Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lilou - auf zu den Hips
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Ein liebes Hallo an alle Langhaarzüchter,

Herzlich willkommen in meinem Projekt!

Bin hier auch schon länger am rumstöbern und jetz muss mein TB doch auch her.

Die Haare&ich

Ich hatte schon immer eher dünnes Haar als Kind, aber immer gesund und schön mit ein paar Löckchen. So in der 5. Klasse hat mir dann meine Mama statt den gewohnen Bob eine Jungenfrisur verpasst. Hab dann so in der 6. Klasse das erste mal eine Dauerwelle gemacht, wieso, frag mich nicht :shock: Seither habe ich eher Wellen oder gar Locken, meine Mama hat die auch. Hatte es aber geschafft Ende der 10. Klasse die Haare auf Midback zu züchten relativ gesund.

Doch dann fingen die Sünden an, einmal den ganzen Kopf blond, die Färbung war so stark dass ich nachhher sogar Verbrennungsblasen auf der Kopfhaut hatte!! Die Friseuse wollte mir nicht glauben wie sehr es brannte, das sei normal, phaa! :motz: Die Haare habe ich dann auch angefangen zu strecken weil ich Frizz hatte. Logisch nach einer Verbrennung der Haare inkl. Kopfhaut. Hab die Haare dann auch braun gefärbt und sie etwa ein halbes Jahr Mitte Juni 2008 auf ein Bob zurückgeschnitte. Seither bin ich am züchten. Bewusst und gewusst wie jedoch erst seit etwa einem Monat ohne Silikone, will auch auf NK umstellen sobald mein KK leer ist. Was man dazu sagen muss ist dass ich nochmals mehrere Friseurbesuche hinter mir hatte seit 2007 wo sie auch etwa 4-5 cm geschnitten hatte.

Also bin ich jetzt etwa 4-5cm vor BH-Verschluss und mein Ziel ist erstmal Midback. Was ich noch sagen muss, ich habe blonde Strähnen, ABER es ist eine sehr schwache Färbung, meine Freundin ist bei der selben Friseuse und hat sie etwa 1 Jahr vor mir gleich kurz geschnitten und sie ist jetzt bei gesunder Midback. Ausserdem mache ich nur den Nachwuchs und dass etwa alle 4-5 Monate da ich sie auch nicht platinblond will oder so.

Das letzte mal Färben war im Dezember- mal sehen wann ich das nächste mal gehe, im Moment sehe ich noch keinen Bedarf.

Meine Produkte

sehr gut
ganz okay
genügend
unbrauchbar
will ich testen

Shampoo

° Balea Volumen Shampoo Kirsche - tolles Ergebnis, Haare flauschig und durchfeuchtet, Kopfhaut meckert nicht
° Penaten Pflege&Glanz Baby Shampoo - find ich für zwischendurch ganz toll, Kopfhaut sauber, Haare nicht trocken
°Balea Feuchtigkeitsshampo Aprikose + Milch - macht schöne glänzende Haare, jedoch kriege ich Verknotungen beim einshampoonieren. Trotzdem ein Nachkaufprodukt -> mit den neuen Inici's kann ich mich leider nicht anfreunden
°Speick natral gegen fettiges Haar - habe ich noch rumstehen, benutze es manchmal, ist jedoch für mich zu wenig reichhaltig
°AO Honeysuckle - AO ist nix für mich, überpflegt meine Haare und bereitet mir juckende Kopfhaut
°Alverde Aloe Vera + Hibiskus- Macht meine Haare strohig und sie fetten extrem schnell, habe aber erst einmal getestet


Conditionner

° Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich - Zu Beginn war ich nicht so zufrieden, mittlerweile mag ich sie sehr gern. Leider wird sie demnächst aus dem Sortiment genommen
°Balea Feuchtigkeit Aprikose + Milch - Endergebnis lässt sich sehen, jedöch sehr flüssige Konsistenz -> mit den neuen Inci's kann ich mich leider nicht anfreunden
°AO Honeysuckle - siehe Shampoo
°Nivea long Repair - ab und zu in die Spitzen, find ich sehr gut hat aber Silikone, daher nicht regelmässig und nur zum Schutz
°Alverde Hibiskus+Aloe Vera - siehe Shampoo
°Garnier natural Beauty Olivenöl und Zitrone - Testphase
°ALverde Amaranth Condi - vertrage ich gar nicht wegen dem Glycerin


