Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2020, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Letzte Wäsche
Prewäsche: Kleks Balea Professional Traumlocken Spülung mit Sojaöl, Verhältnis etwa 2:1 in die unteren Längen und eine Nacht drin gelassen
Wäsche: C-Balea Professional Traumlocken Spülung, W-Balea festes Shampoo Vanille, C-Balea Professional Traumlocken Spülung
Pflegerinse: Messerspitze Amla, 6 Tropfen Sojaöl auf 1 Liter kaltes Wasser

Der Bar schäumt wirklich gut, Haare werden auch schön sauber. Bin mir noch nicht sicher, ob die Haare etwas schneller nachfetten. Hatte leider am nächsten Tag auch etwas Kopfhautjucken. Ansonsten meine ich weniger Frizz am Oberkopf zu haben, das schiebe ich jetzt mal auf das Amla Pulver.
Leave In an Tag 2 abends: Garnier Wahre Schätze Argan Mandel Creme, eine Fingerspitze in die Längen, alles aufgesogen, riecht am nächsten Tag auch noch gut.

Haarschmuck

meine Fake Ficcare Sammlung in Aktion in der Natur. Ich hab die Sonne am Wochenende mal ausgenutzt für Fotos. Die kleine blaue Spange ist nicht dabei, weil sie mir in Frisuren etwas unpassend erscheint vom Verhältnis her und sie hält auch kaum alle Haare.

Schwarz
links in der Sonne, rechts im Schatten. Gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht und passt zu allen Klamotten.
Bild Bild

Rot
Wieder links Sonne und rechts im Schatten. Mag ich auch sehr gerne, passt meiner Meinung nach sehr gut zu meiner Haarfarbe.
Bild Bild

Blau
Die ist sehr schwer mit meiner Handykamera einzufangen. Links und Mitte müsste in der Sonne sein und rechts ist im Schatten. Hier bin ich mir unsicher, ob sie zu meiner Haarfarbe passt.
Bild Bild Bild

Weiß/Creme
Diese war noch schwerer farbecht einzufangen. Die Fake Ficcare ist cremefarben mit goldenem Rand, das erkennt man auf den Fotos kaum. Hier auch ein paar mehr Fotos, weil ich mir da am unsichersten bin. Ich habe das Gefühl, sie strahlt zu sehr in den Haaren und sieht daher immer ein wenig aus, als hätte ich sie mit Photoshop nacher eingefügt. Links ist Sonne, die anderen sind alle im Schatten/Halbschatten.
Bild Bild Bild Bild

Was sagt ihr zu den Farben, welche Fake Ficcare gefällt euch am besten, welche am wenigsten?

Liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Das Verschenken Wanderpaket war bei mir und das ist bei mir eingezogen:
Bild

Ausgezogen ist ein Stab, den ich nie trage und hier deshalb auch noch nie gezeigt habe und die kleine Fake Ficcare in blau.
Der Flachstab auf dem Bild ganz links ist von Tallulah selbst gemacht aus Palo Santos Holz. Beim Rest weiß ich noch nicht, wo es genau herkommt. Es war toll, ganz viel Schmuck anprobieren zu können. Ich weiß jetzt besser, was mir gefällt und was nicht, und mit welchem Schmuck ich nicht gut klar komme. Die Flexis etwa finde ich an anderen ganz hübsch, aber an mir selber gefällt es mir gar nicht. Das sind mir zu viele Perlen. Auch sehr großen Haarschmuck mag ich an mir nicht. Aber für manche Frisuren braucht man etwas längere Stäbe, deshalb durfte der Stab mit dem blauen Topper einziehen.

Leave In
:
Balea Haarmilch mit 5 Tropfen Olivenöl scheint nicht mehr gut einzuziehen, 5 Tropfen Sojaöl aber schon. Das muss ich weiter testen.
Wäsche
Die letzte Wäsche war nur mit dem Isana Shampoobar, vorher gab es reichlich Leave In und nochmal extra Balea Condi 2:1 mit Olivenöl gemischt in die Längen. Die Haare sind in den Längen etwas struppig und schlecht kämmbar. Also geht ohne condi wohl nicht. Die Kopfhaut hat wieder Trockenheitsschuppen.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2020, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Diese Forke aus dem Verschenken Wanderpaket ist meine erste Forke mit drei Zinken. Sie ist etwa 13 cm lang, mit 11 cm Nutzlänge und aus hellem Holz. Hersteller und Holzart weiß ich leider nicht.
Bild

