Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Laut dem Spinnenkalender 2011 ist eine Spinne im Badezimmer ein klares Zeichen, die geplante Haarwaschaktion ausfallen zu lassen, das siehst du richtig, Stietz. Nachzulesen hier.
Alternativ könnt ich dir ein DIY-Ghostbusters-Programm anbieten und mit meinem Staubsaugermonster unterm Arm durch die halbe Stadt juckeln und dann theatralisch bei dir die Wohnungstür auftreten. Oder du wartest einfach auf Herrn Stietz. Irgendwozu müssen Männer schließlich da sein, wenn sie schon nicht unsere Haarfokussiertheit unterstützen. So. [-(

Und jetzt ein lächerlich kleines On-Topic:
Ich bin ja sonst immer ein eifriger Verfechter der NHF, aber dein Rot ist gar zu erquicklich. ^^

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ach Gilwen, ich WUSSTE doch, dass ich Recht habe. Gegen Sarkasmus bin ich da vollkommen immun. :lol:
Hmm, da kriege ich ja spontan Kopfkino, DIY-Ghostbusters-Programm und theatralisches Türauftreten. Herr Stietz ist dann ja endlich nach Hause gekommen. Und ganz heldenhaft durchsuchte er das gesamte Bad! Das Biest war nämlich weg. Ich erwähnte, dass die kleinen Monster das extra für mich machen? Fazit: Keine Spinne da.
Tja ja, da müssen die Männer wirklich durch. ;)

Auch noch mal was Kleines zum eigentlichen Thema:
Sobald mich mein Ansatz mehr als 3 cm anlacht, greife ich eh zu Sante.^^ Bin halt im Herzen rothaarig und stehe dazu. Hach ja.

Ãœbrigens hab ich gestern denn wirklich nicht mehr gewaschen. War ja soooo spät und die wären ja vorm Schlafen gehen nie nich trocken geworden. :pfeif: Naja, Sebum ist ja eh die beste Kur, nä? :oops: :kicher:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Sarkasmus? Wo hast du denn den entdeckt? :ugly:
Die kleinen Spinnenmonster haben aber auch Tricks auf Lager, da fällt einem ja nix mehr ein. Hat sie sich denn zum Beweis mittlerweile wieder re-materialisiert? :D

Mit welchem Sante färbst du denn? Ich hab hier noch jeweils eine halbe Packung terra und nussbraun stehen, wenn du damit zufällig mischen willst...? Sonst schmeiß ich sie eh weg. :roll: Scheiß-Konsum. Wie gesagt: ](*,)...

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Hinten links. Hat sich verstecken wollen, aber ihn hab ihn entdeckt. Muhahaha. :rofl:
Re-materialisiert hat sich das kleine Monster nicht, Ich wette das macht es erst morgen Abend, wenn ich von der Arbeit komme und Herr Stietz nicht da ist. :hintermirher:

Ich färbe mit Sante flammenrot. Will aber als nächstes rotblond ausprobieren, denn das wird mir zu "rot". Okay, das erkläre ich mal etwas ausführlicher. Ich stehe ja voll auf diesen orangeton. Und der soll wieder mehr werden. Obwohl ich die jetzige Farbe auch klasse finde. Kann das irgendwer außer mir verstehen? :lol: Terra... *sabber* Das wollte ich wirklich zum Mischen probieren, um das "rot" etwas abzuschwächen.

