Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo sexy Buncage Hexi, alles liebe zum Geburtstag! Dein Henna Ergebnis ist very impressive und ich muss sagen du hast dein Umfeld gut im Griff bei so netten Geschenken :kicher:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
@Layla und Luna: Danke, danke! :D Buncage, stimmt. So heisst er. Mir ist der Name ja glatt entfallen. :oops:

Also in den Buncage bin ich richtig verliebt. *das feine Metall anhimmel*

@vanillamorning: Hallo! :winke: Und vielen Dank. Ich werde mich bemühen meinen treuen Lesern guten Stoff zu bieten. :)

@Fey: Rrrrrr. :wink: Thank you und so. Ja, ich hab meine Besten ganz gut erzogen glaub ich. :kicher:


Sodele, heutiges Erlebnis der besonderen Art:

Die Suche nach einer Haarkur

Wie ich ja erwähnte neige ich zu spontanen Entscheidungen. Und so wurde heute denn doch Fisch gekocht (hier ist die Stelle, wo ihr euch fragen könnt, was das mit Haaren zu tun haben soll :lol: ) und habe stattdessen die Kokosmilch zweckentfremdet, um daraus eine Haarkur zu basteln. Erwähnte ich schon, dass ich Kokos liebe? :cheer: Nun denken nicht nur die Katzen sondern auch Herr Stietz, dass es endgültig vorbei ist mit meinem Verstand. :ugly:

Haarkur:
100 ml Kokosmilch
Ein bisschen Zitronensaft

Das Ganze so 40 Minuten einwirken lassen.

Statt duschen wollte ich dann baden. Soweit zu denken, dass dann alles im Badewasser landet muss man ja nicht, ne? :D Haare habe ich zur Abwechslung dann mit AO Blue Camomille ausgewaschen, da ich nach der Kur nicht auch noch das reichhaltige Rosa Mosqueta draufklatschen wollte. Ergo landete allerhand im Wasser...

Soooo. Nur wird es mal richtig OT: OMFG, ist Kokosmilch im Badewasser geil!!! Meine Haut ist sowas von bunterweich. *räusper*
BTT: Haare fühlen sich halbtrocken extrem gut an! Weich, sie glänzen und scheinen auch nicht strähnig zu sein. Morgen weiss ich mehr.

Auf meinen Vorschlag nun eine Kokospalme im Garten zu pflanzen habe ich einen "Du merkst es hoffentlich noch selbst"-Blick geerntet. Schätze ich muss noch Ãœberzeugungsarbeit leisten.

In diesem Sinne, gute Nacht an alle :knuddel: Und morgen dann mehr.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Huhu!

Also Kokosmilch Kur lieben meine Haare auch. Darf ich fragen warum du noch die Zitrone mit reingemischt hast? Ich hätte da angst das die Säure wieder Stroh fabriziert, meine Haare mögen das nämlich nicht :/

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Fazit meiner gestrigen Kokosmilchaktion

Kokosmilch ist ein TRAUM! :yippee:
Ich sage nur: Flausch Flausch Popausch. :lol: Meine Haare haben sich zuletzt... keine Ahnung wann so toll durchfeuchtet angefühlt. Und weich sind sie. Mmmmmh.
Ich muss jetzt wieder öfter mit Kokosmilch kochen. Dann bleibt ja quasi immer was übrig. ;) Oder von dem Rest einen schönen Cocktail. Hach.

Vorteil: Flauschalarm, Feuchtigkeitsbombe, Glanz ohne Ende
Nachteil: Es hält keine, aber auch wirklich absolut keine Frisur. Gibt aber Schlimmeres. :D

Huhu Layla! :winke: Nimmst du die Kokosmilch pur? Kann deinen Einwand bezüglich der Zitrone jetzt auch verstehen mit der Zitrone. Warum hab ich die reingetan? Gute und berechtigte Frage. :lol: Merk mir so selten meine queren Gedankengänge. Ich dachte wohl es bringt noch extra Glanz oder so. Aber meine Spitzen fühlten sich heute morgen komisch an. Sahen auch etwas strubbelig aus. Das nächste Mal teste ich also ohne Zitrone! Scheinen meine in dieser Form auch nicht zu mögen. In meiner PHF ist es immer okay.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Schöne Dinge aus der LHN TB

Heute sind gleich zwei Sendungen aus der Tauschbörse angekommen. \:D/ Danke nochmal an Phil und Wireless. :knuddel:

Beute:
Tucuma Hair Butter von Sheabutter Cottage
Marula Hair Balm von Sheabutter Cottage
Ravenscroft Haarmond 3 inch

Bild

So ungefähr grinse ich auch gerade in die Runde. :D

Marula Nasentest: Jammy. Das riecht wie lecker Schoki. Kann ich das auch essen? :lol:
Tucuma Nasentest: Sehr gut. Keine Ahnung wonach genau^^ Kommt als erstes gleich in die Längen.

