Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Gegenbesuch ;) *n Keks nehm*

Tolle Haare und toller Name :lol: Wie bist du drauf gekommen ? :D
Und die Fake Ficcare sieht klasse aus ! Neeeein,ich brauch keine.. Neeein,neeein.. :lol:

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Guten Abend!

Hallo Goldsternli! Schön, dass du da bist, hier noch etwas Pizza für dich :pizza: Selbst gemacht, mit Tomaten, extra Käse, Mais und Salami (schön wärs... :lol: )
Ja I am ist echt klasse, vor allem der Schlussverkauf. Im Gegensatz zu Six haben die da dann auch noch tragbare Sachen. Die Fake Fikkare hab ich da auch erst seit kurzem gefunden, aber ich glaube, es kommt darauf an, wie groß der Laden ist. Haartechnisch sind die da ja nicht so gut ausgerüstet.

Hey Flocke, ja ich grübel auch gerade ob ich wirklich noch eine Fake Ficcare brauche, aber bei dem Preis... Naja ich versuch jetzt erstmal mehr Frisuren damit zu lernen, dann seh ich weiter :oops:
Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich was mit Haaren wollte und bei der Anmeldung gerade Schokokekse gegessen habe. Ich mag meine Haare und Kekse sehr gerne, also war dieser Name geboren :wink:


Ab morgen bin ich erst mal für 3 Wochen im Urlaub, in dieser Zeit werde ich auch nicht hier vorbeischauen.
Ich hoffe ihr genießt alle den Sommer (der ja nächste woche kommen soll) und dann lesen wir uns bald wieder.


Bis bald und viele :keks: für alle ! Lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Zuletzt geändert von haariger keks am 13.02.2013, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Hallo Keks,

erstmal schönen Urlaub :)
und schöne Frischgräte, sowas bekomm ich nie hin ^^ da sieht man die tolle Länge gar nicht so...

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hola!

Ich bin zurück aus Spanien. Meine Haare haben anscheinend nicht besonders gelitten im Urlaub, da sie immer konsequent hochgesteckt wurden, ich immer einen Hut getragen habe und sie auch nicht mit Meerwasser in Kontakt kamen.




Ansonsten hab ich mir die Sante Brilliant Care Spülung gekauft, weil ich hier so viele postive Stimmen dazu gehört habe. Ich habe sie bereits bei der letzten Wäsche als Pre-Wash ausprobiert. Dazu hab ich einfach 2 Haselnuss große Portionen in den Längen verteilt. Nach ner halben Stunde war bereits alles eingezogen! :shock: Danach habe ich aber mit dem Bübchen Kinderschampoo und der Alverde Glanzspülung gewaschen und jetzt fühlen sie sich soooooooooooooooooooo weich an und fallen auch toll! :D wie eben auf dem Foto. Allerdings hab ich auf die Kopfhaut auch Öl gegeben und wie es scheint, ist das am Hinterkopf nicht so ganz raus gegangen... Deshalb auch die etwas fettigen Stähnen...naja egal 8)


Heute hab ich das tolle Wetter genutzt und ein paar Fotos in der Sonne gemacht. Ich hab ein neuen Schatz, den ich euch gerne präsentieren möchte:
eine weitere Fake Ficcare vom Iam, diesmal in Hellblau mit Silbernem Rand. Die in Beige mit Goldrand gab es leider nichtmehr :(
Bild


Danke, Fortresca für Besuch und Kompliment. Die Fischgräte dauert nur immer soooo lange... :roll:

Naja bis dahin. Alles Liebe und Gute euch allen! :ende:

lg Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Zuletzt geändert von haariger keks am 08.11.2020, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 13:16
Beiträge: 2163
Wohnort: Bayerisch Gmain
Hallo Keks! :D

Mensch, dein neues Längenbild ist vielleicht schön! :shock: :anbet:

Und die Ficcare gefällt mir auch!

Ich lass mal ein paar Kekse da :wink: :keks:

_________________
89 cm nach SSS
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2011, 20:28
Beiträge: 353
Wohnort: NRW
Hey,

Tolles Längenbild und du hast echt ne tolle Haarfarbe! :D

Was habe ich da gerade gelesen? Es gibt wieder Fake Ficcares beim I Am! Ich muss mal kurz weg :hintermirher:

Liebe Grüße

_________________
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach SSS - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hallo zusammen!

Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber jetzt ein paar Updates für euch:

Ich war letztens auf einem Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey. Dort hab ich mir einen wunderschönen (und sehr billigen) Haarstab gekauft. Hier ist er, einmal ganz und einmal der Topper im Detail, mit Fred, dem kleinen, braunen Kugelfisch :lol:

Der wurde dort auch sofort getragen und sogar von einem andern Standbesitzer bewundert. Ein Foto in Aktion gibt es noch nicht, das kommt aber noch!


Ansonsten hab ich es geschafft, meinen Haarwaschrhytmus auf 2x die Woche auszudehnen. :yippee: Allerdings mit Babypuder, um das Fett rauszuziehen. Das klappt allerdings herrvorragend. Demnächst mach ich da mal vorher/nachher Bilder von.

Davon abgesehen geht es den Haaren wunderbar, seitdem ich die Sante Brilliant Care Spülung als Prewash verwende, habe ich wunderbar weiche Haare, die ich am liebsten den ganzen Tag anfassen würde. :gruebel: So brauche ich noch nicht einmal ein paar Tage nach der Wäsche die Spitzen einzucremen. Der Kauf hat sich jetzt schon echt gelohnt. Nur der Geruch ist jetzt nicht so ganz meins, aber bei dem Ergebniss egal. Jetzt muss ich die Spülung nur noch als Leave in und als Kur ausprobieren. Ich hoffe da bekomme ich auch so tolle Ergebnisse.


eine schöne Restwoche euch allen, mit vielen Keksen! :keks:

Edit: das Bild habe ich leider nicht mehr wieder gefunden #-o

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Zuletzt geändert von haariger keks am 08.11.2020, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Und noch eine Runde Macadamia Nuss Kekse mit Schokostückchen für alle Besucher :keks:


Danke Sandruschka und Blue Moon für die Komplimente :oops: da werd ich ja schon ganz rot! :wink:

lg Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Oh, da lang ich doch gleich mal zu *lecker*

Krass, dass du dich echt um 20cm vermessen? Das ist echt mal cool! :D
Ich hoffe ja jeden Morgen, dass meine nicht-mal-APL-Haare mit mal bei BSL sind... Tja, passiert nur nicht so schnell - schade eigentlich. :selbst_erschreck:

Die F-Ficcares stehen dir sehr gut. Echt schöne Stücke! :gut:

Ich gucke hier auf jeden Fall ab jetzt öfter rein *Link in meiner Tagebuch-Linkliste setz*, muss jetzt aber leider gehen und mir dringend einreden, dass ich nicht zu I am muss und dass ich keine F-Ficcare brauche und dass ich schon genug Hairtoys habe und dass ich doch sparen will und...

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Oh stimmt den Vierer wollte ich ja auch noch lernen. Deiner sieht echt schick aus. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:34 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Schicker 4e, ebenso die Fischgräte, beides sieht toll aus.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Nach der letzten Haarwäsche am Mittwoch abend hab ich mal wieder festgestellt, dass ich zu doof bin, das verdünnte Schampoo auf dem gesamten Kopf zu verteilen. Deshalb hab ich jetzt eine fettige und eine tolle Seite. :zorn: Also morgen früh wieder waschen... Das wars dann erstmal mit meinem tollen Waschrythmus... Das hab ich aber erst gemerkt, als ich am Donnerstag morgen zu einem wichtigen Termin aufbrechen wollte, und mir schnell die Haare frisiert habe. Na toll! *memo an mich* Schampoo besser verteilen!!*memo ende*


Letzte Woche hab ich ein eher zweifelhaften Haarkommentar bekommen: Eine Freundin meiner Freundinnen meinte zu mir (ich kenn sie nur flüchtig und seh sie auch nur selten):

"Dir würden Schulterlange Haare aber auch super stehen!" :shock:

Ähm ja, oder eher nein. Was sagt man denn dazu? Keine Ahnung, ich weiß noch nichtmal wann ich das letzte Mal schulterlange Haare hatte, vermutlich in der Grundschule. Hätte ich 'Nein du doofe Kuh, du bist ja nur neidisch' sagen sollen? Arrgh... :evil:



Jetzt brauch ich erstmal nen Keks...

