Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 20:37 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
:shock:

Boar, da könnt ich auch direkt wieder zur Intensivtönung greifen...
Man ist das schöööön schwarz. *vorneidaugenausfall*

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
BOAH!!! Das will ich auch haben!!! *gruen vor neid ist* .oO(und das bekomm ich auch... irgendwann ende 08 / anfang 09 *soifz*)

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 06:08 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
Dankeschön :)

Doch ich muss echt sagen, ich bin auch sowas von begeistert... Und dann sind meine Haare echt lieb zu mir und wachsen zur Zeit so kräftig :) Ach, da kann man schon fast ein bisschen selbstverliebt in die Haare werden *g*
ja ich weiß, manchmal spinn ich ;)

Lg Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 06:18 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
*auchgradvorNeiderblasst* :shock:

Das ist echt traumhaft :D .

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Bin sprachlos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:36
Beiträge: 142
Deine Haare sehen einfach toll aus!!! Wenn ich das sehe, würd ich auch am liebsten mit Chemie sündigen ...

_________________
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 19:12 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
So, noch ein verspätetes Dankeschön...

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren und denke, dass ich es nun endlich wieder öfters schaffe hier reinzuschauen.

Ich habe in der Zwischenzeit meine Haare um knappe 3 cm gekürzt. Leider sitzt der Spliss nicht in den Spitzen, sondern ca. 5-10cm drüber. Also in Haargummilänge *seufz*
Aber ich möchte eigentlich nicht ganz so viel Haare lassen. Daher bin ich gerade fleißig am Spliss schneiden. Es ist zwar nicht sooooooooo viel, aber mir selbst reicht es schon zu wissen, dass ich Spliss hab. Von daher...
Wenn ich den besiegt habe, werde ich schauen, dass ich sie wieder gerade schneide und dann wird sich zeigen, wie viel am Ende weg müssen...

Ansonsten trage ich meine Haare entweder im Dutt oder geflochten. Nachts flechte ich sie mir, mach aber kein Haargummi rein, da ich mir erhoffe, dass ich somit weniger Spliss erzeuge. Und die Haare halten die Nacht trotzallem relativ gut, so dass sie am nächsten Morgen nur ganz leicht auf gegangen sind.

Waschen tu ich sie in letzter Zeit montags früh und Sonntag abends öle ich die Spitzen regelmäßig ein und lass das dann über Nacht einwirken.
Nach der Wäsche gibt es zur Zeit wieder Monoi, das duftet so schön nach Sommer :)

Nicht viel passiert, in den letzten 2 Monaten, also zumindest nicht haartechnisch...

Liebe Grüße
Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 09:46 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
Obwohl ich die letzte Haarwäsche erst letzten Dienstag hatte, sind die Haare heute schon mind. genauso fettig wie sonst. Und normalerweise wasche ich ja ein Tag eher.

Aber da ich die nächsten Tage sowieso nur am packen und Umzug vorbereiten bin, ist es nicht so schlimm...

Nachfärben müsste ich auch mal wieder dringend, ich denke ich werde mir diese Woche noch ne Schaumtönung verpassen, sodass meine Umzugshelfer nächsten Samstag nicht erschrecken *g*

Ansonsten habe ich dem Spliss den Kampf angesagt und es schaut langsam echt sehr sehr gut aus. Man merkt wirklich, dass ich es recht lange hab schleifen lassen, danach zu schauen. Auch wenn ich es mir so oft vorgenommen habe. ;)

LG Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
So, Umzugsstress macht sich langsam aber sicher doch bemerkbar...

Heute habe ich meinem Kumpel beim Streichen geholfen und schwupps meine Haarspitzen in die Farbe gebracht... Entweder an der Wand oder was weiß ich... Auf einmal hatte ich 2 Pinsel *g*
Aber gleich ausgewaschen und es ging auch problemlos wieder weg...

Nun ja, bin mal gespannt, was für Ãœberraschungen der Umzug noch mit sich bringt. In meine Wohnung kann ich ja erst am Samstag...

LG Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 13:40 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
So, ich bin nun endlich richtig in Köln angekommen. Eigentlich ja schon vor 14 Tagen, aber ich habe nun endlich Internet zuhause *freu* Hätte zwar erst nächste Woche gehen sollen, aber ich will mich ja nicht beschweren.

Haartechnisch habe ich meinen bisherigen Urlaub genutzt um mich mit der Bürstmethode anzufreunden. Ich hab mir ja letztes Jahr eine tolle Bürste gekauft, hatte aber bisher nie richtig Zeit auch die "Umstellungsphase" durchzumachen. Und da ich Urlaub habe und hier eh nur 2 Leute kenne, die bisher keine Zeit für mich hatten, kann ich das nun problemlos machen. Ich hoffe, bis Oktober ist alles wieder "normal".
Aber ich muss sagen, ich dachte es wäre "schlimmer". Ab dem 5 Tag der Wäsche sehen sie auf jeden Fall fettig aus und ich habe das Gefühl sie sind auch etwas fettiger nach einer Woche. Jedoch nicht sonderlich schlimm. Aber ist ja eigentlich normal, schließlich verteil ich das ja durch das bürsten...

Am Montag habe ich (leider) schnell schnell meine Haare nochmals gefärbt, da ich irgendwie der Hoffnung war am Di ein Date zu haben (was aber abgesagt wurde :( ) Nun ja, schnell schnell ist einfach doof :/ Ich hab nun nämlich scheckige Haare, da ich eine Stelle irgendwie vergessen hatte :( Und der Ansatz ist leider recht blau. Ich hab diesmal eine andere Intensivtönung verwendet, weil es von Movida blauschwarz nicht gab und nun ja, war ein Fehler... Aber egal. Ich hoffe, es wäscht sich etwas aus. Spätestens beim nächsten Ansatzfärben wird es ja wieder angeglichen *hoff*

Aber meine Haare fühlen sich wirklich sehr schön an. Ich denke auch es liegt am Bürsten.

Nachts trage ich meine Haare zur Zeit entweder geflochten, jedoch ohne Haargummi oder sogar ganz offen. Denn, wie ich ja schon öfter schrieb, ich beschuldige den Haargummi, dass ich in dieser Höhe eben so viel Spliss hatte. Den Spliss hab ich übrigens echt recht gut gefunden und bekämpft. Hier und da find ich mal wieder ne kaputte Spitze, aber im großen und ganzen habe ich gesiegt *g*

Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat :)
Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de