Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
:helmut: OOOOOOOOHHHHH...
Du hast es getan...(und ich bin vollends angefixt!!)
Ich will zwar nach wie vor, das mein Gemüse länger wird, aber nicht mehr um jeden Preis, von daher kann ich dich wirklich gut verstehen.
Man muss sich ja auch wohlfühlen und ein Sklave meiner Haare möchte ich auch nicht sein...Also, wenn die Farbe nicht mehr passt, muss halt neue her :mrgreen:
*gespannt hinhock und rumhibbel*
lg das düstere Schneckchen aus der Sesamstraße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mir nochmal den Sanotint Aufheller Kit holen und von Freund auf die noch dunklen Stellen, besonders im Deckhaar, verteilen lassen. Danach würde ich es einfach lassen und mir einen sehr dunklen Rotton drauf machen. War gerade beim "Roten Faden" schauen. Blood Red könnte eine akzeptable Möglichkeit sein. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
@blondierung: nimm ruhig die stärkste von Londa, die macht nach dem zweiten Mal richtig gut was weg (hab mal Blocksträhnen reingebleicht) :wink: du kamst ja auch mit deren Schwarz gut zurecht.

Das Rot was da rauskam ist aber echt nicht übel, dafür, dass es nebenbei rauskam. Ich bin weiter gespannt und harre weiterer Bilder :mrgreen:

Du bist aber auch ne Entschlussfreudige, gell? ging schnell :shock:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
Ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen! Hab ja auch vor kurzem "spontan" mit dem Kopf durch die Wand rot gefärbt. Hauptsache du fühlst dich danach wieder wohl...ich mein was soll's...dann wird halt danach etwas mehr geölt. Und das klappt auch ganz sicher so wie du das machst und rot wird dir sicher super stehen! Ich bin gespannt :)

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
*mich hier niederlass*
Ich bin gespannt wie dir die roten Haare stehen. :)

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 19:38
Beiträge: 153
Wohnort: USA
Rot steht dir sicher gut, dein Projekt verfolge ich gespannt weiter :D und wünsche dir viel Glück beim Erröten!

_________________
72cm SSS am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante

PP: Thuri züchtet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die da keine Blondierung mit reingemischt hatten... Zumindest hätten sie's mir ja sagen müssen :wink:

Ich hab auch ordentlich viel blechen müssen für das Ergebnis und saß da auch einige Stunden bei denen in der Bude...
Boah "Nie wieder!" wenn ich so drüber nachdenk :lol:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 16:28 
Ui spannend...
*mich hinsetz*
werd das Projekt auch mit verfolgen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Wahhh... seit anderthalb Jahren lass ich mein rot rauswachsen. Jetzt find ich das PP und krieg wieder Lust zu färben :? :D

Aber dein Projekt ist spannend! Und dein "Mut" bewundernswert (vor allem, dass du dir nicht rein reden lässt und die Sache so entspannt angehst.).

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Misery: ich wundere mich auch ^^ normalerweise hadere ich ja lange mit mir... aber im Grunde: ich habe seit 3 Jahren mit dem rot gehadert, jetzt ist halt mal Schluss :lol: und ich war wirklich schon lange (1-2 Monate) mit dem schwarz unzufrieden...

Bea: genau das war mein Plan, nur ohne Sanotint^^

Ansonsten:

Ich sitze gerade wieder mit 3 Packungen L1++ auf dem Kopf auf dem Sofa und warte aufs Ausspülen. Heute hat es viel besser geklappt. Die ersten 15cm sind schon fast restlos orange. Vielleicht liegt es daran, dass das Färben heute deutlich organisierter (und mit Färbepinsel :lol: ) ablief. Mein Freund hat meine Längen eingepinselt und mich auf dunkle Stellen hingewiesen. Danach wurde alles in Alufolie gewickelt und geföhnt.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass 2 der 6 Packungen L1++ verfallen waren. Es gab ja wirklich garkeine Reaktion - nichtmal auf der NHF!

Ich bin ja gespannt... und momentan habe ich etwas Angst um meine Haare. Vorallem die Ponypartie :?

Nach dem Ausspülen werde ich dann Tönen und zwar mit Rubine von Directions und Intensivrot von Poly Brilliance. Ich hoffe, dass das Rubine das ganze etwas weniger kupferig macht. Auf Feuermelder-Optik habe ich keine Lust.

Danach dann Matas Glanzspülung (ohne Condi, dafür aber mit Aloe Vera) und die A/Z Kur :)

Und daaaaaaaaannn: werde ich Spitzen schneiden ;) Bin ich froh, dass ICH entscheide, wie viel abkommt und kein emotionsloser Frisör :lol:

Ich bin sooooooooooooooo glücklich, nicht mehr schwarz zu sein! Es wird wohl sehr schwer fallen ein rot zu finden, dass mir gefällt aber trotzdem... soooooo toll!

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
CygneNoir hat geschrieben:
Ich bin sooooooooooooooo glücklich, nicht mehr schwarz zu sein! Es wird wohl sehr schwer fallen ein rot zu finden, dass mir gefällt aber trotzdem... soooooo toll!

Das ist total schön. Wenn sich jemand so freut dann wars genau die richtige Entscheidung!
Weiter so =)

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin. Auch Dein altes Projekt habe ich immer mal wieder verfolgt. Ich fand/finde Deine Haare einfach nur superschön und die Frisuren sehen einfach nur genial aus.

Ich als blonde würde mich an schwarz nie herantrauen, aber Dir stand es supergut. Auch das Rot kann ich mir an Dir sehr gut vorstellen.
Ich finde, daß schwarz oft nach kurzer Zeit sehr matt und glanzlos erscheint und die Haare eher "kaputt" wirken. (Jedenfalls ist das bei einer Kollegin zu verfolgen).
Ich finde es gut, daß Du trotz aller Warnungen Dein Ding zurchziehst und das tust, was Dir gefällt. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst und Deine Haare nicht zu sehr darunter leiden.
Viel Glück. :D
Bin gespannt auf das Ergebnis und auf FOTOS... 8)

_________________
2bMii SSS 76 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Ich finde es toll, dass ich hier so viel Zuspruch bekomme - hätte ich garnicht erwartet^^

Bevor ich es vergesse...ich habe heute bevor ich zur Arbeit gegangen bin noch Fotos gemacht :)
Also hier, nach der ersten Blondierung und mit Pulse Red getönt (was fast nicht angenommen wurde)

Bild

Bild

und folgendes kommt genau jetzt in meine Haare :D
Bild

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:57 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Die Längen sind ja schon ordentlich rot.. oO
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis von heute aussieht. :D

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
:helmut:

Das ist so genial spannend!

Und ich bin verblüfft, wie wenig deine Haare Farbe und Blondierung annehmen :?

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de