Ein Actionbild vor meiner Lieblingskulisse, ein Ahornbaum im Herbst :verliebt:
Bild

So richtig gut komme ich mit der Forke noch nicht klar, ich muss das Stecken noch üben. Hier im Wickeldutt sieht sie viel zu groß aus. Vielleicht sollte ich lieber einen anderen Dutt nehmen, aber trotz fast 10 Jahren LHN ist mein Dutt Repertoire sehr klein :lol: :hintermirher:

Projekt „Wie viel kann ich mir in die Haare schmieren, bis es nicht mehr wegzieht“
Ansonsten mögen meine Haare die Kombination aus Öl und der Balea Haarmilch immer noch sehr gerne. Heute gab es sogar 10 Tropfen Squalan auf 3 Pumphüben Haarmilch und es ist alles eingezogen.
Meine Kopfhaut bekommt in regelmäßigen Abständen den Balea Professional Kopfhaut Balance Ansatzbalsam. Vorher wird die Kopfhaut gründlich mit dem Tangle Teezer gebürstet und dann massiere ich den Balsam ein. Erst sieht es strähnig aus, aber am nächsten Tag ist das fast alles weggezogen. Sieht zwar nicht mehr super frisch aus, aber ich kann raus gehen ohne das ich mir dringend die Haare waschen will.
Ich hab mir auch mal probeweise die Isana Body Creme Kakao- und Sheabutter in die Haarlängen geschmiert. Das ist auch gut weggezogen und hat ganz gut gerochen, wird also nochmal wiederholt.
Eine kleine Probe vom Lush R&B Creme habe ich aufgebraucht. So sehr ich diese Creme dafür liebe, dass sie meinen Frizz quasi wegzaubert (zumindest für eine gewisse Zeit) desto sehr hasse ich den Duft. Der ist leider sehr aufdringlich und so gar nicht meins. Daher verwende ich sie auch quasi nie und wenn, dann nur in homöopathischen Dosen. Ich habe noch eine weitere kleine Probe davon.
Die Lush Hair Custard Creme habe ich auch nach langer Zeit mal wieder ausprobiert. Bis auf ein bisschen Duft nach Honig hab ich aber keine Wirkung bemerkt. Gut, dass ich davon auch nur eine kleine Probe habe.

Mittlerweile hab ich auch alle Fotos in meinem Tagebuch erneuert. Jetzt hoffe ich, dass mein Bilderhost nicht nochmal dicht macht :ugly:



Viele Grüße und Kekse für alle :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2020, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Bevor der Herbst komplett vorbei ist, habe ich noch ein paar Bilder mit buntem Laub aus den letzten Wochen

Bild

Bild

Bild

Projekt „Wie viel kann ich mir in die Haare schmieren, bis es nicht mehr wegzieht“:
Aloe Vera
Von meiner Aloe Vera Pflanze ist ein Blatt abgefallen und ich hab die Gelegenheit genutzt, mir den Saft in die Haare zu schmieren. Der Saft war sehr flüssig, durchsichtig und hat nach nichts gerochen. Das hat mich etwas gewundert, weil ich eher ein dickflüssiges Gel erwartet habe, wie ich es von Kosmetik produkten gewöhnt bin. Insgesamt war es auch nicht so viel, aber es lies sich gut in den Haarlängen verteilen und ist gut eingezogen. Eine Wirkung konnte ich aber nicht wirklich feststellen. Beim nächsten abgefallenen Blatt mische ich es in eine Haarkur oder Pflegerinse.

