Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:16
Beiträge: 117
Wohnort: Bayern
Du meinst diese Caliometries oder so ähnlich? Folgen auch noch Aktionsbilder, falls sie denn tragbar sind :) ?

_________________
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
huhu,

hach, ich mag deine haare :D werde mich hier wohl dauerhaft ansiedeln :lol:

WB: welcome back.. umgangssprachliche verenglischungen unterwandern nachts heimlich die sprache :oops: und was inlay angeht, das dürfte auf jeden fall machbar sein, man nimmt sowas wie steine- und glitzerstaub ausm bastelladen und kleber.. aber bisher hab ich das nur bei kleinen rillen gemacht, mal sehen ob ich mit dem hübschen stab experimentieren möchte.. werd ich wenn dann in 2 wochen erst angehen, in knapp 2 stunden geht es erstmal in den urlaub :D
sodele und fröhliches wachsen :)

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Einmal für Sirii die äh Calorimetrys (oder Calorimetry/ Calorimetries- darf sich jeder seine Mehrzahl aussuchen ; )):

Das erste größere Band:
Bild

Und das zweite schmalere Band (etwas unscharf, aber dürfte zu erkennen sein):
Bild

Und so sehen sie aus :roll: :
Bild

An eins möchte ich noch irgendwas Schönes drannähen. 8)

bluhbluh: Bitte bitte- Ansiedlungen sind erwünscht. :lol: Dann gefallen sie dir wenigstens schonmal- mir dann hoffentlich auch irgendwann... :roll:
Na, jetzt weiß ich wenigstens was es heißt. :D
Das heißt, man macht in die Rillen einfach nur Kleber rein?? (Könnte man auch gleich Glitzerkleber nehmen. 8) ) Aber wie bringt man denn den Kleber in Form- der läuft doch weg...? :?
Ui, na dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß! Wo geht's denn hin? :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Zuletzt geändert von Nymeria am 14.07.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 06.09.2011, 15:15
Beiträge: 6
Wohnort: Schwarzwald
Hey, schöne Haare hast du meine Freundin hat eine ganz ähnliche Struktur und behauptet da kann man ungeglättet keine Frisuren machen :roll:
Da muss ich ihr woll mal deine schönen Rosen-dutts zeigen :shock:
Noch ein "Ich will Tallienlänge PP" juhu ich bin nicht alleine :D

_________________
Momentan: braun-schwarze frisel bis zum Bh verschluss
Kurzzeitziel: Splis stoppen, schöne Frisuren lernen
Endziel: bis zum Abschlus taille aber gesund und glänzen
sorry wegen Rechtschreibung habe Ads+ Rechtschreibschwäche bitte nicht so eng sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:16
Beiträge: 117
Wohnort: Bayern
Die sind doch schön geworden, wo ist denn da ein Fehler? Ich habe gerade meine Mutter gefragt, ob sie mir auch soetwas strickt, das letzte Mal habe ich das gezwungener Weise in der dritten Klasse gemacht, kann ich glaube nicht mehr :) .
Die Dinger sind bestimmt super um fettige Ansätze zu verbergen, vielleicht wird es dann noch was mit nur einmal die Woche waschen.

_________________
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Danke Arya! :) Willkommen in meinem Projekt. :D Hier gibt es einige Taillenzüchter... Man kann doch mit jeden Haaren Frisuren machen- und meine finde ich auch gar nicht so unpraktisch dafür. Wenn sie so glatt sind, rutscht doch viel eher mal was raus. Das wäre ja sogar ein Erfolg, wenn ich durch mein Projekt, jemanden vom Glätteisen abbringen könnte... 8)

Sirii: Normalerweise haben die ja so eine Tropfenform- also sie gehen auch in der Mitte weiter auseinander... Stricken kann ich leider gar nicht, habe ich auch nie gelernt. Vor ein paar Jahren hat mir meine Mutter einfaches Häkeln beigebracht. Das ist auch total leicht zu lernen, also leichter als Stricken, denke ich mal... Habe bisher aber noch nie mehr als einen Schal gehäkelt...
Aber nur die fettigen Ansätze im Winter- jetzt dürfte es noch ein wenig zu warm dafür sein... Und wenn man es dann im Raum auszieht, kommen die Ansätze doch wieder ans Licht... :roll: :lol:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Nachdem ich gestern losgetigert bin, um mir (mal wieder :roll: ) ein neues Shampoo und Spülung zu kaufen, war ich ziiiieeemlich genervt, dass unser Reformhaus das nicht hatte. Werde jetzt mal in der Stadt rumsuchen, wo es das denn geben könnte.
Darum geht's:

Arya Laya Brennessel- Lavendel Shampoo
und die

Alterra Spülung Feuchtigkeit Granatapfel & Aloe Vera
möchte ich mir auch noch zulegen.

