Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Du bist echt tapfer Marmelinchen! :) Mein Teufelchen und die Macadamia-Kekse. *seufz* Falls mir die Zwillinge zuviel werden, meld ich mich. :kniep: Ja, die Ketylos sind alle in S. Sowas vergesse ich immer zu erwähnen. :oops: Ist ja normal für ich immer die kleinsten Größen zu nehmen.

So, ich muss jetzt eine Runde weinen! Denn es ist nun offiziell, dass mein Waschrhythmus voll fürn A... llerwertesten ist. :heul: Der Sommer macht meine Kopfhaut ganz kirre, da könnte ich wieder alle 2 Tage waschen. Mach ich aus Protest schon nicht! Aber am 3. Tag muss ich. Manno! Vor den warmen Temperaturen habe ich sogar mal 5 Tage geschafft. Ich bin frustriert.

Naja, hilft nichts. Ich motiviere mich selbst, indem ich ein neues Shampoo probiere. Dank der lieben Frau Fey groove ich gleich mangoartig durch das Bad. :banane: Deutsch - Stietz / Stietz - Deutsch: Ich teste jetzt das Heymountain Groovy Mango Shampoo.
In soooo genialer Verpackung. :D

In diesem Sinne: tschüssn.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Tolle Haare, wunderbarer Schreibstil und ich liebe deinen Avatar :D

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 17:51
Beiträge: 211
Wohnort: Ruhrgebiet
jaaaaa melden melden melden melden *sabbernd vor den ketylo-bildern sitz* :twisted: wobei ausspannen nicht so meine art ist eigentlich :-D

wie ist das mango shampoo???? oh das riecht bestimmt toll.... :-)

_________________
SSS 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Schmunselhase, danke. :oops: *freu*

*Marmelinchen mal unauffällig ein Lätzchen reich* *will ja nicht verantwortlich sein für Ausrutscher hier, und der Mop ist gerade im Schrank^^*
Von Ausspannen sind wir ja noch entfernt, was? :D Ich habe dich nur mal gedanklich vorgemerkt. Alles gut also.
Ãœbrigens treibt mich der Fischn noch in die Verzweiflung!

Södele :showersmile: Waschtag
Die erste Begegnung mit dem Heymountain Groovy Mango Shampoo. Guter Klecks Shampoo mit 40 ml Wasser aufgefüllt. Nur Kopfhaut gewaschen.
Geruch: ... hmm... Irgendwie schon etwas Mango, aber auch Vitaminsaft und leichte Note Sanostol. :-s Find den Geruch ganz okay. :)
Schäumen: Geht so^^ Aber daran hab ich mich bei NK ja gewohnt.
Waschgefühl: Dieses Wort trifft es. :lol: Haare fühlten sich gut an, null verstrubbelt oder so.
Zur Feier des Tages habe ich gleichnamigen Condi benutzt. Der riecht lecker.
Sonst nüscht weiteres.

Jetzt trocknet es. :) Morgen berichte ich dann das Ergebnis.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Erste Ergebnisse vom HM Groovy Mango
Shampoo: Gut. :D Kopfhaut zickt nicht, Glanz ist da, kein Verknoten.
Condi: Leider absoluter Reinfall. :( Trotz ausgiebigem Ausspülen waren meine Haare heute morgen total verklebt! :shock: Das ist mir noch nicht mal mit Sachen von AO passiert. Zu reichhaltig vielleicht? Keinen Plan.

1. Haare ungekämmt, 2. Haare gekämmt, 3. Haarsträhne nach oben gehalten, 4. Gesamteindruck

Bild Bild Bild Bild

So ohne Blitz sieht das gar nicht wie mein Haar aus.^^

Das Shampoo werde ich als nächstes einzeln testen.

