Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:15 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Bevor ich den Samtgummi-Twist-Dutt gemacht habe, habe ich noch schnell den Socken-Dutt mitfotografiert...

Dann könnt ihr mal kucken ;-)

Nicht besonders schön... aber für zuhause ganz ok... und ich quetsche nix und es ziept nix... nur für die Schule im Alltag hab ich jetzt noch keine adäquate Ersatzfrisur...

Bild


So... und das isser nun: der böse Faulpelz-Dutt in all seiner Pracht...

Bild

ich werde bitterlich trauern... keiner hat mir so viele Jahre so tolle Dienste geleistet... er hat zwar mein noch geliebteres Haar kaputt gemacht, für Splis und Bruch gesorgt und mir viele Sorgen mit meinen Haaren eingebracht...

und darum muss er jetzt am Ende doch gehen.

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:22 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Eigentlich könnte ich für Anleitung auch mal meine Haarklammer mit dem besagten Leoprint fotografieren... und dann auch mal die Spirale... und diese blöden Plastik-Dinger in der Klammer, die die Haare klemmen...

... aber noch viel wichtiger - ich könnte den Tip ausprobieren und fotografieren... :-)

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:15 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
So... da bin ich wieder... mit neuen Fotos...

Das ist jetzt dieses fiese Haar-Zerstörer-Monster:
Bild

Dabei sieht das Ding von aussen so harmlos aus...

...gleich nicht mehr !!!
Bild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 06.08.2011, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:22 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Auf jeden Fall muss ich mir da noch was einfallen lassen, wie man die Klammer ohne Gefahr tragen kann...

Und ich hab mich mal an einem Franzosen probiert...
BildBildBild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 00:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 20:24 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
sitze gerade seit über 2 Std mit meiner Joghurt-Kräuter-Henna-Packung im Haar da... so lang habe ich es noch nie ausgehalten... mal sehen was das für ein Ergebnis wird.

Da ich leider nur sehr wenig Zeit unter der Woche habe, um mein TB zu pflegen, die Schule hält mich ganz schön auf Trab..., muss ich mich erstmal leider sehr beschränken.

Deshalb hier mein...

Wochen-Rückblick

Montag:
Schlafzopf wieder aufgemacht, es war der Keulen-Zopf. 2 Zöpfe, sehr seitlich und nur mit 4 Gummis.
Hat sehr gut beim Schlafen funktioniert, aber dieses Gepfriemel...

Mit den Fingern vorsichtig die Zöpfe entwirrt, wobei die noch sehr geordnet waren, und dann mit dem Schweinderl gestriegelt...

Der Ansatz ist schon wieder sehr fettig gewesen, habe mich eigentlich nicht wohl gefühlt... aber vorsichtig Dutt mit zweitem Gummi drum-rum als Unterlage und ab in den Tag damit.

Nach der Schule den Dutt aufgemacht, erst mit den Fingern entwirrt und dann nochmal Schweinderl...
Ansatz aber nicht wirklich besser geworden...
Schweinderl mal mit Schampoo gewaschen und trocknen lassen...

Dann wieder hochgesteckt. Diesmal mit einer Haarklammer ohne fiesen Spiralen oder Plastik-Quetsch-Zähnen.

Abends Haare nur mit den Fingern entwirrt und sogar zwei Schlafzöpfe links und rechts geflochten... ich möchte mich ja so gerne bessern...

Dienstag:
Schlafzöpfe wieder aufgemacht, mit den Fingern entwirrt und dann mit dem Schweinderl gestriegelt.

Bin etwas früher wach geworden, früher als der Wecker geklingelt hätte, und habe die Zeit dann für ausgiebiges Striegeln und etwas S&D genutzt.

Werde meine grosse Haarschere wirklich aussortieren und erstmal nur die wiedergefundene kleine Bartschere benutzen.
Habe wirklich das Gefühl, dass die grosse Schere mehr Schaden anrichtet als anständig scheidet.

Wieder vorsichtig den Dutt mit zweitem Gummi als Unterlage gemacht, damit fahre ich im Moment eigentlich ganz gut... ausserdem habe ich noch immer keinen adäquaten Ersatz für mich im Alltag gefunden...

Nachmittags habe ich die Haare nochmal mit dem Schweinderl gestriegelt, aber die Ansätze waren furchtbar... ich habe mich nicht wohl gefühlt und abends habe ich sie dann doch sehr frustriert gewaschen...
...eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten... aber ich habe es mit dem Pappkopp nicht ausgehalten... vllt liegts am nicht einschätzbaren Wetter für mich... entweder schwül und schwitzig, dann wieder Regen und dann Kappe auf'm Kopp, weil ich nen Schirm nicht noch zusätzlich rumtragen will, ... kp

Als die Haare Handtuch-trocken waren habe ich zwei Kleckse AloeVera und einen Klecks Kokosöl in den Haaren verteilt und diesmal nicht mit dem Schweinderl verteilt... sondern die nassen Haare einfach nur in Ruhe gelassen...