Zitat zum Konsum:
Es ist etwas in uns, das sich daran erfreut, Dinge zu konsumieren. ;)


So. (Scheinbar) Spinnenfreier Waschtag :showersmile:
Prewash: Ungewollte Reste vom HM Groovy Mango Condi
Shampoo: HM Groovy Mango Shampoo, verdünnt mit 40 ml Wasser
Rinse: Kaltes Wasser, kurz vor Gefrierbrand im Hirn :lol:
Badewanne: Orange :shock: Hallooooooooooo Rest-Condi^^
Haare: Doppelt soviel im Sieb wie sonst :-s

Vorgetrocknet in zwei Haarwickel-Turban-Dingens und jetzt Rest lufttrocknen.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Wir hatten auch mal ein Spinnchen an der Wand kurz unter der Decke. Da wir nur ne Badewanne haben und im sitzen duschen müssen, hab ich die ganze Zeit beim Haarwaschen (nach hinten) die Spinne anschauen dürfen. *grusel* Und sie hat auch eine oder zwei Runden im Bad gedreht - wie eklig ist das denn bitte?! *noch mehr grusel* Der Liebste hat sie dann aber heroisch eingefangen und freigelassen - auf unserer Terrasse. :(

Frau Stietz, ich steh auf ihren Rotton! Ich könnte mich wahrscheinlich auch nciht entscheiden, was ich lieber wollte.

Und noch mal Frau Stietz: Ich steh auch auf ihren PP-Titel. 8) Habe alle 6 Bücher der Reihe hier stehen und gelesen.

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
huhu stietz!

du schreibst ja absolut köstlich *einnistundisomatteausroll* - dieser haarprozess auf der ersten seit :rofl:

du kannst enorm viele ordentliche frisuren und hast eine sehr schöne farbe! ich komm wieder :D

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Pöhse Spinnenviecher!!!

Mich hat auch eins besucht am Wochenende beim entrümpeln aber auf eine ganz fiese und hinterhältige Art und Weise.

Ich hab unter meinem Bett geputzt und bin gerade wieder aufgetaucht, als ich was ganz leichtes auf dem Kopf rum krabbeln fühlte.

Ich hab dann beherzt den Kopf nach vorne auf das Bett geschnickt und da viel mir so ein braunes Tischtennis großes Exemplar entgegen *brrrrrrrr*

Gott sei Dank war Herr Fey anwesend und einsatz bereit. Trotzdem konnte ich mir den 6 jährigen Mädchen Schrei nicht verkneifen.

Katze kam angerannt hat aber das Geschrei und den Fingerzeig Ihres Menschen missenterpritiert und fing an an meinem Zeigefinger rum zu schlecken #-o

Ich sollte doch mehr mit Ihr Trainieren damit die Spinnenabwehr Kommunikation das nächste mal besser klappt!

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ui Ernie, das ist aber echt eklig. Das ist eine von diesen fiesen Monstern, liest man sofort raus. ;) Oh nein, noch so ein Mann, der die einfach vor die Tür setzt. Macht meiner auch.
Hach, danke Frau Ernie!
Wus? Das gibt’s auch als Buch? *zu Amazon schiel* :D

Danke Saree! *Decke, Tee und Kekse noch hinstell* Komm gerne immer wieder. Ich mache Frisurenjagd.

Ach Schrödi, nun sag doch sowas nicht. Rotblond bringt echt nüscht? Na, testen wird ich es mal. Ich neige dazu das volle Rot aus allen PHFs aufzusaugen. Gierige Haarlis. Waaaaah, ich verstehe gerade mit meiner megalangen Leitung endlich was fussich bedeutet!

Arme liebe Fey! :knuddel: Das war ja ein hinterrückser Angriff der fiesesten Sorte. Geht dein 6 jähriger Mädchen Schrei auch in Tonhöhen wo Herrn Fey etwas Angst und Bange wird? :lol:
Aber deine Katze, neeeee ey. :pruust: Wenn du sie trainiert hast, gib mir bitte einen Tip wie man das hinkriegt. Meine sind ja auch begriffsstutzig diesbezüglich.