Aber zuuueeerst muss ich meinen ersten Haarmond probieren! Ich kann jetzt schon sagen, dass ich super mit diesem neuen Haarschmuckschätzchen zurecht komme! Trotz der fluffi Haare heute. Mit viel Willem hab ich sogar eine vorzeigbare Frisur hinbekommen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich präsentiere stolz beide Seiten:

Bild Bild Bild

Und während ich da so stehe, fotografiere und rumwippe; merke ich etwas felliges um meine Beine. Meine Katze hat einen Rockfetisch. ;)

Bild

So. Und nun muss ich weg, denn die Tucuma Butter lockt eifrig mit "Benutz mich, benutz mich!" :oops: :lol:

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
oh, wahnsinn!!
Prozess: :gut:
Haarfarbe: :gut:
Kokosmilchkur? muss ich auch mal ausprobieren!!! :shock:
*angefixt angefixt angefixt* :wink:
also die Badewanne im Keller (ja, da steht eine! im Waschkeller! fragt mich nicht, warum das so ist, das hat der "Vorbesitzer" alles so gebaut!) jedenfalls lagern meine Eltern auf der abgedeckten Badewanne ihre Schmutzwäschesortierung in Körben... und wenn man die Abdeckung von der Badewanne runter nimmt, dann wird es gruselig! *noch ein paar 8-Beiner für die TB hat* darum hab ich seit Jahren nicht mehr gebadet.. aber es lockt mich hin und wieder doch! vor allem, wenn ich von Kokosmilch-Kuren im Badewasser lese... :ugly:

*tee und kekse hinstell und bequem hinsetz* hier bleib ich mal.. :)

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Oh die Miezeeeeeeeee. *knuddel* Der Haarmond ist echt schick! Warum musst Du immer so rumfixen hier?! Geht ja mal gaaaaaaaar nicht. :kniep: Das Metalldingens sieht auch interessant aus. Woher bekommt man das denn?

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Yay ich bin auch jetzt Kokosmilch Kur angefixt, beim nächsten Curry wird ne Dose für die Haare anbezwakt!
Mhhh oder rühr ich mir damit die Henna Kur an? =P~

Jedenfalls tolle glänze Haare und hach soooooo ein schöner Halbmond, bis jetzt konnte ich mich ja noch wehren
gegen diesen edlen Haarschmuck aber wenn mal was wieder in der TB davon landet bin ich glaub ich die erste die anklopft :oops:

Ich glaub von torrin gibt es auch schöne Tutorial Frisuren mit dem Halbmond :-k

auf den Cottage Erfahrungsbericht bin ich ja auch mal schwer gespannt.

Alles Liebe Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
KOKOSMILCH FÃœR ALLE!!! :yippee:

Hallo Rabiata! :winke:
*sich einen keks schnapp und auch hinsetz*
Kokosmilchkur kann ich nur empfehlen! Badewanne im Keller? Das ist ja mal sehr kreativ. :D Ich habe eine ungefähre Vorstellung was sich da unter den Abdeckungen befindet… Wir fluten die TB mit 8-Beinern, hihi. Wenn du jemanden überreden kannst die für dich frei zu machen, versuch das ruhig. ;)
Uuuuh, die Waschbären sind ja knuffig!

*Ernie zuwink*
Huhu Ernie! :winke: Und auch dich heisse ich willkommen in den stietzischen Hallen.
*Miezeeeeeeeee in Vertretung knuddel* Mein Fellpo dankt. ;D
Und danke. Anfixen? Ich? Nee nee nee ne ne! *kopf wie der maulwurfn schüttel* Daran bin ich gänzlich unschuldig. Das liegt an meinen Schultern, genauer gesagt an meiner rechten Schulter. Der kleine Teufel dort hat einfach bessere Kekse als mein Engel auf der linken. :unschluessig:
Das Metalldingens nennt sich Buncage und ich hab meines von Morgana. Das kann man entweder im Internet bestellen oder es auf Mittelaltermärkten kaufen. Wann sie wo verkauft steht auf ihrer Homepage.
LHN Thread zu Morganas Haarschmuck
Morganas Shop


Hallo Fey! :knuddel:
Danke schön. :D
Ich sehe schon, Kokosmilch wird zum neuen Trend. Das mit Henna Kur anzurühren ist ja auch eine feine Idee! Ich verfolge mal in deinem TB für was du dich entscheiden wirst. :nickt:
Ja, Torrin hat ein richtig tolles Video zu den Haarmonden gemacht mit drei möglichen Frisuren. Ist wie alles von ihr, super erklärt finde ich. Guckst du hier: Torrin auf YouTube

Um die Ravenscroft Seite bin ich auch eeeewig geschlichen und habe einen Haarmond in den Korb gelegt, Seite geschlossen, wieder einen in den Korb gelegt, Seite doch wieder geschlossen. :stupid: Der übliche Wahnsinn halt. :ugly: In der TB konnte ich dann aber nicht mehr widerstehen!