Hatte aber das Gefühl, diesmal zuviel Pflege erwischt zu haben... die Haare haben sich irgendwie nicht so leicht und locker wie sonst angefühlt und waren leicht strähnig... hatte die Hoffnung, dass es am nächsten Morgen dann besser geworden ist...

2 Keulenzöpfe links und rechts zum Schlafen gemacht, nur mit den Händen abgeteilt, ohne Bürste, Kamm oder irgendwas, weil ich meine Haare nach dem Waschen einfach in Ruhe lassen wollte.

Mittwoch:
Schlafzöpfe wieder aufgemacht, mit den Fingern entwirrt und dann mit dem Schweinderl gestriegelt.

Die Längen waren aber immer noch irgendwie schwer und strähnig...

Wieder Dutt mit Unterlage für die Schule gemacht.

Diesmal kam erst sehr spät nach Hause, ich glaube es war kurz nach 21 Uhr und geregnet hatte es auch und ich hatte diesmal weder Kappe noch Schirm dabei... d.h. die Haare waren bei meiner Ankunft leicht feucht...
Daher habe ich sie einfach nur aufgemacht und trocknen lassen...

...aber diesmal keinen Schlafzopf gemacht :-(
Habe sehr lange noch gelernt wegen meiner Prüfung am Freitag... und war auch sehr nervös... bin dann einfach nur noch tot um 00.40 ca. ins Bett gefallen... konnte trotzdem nicht gleich einschlafen...

Donnerstag:

Sehr verschlafen und muffelig dann auch erst um ca. 6.30 aufgestanden... für mein Pflege-Programm zu spät...
Hab mich schon beim Aufstehen über mich selber geärgert, weil meine Haare zottelig waren... da hat mein 10-Finger-Kamm versagt.

Also die Holzbürste geschnappt und vorsichtig von unten nach oben vorgearbeitet, nochmal bischen öfter über den Kopf gebürstet, weil das so schön massiert, ganz kurz das Schweinderl geschnappt und ein Kurz-Programm Striegeln gemacht... und mich über meine Längen gewundert... die waren nicht mehr so schwer oder leicht strähnig...
... wo ist das Zeug hin in der Nacht ???

Angefühlt habe sich die Haare die ganzen Tage über wie Seide... sehr weich und gepflegt, sie sahen auch nicht trocken aus (habe auch kein Sprüh-LeaveIn gebraucht wie sonst), haben sich auch überhaupt nicht so angefühlt... aber schon wieder meine Ansätze... die sind wieder leicht schmierig... das nervt mich...

Wieder nur meinen Dutt gemacht mit Unterlage für die Schule.

Nachmittags heim und Haare dann erstmal ganz ausführlich mit dem Schweinderl gestriegelt... auch sehr intensiv die Ansätze versucht zu bearbeiten... mittlerweile habe ich auch eine Technik gefunden, die Haare von links und von rechts und von vorne und von hinten und von der Mitte aus zu bürsten, ohne das irgendwas verknotet... aber die Ansätze machen mir zu schaffen...
Da hatte ich vorher, bevor so intensiv zu Striegeln mit dem Schweinderl angefangen hatte, weniger Probleme mit nachfettenden Ansätzen... aber ich habe das Gefühl, meine Haare sind nach dem Striegeln glänzender, wahrscheinlich weil der Staub und die Fusseln wieder draussen sind (erst Recht, wenn ich mit offenen Haaren schlafe) und die vorderen Ansätze bekomme ich eigentlich doch soweit sauber, dass man im Dutt nicht sieht, wie der Ansatz aussieht... ich beobachte das mal einfach weiter.

Wieder sehr lange für die Prüfung am Freitag gelernt und erst sehr spät ins Bett gefallen... wieder mit offenen Haaren geschlafen...