Haarkur
Diese Woche habe ich für zwei Tage eine Mischung aus Soja Öl und der Nonique Feuchtigkeitsspülung einwirken lassen. Vorher waren die Längen auch schon etwas schmierig und belegt von Leave In. Eigentlich wollte ich die Kur früher auswaschen, aber dann hatte ich keine Lust. Dank Corona sieht mich eh niemand. Das war meine erste Ölkur seit Monaten, sollte ich echt mal wieder öfter machen. Das Soja Öl ist sehr intensiv gelb und hat ein paar Flecken auf dem Kopfkissen hinterlassen. Hoffentlich geht das in der Wäsche wieder raus.
Ausgewaschen wurde C- Nonique Feuchtigkeitsspülung, W- Insana Festes Shampoo Cocos Mango, C- Balea Professional Traumlocken Spülung. Danach gab es eine Rinse aus Apfelessig, 5 Tropfen Soja Öl und einer Messerspitze Amla auf 1,5 L kaltem Wasser. Jetzt sind die Haare schön weich und lassen sich auch gut entwirren.
Für die Spitzen verwende ich zur Zeit wieder häufig abends die BWS von Rossmann, davon werden sie schön weich.

Wahrscheinlich habe ich mittlerweile Mitte Oberschenkel erreicht. :fruechte: Oder jedenfalls die Länge, die ich rechnerisch für Mitte Oberschenkel halte, das ist ja nicht so ganz einfach zu bestimmen. Bei meinen Kringeln in den Spitzen erkennt man das auf Fotos auch nicht so genau. Zu einem guten Längenfoto komme ich wahrscheinlich erst Mitte Dezember wieder, da kann ich das dann hoffentlich auch fotografisch belegen :lol:

Bis dahin einen schönen ersten Advent morgen und ein paar Plätzchen für alle :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2020, 21:45 
Hi!
Ich dachte, ich lasse mich hier auch mal nieder ;-)
Zum Aloe Vera-Blatt. Wenn du das längs aufschneidest, dann kannst du das karomäßig auf beiden Seiten einritzen und so das gesamte Gel nutzen. Das ist dann in der Regel auch weniger flüßig.
Liebe Grüße :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blaue Acrylforke
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Herzlich Willkommen waldläuferin, schön das du da bist :) Danke für den Tipp, das werde ich beim nächsten Mal testen.

Im Moment trage ich die Acrylforke aus dem Verschenken Wanderpaket am häufigsten. Sie ist sehr dünn und dadurch sehr biegsam. Leider weiß ich weder Hersteller, noch wie die Farbe heißt. (edit: die Forke gibt es wohl bei ebay klick) Die Forke ist 12 cm lang und nur etwa 3 mm dick.
Bild

Ich trage sie meistens im Wickeldutt (oder das, was ich für den Wickeldutt halte) und stecke ein Beinchen wie einen Stab durch die Basis und das andere Beinchen um die Schlaufe herum unter dem Dutt durch. So hält der Dutt sehr stabil. Auf Fotos sieht man dadurch aber leider die Forke kaum noch. Im Laufe des Tages rutscht sie dann aber auch schon mal aus dem Dutt, vor allem, wenn ich nicht so fest gewickelt habe.
Bild Bild

Liebe Grüße Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Zuletzt geändert von haariger keks am 03.03.2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2020, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
:fruechte: Jubiläum :fruechte:

Heute bin ich 10 Jahre im LHN angemeldet :shock: Wie die Zeit vergeht...


Ich hab ein altes Foto gefunden, das war wohl erstes Längenbild, was ich gemacht habe. Es ist allerding von September 2011. Dazu habe ich das aktuellste Längenbild, von August 2020, gebastelt. Das ist also der Vergleich von 9 Jahren.

Bild


2011 waren die Haare etwa Hüftlang, wohl um die 92 cm, Hände sind auf Hosenbund. Oben fettig, unten garantiert Duttwellen oder Flechtwellen. Auf dem aktuelle Bild sind die Haare kurz vor Mitte Oberschenkel mit etwa 119 cm. Das Foto ist von August 2020, hab es noch nicht geschafft, ein weiteres zu machen. Entweder war das Licht doof oder die Haare fettig/mit Duttkringel in den Spitzen.

Gefühlt hat sich in der Zeit nichts verändert, ich hatte immer "lange" Haare. Tatsächlich ist da aber einiges an Länge dazu gekommen und jetzt habe ich wirklich lange Haare :helmut:

Vor dem LHN habe ich hauptsächlich mit Garnier Fructis anti fett Shampoo und passendem Condi gewaschen und meistens Pferdeschwanz oder Flechtzopf getragen. Die Struktur gefiel mir nicht und viel mehr Frisuren konnte ich auch nicht.
Mittlerweile wasche ich CWC mit wechselnden Shampoos, Shampoobars und Condis. Ab und zu mit Seife. Die Längen und Spitzen kriegen viel mehr Pflege ab. Mehr Frisuren habe ich zwar gelernt, aber ich wechsel hauptsächlich zwischen LWB und Flechtzopf.