Erste Eindrücke Tucuma Hair Butter
Oh_mein_Gott! In meinem Cremewahn habe ich meine Spitzen mal wieder ertränkt. Passiert mir ja nur beinah jedes Mal, bin da sehr lernresistent. Ist aber alles über Nacht weggezogen. :o Und die Spitzen sind mega weich! Ein Langzeittest folgt jetzt. Eventuell beeinflusst die Kokosmilchkur noch. Könnte aber die PHS ablösen. Und das will was heissen.

Erwähnte ich, dass nun definitiv gar keine Frisur mehr hält? Egal. Gewaschen wird noch nicht.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Huhu Stietz!

Ja, ich nehm die Kokosmilch immer pur, mansch das richtig kräftig ein (bis die Haare wirklich nass sind) und lass es gute 30 bis 40 min drauf. Danach sind meine Haare auch immer so flutschig weich das keine, wirklich überhauptkeine Frisur mehr hält XD

Die Haarbutter klingt ja interessant....wo kriegt man die denn?

Am besten gefällt mir die Mondfrisur mit Kordelzopf, sehr schick :)

Liebe Grüße!!

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
So, bin auch mal wieder da. War nicht untätig was Bilder angeht, da wird gleich ne große Flut kommen. :lol:

Huhu Layla! :knuddel: So ist mein Plan für das nächste Mal auch: Kokosmilch einfach pur! Aber beruhigend, dass nicht nur bei mir dann Flutschalarm ist! ^^
Die Haarbutter gibt es original hier: Tucuma Butter von Sheabutter Cottage Aber sei gewarnt! Du könntest auch andere nette Sachen entdecken. ;) Ich hab meine aus der TB.


Hmm... so drei Tage nicht schreiben ist ja gefühlt wie ne Woche. ^^ Wo fang ich denn mal an? Frisuren?...

Frisuren! Da ich etwas wahnsinnig bin, mache ich mir jeden Morgen eine andere Frisur. Gerne auch mal etwas Neues. Leider wird die Auswahl neuer Frisuren langsam kleiner, denn es fehlt einfach an Länge. *schnief*

Ich darf also vorstellen, des Stietzens Haarkreationen der letzten Tage.

Der Türklopf Dutt von Kneulchen. :D
Bild

Masara - einer meiner absoluten Lieblinge. Habe auch endlich mal halbwegs hübsche kleine Haarnadeln bei ihr Platz gefunden. \:D/
Bild

Topsy Tail... whatever. :lol: Hatte eine sooo tolle Anleitung gefunden, und zwar das hier das hier. Hält aber nicht mal von 11 bis 12. Narf.
Bild

Da im Feenprojekt auch eh Gibson Tuck angesagt war, hab ich dann neu gewickelt.
Bild

Der Topsy Tail liegt jetzt zur Strafe neben meinen alten Bürsten unten im Schrank. Muhahaha. Das hat er davon, wenn er so frech zu mir ist. :ugly:

Die Tucuma Haarbutter ist sowohl im trockenen als auch nassen Haar weiterhin einfach nur genial! :yippee:
Schaue mal, wie der drei-Wochen-Test ausschaut. Wenn es so bleibt, kann die PHS erstmal in den Kühlschrank.

Neue Anfixerein stelle ich morgen rein. :P War ja beim Zoll die Woche. Das bedeutet immer Zuwachs im Badezimmer. :oops: :D

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ein drohendes Blitzurteil - und was wirklich geschah...

Es war an einem schönen sonnigen Tag, als der Stietz mit gleich zwei Paketen nach Hause kam. Beide wurden auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet und das große von ihnen geöffnet. Viele Flaschen befanden sich in dem Paket, einige wurden entnommen. Um das Paket nicht mit hungrigem Magen so liegen zu lassen, sollte auch wieder etwas hinzukommen. Und so begab sich der Stietz in das Badezimmer, um neuen Füllstoff zu holen. Zurück im Wohnzimmer hört man ein plötzliches "Puff" und mitten im Raum steht ein etwas angehackt dreinschauender Richter. Folgendes Gespräch entstand.