Irgendwie bin ich keine Shampoo-testerin... Eigentlich wollte ich heute ja nochmal das Hipp- Shampoo testen. Aber nachdem die Haare wieder so eklig waren und ich auch mehr Schuppen und Kopfhautjucken habe, habe ich keine Lust dazu. Ich möchte endlich mal ein Shampoo finden, wonach meine Haare wirklich gewaschen aussehen! So sahen meine Haare das letzte Mal vor 1,5 Monaten aus... :roll:

Naja, statt Shampoo habe ich mir dann 'ne Tüte voll Wolle gekauft... ^^ Die kann echt teuer sein! :shock:
Und das bunte Calorimetry ist dann gestern (beim Sissi-Filme- gucken 8) ) entstanden:
Bild

das war das erste "Richtige"
Bild

Und da ich gerade wirklich im Häkelfieber bin, habe ich mich auch noch an Rosen probiert und werde welche häkeln, die ich irgendwo drannähen werde. So sehen sie etwa aus (bei dem Hautfarbenen hatte ich dann den Dreh raus :roll: )...
Bild Bild

Beispiel im Haar. :lol: (leider etwas dunkel)
Bild

Gerade mit noch Kleineren, kann man bestimmt ganz hübsch auch Frisuren verziehren. (Habe jetzt sogar schon einen Auftrag von meiner Schwester. 8) :D )

Ansonsten war ich Freitag sehr kreativ... :lol: Zum Glück musste ich nicht vor die Haustür. ; )
Bild Bild

Ich hatte eigentlich eine andere Frisur machen wollen, aber ich war zu doof für 'nen diagonalen Holländer... :roll:

Jo, das war's eigentlich erstmal. Werde wohl heute doch noch nicht waschen, sondern mich morgen erst nochmal auf die Suche nach dem Shampoo begeben...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
WOW :shock: die Calos und Blumen sehen ja toll aus!!!!!!!! :gut: da warst du ja richtig fleißig!


und der Holländer mit Akzentzöpfchen sehen auch hinreißend aus. Ich schaff solche schönen Akzentzöpfchen leider nie (weiß nicht mal wie die gehen :( )

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 21:37
Beiträge: 225
Hui, deine Häkelwerke sehen ja richtig gut aus! Damit wirst du in nächster Zeit bestimmt auch noch tolle Sachen zaubern können. ^^

Und die Frisur ist auch sehr hübsch. =) Das Flechten geht dir anscheinend leicht von der Hand, ich bin neidisch! xD

_________________
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Danke, ihr Zwei! :)

Ich fand die Frisur etwas seltsam- also für meinen Geschmack zu schief, bzw. der kleine Knubbel-Dutt hat zu viel abgestanden... Die Akzentzöpfe wollte ich auch nur mal ausprobieren. :D Dafür musst du nur eine Strähne von deinen Haaren nehmen und die dann flechten oder kordeln...
Ja, Flechten geht ganz gut, aber das Geflochtene dann zu einem Dutt drehen... Das will noch nicht so...

Cini.Mini, wo ich gerade dein Bild sehe: Gestern habe ich auch noch das "Elisabeth- Kaiserin wider Willen"-Buch bekommen. :D

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Gestern und vorgestern waren meine Haare total weich, dabei habe ich gar nichts Besonderes gemacht. Aber ich hatte vielleicht den SBC ein bisschen länger drin. Jetzt will ich morgen mal ausprobieren, wie die Haare dann mit einer Einwirkzeit von so 10 min. aussehen werden.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Duhuu :oops: Ich glaube du hast dich vermessen.

Deine Haare können doch nie im leben nur "ii" sein. :shock:
Mein kompletter Flechtzopf ist so dick, wie einer, wenn du 2 machst. :ohnmacht: Umwerfende Wallemähne...

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Willkommen Jophelia. :D Dankesehr- Wallemähne gefällt mir. :oops: :lol:
Ich habe aber nur 9cm Umfang- habe schon 2x nachgemessen, weil ich beim Kämmen immer das Gefühl habe, nur so wenig Haare auf dem Kopf zu haben... :oops:
(Ich bin übrigens heimliche Mitleserin in deinem Projekt. 8) Als ich dein Avatar das erste Mal gesehen habe, musste ich mich so wegömmeln. :lol: Inzwischen geht's... 8) )

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Aber, aber... das kann doch gar nicht sein. Ich habe heute wieder das Maßband angesetzt, weil ich das Gefühl hatte mein Umfang wäre weniger geworden. Und es kamen bei 5x messen auch immer 9cm raus.

Wahrscheinlich wirken deine voluminösen Wellen in einem Zopf einfach vieeeel dicker, als meine glatten Spaghettis. :lol:

Und wieso denn nur stille Mitleserin? Du darfst dich auch gerne zu Wort melden, ich beiße nicht. :pfeif:

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 21:37
Beiträge: 225
Haha, das mit dem Zopfumfang kenne ich auch. xD Meine sehen auch nicht, nach ein bisschen mehr als 8cm aus. ^^ Messe auch dauernd nach weil ich denke, "Das kann doch nicht sein... das ist doch viel weniger."

_________________
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Bild

Juchuuuu- ich freue mich gerade sooo!
Nachdem ich in 6 unterschiedlichen Reformhäusern hier in der Umgebung angerufen habe, hat endlich eins das Arya Laya Shampoo! Die letzte Flasche habe ich mir zurücklegen lassen und werde sie jetzt abholen. 8) Und dann waschen... Also bitte Daumendrücken, dass es ein Shampoo ist, von dem meine Haare schön werden...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de