Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 19:38 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Hallo an alle,

etwas lang, aber vielleicht hat ja jemand langeweille :)
Nun werde ich ebenfalls versuchen meine Haare zum weg der besserung zu Dokumentieren.

Geschichte

In der Kindheit:

Oh ja, zurückblickend für mich meine Traum Haare.
Sehr lang, glänzend und glatt. Ganz am anfang noch ein schönes Blond.
Meine Mutter hatte immer darauf geachtet das meine Haare schön bleiben.
Das war damals noch mit Schauma *g*

Aber irgendwann, ich glaube mit 8-9 Jahren, wollte ich unbedingt Dauerwellen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon für mich langweilliges Dunkelblond.

Meine Mutter konnte mir den Wunsch nicht abschlagen, und so stand ich dann mit Locken da.
Lang gehalten hatten sie sich aber nicht, soweit ich mich noch entsinnen kann.

Irgendwann in meinem 7.-8 Lebensjahr hatte ich die Haare richtig kurz.
Ähnlich einer Vokuhila.
Und, ich glaube mit 10-11 Jahren war das, also nach der Dauerwelle, hatte ich einen Topfschnitt.

Das ganze hat sich dann bis ich ca. 13-14 Jahre war, rausgewachsen.
Zwischendurch, immer mal wieder etwas geschnitten.


Die "besserwisserische" Jugendzeit:

Das wort soll mir bitte keiner übel nehmen, aber so war es eben bei mir.
Ich wollte das langweillige Dunkelblond/Braun nichtmehr, also ging es selbstständig ans Tönen.
Mehrmals, verschieden Farben.
Das reichte nicht, also mußte Dauerhafte Farbe her. Damals war ich überzeugt, ich bleib doch eh bei der Farbe, also alles nicht so wild.
Kurze Zeit später, fing es dann mit dem Tödlichen blondieren an.
Was für ein tolles grün ich doch dann hatte^^... Karotte konnte man auch sehen.
Und ich wollte doch nur mal wissen, wie es mit blonden Haaren ist.

War natürlich nix, und schwarz mußte herhalten.
Zu dem Zeitpunkt, waren dann meine Haare hinüber. Aber ja, auch ich glaubte als naiver Teenie, die Produkte der Werbung helfen doch.

Irgendwie wurde mein Haarefärben zur Sucht. Manchmal jede woche.
Das hat sich nicht sonderlich geändert bis zum heutigen Zeitpunkt.
Evtl. mal zwischendrin doch eine längere Pause.


Das "kindlich Naive Erwachsenenalter"

Obwohl ich eigentlich wußte das meine Haare kaputt sind, hab ich extrem in den letzten 1-2 Jahre weiter gemacht.
Ich wollte Pumuckl Rote Haare, hab mir 3 mal am Tag die Haare Blondiert, mit Salz, Alkohol, Zitronensaftkonzentrat in der Sonne meine Haare trocknen lassen......
Directions brachten mir höchstens ein Magenta Ton, zum teil total verwaschen und ungleich mit Pinken strähnen.
Erwähnen das mir gerade die Haare am Ansatz komplett abgebrochen waren, muß ich nicht.

Oh ja, und auch davor hab ich sie blondiert, zwischendurch auch schwarz gefärbt oder braun.
Am ende hatte ich, vor allem der Pony, grau schlammfarbige grün, braun, blaue töne.

Und in den letzten Jahren, durfte meine Mama mir immer die Spitzen schneiden, manchmal war es für mich Radikal, bis Achselhöhe.


Die "Erkenntnis"
Das war anfang dieses? Jahr, als ich sah das mir die Haare an der Stirne abgebrochen waren.
Ich wollte das ja nicht, und ich wollte wieder schöne lange Haare.
Aber sämtliche "mittelchen" brachten keinen erfolg.
Das teure Mittel aus dem Frisör (wo ich einige monate Zuvor mal wieder war, dank meines Mannes) bildete ich mir nur ein, das es half, hat es aber nicht.

Ich hab dann mitte diesesen Jahres Wella Proben bekommen, und das erste, was mir so unangenehm war...Alkohol!....das war schlimmer als in ner Brennerei.
Sollt ich mir das wirklich an den Kopf schmieren?
Habe ich, und es war grauenvoll...Strohwolle....Filzwolle, oder sogar Stahlwolle?
Es war nicht zu beschreiben.

