Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 17:56 
Offline

Registriert: 03.10.2010, 20:23
Beiträge: 618
Wohnort: NRW
Ich wußte doch, da war noch jemand mit Haarausfall der davon Bilder postet... Ganz ehrlich? 150 Haare hört sich dramatisch an aber auf deinem Bild siehts gar nicht so dramatisch aus. Ich verliere ganze Büschel. :? Berufsbedingt kann ich zwar schätzen, wieviele Schafe eine Herde hat... aber ausgefallene Haare? 50? 500 ? 5000? Freu dich darüber, dass Deine Haare super aussehen und Deine Blutwerte ok waren. :D Das ist die Hauptsache.

_________________
_________________
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach SSS: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
@ Darketernety:

Danke für deine lieben Worte, das ist echt aufbauend. =)

@ Viadana:

Wenn man solch einen Anblick nicht gewöhnt ist, dann wirkt es aber dramatisch für einen. ^^*
Den Rest habe ich mal in dein PP geschrieben.^^

Mittlerweile bin ich bezüglich meines Haarausfalls etwas lockerer. Heute morgen habe ich ca 25 Haare beim Kämmen verloren, dazu habe ich dann mal ca 15 Haare dazu gezählt die sich am Tag und in der Nacht zuvor verabschiedet haben könnten. Mal schauen was die nächste Wäsche sagt, eigentlich wär es heute soweit gewesen aber da nichts ansteht kann ich auch mal zuhause mit nem Fettkopf rumlaufen.

E: Beim waschen heute (24.09) verlor ich nicht ganz 150 Haare.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Deine Haare sind ja total schön! Und du machst ja mehr Frisuren als ich :shock: Find ich aber bewundernswert, kann mir vorstellen, dass Männer dafür eher seltsame Blicke ernten :roll:
Bin jedenfalls gespannt, wie deine Haare aussehen werden, wenn sie noch länger sind :) Und ich hoffe für dich, dass du keinen Haarausfall hast. Ich bilde mir im Moment auch ein, mehr Haare zu verlieren, ich schieb das aber auf den Fellwechsel. Also erst mal abwarten, dass wird sich sicher wieder legen! :)

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Danke Spitzohr.^^
Um die Blicke scher ich mich nicht. Mich sprach bisher nur eine Frau an, die lediglich bemerkte, dass sie und ihre Freundinnen über meine Frisur (LWB) gelästert haben. kA was das sollte. ^^* Aber das war bisher mein negativstes Erlebnis bezüglich der Haare.

Heute morgen habe ich mal die Sonne ausgenutzt und einpaar Fotos gemacht.

Hier ist einmal ein Körpergrößenfoto mit den LHN-typischen Längeneinheiten. Wenn ich mir das Bild so anschaue dann ist die klassische Länge schon recht verlockend... aber ersteinmal bleibt mein Ziel die Hüfte. Sofern meine Haare denn wollen.

Bild

Und hier sind einmal meine Spitzen auf schwarzen Untergrund.

Bild
Man erkennt schon, dass ich jetzt gut 1 Jahr meine Spitzen nicht habe schneiden lassen. Die Spitzen werden teils doch schon recht dünn... kommt aber sich auch vom S&D.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Wow, ein Jahr kein Schnitt und so schöne Spitzen? :shock: *neid*
Die sehen ja richtig gesund aus, zudem kein bisschen dünn.
Klar, wie eine gerade Kante sieht es nicht aus, aber das finde ich gerade so toll.

Die Taille ist bereits auch schon in greifbarer Nähe :)

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Also, zum Thema fettende Kopfhaut... versuchs vllt erstmal mit Shampoo (mehr) verdünnen. Die Kopfhaut fettet ja nach, weil wir das Fett runterwaschen. Je öfter/ agressiver wir waschen, desto mehr fettet die nach. Teufelskreis sozusagen...

Und... mei, bist du dünn! :shock: Ich will auch so ne Taille :heul:

Für die Naturhaarfarbenbestimmung gibts irgendwo nen Thread. Bedingungen fürs Foto:
-weißes Tshirt vor einem
-weißen Hintergrund bei
-indirekter Sonneneinstellung.

Und deine Haare sind soooo schön! Auf zur Taille!