Kuren

° Balea Aprikose + Milch "Pyramide" Soforthilfehaarkur -Vor der Wäsche einwirken lassen. Super Ergebnis! Flauschig weich, gut durchfeuchtet
° SBC - Super pflegend. Nur nicht zu oft anwenden, sonst wirkt sie überpflegend
° Yalia Wacholder/Orange - Pflegend und gut, ideal für gute Durchfeuchtung


Öle

°Jojobaöl von JoJoskin HG - Prewash
°Olivenöl - Prewash
°Kokosöl von Palmin oder Vitaquell (Hab jetzt das von Vitaquell, danke Mädels!!)
°Klettenwurzelöl von Nivea - Testphase
°Brokkolisamenöl - behawe
°Monoi de Tahiti - find ich ganz toll


Haarwasser

°Brennesselhaarwasser Cadea Vera - Kopfhautmassage als Prewash
-> Benutz ich nicht mehr, Kopfhautmassagen mit Öl sind mir lieber

Leave in

°AO Detangle&Booster
°Cotton Candy Haarkreme
°BWS-Öl
°Aprikosenkernenöl
°Selbstgemachtes Sprüh-Leave in


Nahrungsergänzung

Bierhefe + Zink - nehm ich erst seit einem Monat, kann noch nicht viel sagen
=> Zurzeit nehme ich keine NEM's, es scheiterte an der Vergesslichkeit. Zudem frage ich mich, ob die ganzen NEM's nicht nur Geldmacherei sind.

Waschfrequenz
Zurzeit etwa alle 2-3 Tage. Unter der Woche versuche ich es auf 3 Tage zu schieben aber es klappt nicht immer denn am Wochenende will ich schöne Haare und dann kann es auch mal scon nach dem 2ten Tag sein

=>Hinausgezögert auf alle 3-4 Tage, manchmal sogar erst am Tag 5.
Normalerweise: Dienstag, Freitag.


Waschtag

Zuerst Aloe Vera Gel in die ganzen Längen, dass etwa eine bis zwei Stunden einwirken lassen. Dann ein Öl drauf (zb Monoi de Tahiti, Olivenöl etc) um das ganze zu versiegeln und die Feuchtigkeit zu speichern.
Dann Shampoo verdünnt und ein Condi.
Danach lasse ich Lufttrocknen und glätte am nächsten Tag nur den Pony (der wird ja eh ab und an getrimmt).

=> Glätten tu ich nicht mehr, auch den Pony nicht, der im Moment munter weiterwachst.
Ein Waschtag sieht bei mir nicht immer gleich aus, meistens aber so:

- Kur (verschiedene: oftmals Olivenöl, Rizinusöl, HM Kur etc.)
- Waschen (Shampoo + Condi)
- Leave in: Meistens ein Öl, BWS oder Aprikosen

Die Produkte variieren oft, meistens benutz ich aber HM und Balea. Die Öle bestelle ich bei behawe.


Frisuren


LWB
Kordelzopf
Fischgeräte
Half up

Rennaissance Twist (der ist soo schön!)
Eigenknratione

Bild

Hochgeklappter Franzose

Bild

Cinnamon (mit Ficcare)

Bild




Microtrimms
(La Feye Methode)

- Trimm 1.5 cm 05.06.2011
- Trimm aber nur des Deckhaares etwa 1 cm am 16.07.2011.
- Trimm 3 cm 05.07.2012
- Trimm 4 cm am 06.09.2013
- Trimm 2,5 cm am 19.11.2013



Messungen (nach SSS)

2011

1.) 20.07.2011: 60 cm
2.) 12.08.2011: 62cm
3.) 11.09.2011: 63cm
4.) 14.11.2011: 65cm

2012

5.) 02.01.2012: 66.5 cm
6.) 01.02.2012: 67.5cm
7.) 19.03.2012: 69 cm
8.) 23.04.2012: 70 cm
9.) 24.05.2012: 71 cm
10.) 24.06.2012: 73 cm
11.) 05.07.2012: 70 cm nach Trimm von -3cm
12.) 10.08.2012: 72 cm
13.) 06.11.2012: 74.5 cm