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Bild *dir schnell nen Keks reiche*

Die war bestimmt nur neidisch!!
Oder sie ist einfach mit dem "alle müssen gleich aussehen und wenn, dann dürfen die Haare höchstens bis zur Schulter gehen, schön toupiert, geglättet oder mit eingeföhnten Wellen oder, wenn es denn unbedingt sein muss, bis BSL. Dann aber bitte auch schön im Oberkopfbereich toupiert und unten geglättet. Und natürlich alles blondiert"-Virus infiziert. Und dann hilft nur lächeln, nicken und im Geiste erwürgen ;)

Ich mag deine Haare und wäre wirklich froh, solch eine tolle Mähne zu haben!

Und das mit dem Shampoo verteilen wird auch noch, da bin ich mir ziemlich sicher!

(und, bevor Missverständnisse auftreten: Nein, das kursive ist NICHT meine persönliche Meinung ;) )

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hallo zusammen!

Ja ich weiß ich hab lang nichtmehr geschrieben, zur Entschädigung gibts ne Riesenschüssel voll mit Schokokeksen! :keks: die gabs diese Woche sogar wirklich bei mir, nach dem Wise Guys Rezept: http://www.youtube.com/watch?v=M8Nn_p_y1zs echt gut!

Haarige News:
Die Haare wachsen mehr oder weniger unbeachtet vor sich hin. Allerdings sind die letzten 10 - 20 cm sehr dünn und durchscheinend. Also hab ich bereits 2x einen Trimm von je ca. 1-2cm gemacht. Das soll jetzt 1-2mal im Monat passieren. Ich mag die Haare im Moment überhaupt nicht gerne offen tragen, weil sie so ausgedünnt aussehen... Auch der Flechtzopf wird nach unten so dünn, aber das kann ich noch einigermaßen ertragen.

Ansonsten mag ich die Form meiner Haare gerade überhaupt nicht. Sie haben am Kopf keinerlei Volumen, dafür sind die Längen so puffig. ( :lol: ) Sie sind weder glatt, noch haben sie Wellen, geschweige denn Locken. Sie hängen einfach nur runter. Da das nichts ist, was man mit Schneiden beheben könnte, müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass ich sie abschneide. Trotzdem muss was passieren. Ich hab bereits mit verschiedenen Locken/Wellen - Produzier - techniken experiementiert, mit gemischtem Erfolg.
1. Methode: Flechtwellen durch Franzosen
-klappt eigentlich immer gut, hält aber nicht so lang.
2. Methode: mit Haarband über Nacht hochstecken, wie hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
das Ergebnis beim ersten Mal war gut, beim 2. Mal haben sich meine Haare allerdings so um das Band gewunden, das ich es nichtmehr abbekommen habe, und das Band zerschneiden musste. Die Locken waren allerdings wunderbare Korkenzieherlocken, mit vereinzelten Knoten.
Weitere Tests, auch mit Fotos, werden bald Folgen. Ich will noch den alternativen Sockendutt, die Bandana Waves und die Bienenpopos ausprobieren. Hoffentlich sehen die Haare dann besser aus....

Sonst kann ich meinen Waschrhythmus von 2x die Woche meistens halten, zwischendurch kommt mal Babypuder oder Pony waschen zum Einsatz. Momentan wasche ich mit der Alterra Feuchtigkeitsserie. Und die Sante Brilliant Care hat sich auch als Leave In nach der Wäsche bewährt. Edit auf der ersten Seite folgt noch.

Dann ist bei mir eine weitere Fake Ficcare eingezogen, wieder von Iam diesmal in Creme mit Goldrand:
Bild

Das wars erstmal von mir, danke das ihr euch mein ganzes Geheule anhört! :roll: Demnächst gibts dann auch mal wieder produktivere und erfreulichere Posts!

lg Keks :keks:

EDIT: Foto erneuert

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Zuletzt geändert von haariger keks am 08.11.2020, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Besondere Grüße gehen an:

adaeza Dankeschön für alles! Für die Komplimente, die Aufmunterung und die Sorgen! :knuddel: Ich würde das nicht umbedingt vermessen nennen, sondern vielmehr pure Doofheit :lol: Aber da ich eh nicht so sicher in Haarlängen war, hab ich mir vor dem Hinweis von Sandruschka auch keine Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile sind die Haare ca. 91 lang.

Jophelia Danke für das Kompliment :oops: und danke dafür, das dein Avatar einfach einem jedesmal den Tag verschönert!

Mrs. Pink Danke dir! :D

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de