Da hab ich dann wirklich mal nachgedacht was man sich so alles auf den Kopf schmiert, und da das teure nicht Klappt, bin ich erstmal auf billige Marken umgestiegen...oder eben Kindershampoo.

Vor ca. 8 Wochen allerdings, hab ich auf Alverde gesetzt, und ich muß sagen, ich spüre mal meine Kopfhaut nichtmehr.
Kein Spannen und kein Jucken :)


Im "jetzt und hier"

Zustand:
Meine Spitzen stehen nichtmehr so strohig und wie ein Wollknäul ab. Aber immernoch trocken.
Nach dem Wet Test, hab ich wohl "Mischhaar"^^
Und man sieht leider (durchgestuft) die abgebrochenen Haare.
Derzeit dürften sich meine Haare bei Midback fast Hüfte ansiedeln.

Habe durch das lesen hier schon viel ausprobiert, manches klappt gut, manches eben eher schlecht, und an einige Dinge traue ich mich nicht heran.
Allerdings, und da bin ich so froh, seh ich etwas besserung, dank euch natürlich :)
Ich werde aber wohl noch viel Probieren müssen, und wohl auch niederlagen einstecken.
Und ich werd es meinen Haaren nichtmal übel nehmen.


Meine Ziele in der Zukunft:

-gesundes Haar
- Klassische Länge, (in etappen mit Microtrimms und Splissschnitt)
- Steißlänge
- Hüftlänge
- Taillenlänge
- mit Henna Färben (Sept. oder Okt.)
- Frisuren lernen

Ich hoffe ich nehme mir nicht zuviel vor^^


Zuletzt geändert von Xuyadra am 31.12.2018, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 19:39 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Haariges und Pflegebedarf

Farbkarte:
Grün - derzeit super (oder auch geschafft)
gelb - geht so, bzw keine veränderung
Rot - nicht noch einmal (nicht geschafft)
orange - nochmaliger versuch


Zustand:
- trockene/brüchige Spitzen
- brüchiges Haar zwischendrin
- glanzlos
- Spliss zu ca. 30%?

Wet Test ergab, "Mischhaar"?.....

Umfang:
26.08.2011 - ca. knapp 10cm

Länge:
26.08.2011 - ca. 79cm
26.09.2011 - ca. 80,5 cm
26.10.2011 - ausgelassen
26.11.2011 - ca. 81 cm

Struktur (da bin ich mir aber nicht sicher):
2aCii

Waschrythmus:
1-2 mal die Woche


Pflege:
Shampoo:
Alverde Repair Shampoo Traube Avocado - keine Probleme, das Haar sieht auch gut aus
Alverde Feuchtigkeits Shampoo Aloe Hibiskus - das Haar sieht gut aus, frag mich aber ob es nicht etwas austrocknet
Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo - Haare find ich danach nicht angenehm und riecht auch komisch


Spülung
Alverde Repair Spülung Traube Avocado - Spitzen sind schön, bessere veränderung bemerkbar, aber nicht das non plus ultra
Sante Brillant Care - die ersten 1-2 Tage mag ich meine Spitzen, danach aber trocken und verketteen mehr, dennoch gut
Olive Care Haar Conditioner - abolut Trocken nach der Anwendung

Kur:

Öl:
Mein Öl (Jojobaöl) - schön geschmeidige Spitzen, zieht bei mir schnell ein, ich find es toll
Mandelöl (Hipp) - finde die Spitzen nach dem Trocknen Trockener, werd es noch einige mal Probieren
Palmin (Kokosöl) - Haare fühlen sich besser an und sehen danach in den Spitzen besser aus, ist gerade mein lieblingsöl
Olivenöl - im trockenem Haar nur strohige Spitzen, im naßen etwas besser, werde es aber nichtmehr verwenden
Sheabutter - meine Spitzen sind einfach nur trocken

anderes:

Saure Rinse (1,5liter Kamillentee mit 3 EL Essig) - gut für meine Kopfhaut
Rinse (nur Wasser) - gut, aber auch nicht das Gelbe vom Ei


Zuletzt geändert von Xuyadra am 26.11.2011, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 19:40 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Doku Bilder

August 2011------------September 2011------November 2011
BildBildBild


Zuletzt geändert von Xuyadra am 26.11.2011, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 08:39 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Mußte gestern doch feststellen, das es mit dem Haarbruch wohl immer schlimmer wird.
Möglich das bei mir gerade das restliche Silikon, oder überhaupt das Silikon runterkommt.
Nach 8 wochen NK könnte das ja sein, oder?

