Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Ich liebe die Möhre, wie du weißt xD Klasse ^^

Und die Ballfriese is ja tooootschick! Ganz klasse! Wasn das fürn Schmuckstück?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 16:40
Beiträge: 1503
Wohnort: Weserbergland
Oh Mann, Fjosi! Da husche ich nur mal kurz zum Gegenbesuch rein und kriege schon Haaranorexie. Wunderwunderschöne Haare hast du und so lang und dick, genial!! :shock:

Schließe mich Fortrescas Kommentar und Frage zur Ballfrisur und Schmuckstück an! :wink:

Ganz liebe Grüße,
Sookie

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ APL
~*~ mit (rot)blondem Babymädchen ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
@ Froti: für dich hab ich die ja auch extra hochgeladen ;)
Danke!! :D Des ist ein Haarkneifer von Bijou Brigitte. Das Teil heißt so, ahbs gerade nachgeschaut. Ist recht hübsch des Teil, findet aber nur sehr selten Verwwendung, weil mans nur als Half Up oder im Pferdeschwanz tragen kann.
@ Sookie: Danke, aber Du brauchst doch wegen Meinen Haaren keine Haaranoxie kriegen! Deine sind doch länger und alles! Wenn ist es eher anders rum! ok, aber iwie freuts mich auch das man wegen meinen Haaris anoxien kriegen kann.. hätte ich NIE gedacht das es mal so wäre.. :oops:
Frise ist wie gesagt nur ein einfacher Holländer. Mehr nicht, wegen Zeitmangel. :)
Aber dein Kommi freut mich grad trotzdem total. Vor allem weil die Haare gestern echt blöd waren.. (Bin aber auch iwie selber schuld: Beim Tanzen offene Haare = sehr viel Reibung!)

5. Wäsche am Samstag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: von Lush
Pflege: Handcrem
Condi: Nutri Care von Alverde
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Memo an mich: Pflege nur noch ins untere Drittel der Haare und nur Condi bis zum Nacken. Sonst werden die so strähnig. und ich war in den Ferien Frisuren fleißig. Hier 2 Lacebraids into Pferdeschwanz zum normalen Engländer längensparend (schlecht) zusammengelegt. Man sah das Haaregummi in echt trotzdem nicht so doll wie auf den Fotos. Und irgendwie hat mir die Firsur gefallen.
Bild

Und heute hatte ich meine rote Forke drinnen. Muss damit aber noch ein bisschen üben, weil so war des Gewicht schlecht verteilt und des gibt dann Kopfschmerzen.
und ich muss unbedingt so nen schwert-brieföffner finden, der nicht so lang ist. Weil die kosten zT nur 5 Euro, des wäre ja wirklich erschwinglich. Und ich liebe Schwerter in den Haaren!!
Tante Edit will sich noch ein paar Links merken:
http://www.ebay.de/itm/Briefoffner-Glad ... _Schreiben
http://www.amazon.de/Original-Oramics-D ... B005WS84OE

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
So jetzt muss ich erst mal meckern: Die haare nerven voll, weil
sie sind trocken
sie sind frizzig
sie halten net gescheit in der Frise
die KH ziept andauern
und es stehen immer Haarspitzen raus. -.-
Grad beim Badminton Franz- und Holländische-Lace into Holli und nachm Training standen fast alle Haare raus, das Zopfgummi wäre fast runtergefallen. Toll! :x Dementsprechen aufgerieben schauen sie auch aus..
Aber es gibt auch ne gute Nachricht: Hab mir des Haarschwert bestellt, kanns gar net erwarten bis es da ist :D Hoffentlich hält des dann auch gesceit und und und *hibbel*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
6. Wäsche am Dienstag
PKW: Öl, Crem, Basler Spülung
Reinigung: SebaMed Shampoo
Pflege: Öl in die Spitzen
Condi: von Sante
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Hat rel. gut gereinigt und die Haare ham ziemlich langsam nachgefettet. Auch die KH hat net rumgezick. Uund mein Haarschwert ist angekommen und ich liebe es! :D
Uund ich hab endlich kapiert wie man die Bilder kleiner machen kann :D (zumindest thoretisch)
Bild
Und sorry für die miese Quali + unscharf, aber ich musst alle 2 sekunden niesen und da ist es echt schwer, den Arm ruhig zu halten und des Bild net zuverwackeln und nach x Anläufen hatte ich auch keinen Nerv mehr.