Freitag:
Pünktlich um 6 Uhr raus... und wieder über meine Zottel-Haare vom offen Schlafen geärgert.
Schweinderl gepackt und richtig schön durchgestriegelt nach dem 10-Finger-Kamm und mir dann diesmal einen Keulenzopf mit 5 Gummi's gemacht, den ich erstmal vorsichtig, bis ich in der Schule war, als Dutt hatte und erst in der Schule dann trug - ich hasse es, wenn ich mit meinen Haaren an meinem Rucksack oder den Trageriemen von meiner Umhängetasche hängen bleibe und darum pack ich die Haare immer weg.
Manchmal bleiben lange Haare leider auch im Bus irgendwo an den Sitzen hängen oder sonstwo, selbst wenn man noch so aufpasst, und ich habe auch schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Handtaschen anderer Frauen gemacht, wenn man einfach zu eng in der Tram oder Ubahn gequetscht ist in der Früh oder auf'm Heimweg... das möchte ich eigentlich immer mit dem Komplett-Weg-Dutten vermeiden, auch wenn viele das nicht verstehen können, warum ich meine Haare immer so "verstecke"... man kann nicht jedem erklären, warum man das tut... die denke ja, ich bin nicht ganz dicht... total gspinnert wegen den Haaren ;-)

Natürlich hatte ich an diesem Tag wieder mehr zu tun mit meinen Haaren und bin wieder ab und zu irgendwo hängen geblieben, diesmal öfter am Reissverschluss von meiner Lederjacke... :evil:
Ich brauche die perfekte Alltags-Frisur.... denn ich hab jetzt jeden Tag, wenn ich meinen Dutt mache einfach nur ein schlechtes Gewissen meinen Haaren gegenüber... das ist ja auch nicht ganz normal :-(

Bin erst abends nach Hause gekommen und hatte dann Besuch bis Samstag, da blieben einige Sachen etwas im Hintergrund...

Habe dann nicht so ausgiebig gestriegelt mit meinem Schweinderl, nur kurz wieder meine beiden Schlafzöpfe seitlich geflochten und das wars dann.

Samstag:
In der Früh die Schlafzöpfe geöffnet, 10-Finger-Kamm, Schweinderl.
Weil's eigentlich zum Baden gehen sollte, extra nochmal mit LeaveIn besprüht zum ExtraSchutz und LaraCroft-Zopf gemacht.
Das war's dann bis nachmittags... allerdings gab's dann doch ne kleine ProgrammÄnderung und kein Schwimmen-Gehen und ich musste die ganze Zeit die Kappe auflassen... wollte die Ansätze vertuschen...
...habe drunter noch mehr geschwitzt... draussen Regen... im Museum dann wieder heiss... GRRRRR... draussen wieder Regen und kalt... usw.

Zuhause hab ich abends dann, ich war wieder alleine, in aller Ausgiebigkeit mit dem Schweinderl gestriegelt, Schlafzöpfe geflochten... fertig.

Sonntag:

Zöpfe geöffnet, 10-Finger-Kamm, Schweinderl, Dutt mit Unterlage.

Kaffee gemacht, gefrühstückt und Joghurt rausgeholt.

150 gr 3,5 %igen, cremig
150 gr 1,5 %igen, stichfest (hab ich noch nie gehabt und stand auch nicht drauf...)
1 EL Kräuter-Pulver
1 EL, extra voll, Henna-Pulver
3 EL HaarÖl-Mix

und dann im Haar verteilt, nachdem ich sie mit verdünntem Baby-Shampoo vorgewaschen hatte und sie wieder leicht feucht waren...
das war dann so etwa gegen 13.30 Uhr.

Dann heute mal extrem lange draufgelassen... um 18.20 ca habe ich die ersten Krümel auf'm Tisch gehabt, die sich schon gelöst haben von den Rändern... und bevor ich noch mehr Krümel in der Bude verteil, lieber runter damit.

Dann habe ich sie 1x mit verdünntem Baby-Shampoo vorgewaschen, nachdem sie soweit erstmal ausgespült waren und dann mit verdünntem Shampoo mit Haaröl nochmal gewaschen, nachdem das ca 10 min eingewirkt hatte.

Mit Apfelessig-Rinse nachgespült und jetzt sind sie offen am Tocknen... Ich hab schon nach dem vortrocknen im Handtuch-Turban gemerkt, dass sie sehr weich waren und sich garnicht verzotteln und habe nur sehr wenig AloeVera und sehr wenig Kokosöl verteilt... und nicht nachgestriegelt mit dem Schweinchen...

Vorhin waren die Haare noch zu feucht, um irgendwas erkennen zu können, welches Ergebnis heute nach so vielen Stunden rauskommt...
...ich bin verdammt neugierig... aber anfühlen tun sie sich super... :huepf:

:!: Und ich habe heute neues Leave-In gemacht:
Aloe Vera-Gel, Gesichtswasser ohne Alkohol, etwas Kräuter-Rinse

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 07.08.2011, 03:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 00:39 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
...kurz vorm Schlafen-Gehen noch ein paar Bilder von der heutigen PflegePackung...