Zwischendurch wurde regelmäßig getrimmt und ein paar größere Schnitte von etwa 10 cm waren auch dabei. Dieses Jahr habe ich aber noch nichts geschnitten. Glaube ich zumindest. :-k

Für die nächsten 10 Jahre nehme ich mir vor, dem LHN treu zu bleiben, ein paar Dutts mehr zu lernen und die Haare weiterhin lieb zu behandeln. :)

liebe Grüße :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Aus dem Verschenken Wanderpaket hab ich ja diesen wunderschönen Haarstab entnommen. Ich denke er ist von Mable burl und er ist 13 cm lang. Die Farbe ist sehr schwer einzufangen, eigentlich ist eher eher etwas grünlicher.
Bild Bild

und Actiooooon:
Bild Bild
im Wickeldutt


Ich hoffe, ihr hattet alle (im Rahmen der Möglichkeiten) schöne und entspannte Weihnachtstage!
lg Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen LHN-Jubiläum :-({|= .

Da hast du viel geschafft. Ich werde deine Fortschritte gerne weiter verfolgen.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Danke Maskentanz61! Setzt dich doch und nimm dir einen Keks :keks:

Jahresabschluss 2020

Ziele für dieses Jahr hatte ich nicht, hab mein Tagebuch auch erst im Laufe des Jahres reaktiviert. Danach habe ich regelmäßige Beiträge geschafft. Das Gemeinschaftsprojekt Mitte Oberschenkel/Knie war schon erfolgreich, habe Mitte Oberschenkel erreicht :) Ich hab mir einen neuen Bilderhost gesucht und alle alten Fotos in diesem Tagebuch wiederhergestellt.

To Try Liste:
- Amla Rinse ✔ geht schnell, verhindert Frizz, macht weiche Haare. Mag ich gerne, werde ich weiter machen
- Shampoo mit Öl pimpen
- Leinsamen Rinse
- Leinsamen Gel
- Amla Wäsche?
- nochmal Co Wäsche testen
- mal wieder Seife testen
- 1 Woche jeden Abend Leave In in die Längen
- regelmäßig Seidenschoner reaktivieren


Das war ja noch nicht so erfolgreich... Als nächste nehme ich mir mal vor, Leinsamengel zu machen. Den Seidenschoner habe ich immerhin schon genäht, aber abends bin ich oft zu faul, mir einen Zopf zu flechten und mache schnell einen hohen Dutt. Leave In benutze ich häufiger, könnte aber noch mehr werden.

Haarschmuck
2020 sind aus dem Verschenken Wanderpaket 4 Haarstäbe und 3 Forken eingezogen. Ein Haarstab ist zerbrochen, den möchte ich noch reparieren. Ausgezogen ist eine Fake ficcare und zwei Stäbe, die ich eh nie getragen habe. Auf dem Weg zu mir ist meine erste Flexi.

Ziele 2021
- Haare wachsen lassen bis ich sie nicht mehr ohne große Probleme flechten kann
- Maximale Länge Knie
- danach alle 3 Monate trimmen
- Dutts lernen: jeden Monat einen neuen Dutt, jeweils mit verschiedenem Haarschmuck
- Flechtprojekt 2016 nochmal machen, min 2 pro Monat
- viel Leave In
- Try Liste weiterführen

Mal sehen, wie das nächste Jahr so läuft. Ich verabschiede mich mit diesem Spitzenkringel. So sehen meine Spitzen im Flechtzopf aus, wenn sie aus einem Dutt kommen. Hält nur leider nicht den ganzen Tag.
Bild

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021! Mögen eure Haare schnell und gesund wachsen und die Frisuren auf Anhieb klappen :)

Liebe Grüße Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Bei dem kalten Wetter zu Zeit trage ich gerne diese rosane Forke aus dem Wanderpaket. Sie ist 13,6 cm lang mit einer Nutzlänge von 11,2 cm. Die Forkenbeine sind sehr eng zusammen, deshalb ist sie etwas schwierig zu stecken. Vielleicht bearbeite ich die Beine irgendwann nochmal ein bisschen und versuche sie dünner zu kriegen. Die Forke war aus dem Grabbag, wäre also nicht so schlimm, falls es nicht klappt.