Stietz sieht was Spinniges und schreit: AAAAAAAH! *Hände durch die Luft wirbel* *von einem Bein aufs andere hüpf* *auf nächstbesten Gegenstand spring oder alternativ zur Tür rausrenn*
Katzen kommen angerannt.
Stietz zeigt auf die bösen monströsen Viecher.
Katzen schauen zum Finger.
Stietz schüttelt den Kopf, wedelt mit den Fingern: Da. Lecker lecker.
Katzen deuten das „lecker lecker“ als Fütterzeit und schauen Stietz an: Miau?
Stietz erbost: Nein. Da hinten lecker!
Katzen wuseln um die Beine: Miau!
Stietz: …


Haargefühl heute

Mir juckt der Dötz. Das hatte ich lange nicht mehr. Keine Ahnung was da im Moment wieder los ist? Vielleicht das HM Groovy Mango? Irgendwie ist meine Kopfhaut noch zickiger als meine Kollegin – und das will was heissen. :D
Mein Ziel bis zur nächsten Wäsche: Nicht soviel in den Haaren rumfummeln.
Heutiges Ergebnis: Ziel verfehlt.

Und irgendwie bin ich gerade angefixt von Hefetabletten. Da ich heute eh bei Müller war, hab ich mir mal ein Paket geholt. :pfeif: Aber traue mich da irgendwie nicht ran. Tja ja, große Klappe nichts dahinter. Hihi.

Hab mal etwas mit meinen Ketylos rumprobiert. Irgendwie habe ich mit zweien ein sichereres Gefühl. Mag auch an der Länge und den Stufen liegen, ist so eine nette Mischung, wo gerne mal die Hälfte wieder rausspringt.
Hier ein umgeklappter Dutt. Für korrkete Bezeichnung übernehme ich keine Verantwortung. :lol:

Bild Bild

*Marmelinchen schuldbewusst anschau* Ich glaub die Zwillinge können nicht getrennt werden. Sonst spielt meine Frisur die Schöne und das Biest. :ugly:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 17:51
Beiträge: 211
Wohnort: Ruhrgebiet
oh neeein...naja, ich hab ja damit gerechnet *schniiiief*. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wa ;-) aber die Twins stehen dir ja auch einfach gut :-)

Boah und deine Haare glänzen so schön!
Und falls dus noch nicht gelesen hast: diese Woche Rosebun bei den Feen...freu mich auf deine Variante, das sieht ja immer alles so gut aus bei dir :shock:

ah, auch auf die gefahr hin das überlesen zu haben deshalb gesteinigt zu werden: wie macht die mango sich in bezug aufs nachfetten?

_________________
SSS 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Schade, dass Deine Kopfhaut rumzickt. Hoffe, es wird besser. :keks:

Und Deine Katze ist ja fast so'ne Schlaftablette wie die von Fey. :lol: Spinnen schmecken scheinbar nicht gut genug. Falls ihr eure Miezis trainiert habt, gebt mir bescheid, dann leg ich mir auch eine zu!

Ist Dein Projekttitel nicht von Confessions of a Shopaholic inspiriert?! :oops: Davon hab ich nämlich alle 6 Teile.

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*Marmelinchen tröst* Ja, da haste Recht. ;) Und es soll ja auch einen deutschen Shop geben, der dir verkauft. :pfeif:
Jep, bin voll das Glanzstück. :D Das mit dem Rosebun hab ich gelesen. Ich überlege ja schon die ganze Zeit mit welchem Haarschmuck ihn den machen soll. Oh, danke für deine lieben Worte. :oops: :D
Dein neuer Ava gefält mir übrigens richtig gut!
*erzählt gleich noch mal das fazit zum hm groovy mango*

Ist schon wieder besser geworden, Ernie. :) Ein Glück. Fummel eh schon zuviel am Kopf rum. :roll:
Ich hab ja gleich zwei Schlafkatzen hier. :lol: Nee, Spinnen sind nicht schmackhaft, Käfer schon eher. *schauder* Einen Trick können meine ja. Dazu nachher mehr.
Mein Titel ist von Confessions of a Shopaholic inspiriert. Bist übrigens die erste, der das aufgefallen ist glaub ich. :) Ich kannte bisher aber nur den Film. ;) Aber die Bücher werde ich mir auf jeden Fall holen.

