Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 15:12 
Mensch, Stietz, was hast du für wunderschönes Seidenhaar! Das ist ja unglaublich!! :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ui, vielen lieben Dank Aenima! :oops: :D Und herzlich willkommen!
Dich habe ich doch im flammen-Thread gesehen. :mrgreen: Und dein Name kommt mir irgendwie so bekannt vor... :gruebel:


Neue Testreihe: waschen mit reinem Gewissen, bis das Seifenstück alle ist! :mrgreen:
Ich liebe die Bachblütrnseife von Steffi. Deshalb geht sie jetzt in den Langzettest. Vielleicht gewöhnt sich mein Haar ja an die Öle und fettet irgendwann nicht mehr so schnell nach. Fest steht: sobald die Seife im Shop wieder verfügbar ist, werden zwei Stücke einziehen! Dann kann sie auch etwas lagern und verwäscht sich langsamer. :wink:
Urlaub ist ja praktisch zum "nicht so oft waschen". Vor allem, wenn man einen Herrn Stietz an seiner Seite hat. Er meckert eh immer, warum ich so oft wasche. :shock: Als ich dann neulich nach 4 Tagen (in Worten: vier!) statt nach 2 bis maximal 3 sagte ich wolle mir die Haare waschen, kam von ihm ein: Schon wieder? :lol:

Zumdem möchte ich feierlich verkünden: *trommelwirbel*
Ich habe meinen zweiten heiligen Gral gefunden. :blumen: Es ist das smooting serum von i like green.
Wer es schon mal gesehen hat, ja es ist diese süße kleine Flasche mit dem schweineteuren Preis. :oops: Da der Vertrieb über Aubrey Organics läuft, wurde ich darauf aufmerksam und dachte mir, wenn AO es unterstützt, kann es ja nicht schlecht sein. Stietzsche Logik. :roll: Nun ja, ich habe es seit über 6 Wochen im Gebrauch und bin endlos begeistert! Ich zitiere mich mal selbst aus dem Produktbewertungsthread :
Stietz hat geschrieben:
(...) Auf Grund des Preises wollte ich keine Lobeshymnen singen ohne wirklich überzeugt zu sein. Doch ich wage es mal zu trällern: es ist wirklich großartig! Die Mischung der Öle hinterlässt bei mir seidig weiche und gut genährte Haare. 1-2 Tropfen genügen wirklich und das Öl zieht weg. Nachölen müsste ich bis zur nächsten Wäsche nicht. Tue ich aber trotzdem gerne. :mrgreen: Ist dann einfach eine etwas längere Prewash-Kur.
Die 1-2 Tropfen bekomme ich am besten so verteilt: Öltropfen in eine Handfläche, zwischen den Händen verreiben und dann über die Längen und Spitzen fahren. Dabei nehme ich mir etwas zeit, damit auch wirklich alle Haare erwischt werden. Anschließend bürste ich nach Bedarf noch einmal mit dem TT drüber und gut ist.

Tatsache ist einfach, dass kein anderes Öl meine Haare so toll macht! Da kann auch jede Heymountain Hair Cream gegen einpacken. Ich denke mit der Flasche werde ich locker ein Jahr hinkommen. Dann ist der Preis zumindest über die Monate gestreckt wieder okay. :wink:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2013, 12:36 
Und genau, in diesem Thread habe ich dein wunderschönes Seidenglanzhaar entdeckt :mrgreen:


Zuletzt geändert von Aenima am 27.04.2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
*mit popcorn in den sitzsack lümmel und fotos anglotz*
Hier ist es immer so schön! Tolle Bilder und lustige Texte... :yippee:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Fast hättest du mich mit dem Öl gekriegt aber ich glaube vorerst bleibe ich doch bei den Schwereren + HM hair cream

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Du böse, böse Anfixerin.... Nein, ich brauch das nicht *Mantra aufsag* :lol:

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Beruhigt mich das zu hören, Aenima. Funktioniert mein Hirn doch noch ganz gut. :mrgreen:
Und nochmals danke. :oops:

*mal etwas frisches Popcorn mach und Rabiata zuschieb*
Lieben Dank! :D Und beim nächsten MPs schaffen wir es bestimmt uns anzuhelmuten. :wink:

Wie das Öl sich in durstigeren Haaren macht, weiss ich nicht Nic. Daher ist schweres Öl plus HM Hair Cream ja eh nie verkehrt. :) Und wenn es bei dir gut wirkt, warum dann ein schönes bestehendes System ändern? Auf Dauer wäre mir das zuviel.

Ich tue doch gar nix, Juls. :pfeif: *Heiligenschein mal polier un die Teufelshörnchen verdeck* :twisted:
Nein, du brauchst das nicht. Das einzige, was du brauchst, ist es beim nächsten Treffen zu testen. :wink: Bringe eine Abfüllung mit.