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
Hi =)
Ich finds sehr gut das du dich bezüglich Frisurenwahl nicht um die Meinung der anderen scherst! Dutts bei Männern kannten übrigens schon die alten Germanen, bei denen war das anscheinend ne Standardfrisur:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

Das Spitzenfoto find ich total schön! Wenn man fleißig SD macht werden sie eben so leicht fairytale mäßig. Und der Glanz :respekt:

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
das sieht echt gut aus und die Spitzen sind ja mal unglaublich :shock:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Danke für eure lieben Kommentare. :D

@ Katastrophen.Barbie : Ich werd mal versuchen das Babyshampoo unverdünnt anzuwenden. Befürchte aber, dass sich nicht alles lösen wird. Naja ich probier es morgen bei meiner nächsten Wäsche mal aus.

Scheinbar habe ich mich bezüglich der Längen ein wenig verschätzt. Mal schauen was im Körperlängenthread nun rauskommt. ^^*

Okay einen weißen Hintergrund habe ich hier nirgens, dann dauert das mit dem Haarfarbenfoto noch etwas. :?

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 15:34
Beiträge: 341
Wohnort: Dortmund
Huhu!

Interessantes Tagebuch hast du da!
Nicht zu schweigen von deinen tollen Haaren...
Aber am besten ist definitiv dein Avatar! :wink:

Liebe Grüße Liadon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Danke schön Liadon. =)

Heute habe ich es endlich geschafft und mal meine Stachelschweinborsten aufgemotzt. Die sind zwar nicht wirklich überwältigend, aber es ist doch immer wieder schön etwas selbstgemachtes zu haben. ^^
Leider ist bei einem, als ich die Spitze etwas gekappt hat ein kleiner Riss entstanden, daher habe ich die Spitzen der dunklen Stäbe beide mit Klarlack überlackiert.
Außerdem hatten die Grate, nachdem ich die gefleilt hatte einen grauschleier, der durch den Klarlack nun nicht mehr auftritt.

Hier meine neuen Schätze:

Bild

Und heute habe ich bei Schlecker 4 Scroos gekauft. Ich bin aber noch dabei die Spitzen, welche meiner Meinung nach zu kantig waren, zu lackieren. Frisuren weden dann wohl erst in den Kommenden Tagen damit ausprobiert.

Unter anderem habe ich die Sachen gekauft und fertig gestellt, da kommende Woche mein Studium an der Uni Essen-Duisburg anfängt und ich mir vorgenommen habe meine Haare an der Uni nur hochgesteckt zu tragen.
Da ich bisher nur den LWB als Dutt trage, werde ich mich demnächst auch mal an anderen Frisuren heran wagen. Und immer nur mit meinem TT mag ich auch nicht rumrennen. Ich hege ohnehin schon den leisen Verdacht, dass das royal blue so langsam grünstichig wird. :?

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 21:02
Beiträge: 960
Wohnort: Bochum
Wow, die Stäbe sind ja toll :shock:
Die wären genau mein Geschmack ... *auchwill*

Ãœbrigens hast du eine ganz tolle Haarfarbe ;)

Ich werd hier wohl häufiger mal reinschauen :lol:

_________________
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Die Stäbe sind richtig hübsch geworden :shock:
Vorallem die Farbverläufe der Stacheln sind interessant.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in dein Studium :)

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Heute habe ich mich mal an einem Flechtdutt gewagt, aber ich denke, um einen hinzukriegen der wirklich eindrucksvoll ist bedarf es noch einiger cm Haare. :?
Außerdem sieht er wein wenig messy aus. ^^* Mal schauen was die nächsten Versuche ergeben.
Immerhin kam ich dazu meine neuen Stäbe auszuprobieren.

Bild

Meine Haare habe ich gestern eingeölt und morgen werden sie nach 4 Tagen gewaschen. Gepriesen seien die Feiertage an denen man vor sich hingammeln kann. :anbet:

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 16:40 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Hallo Neflite :winkewinke:
Ein richtig tolles Tagebuch - ich hab's heute entdeckt und mich gleich ganz durchgelesen... :les:
Hoffentlich ist das mit Deinen Schlafproblemen wieder besser geworden - Uni, Lernen und nicht Schlafen können ist da nicht so super... ich kämpfe grade selber mit Nicht-Schlafen-Können... :?

Deine Haarfotos finde ich richtig klasse, darauf sehen Deine Haare sehr schön und gepflegt aus... und Deine NHF gefällt mir auch sehr gut :roll:
Und Dein Haarschmuck... :shock: ...die Stachelschweinstäbe haben mich jetzt ganz schön angefixed - ich will auch basteln... sofort :wink:
Die Scroos habe ich mir am Samstag auch gekauft... hoffentlich halten die, was sie versprechen... :roll:

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de