2013

14.) 11.05.2013: 80 cm
15.) 10.06.2013: 81 cm
16.) 18.07.2013: 83 cm
17.) 06.09.2013: 79 cm nach -4 cm Trimm
18.) 28.10.2013: 80.5 cm
19.) 19.11.2013: 80 cm nach - 2,5 cm Trimm
20.) 20.12.2013: 81 cm

2014

21.) 02.01.2014: 81.5 cm
22.) 26.02.2014: 80 cm nach - 2,5 cm Trimm
23.) 17.05.2014: 84.5 cm
24.) 22.05.2014: 79 cm nach - 5,5 cm Trimm

Ziele

Ich habe neu gemessen und festgestellt, dass meine Ziellänge nicht bei 72cm liegt, sondern bei 77,5 cm (also etwa Taille). Daher möchte ich folgende Etappenziele erreichen:

1. Etappenziel: BSL (Bild) mit 67cm -> Februar 2012 erreicht!
2. Etappenziel: Die 70cm knacken (Bild) -> April 2012 erreicht!
3. Etappenziel: Midback (Bild) mit 72cm -> August 2012 erreicht!
4. (Etappen)ziel: Taille (Bild) mit 77,5cm - > Februar 2013 erreicht!
5. Optische Taile erreichen (Bild) - > Mai 2013 erreicht!
6. Hüfte erreichen mit 85 cm ()
7. Steiss erreichen ()

Haar-Masterplan

Weitere Ziele:

1. Eine gerade und volle Kante
2. Frizz loswerden Bild -> Dank meinem selbstgemachten Leave in habe ich das Thema Frizz mehrheitlich im Griff (wird durch Trimms bestimmt noch optimiert)
3. Stufen loswerden
4. Strähnchen so selten wie möglich nachfärben + natürliche Farbe (nicht zu lange und nicht zu kurze Einwirkzeiten) + keine Frustaktionen starten!!
5. So viel Glanz wie möglich rausholen durch gute Pflege und möglichst wenig Sünden



Ich freue mich über Besuch, mithibbeln, Tipps falls ihr welche habt und anfeuern für mich und meine Haare :P

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Zuletzt geändert von Lilou am 22.05.2014, 20:27, insgesamt 80-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 16:31 
Huhu Lilou!

Als Kokosöl kann ich dir das von Logona empfehlen, allerdings ist das recht teuer. ~5 Euro für 45ml.
Eine günstigere Alternative wäre wohl Palmin. Das bekommt man soweit ich weiß in fast jedem Supermarkt, da es auch zum kochen benutzt wird. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)

Welches Kokoshaarwachs benutzt du denn im Moment?

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Züchten und rumprobieren.

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 16:38 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Schattentänzerin hat geschrieben:
Huhu Lilou!

Als Kokosöl kann ich dir das von Logona empfehlen, allerdings ist das recht teuer. ~5 Euro für 45ml.
Eine günstigere Alternative wäre wohl Palmin. Das bekommt man soweit ich weiß in fast jedem Supermarkt, da es auch zum kochen benutzt wird. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)


Nee ist richtig... :wink:

aber wenn Du etwas mit Duft möchtest, dann hol Dir Kokosfett aus dem Reformhaus von Eden, Vitaquell oder BioPanete etc. kosten so um die 2-3 Euronen.

Btw was man essen kann ist auch sehr gut für die Haare.

Viel Erfolg für Deine Haare! LG :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
juhuu ich hab schon die ersten nachrichten, herzlich willkommen :P
danke viel mal für eure tips ihr zwei. da ich mich als schweizerin bei euch eingeschlichen habe kenne ich leider die reformhäuser nicht, aber bin des öfteren un deutschland, in lörrach. aber da sollte es die eigentlich auch geben nicht? auf jeden fall hats da ein schlecker, dm, müller und auch supermärkte. aber das von palmin sollte ich da bestimmt finden, danke sehr :P

zurzeit habe ich das kokos-haarwachs von swiss o par ausm müller "mit reinem kokosöl", aber es ist halt wie der name sagt als wachs hart und nicht ölig in der konsistenz, passt mer net so 8)

Hier übrigens mein erstes Bild:

Bild

(Damit ihr mal ne Vorstellung von der Struktur und der Farbe habt.