BildBildBildBildBild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wochenrückblick und Frisuren
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 14:56 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
So... jetzt ist es also passiert...

... jetzt bin ich total angefixed mit Frisuren-Machen, Selber-Basteln und Rumprobieren... :irre:

Habe diese Woche immer brav eine Schlaffrisur gehabt... ähm... wobei ich mir jetzt eine Schlafmütze gebastelt habe ---> :betzeit:
In die stecke ich die Haare dann rein und umwickel sie dann - Prinzip Keulenzopf.
Ich muß mal messen, wie lang das Ding ist... denn wenn meine Haare unten angekommen sind, habe ich meine Wunschlänge erreicht :huepf:

Ich würde eh gerne messen, weil ich denke, sie sind ein kleines bischen gewachsen, aber ich finde mein Maßband grad nicht... hab ich nach dem letzten Messen irgendwo hin gepackt und jetzt ist erstmal weg :(

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 16:17 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Habe am Mittwoch Abend mal meine vor einer Ewigkeit gekaufte Lavaerde von Logona benutzt - als Trocken-Shampoo.

Ich hatte die letzten 14 Tage Probleme mit sehr schnell nachfettenden Ansätzen, lag wahrscheinlich auch an der sehr intensiven Bürsterei mit meiner Wildscheinborsten-Bürste und dem Wetter grad, und wollte nicht meinen Waschrythmus durcheinander bringen.
Dann kam mir mal die Idee mit dem Trocken-Shampoo... hab ich noch nie ausprobiert vorher und habe nach einer Alternative gesucht.

Nachdem ich mich dann in das Thema eingelesen hatte und wusste, worauf ich zu achten hatte, hat es sehr gut geklappt.
Allerdings muss ich schon feststellen, dass diese Mineralerde zwar die Ansätze nochmal fluffig und sauber aussehen lässt, aber die Längen sind nicht mehr zu bürsten.
Was sehr gut gehalten hat, waren sämtliche Hochsteck-Frisuren, die ich ausprobiert hatte... sonst rutschen meine Haare meistens.
Die Haare waren sehr störisch und ich hatte wirklich Angst, dass mir die Haare zu trocken davon bleiben.
Aber ich muss sagen, das ist eine echte Alternative für mich, muss halt dann die Haare in Ruhe lassen und darf eine ausgiebige Pflegepackung, die ich aber sowiso jede Woche vor meinem eigentlichen Waschgang mache, nicht vergessen.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, meine Haare fühlen sich griffiger und irgendwie dicker an. Der Glanz ist geblieben und wesentlich trockener waren sie im Anschluß an das Lavaerde-Trockenshampoo-Experiment nicht.
Bild
Bin jetzt mal neugierig, ob die ebenfalls erwähnte Eigenschaft des weniger Nachfettens auch eintritt.

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 07.08.2011, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hochsteckfrisur Banane
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 16:26 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Nachdem ich mittlerweile so angesteckt bin vom Frisuren machen, habe ich mich auch mal an eine Banane herangetraut... das erste Mal überhaupt...

Das habe ich dann gestern, als die Haare wieder trocken gemacht, ausprobiert.
Die Frisur hat richtig gut gehalten... lag vllt an der neuen Griffigkeit von der Lavaerde... ???
Bild Bild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Selber Gebasteltes
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 16:47 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Heute Mittag hat mich dann die Bastel-Sucht gepackt...

Nachdem ich mich mittlerweile durch so viele schöne selbst gebastelte Sachen und Frisuren auf Fotos in den einzelnen Threats durchgewühlt habe, habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mal bei mir so rumgewühlt, was meine Sachen so hergaben...

Der Bastel-Wut sind eine alte Kette und ein Armband zum Opfer gefallen... Sachen, die ich nie getragen habe, aber aufgehoben hatte, um mal was damit zu machen...


Das ist dabei herausgekommen:
Bild
Bild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re-Design für meine Flexi
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 22:26 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Nachdem ich mir am Montag nach der Schule schnell vorm heimfahren noch Basteldraht gekauft habe, habe ich meinen ersten Entwurf nochmal überarbeitet und sie einfach nochmal neu gemacht.

Und so sieht das jetzt aus:
Bild Bild
Bild Bild Bild

_________________
Bild
Tagebuch


Zuletzt geändert von Alma Kee am 23.09.2011, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wochenrückblick Woche
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 00:26 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Wochenrückblick:

Generell immer mit meiner neuen Schlafmütze den Nachtzopf gemacht - schläft sich prima und morgens sind die Haare nicht mehr verzottelt.
Und es geht schnell :wink:

Sonntag - Mittwoch:
Haare nur mit 10-Finger-Kamm entwirrt, dann geduttet mit unterschiedlichsten Haarklammern - vor allem meiner neuen Selbstgebastelten.