Stietz: W... Wie kommst du in mein Wohnzimmer?
Richter den Hammer rumfuchtelnd: Lenke nicht ab. Was sehe ich denn da in deiner Hand?
Stietz schaut zu der KK Shampoo-Flasche, kriegt große Augen: Das ist nicht so wie es aussieht!
Richter mit Gandalf-Stimme: Das kommt nicht in dein Haar!
Stietz lässt vor Schreck fast das Shampoo fallen.
Haare: :lol:
Richter nimmt das kleine Päckchen: Du erinnerst dich an dein Urteil?
Stietz: Aber ich will das doch wirklich nur in das Wanderpaket legen.
Haare stimmen zu: Sie ist ganz lieb. Und das benutzt sie wirklich nicht.
Stietz schaut mit einem Schippchen zum Richter.
Richter lacht: Gut. Dann ist meine Arbeit ja getan.
Stietz: Frag doch das nächste Mal einfach. Meine Güte... ich krieg noch graue Haare, wenn das so weiter geht.
Haare murmeln leise: Also eins haste ja schön...
Richter lenkt ein und gibt das Päckchen zurück: Dann darfst du das auch behalten.
Stietz gerät in Redewahn: Dein Glück! Weisst du eigentlich was ich für dieses kleine Päckchen machen musste? Erstmal zum Zoll fahren. Find da mal einen Parkplatz! Dann natürlich warten. Hab ja morgens nichts Besseres zu tun, außer Arbeit. Dann musste ich das Paket öffnen und da schauen zwei gestandene Kerle auf den Haarschmuck. Und gucken, und gucken. Bis einer fragt was das sei. Tja, Haarstäbe scheint kein allgemein gebräuchlicher Begriff zu sein. Die haben doch tatsächlich gefragt, was man damit macht. Ehrlich jetzt, das Wort ist doch fast selbsterklärend. Erst als ich es erklärt habe, war dann alles okay. Aber die dachten bestimmt ich hab einen an der Waffel.
Richter ganz ruhig: Ich sehe das war ein langer Tag.
Stietz: Ähm... ja. :oops: Tschuldige.
Richter winkt freundlich zum Abschied und nuschelt noch was von "hyperaktiv".

Stietz verpackt dann das Wanderpaket, um es bald auf Weiterreise zu schicken und widmet sich sodann dem kleinen Päckchen.

/Schizophrenie aus. Ich schreibe von mir selbst in der 3. Person, muss mich das beunruhigen?!? :lol:


Belohnung
Was möchte euch die Autorin damit sagen? Meine ersten Ketylos sind da! :yippee:

1 x Tahitian Jadewood, 1 x Rasperry Twist, 2 x Tulipwood
Bild

Sie sind wunderbar verarbeitet und lassen sich viel besser verfrisurisieren als glatte Stäbe in meinem Haar. Zudem sind sie nicht so lang, was zwei Vorteile hat: 1. hab ich keine Antennen links oder rechts vom Dötz und 2. sieht das im süßen kleinen Dutt einfach besser aus. ;)

Hier mal die erste Frisur, zwei Schätzchen im geflochtenen Dutt. Das Tulipwood ist quasi wie eine Tarnfarbe. :D
Bild

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
:bauchweh_vor_lachen:
eine neue Richter-Geschichte!!! herrlich!!!

und verfrisurisieren ist ja mal ein geniales Wort!!!
schöne Stäbe!!! :gut:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Schön, wenn ich dich erheitern konnte Rabiata! :D
Danke und danke. :) Ich mag es neue Worte zu erfinden. :ugly:

Und heute ist Wahaschtag. :showersmile:
Da ich Rumprobieren toll finde, habe ich heute mit dem AO GPB Lavendel & Ylang Ylang gewaschen, 5 ml mit ca. 50 ml Wasser aufgefüllt. Hat nicht so dolle geschäumt, dafür aber lecker gerochen. :D
Haare trocknen gerade, gleich kommt noch Tucuma Haarbutter in die Längen. Das ist beinah zwanghaft bei mir immer was in die Längen zu schmieren. :irre: Aber schad' ja nicht!

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 17:51
Beiträge: 211
Wohnort: Ruhrgebiet
ooooh ketylos....hilfe! ich bin unendlich angefixt, aber noch konnte ich mich zurückhalten... Also, Stietz, wenn du merkst, dass dir zwei Tulipwoods zu viel sind, wende dich vertrauensvoll an mich =P~
hast du die in S genommen?

btw: Fleißig sein mit dem Fisch!! :lol:

_________________
SSS 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de