Heute ist Waschtag :

Jetz hab ich grad eine dicke Schicht Oliven-und Kokosöl drauf, lass das noch ne halbe stunde, danach Shampoo verdünnt mit Wasser und der passende Condin von Balea Aprikose+Milch. Dann lasse ich das ganze lufttrocknen, geh schlafen morgen ein Zopf et voilà.Bin damit immer ganz gut gefahren, aber will heute noch das Honeysucke von AO bestellen, will das jetzt endlich testen :P

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Zuletzt geändert von Lilou am 08.09.2011, 18:56, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 21:36 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Huhu :)

Ich habe das Kokosöl von Vitaquell, 200ml für 3,45 € (oder so, schon etwas her :oops:) Eigentlich hatte ich auch vor, das von Logona zu kaufen, aber als es das nicht gab und ich dann im Verhältnis zum Logona Öl für das vierfache an Inhalt weniger zahlen musste kam mir das ganz recht :lol: und qualitätsmäßig glaube ich auch nicht, dass es schlechter ist, ist ja auch reines, natives Kokosöl. und reicht es eeeeewig :D

Deine Haare sehen echt schön aus, ich mag die Farbe :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt :)

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
@ Michellchien: Vielen Dank für deine Nachricht, dann muss ich jetzt wohl endgültig ein Reformhaus suchen in meiner Nähe.. :-k Aber das wird sich dann ja wohl lohnen :P Wir haben übrigens das gleiche Ziel, find ich cool dann werd ich bei dir auch öfters mal reinschneien, viel Glück bei deinem Projekt :P Und danke fürs Kompliment, aber wir haben ja in etwa die gleiche Farbe, also geht das gleich mal an dich zurück :)

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 19:30
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
Hallo Lilou,

wir haben die gleiche Ausgangslänge und das gleiche Ziel. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen.

LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Hallo Würfelhaar!

Schön zu hören, wünsch dir auch viel Erfolg :P Hast du auch ein Projekt?

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 19:30
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
Lilou hat geschrieben:
Hallo Würfelhaar!

Schön zu hören, wünsch dir auch viel Erfolg :P Hast du auch ein Projekt?


Nein noch nicht, aber ich mache es mir so lange hier bequem :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:33 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Lilou hat geschrieben:
@ Michellchien: Vielen Dank für deine Nachricht, dann muss ich jetzt wohl endgültig ein Reformhaus suchen in meiner Nähe.. :-k Aber das wird sich dann ja wohl lohnen :P Wir haben übrigens das gleiche Ziel, find ich cool dann werd ich bei dir auch öfters mal reinschneien, viel Glück bei deinem Projekt :P Und danke fürs Kompliment, aber wir haben ja in etwa die gleiche Farbe, also geht das gleich mal an dich zurück :)


Ja, es wird sich bestimmt lohnen, bei mir hat es sich definitiv gelohnt :D
Dankeschön :) (werde ich brauchen bei meinem Spliss :() Deine Haare sehen echt total gesund aus, ich beneide dich total :D Naja meine Farbe ist ja gefärbt und hat sich sehr rausgewaschen - ist undefinierbar im moment :lol: Ist auch nur noch ne Frage der Zeit, werde sie bald dunkler tönen :P

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2011, 19:20
Beiträge: 1127
Hallo Lilou =)

Deine Haare sehen echt gut aus auf dem Foto. Da hast du es ja nicht mehr weit bis Midback, wenn ich das richtig sehe. Aber bei dem Ausgangsmaterial wäre es eigentlich schade, wenn da wirklich schon Schluss wäre ;)
Wünsche dir viel Erfolg!

liebe Grüße!

_________________
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach SSS --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2011, 19:20
Beiträge: 1127
Hallo Lilou =)

Deine Haare sehen echt gut aus auf dem Foto. Da hast du es ja nicht mehr weit bis Midback, wenn ich das richtig sehe. Aber bei dem Ausgangsmaterial wäre es eigentlich schade, wenn da wirklich schon Schluss wäre ;)
Wünsche dir viel Erfolg!

liebe Grüße!