Bild

Passt gut zu meinem Stirnband. Hier im Wuschtel Wickel/LWB Dutt in Sonne und Schatten.
Bild Bild


Liebe Grüße keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Heute habe ich mal einen Splissschnitt in der Zopfquaste gemacht, also etwa die letzten 10-15 cm, für etwa 20 Minuten. Dabei ist einiges abgekommen und ich hätte wahrscheinlich auch noch länger suchen können. Jetzt sind die Spitzen nicht mehr ganz so klettig und hoffentlich auch nicht mehr so nervig beim kämmen.

Aufgebraucht wurde einiges im Januar bisher.
Die Balea Traumlocken Spülung mochte ich ganz gerne, war günstig und hat die Haare kämmbar gemacht. Mehr Ansprüche habe ich nicht an eine Spülung, hatte da noch nie eine, die deutlich besser war. Also reicht günstig aus der Drogerie. Ich habe auch keine stärkeren Locken oder Wellen festgestellt.
Das Sembamed Antischuppen Shampoo fand ich ganz okay. Komplett verschwunden waren meine Schuppen dadurch nicht. Kann aber auch sein, dass ich das Shampoo länger einwirken lassen müsste. Bei der letzten Wäsche damit habe ich zwei Mal shampooniert und jeweils eine Minute einwirken lassen und die Kopfhaut war richtig sauber und nicht schon direkt nach der Wäsche Schuppen sichtbar. Also brauche ich wohl eher mal eine gründliche Reinigung zwischendurch und es liegt nicht am Shampoo. Wird trotzdem erstmal nicht nachgekauft.
Die Babydream Brustwarzensalbe ist auch leer geworden. Davon hab ich auch schon wieder eine neue Tube. Ich mag sie am liebsten in die Haarspitzen im Zopf, das macht schön weiche Haare, aber zieht leider auch Staub an. Ansonsten kommt sie auf die Lippen, die trockene Nase bei Erkältung, die Füße im Winter mit Socken über Nacht und auf die Nagelhaut. Ein Allround Talent :)

Letztens habe ich mich mal wieder an holländischen Classiks versucht (und an dem Versuch sie zu fotografieren :ugly:). Muss ich noch etwas üben
Bild

liebe Grüße Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Im Weihnachts Sale bei Lilla Rose habe ich meine erste Flexi bestellt. Sie kam Anfang Januar auch schon an. Es ist eine Simple Band Schwarz in L. Nach dem Kauf hatte ich Angst, dass die mir viel zu klein ist, eine größere gab es aber nicht. Im Wickeldutt kriege ich sie aber gut unter. Heute trage ich damit einen Flechtdutt und das hält auch gut. Bisher war ich gar kein Fan von Flexis, das war mir immer zu viel bunt, glitzer oder sonst irgendwas. Die Simple Band ist aber schlicht genug für mich. Weitere Flexis werden also wohl nicht einziehen. Trotzdem fühle ich mich jetzt nach 10 Jahren endlich wie ein vollwertiges LHN Mitglied :lol:

Bild

Bild


Liebe Grüße Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Auch von mir nachträglich Glückwunsch zu so viel Längenzuwachs in 10 Jahren LHN.
Deine Acrylforke gefällt mir sehr gut. Der Holstab mit dem blauen Topper ist ziemlich sicher von Lillarose. Den hab ich nämlich auch immer mal auf der Wunschliste :-)

Deine Ficcare in rotbraun und auch die blaue und die in creme/weiß sehen sehr hübsch mit deiner Haarfarbe aus.
Ich bin auch nicht so für bunt und glitzer zu haben, aber tatsächlich sind bei den Flexis auch immer mal ein paar dezente Exemplare dabei :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Glückwunsch zu dem tollen Zuwachs und 10 Jährigen Jubiläum! Den Vorsatz das Flechtprojetks 2016 zu wiederholen finde ich ja super - da mache ich doch gleich mit. =D> Tatsächlich waren mir Flexis auch eigentlich immer "zu viel" und heute finde ich mich auf der Lila Rose Seite am Überlegen welche ich mir wohl holen möchte.. :oops: Deine sieht toll im Dutt aus!

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de