Wenn ich heute Abend oder morgen Zeit hab, werd ich mich mal ans schneiden und suchen Wagen.

Hab ja wenig Spliss entdeckt, aber bestimmt hätte ich mehr, wenn meine Haare nicht bröselig wären.


Dennoch mußte ich gestern auf dem Mittelaltermarkt in Speyer mir diese beiden Haarstäbe kaufen. :lol:
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2010, 20:49
Beiträge: 330
Hallo Xuyadra,

willkommen im LHN und schön, dass du dein eigenes Projekt hast.
Ich möchte nicht besserwisserisch klingen, aber auf dem Bild sieht es so aus, als wärst du schon über Taillenlänge, also hast du das Ziel schon erreicht und kannst es aus der Liste nehmen ;)

_________________
1bFii, Umfang 5.5 cm

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:26 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Ich bin immer vorsichtig mit Maßangaben.
Weiß auch nicht wie so genau ihr das dann nehmt.

Ich hab aber das Gefühl das noch nen Zentimeter fehlt....
abschnippeln will ich die Tage auch noch was.

Ich werd dann nochmal neu messen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 19:26 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
So mal was kleines neues^^

Zum messen und schnippeln kam ich leider noch nicht.
Liegt wohl auch daran, das ich mir seit letzten Mittwoch (24.) nicht mehr die Haare gewaschen hab.
Find ich zwar irgendwie "eklig" gerade, kommt aber wohl daher das ich mir am Sonntag (28.) ne Ölkur mit Mandel auf die Haare geschmiert hab.

Sollten eigentlich nur die Spitzen sein, wurde dann aber doch deutlich mehr :lol:
Am Dienstag hatte ich das Gefühl das, dass Öl fast weg wäre, also hab ich mir am Mittwoch morgen gleich was hinterher geschmiert :oops:

Aber nun denke ich, is mal gut, morgen oder Sonntag wird gewaschen.


Und was macht (so manche Frau) bei langerweille und Krankheit?
Genau, ne kleine Belohnung.

Hab mir heute ne kleinigkeit bei Behawe bestellt :yippee:

Vielleicht bestell ich mir noch nen Acrylstab irgendwo :pfeif:
Mag so gern einen haben :naegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:07 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
So, erstmal nen schönen guten Abend.

Es gibt was neues zu berichten.
Und zwar über meine 1. Henna Behandlung :D

Zuvor muß ich sagen das ich mir sehr lange überlegt hatte, welche Farbe den nun. Doch rot? oder versuchen meine NHF anzugleichen, obwohl ich garnicht mehr weiß wie die aussieht.
Hab meine NHF ja gut ca. 13 Jahre ja nichtmehr gesehn. Also irgendwie braun?
Mir viel es wirklich sehr schwer (7/24std. grübeln), und ja die letzte Entscheidung traf sozusagen mein Mann.
Hab ihn einfach gefragt, rot oder braun? Er meinte gleich braun.
Und nach weiteren überlegungen hat er ja recht, ich bins mir auch irgendwie leid immer nachzufärben, oder von der Chemie das verblasste verwaschene Zeug zu sehen. Auch wenns nun Henna gibt.

Vielleicht laß ich mich auf ein rot wieder ein wenn ich Classic länge habe, mal sehen. Ich hab da nun echt keine Ahnung.
Also werde ich nun nur noch versuchen mit Henna irgendwie meine Haarfarbe anzugleichen.


So, aber nun. Beim mischen fing es schon an, das ausgerechnet als ich auf Tara von der Waage drückte, mir diese Kaputt ging.
Mußte also die olle Küchenwaage mit 100 gramm einteillung herhalten.
Gemischt wurde deshalb in etwa 70-80 gramm Hasselnußbraun und ca. 20-30 gramm Maronenbraun von Sante.
Aufgegossen mit heißem Wasser,-aber ich dummchen- nicht abgemessen.

Die Masse war also gut fest breiig. Im Bad noch zu viel SBC hineingedrückt und es ging schon los.
Nach 3 minuten hätt ich schon heulen können, dachte die Masse reicht mir niemals, dazu hatte ich einfach nur Probleme das zeug aufzutragen.