_________________
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach SSS --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
@michellchien: also auf deinen Bildern sehen deine Haare recht gesund aus, und mit S&D und der richtigen Pflege wird der Spliss sicher auch bald eingedämmt. Und weisst du was, ich habe heute nur S ohne D betrieben (D folg vielleicht noch :) ), auf jeden Fall entdecke ich da auch immer mal wieder Spliss und Haarbruch, hab ja auch lange meine Haare gestreckt. Hab gesehen du auch gell?

@VooDoll: Ich rechne dass ich inächstes Jahr etwa Midback erreichen haben sollte, aber ich bin mir bei meinem Haarwuchs nicht so sicher, hab manchmal das Gefühl die wachsen nicht so schnell, etwa 1 cm, 1,5 cm wäre mir da lieber wie bei einigen hier im Forum, auch will :peitsch: Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt, du hast eine seehr schöne Haarfarbe und die sind ja auch schon ziemlich lang!Wie lange willst du sie wachsen lassen?
Ich denke mal wenn ich Midback erreicht habe will ich dann auch zur Taille, aber eins nach dem anderen, darf meine Haare nicht stressen sonst wachsen die nicht mehr :P

______________________

Heute sind meine Haare übrigens sehr schön, ich mag sie :P Fühlen sich gesund an und glänzen schön und meine Fischgeräte hat auch den ganzen Tag gehalten. Und ich hab meine AO Sachen endlich bestellt :yess:

Aber heute muss ich sie wieder waschen :showersmile: hab morgen einen wichtigen Termin an dem meine Haare schön und gepflegt sein müssen. Hab Tage an denen sie am 2ten Tag noch total schön sind und teilweise sind sie schon am 2ten Tag fettig und etwas platt. Will ich nicht riskieren. Dh heute Abend das selbe Programm wie gestern!

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Zuletzt geändert von Lilou am 21.07.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Hallo alle Haarliebhaber da draussen!:P

Das Wochenende ist vorbei und obwohl ich im Schwimmbad war sind meine Haare glänzend und fühlen sich ganz und gar nicht strohig an. Gestern habe ich sie gewaschen, jedoch ohne Ölkur als prewash.

Morgen werde ich sie dann wieder waschen und mit einer Jojoba - und Olivenkur als prewash. Leider ist mir mein Balea Shampoo ausgegangen, werde es aber bestimmt nachkaufen. Bin jetzt auf Speick NK umgestiegen bis ich das Balea wieder hab und meine AO Bestellung endlich anktommt... Bin eigentlich sehr zufrieden mit Balea, das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich beim einshampoonieren das Gefühl habe es verknotet mir die Haare (Kennt das jemand auch?). Wenn ich sie dann aber trocknen lasse sind sie nicht knotig, trotzdem habe ich das Gefühl, unbedingt gut ist das für die Haare nicht :erstaunt:

Zudem habe ich heute noch S&D betrieben an einer richtig fiesen grellen Lampe mit schwarzem Hintergrund, hab da schon das einte oder andere kaputte Haar entdeckt :roll:

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 14:30
Beiträge: 220
Shoppingday

Ich war heute shoppen .. oh je und wie ich shoppen war. :stupid:

Meine Errungenschaften:

°Alverde Aloe Vera und Hibiskus Shampoo und Condi
°Alverde Haarspitzenfluid Traube und Avocado
°Balea Aprikose+Milch Shampoo und Condi (nachgekauft)
°Balea Milch+Aprikose Haarkur
°Garnier natural beauty Olivenöl und Zitrone Shampoo und Condi
°Klettenwurzelöl von Nivea

Und noch ein paar Hargummis ohne Metallverschluss. Leider habe ich kein schönes Haarspielzeug gefunden dabei hätte ich schon so lange gerne eine Ficcare, dann muss ich wohl eine bestellen. :-k
Kokosöl konnt ich leider auch immer noch nicht finden, muss mich mal schlau machen wo es das nächste Reformhaus gibt, thank good for google :P

Testberichte folgen ...

_________________
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de