Ich habe doch glatt vergessen meine spontane "eigentlich-will-ich-was-tolles-flechten-aber-genau-an-solchen-tagen-zeigen-mir-meine-haare-lachend-den-mittelfinger"-Frisur für das MPS in Rastede vergessen. Ungelogen! Es hat wirklich nichts gehalten, was ich vorhatte! Daher mal etwas Schnelles, was aber doch recht gut gepasst hat: ein schräger Holländer. Und meine geschmeidige Ausbeute am Lederbändsel. :waigel:
Bild Bild

Den Tag vorher hatte ich die Haare einfach offen, aber offene Haare und Wollmantel ergeben Terrorfilz of Doom. :shock:

Nun fahren wir Samstag spontan zur RPC nach Köln und ich frage mich: was tun mit dem Hoar? :helmut:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Stietz hat geschrieben:
Ich tue doch gar nix, Juls. :pfeif: *Heiligenschein mal polier un die Teufelshörnchen verdeck* :twisted:
Nein, du brauchst das nicht. Das einzige, was du brauchst, ist es beim nächsten Treffen zu testen. :wink: Bringe eine Abfüllung mit.


Oh ja, oh ja, oh ja! :knuddel: (Ich hab übrigens bei dem Heiligenschein gerade gedacht, daß du meinst, ich sollte mir mal meinen HA-Heiligenschein damit polieren!!! :lol: :lol: :lol: --> Doppelt lesen kann helfen.)
Schicker Hollie!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Gerne, liebe Juls! :knuddel: (Na bei dem fruedschen Verleser musst du das Öl aber dringend testen! :lol: Hihi.)
Danke dir. :D

Damit übrigens mal wieder Abwechslung auf dem Dötz herrscht, und nicht immer nur Schlaufendutt oder Zimtrolle, habe ich mich dem Frisurenprojekt 2013 angeschlossen. Bin einfach so faul geworden die letzte Zeit. :oops:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Ich kenne das soooo gut! :roll:
Am Ende reicht es dann bei mir meist nur für einen Franzosen (manchmal klappt nicht mal der!), Engländer oder meinen Faulheits-Samtscrunchie-Wegtüddel-Knödeldutt.. *seufz*
Dann übe ich schonmal fürs nächste MPS: :helmut: :helmut: :helmut:

:knuddel:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht liebe Rabiata! Aber ist schon nervig sowas. :roll:
Oh ja, ich übe auch: :helmut: Werde es wohl im schönen Hamburg Ende August vorführen. :wink:
:knuddel:


Und heute frage ich mich: Wie kriege ich meine Spitzen mal wieder dankbar?
Seit dem LHN pflege ich meine Spitzen enorm. Mittlerweile schmiere ich mir dauernd irgendwas in die Haare. Wer kennt es nicht, gell? :ugly:
Problem an der Sache ist aber, dass ich meine Längen nicht mehr wasche. Beziehungsweise selten mal wasche, wenn sie überpflegt sind. Und sie sind überpflegt, weil ich meine dauernd was reinkleistern zu müssen. Der geneigte Leser erkennt vielleicht einen gewissen Teufelskreis. :lol:
Was also tun? Geringfügig agrronal, wie ich zuweilen bin, habe ich bei der letzten Wäsche alles unterhalb des Nacken mit Spüli grundgesäubert, dann mit Steffis Bachblütenseife nach Supiwasch gewaschen und NICHTS mehr in die Spitzen gegeben. War ehrlich gesagt arg merkwürdig für mich. Ich verspüre immer noch den Drang nach einem der vielen Tiegel zu greifen. Aber nein! Ich bleibe stark. Ich möchte mal einen direkten Vergleich haben, wie sich meine Haare ohne extra pflgege anfühlen. Dann kann ich vielleicht auch besser beurteilen, was da überhaupt rein "muss". :wink: Ob es Sinn macht? Mei, das werde ich eh erst irgendwann später wissen. :mrgreen:
Ich erhoffe mir zumindest, dass ich dann weniger in die Spitzen mache und selbige dann eben auch mal wieder dankbar sind. Und nicht nur garstig. So wie es zu meinen Anfangszeiten hier war. *schwelg*
Heute sind die Haare fein. Längen und Spitzen kletten, wenn ich sie länger offen trage. Aber etwas Kletten kommt wohl immer, wenn sie eben offen getragen werden. Bisher kein Unterschied zu eingeölt oder nicht eingeölt. :-k

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
AHHHHHHH! Ich habe den ersten goldenen Schnitt erreicht: 77 cm!!! :helmut:

Bild

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ooooh Herzlichen Glückwunsch :helmut: Und deine Haare sehen toll aus!!!
Und schönes Eulenkleid!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 23:02 
Glühstrumpf zur Taille!!! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Glückwunsch zum goldenen Schnitt!!! =)

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de