Ich wollte wiklich alles runterwaschen und das Projekt vorerst als gescheitert ansehn.
Hab aber brav versucht weiter zu machen, nur hab ich dann der Masse nochmal normal warmes Leitungswasser hinzugefügt, somit wars deutlich breiiger und leichter aufzutragen.
Selbst breitere Strähnen konnte ich abteillen ohne das ich das Gefühl hatte ich reiß mir alles ab. Mit Chemie war das bei mir undenkbar.

Nach 3 Stunden wollt ich es dann auswaschen, da ich aber immernoch zu viel rot sah, hab ich noch 1ne Std. drangehängt.
Hatte aber noch ne Handvoll heißes Wasser auf meine Kofphaut weil ich es als trocken und nicht gut verteilt gesehen hab.
Wohl typischer Anfangsfehler mit Wassermenge/Konsistenz.
Also am ende 4 Std. einwirkzeit.

Nun sitz ich hier mit nassen haaren und bin schon etwas enttäuscht, hätt ich es lieber noch länger dringelassen.

Hab ja zum Glück noch viel von dem Maronenbraun da, und etwas rest vom anderem. Kann also nochmal drüber in 1-2 Wochen.

Mit dem Geruch kann ich sogar leben :)

Und was war sonst noch...meine Behawe bestellung kam ja anfang der Woche an und hab die Sheabutter für die Spitzen seither ausprobiert.
Ich glaub die ist nix für meine Haare.

Und zum schluß nicht vergessen, meine Bestellung der 2 Flexis am Dienstag, die natürlich noch nicht da sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:26 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Ich wollte noch Bilder vom Henna ergebniss nachreichen.
Wirklich nicht dolle. Etwas roter waren die Haare aber schon wie auf dem 1. Bild, find.

Ich muß mich aber erstmal ausheulen. Mir kommen wirklich die Tränen :cry:

Ich bin vom Haargefühl was das Henna betrifft begeistert, ich hab heute morgen noch etwas getrimmt.
Heute abend dann der Schock, das wirklich alle Haare brechen.
Ich kann das Haar zu einer Schlaufe legen, und zack...bruchstelle oder ganz ab. Jedes Haar und sofort bruch :cry:
Dazu noch sehr viel Spliss, das hätt ich nicht gedacht.

Ich hab ja letzte woche noch mit Natron gewaschen, ob wohl damit noch Silis runter sind?

Ich also ziemlich verzweifelt mir Öl, das meine Haare mochten in die Spitzen verteillt, nach nichtmal 10 min. sowas von Trocken, schlimmer als nach einer Blondierung ohne Condi danach.
Hab nun das Öl versucht auszuwaschen und die Maske von Alverde Traube/Avocado drin.
Ich weiß mir einfach grad nicht zu helfen :cry:

So, aber nun die Bilder
vor Henna
Bild

nach Henna
Bild

Mag mir nicht jemand was nettes sagen? :oops:
Hab auch Kekse, Tee und Kaffe da.
Ganz Deprimiert bin *seuftz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:48 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Oh je, das mit dem Haarbruch ist ja wirklich tragisch, ich hoffe mit Kur, Condi und Co bekommst du die Haare wieder etwas fit.
Meine sind nach der Rosenmilch (? irgendwas mit Rose) Kur von Lavera sehr weich und glatt geworden, vielleicht ist das noch ein Rat für dich.

Farblich sieht man schon einen gewissen Unterschied, mir gefällt es.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Juhu! Hier kommt was nettes: Nach diner Beschreibung hatte ich viel schlimmeres erwartet, aber deine Haare sind doch schön! Und ich mag die Farbe. :) Vielleicht würde mal ne Weile Zuwachs trimmen helfen, guck mal bei happyjulia, ich find den Unterschied, was das bringen kann, sieht man bei ihr gewaltig!

Und ich hab zwar noch nie Henna benutzt, aber was ich hier so gelesen hab, sind trockene Haare danach normal. Und wenn du mit Natron gewaschen hast auch. Also keine Panik!

Viel Erfolg beim Haare züchten!