Fazit HM Groovy Mango Shampoo
+ Geruch lecker im Haar, wenn trocken
+ Haare sind gut durchfeuchtet und glänzen schön
- Kopfhaut juckt mehr als sonst
- Haare fetten schneller, müsste dann alle 2 Tage gewaschen werden

Es ist ein schönes Shampoo, was mich jetzt aber nicht umgehauen hat. Ich werde nochmal testen, wenn meine Haare wieder normal sind. Momentan fetten die ja eh wieder mehr als im Winter und Frühling.

Wie der Stietz Eindruck machte
Heute morgen war ein "Es ist schln spät, ich hab keine Lust"-Tag. Und um meinem Unmut zu zeigen, hab ich einfach einen Messy Bun gemacht. Hab dafür einen hogen Pferdeschwanz gemacht, den Zopf nicht ganz durch das band gezogen und dann die Haare quer gewuschelt. Alles mit zwei Haarkrebsen befestigt und zum Auflockern noch ein Lederbändchen genommen.
Und was passiert? Ein Kompliment nach dem anderen auf der Arbeit. :shock: Flechten und Dutten ist ja wohl normal, aber wenn ich einfach wild auf dem Dötz bin, sind alle begeistert.
Daher mein Tip: Schindet auch einfach mal Eindruck damit. :kicher:

Bild Bild

Für das Frisuren-Aufmachen habe ich meine beiden Zofen trainiert. :irre:

Bild Bild Bild Bild

Heute hat AO mich per Packstation beglückt. Ich konnte dem Lavendel & Nachtkerze Shampoo einfach nicht mehr widerstehen. :oops: Das wird jetzt gleich getestet!

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 17:51
Beiträge: 211
Wohnort: Ruhrgebiet
hahahaaaaaaa wie lustig bist du denn bitte mit den miezen??? ich lach mich schlapp :bauchweh_vor_lachen: Hat Herr Stietz das gesehen? ;-) ich krieg mich nicht mehr ein, und das so spät am abend!

Hm, nimm keine Ketylos für den Rosebun. Und keine Ficcare. Noch mehr Anfixerei täte mir und meinem Budget nicht gut :-D

Bin auf den Bericht über das neue Shampoo gespannt...

ach und mir ist der Titel übrigens auch direkt aufgefallen, hab das Buch auf Englisch gelesen und den Film gesehen :)


...und danke fürs Ava-Kompli =)

_________________
SSS 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Stietz hat geschrieben:
Bild



Ein solch amüsanter Einstieg, so schönes Haar und dann, dann hast Du auch noch einen Kitler*?! :shock: Nicht schlecht...



*http://www.catsthatlooklikehitler.com/cgi-bin/seigmiaow.pl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Deine Katzen sind ja echt der Hammer! Verdammt jetzt muss ich mich demnächst auch auf den Boden
schmeißen wenn ich ein Band im Haar habe und schauen wie meine Tröte das findet 8)

Ich hab jetzt im HM Forum gelesen das es öfters vorkommt das die Kopfhaut juckt, weil sich die Kopfhaut an die
Zuckertenside gewöhnen muss. Bei mir ist gott sei Dank die Kopfhaut ruhig geblieben :D Aber vielleicht hast du
ja auch jetzt im Lavendel Nachtkerzen Shampoo deinen heiligen Grahl gefunden, bin gespannt auf deinen Test!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 14:36 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Hallo :)

Tipp wegen der "Spinnen-unappetitlich-findenden" Katzen:
Keinen Fingerzeig machen. Miez nehmen, vor Spinne setzen. Spinne bewegt sich. Miez schlägt zu.
Mein Kater frisst auch keine Spinnen (ich kann es ihm nicht verübeln :wink:), aber er haut mit der Pfote drauf. Spinne stirbt oder ist bewegungsunfähig. (Ist schon genug Spinnenabwehr :wink:)

Liebe Grüße!

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de