Musste mich entsprechend frisurentechnisch über den Tag retten. Nach einem weiteren Fehlversuch eine Fischgräte zu machen, gab es einen seitlichen Franzosen, der in einer Engländerschnecke endete. Like it. :)

Bild

Ich gehe die olle Gräte jetzt noch einmal flechten. Und wenn das wieder nichts wird... :nunu:

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Verdammt das hätte ich dir sagen sollen, den Condi kann man wirklich nur als Prewash Kur nehmen weil er so verdammt reichhaltig ist :oops: Gomen :cry:

Aber wenn du den Condi vor der Wäsche 1 Stund einwirken lässt ist er super!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ah, also wirklich sehr reichhaltig das lecker riechende Condilein. Zumindest hatte ich die richtige Erklärung dazu im Kopf. ;)

Dann wird der Rest Groovy Mango Condi doch nicht weiter gegeben, sondern mal als Prewash Kur benutzt. Und der andere wohl auch besser. :D Hach ja, testen testen. *freu*

Dangö Fey. :knuddel:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Habe gerade auf der Seite 1 deine Frisuren bewundert, total schön. Deine Haare wirken ja deutlich länger als 57cm, vor allem beim French Pinless.

Echt superschöne Haare, hier schau ich öfters vorbei.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Gegenbesuch

Was für schöne Haare, und so ne schöne Farbe Bild

Da muss ich ja mal die Augen offen halten hier in Bremen Bild

Und so schöne Frisuren...weiter so!

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Hossa...schauen Deine Frisuren toll aus, Stietzel! :D

Bist Du wirklich erst bei 57er Länge? Die schauen soo viel länger aus!

Freue mich auf die nächsten Foddos: Pearl :)

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 21:11 
Ich schliesse mich Fey an. Wenn es um die HM Groovy Mango Conditioning Cream geht, sollte du sie als Prewash-Kur probieren, sie lässt sich wegen dem hohen Sheabutter-Anteil nicht so leicht auswaschen. Das machen fast alle hier so, die HM Conditioning Creams verwenden. Man kann auch eine ganz kleine Menge als Leave In benutzen, das musst du ausprobieren, aber dann ist das schnell überdosiert. Aber als Prewash ist das top :P !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Danke Lucy, flyingkitten und Pearl. :D

@57cm. Die sind wirklich so lang. Vielleicht ist mein Dötz ja klein und deswegen wirkt es länger. :lol:
Beim French Pinless hab ich ja auch gemogelt. Da habe ich zwei Zöpfe geflochten und dann einen links und einen rechts rumgelegt. ;)

In Bremen werde ich die Äuglein auch mal versuchen offen zu halten flyingkitten. Auch wenn ich ja eher dazu neige jeden zu übersehen, weil ich so in Gedanken bin. :oops: Fals du mich entdeckst, schrei einfach oder so.^^

Hallo ladyofshalott. Ja, die Hm Condis werde ich auch nur noch als Pre-Wash nehmen. Sogar als Leave in hätte ich da Respekt vor. ^^

Danke Schrödi. Das ja echt ne Frechheit. ;) Aber es gibt ja immer Mittel und Wege.


Ich erwähnte ja schon, dass ich nach meinen HM Condi als Condi benutzen (ja ja, wie konnte ich auch nur? :lol: ) so geringfügige Strähnen im Haar hatte. Meine Rettungsfrisur an Tag 2 nach Reichhaltigkeitsüberschuss war ein Dutch Tuck. Gibbets den? French Tuck kenn ich, also gibt es auch einen Dutch Tuck. So, ich hab gesprochen! :ugly:

Bild

Ansätze sind unschön, bitte ignorieren. ;)

Also mit getuckten Frisuren hab ich so meine Probleme. Erstmal ziept das wie Hulle, wenn ich mein kleines Zöpfelein da reimfriemel. Und der Dutch Tuck ist mir im Laufe des Tages verrutscht. Hatte dann so ne Beule am Hinterkopf. :shock: Hab da immer raufgedrückt und "möp" gesagt, sehr zur Erheiterung meiner Kollegin. :lol:

Eigentlich müsste ich waschen, aber ich hab keine Lust. Schon wieder so oft waschen. Ich... wah! :zorn: Ihr versteht was ich meine?! :lol:

Und was macht man dann am besten? Richtig. In die Stadt fahren und sich ablenken. :kicher:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
:helmut:
Waaah, Stietz, was hast du denn für geile Haare? Und für einen extrem erquicklichen Schreibstil?! Mich dünkt, mein Herzelein ist zutiefst erquicket von diesen delektierenden Anekdoten. Hier bleib ich. *unelfenhaft auf den Boden fallen lass*

*hüstel* Tante Edith fällt auf, dass sie langsam alt und vergesslich wird. Sie wollte doch noch irgendeine lustige Anspielung auf unseren gemeinsamen Wohnort machen und wo man dich im Allgemeinen antrifft, aber ihr fällt nichts Einfallsreiches ein. Beim nächsten Mal üb ich vorher mit ihr.

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*freu und rot werd* Hach so liebe Worte, danke Gilwen.
Delek... wä? :lol: Mich dünkt dies Gespräch erfordert der Konversation in gehobenem Maße, auf dass ich die wohl erwählten eloquenten Worte denn in meinem verregneten Geiste aufnehmen möge.
*kann es ebenfalls meisterlich sich unelfenhaft zu Boden plumpsen zu lassen, vor allem nach der geistigen Arbeit für den eben geschrieben Satz*^^
DAS kenne ich. Dein erster Satz war ja mal lustig und laut Sigi hat dein TB einen geilen Titel.
*gleich mal nachschauen geht*
Ich bin ein Stubenhocker. :lol:
*Keks und Tee anbiet*

Die Stadt war grau. Ich hab Ausschau gehalten aber keinen Hinterdötz von hier erkannt. Wegen des Guckens, hab ich auch verwirrte und zwei böse Blick geerntet. Meine Güte, seh ich auch als würde ich Haare fressen? :lol:

Haartechnisch leider nüscht gefunden. Wollte mir Scroos mal holen. Dafür gab's dann ein Buch (Evermore - schleich da schon länger drumrum) und die - tadaaaa - Dance Workout DVD zu Dirty Dancing. :D Oh Gott ist der Film lange her, ich werde alt.^^ Wobei ich beim Lotto eben meinen Perso zeigen musste. :shock: :yess:

Sooooo. Wer hat ein Bad zu vermieten? In meins kann ich nicht, da sitzt ne fette Spinne auf dem Boden! :wuerg: Das ist eine Verschwörung gegen mich. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen von dem Kriechkram, ohh nein! Ich werde einen teuflischen Plan entwickeln und es ihnen zeigen. Jawohl. ... ich weiss jetzt spontan zwar nicht wie, aber es wird ganz ausgefeilt sein.
Tja, Spinne. Und was machen meine Stubentiger? Eine schaut die Spinne an und geht weg. Die andere folgt mir zum PC und setzt sich auf meinen Schoß. Buhu. Und Herr Stietz ist nicht da. Die Welt kann gemein sein. :heul:

Oder ist das ein Zeichen die Haare heute nicht zu waschen? :-k

Tante Edit wischt hier gerade Schreibfehler fort. ^^

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*waaaaaaart*
Spinne noch da, Herr Stietz nicht. Zur allgemeinen Erheiterung zeige ich euch mal meine (fast) Naturhaarfarbe. Da hatte ich ein halbes Jahr keine PHF benutzt, zuvor PHF in goldblond.

Das Grinsen ist fast original. :lol:

Bild Bild Bild

Tja, da melden sich wieder die zwei Seelen in meiner Brust. Will ich meine NHF nochmal sehen bevor ich grau werde oder bleib ich das Hexchen? ;) Im Moment schlägt mein Herz einfach rothaarig.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de