Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EisWolf's Haariger Wachstumsthread
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 17:49
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Hallo und herzlich willkommen in meinem Projekt-Thread!

Da ich mir soeben die Rübe rasiert habe (NEIN! Nicht das Haupthaar, nur den wochenlangen Bartwuchs! :D) und nun 10 Jahre jünger und viel zu weiblich aussehe (Das gibt's doch nicht!? Ich war eben etwas.. fasziniert. Ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen :shock:) habe ich mich entschlossen, auch einen Projekt-Thread zu starten um euch zu zeigen, wie mein Haar so sprießt. ;)

Das folgende Bild habe ich heute auf der Arbeit, irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr, mit einer uralten Digicam und Zeitauslöser ohne weiteres Herumprobieren aufgenommen, die Haare sind btw. seit Montag nicht gewaschen und der Mini-Schweif ist ein wenig schief geraten - aber was soll's! Morgen Mittag gibt's eventuell gewaschene Bilder mit etwas besserer Positionierung. ;) (Auf der Arbeit hat man nicht viel Zeit für so etwas)

Verzeiht die Qualität, hauptsache es ist erkennbar. ;)

Bild

Zu der Kurzstory:
=> Wächst seit 10 Monaten ~ wild drauf los
=> Kein Spitzenschneiden so far da kein Spliss, etc.
=> Keine Pflegeprodukte ausser Wasser und Shampoo (DuschDas 2in1Sport atm) im Moment. Werde mir eventuell in nächster Zeit ein paar NK Produkte bestellen.
=> Ziel so far: Arschlang
=> Haaraufbau: Gute Frage, kein Plan. Mal dünn, mal dick, mal locker, mal etwas fettiger, meist etwas trocken aber immer gut in Schuss. Farbe schwankt zwischen UltraDunkelBlond und Schwarz, je nach Beleuchtung. Wie man sieht, frisst das Haar Licht perfekt. ;) Der Blitz färbt mein schwarzes T-Shirt blau, das Haar bleibt dunkel. Gehe ich aber unter eine Halogenstrahlerbirne leuchtet es eher dunkelblond. Weird. :shock:
=> Aktuelle Länge: Hinten sieht man's, vorne hängen sie über den Augen. Dank Naturlocken (mal mehr mal weniger, wir kennen's ja..) eben NUR in den Augen/Nase, wenn glattgezogen auch vorm Mund. Vorne dauert's halt immer länger, bis sie hinten sind. ;)
=> Zu mir: 23 Jahre alter IT-Systemelektroniker aus Hessen, aktuell in Bayern

Kommentare, Haar-Typ-Rätseleien, Lob & Kritik, sinnlose Postings mit anderen Themen - Alles willkommen. ;) Nur spammen bitte nicht. :P

Schöne Grüße an alle!

Der rasierte Babypo-Wolf *Uaarrghhh* :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 22:39
Beiträge: 368
Wohnort: Hessen
Interessant.
Je nach Lichteinfall mal Dunkelblond, mal Schwarz, so wie ein anständiger Wolfs-Pelz nunmal sein sollte! ;)
(Ich weiß schon, warum das meine Lieblingstiere sind *schwärm*)

Die Haare sehen schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie aussieht wenn sie länger werden :)

Tja...ist das jetzt ein sinnloser Kommentar, oder doch verbotener Spam *grübel*

hm...egal ^^

liebe Grüße

_________________
SSS:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also die Haare sehn ja schonmal schick aus! :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Nice! Viel Erfolg beim weiterzuechten ;)

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 17:49
Beiträge: 70
Wohnort: Nürnberg
Hallo @ll,

danke für die Blumen! :D

So, ich gehe nun schlafen, morgen (mal wieder) um fünfe aus den Federn.

Nacht @ll ;)

Gruß,

Das WolfVieh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Aw, mein kleiner Wuschel hat damals auch so angefangen, sah total ähnlich aus.
Viel Glück weiterhin, es wird. ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:12
Beiträge: 370
Wohnort: Wien
Ja, schaut nach einem guten Start aus! :wink:

Liebe Grüße,
Kalpea

_________________
1bMii, dunkelblond, ~ 85cm SSS
persönliche Zwischenziele: 73 -> 75 ---->80--> 83 -> 85 -> 87 -->90
Traumziel: 100cm/Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 12:32
Beiträge: 310
Wohnort: Aspach
Viel Erfolg beim Züchten - die Haaren sehen übrigens auch in dieser Länge klasse aus :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de