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 23:19 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Danke euch für die netten Worte.
Das Lavera oder überhaupt eines der Marke hab ich mir auch überlegt, aber zuerst sollte mal den Berg an Shampoos den ich hier hab, "abgearbeitet" werden :)

Vielleicht schaff ich es wirklich mal etwas mehr zu schneiden.
Hach, hab nur den Mut dazu nicht *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
huhu
das mit dem Brechen ist echt blöd..... :keks:

vielleicht gönnst du deinen Haare eine Ölkur über Nacht? :-k Einfach frischhalte oder alufolie rum und ins Bett. Da haben sie mehr Zeit das Öl aufzunehmen und die Wärme begünstigt das ganze. Vielleicht hilft auf Aloe Vera. Oder alles was man so hat zusammenmischen und damit ins Bett, oder den ganzen Tag drauf tun. Hauptsache das die Haare die Pflegestoffe aufnehmen können.... (nur ein Vorschlag)

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :knuddel: das kriegst du wieder hin
lG

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 20:45 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Alles bisschen länger gedauert, aber die Projektethreads wandern ja schnell nach hinten, und mir schreiben ja nicht soviel.

Danke Corona.
Hab mir ein Aloe gekauft und wird seither mit verwendet.
Ebenso hab ich das Palmin für meine spitzen entdeckt....
uuuuuuuuund ich hab mir ein Spitzenbalsam angerührt.
Eigentlich 2, aber das 1. ging voll daneben.
Jetzt mal sehen wie es sich so im Winter macht :)

Hach, ganz vergessen meine rest Sante PHF Maronenbraun. Das ich letzte woche? gemacht hatte.
Am anfang fand ich keine veränderung, aber könnte etwas dunkler sein.
Ich bin mir da echt selbst unsicher, aber ich muß das selbst auf nem Bild sehen. Morgen dann wohl. Hab keinen zur Hand der mir vom Rücken nen Bild knipst und habs die letzten Tage vergessen.

So, und heute muß wohl mein "Superhaartag" sein. :yippee:
Als erstens kamen heute meine beiden Flexis *schwärm* (bilder kommen noch, heute oder morgen abend dann)

Sonntags ist ja mein Haarwaschtag, aber ich wollte die Flexis in schöne Haare packen und nicht in ölig, Klätschende.
Kurzum hab ich mir heute mittag nen Ei, Bier, 3Tro. Argan, 3 Tro. Aloe und 3 Tro. Keratin zusammengerührt und mir auf die kompletten Haare geschmiert. Drei Std. einwirkzeit danach meine Haare normal wie immer gewaschen, sauer gerinst und leave in in die Spitzen.

Und WOW, meine Haare sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an. Irgendwie fluffig, fest, seidig.
Gut, meine Spitzen, sehen etwas "wattig" aus, aber glänzen/fühlen sich ebenso toll an wie der rest. Mein bestes ergebniss bisher. :D
Es wird gerade immer besser mit meinen Haaren.
Auch der Haarbruch konnte ich gut eindämmen mit dem täglichen Öl-Feuchtigkeits geschmiere.

Hach, bin ich gerademal Glücklich, das hab ich garnicht verdient, so wie ich mit meinen Haaren umging. :oops: :roll:

So, jetzt warte ich nur noch, bis meine Haare trocken sind zum Kämmen, das ich evtl. heut noch Action Bilder der Flexis machen kann.
Hoffentlich klappt das dann auch mit selbst Haare knipsen, hab da 2 linke Hände für.

PS. für mich als marker:
Zwecks möglichen Allergien, genau meine Kopfhaut beobachten.
Produkte vergleichen....und mal irgendwie das Kettenwurzelöl testen.
Hat nur die SBC, die mir auf der Kopfhaut brennt wie bolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 19:32 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Tja, erst hat man nen Super Haartag, und am nächsten bekommt man ne ordentliche Quittung.
Wegen abolutem unwohlsein vom Sonntag morgen um 4 bis spät Abends, hab ich mich null um meine Haare gekümmert.
Gegen Abend sah ich dann in meinen Spitzen den Dauergast Haarbruch.
Nix zu machen, is ja eh kaputt, also 2 Trimms gemacht und ca. 1,5 cm verloren.
Meine Haare sind derzeit gut eingeölt, also syr für das Ölige Haarvergleichs Foto.
Heute mach ich ja wieder meine Messung und bin eigentlich erstaunt über 80,5 cm. Obwohl ich doch soviel abgeschnitten hab :shock:

So, dann noch bisschen kleinkram.
War spontan auf nem Markt und hab mir diese schöne Dinge gegönnt.
Leider ist mir total entfallen welche Inhaltsstoffe die Handgemachte Haarseife hat :(

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de