Keine zusätzliche Pflege - Haare sind super nach der Packung.

Mittwoch abend:
Wieder fettige Ansätze... irgendwie fetten die die letzten 3 Wochen schneller als sonst... :oops:
...also wieder mit Lavaerde Trockenshampoo gemacht.
Diesmal aber mit einem Färbepinsel sehr gezielt nur an den Ansätzen aufgetragen um zu verhindern, dass zuviel in die Spitzen kommt.
Hat gut funktioniert - die Ansätze sahen wieder fluffig aus und die Längen waren nicht so starrig und trocken wie beim ersten Mal.

Donnerstag:
In der früh sehr vorsichtig gebürstet wegen der Lavaerde und dann wieder meine Banane mit den Blumenklammern gemacht - geht schon viel besser :lol:
Und wenn ich diese Lavaerde drin hab, halten meine Hochsteckfrisuren richtig klasse... die rutschen nicht, die Frisur hält einfach den ganzen Tag :shock:

Nach der Schule vorsichtig aufgemacht und dann mit der Spange hochgesteckt - ist sehr bequem.


Freitag:

Haare wieder vorsichtig gebürstet und dann hochgesteckt und mit meinen PerlenHaarkämmen geschmückt...
Jaaa - mich hat's erwischt... ich probiere endlich mal mein ganzes Frisurenzeugs aus, dass ich so in der Vergangenheit gesammelt habe... habe keinen einzigen Tag mehr so nen Wickel-Haargummi-Dutt gemacht :roll:
Es wird langsam mit mir :wink:

Samstag:
Vormittags ca. 1 Std S&D, danach die Haare nur hochgesteckt.
Von 17-20 Uhr meine Pflegepackung gemacht... genausoviel Joghurt wie immer, aber nur 1 EL Haaröl-Mix und kleinere Löffel Henna und Kräuter.
Danach habe ich sie heute mal mit Salbei Rinse nachgespült... habe noch Rinse übrig... werde ich die nächste Woche mal als Kopfhaut-Ansatz-Pflege verwenden... hoffentlich fetten die Ansätze damit wieder weniger
Meine Haare sind noch nicht ganz getrocknet, ich habe sie gerade mit meiner Flexi hochgesteckt, wie auf den Fotos oben zu sehen ist. :idea:
Aber anfühlen tun sie sich wieder richtig weich und sie sind sehr leicht mit 10 Fingern zu entwirren, so wie immer... also das mit der Lavaerde scheint sehr gut zu sein... und weniger Öl ist auch ok.
:?: Vielleicht war es ja auch zuviel Öl in den letzten Packungen von mir
Vllt brauchen meine Haare nicht so viel und meine Kopfhaut mags vllt auch nicht

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Hallo Evelyn,

die neue Flexi ist ja noch viel schöner als die Alte. :) Ich werde jetzt regelmäßig in Dein TB schauen. :)

Du hast so tolle Haare und eine wunderschöne Haarfarbe. :shock:

Mach Dir wegen der Schule nicht so einen Stress. Ich denk an Dich. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Die Flexi ist aber hüsch und Du hast einen wunderschönen Glanz im Haar.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 12:40 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Hallo Andrea :knuddel:
schön, dass du mal wieder auf 'nen kleinen Besuch vorbei schaust.
Bin grad noch am Frühstücken... und dann steck ich meine Nase wieder in die Bücher :les: ... aber ein bischen Zeit hab ich noch... :kuckuck:
Das ist halt jetzt der Endspurt bis Ende August... dann ist erstmal Ruhe...

Guten Morgen Buschrose :winkewinke:
Danke für Deine Komplimente... und ich freu mich immer über Besuch :pigtails:

Wollt ihr auch nen Kaffee ??? :kaffee:
Dann ich euch gleich wieder ein paar neue haarige Geschichten erzählen :tuschel:

:arrow: Heute morgen, nachdem ich meine Haare aus der Schlafmütze ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Haare, evtl die Spitzen, irgendwie verknotet und verzottelter waren, als sonst.
:?: Bin mit meinem 10-Fingerkamm garnicht so einfach durchgekommen.
Habe sie dann vorsichtig gebürstet, aber trotzdem ging das heute nicht gut.
:arrow: Danach habe ich etwas Leave-In reingeknetet und sie einfach wieder mit meiner Spange hochgesteckt.
:idea: Werde heute abend vorm Schlafen nachsehen, ob es wieder besser ist und dann mal sehen, ob ich nochmal Leave-In brauche.

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de