7. Wäsche am Samstag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: Ei Öl Shampoo von Rausch
Pflege: Alverde Feuchtigkeitskur
Condi: von Sante
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Ach ja, genau, wie ich krank war, war ich in der Apotheke und hab mir mal son Probefläschechen von Rausch mitgenommen, das Ei, Öl Schampoo. Der Geruch ist yummy, zumindest wenn man Eierlikör mag ;) Reinigt auch ziemlich gut. Muss ich nur des nächste mal stärker verdünnen, weil die KH spannt ganz schön..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Seit wann sind deine Haare so rot? Und gleich ein neues Avatarbildchen :)
Das schwert ist hübsch. Wie ist es denn ausbalanciert?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Seit mein Handy ihnen einen Rotsitch gegeben hat :D Hab sie zwar mehrmals rot geschaumtönt und ein mal richtig rot getötn, aber davon sieht man eig nix mehr. Nur im dierekten Sonnenlicht einen kleinen rotschimmer im VGL zur NHF. ;)
Also im LWb zieht es schon ein bisschen zur Knauf seite. Aber nicht sehr stark und das sage ich, wo da ziemlich empfindlich ist. Krieg da immer schnell Kopfschmerzen... Deswegen trag ich ihn auch lieber hochkant.
Und ich muss schon wieder über meine Haare meckern! Es gibt 3 Probleme: Schon wieder fettigen (oder gar nichr erst sauber gewordenen) Ansatz, frizzige Zwischen länge, und trockene, strohige Blondierleichen.. :twisted:
Diese Leichen gehen mir in letzter Zeit so was von auf den Keks. Da waren die Haare eig schön nur die net, und das versaut die ganze Optik! Grr, wenn das so weiter geht, benutz ich nächsten Monat mal Silis, iwas muss mal helfen.
Aber es gibt auch ne gute Neuigkeit: Es gibt eine neue Frise: Den Disk-Bun :D Wenn ich den jetzt noch was lockerer hinbekomme... Und dann vlt noch hochkant. Und die rechte schlaufe ordentlich, so siehts net so doll aus. Des wäre natürlich Ideal. Bin momentan eh am Frisen üben, weils mich nervt das ich morgens immer, wirklich IMMER den LWb mache mit einer von meinen beiden Forken. Da muss mal Abwechslung her. Problem ist nur, das es schnell gehen muss und im Teifschlaf, den ganzen Tag halten muss und nich ziepen darf.. Da gibts iwie net soo viel. Aber wenn ich den Dsik Bun noch was üb, wird des. Yeah, dann hab ich schon zwei Dutts ;) Einen für Forken und einen für Stäbe, wäre schon mal ein Anfang. :P

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
8. Wäsche am Dienstag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: Rausch Ei-Öl
Pflege: Handcrem
Condi: Nutri-Care Alverde
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Haare sind sauber und glänzen schön. Und auch die Blondierleichen ham sich weich ölen lassen, so ists brav :) Und weil des Shmapoo dieses Mal stärker verdünnt worden ist, ist die KH auch net so trocken. Fetten tut se aber trotzdem ganz ordentlich.
Ihr kennt doch meinen grünen Stab, findet ihr der sieht wie ein Stift aus???
Heute moin hatte ich noch ein bisschen Zeit und hab 2 Laceholländer geduttet. Beide umeinandergewicklt. Obwohl sie jetzt auch schon für einen LWB lang genug sind. Aber da zickt der Nacken wieder, weil des Gewicht so ungelichmäßig verteilt ist. Aber trotzdem, es ist mal ne ganz andere Frise.
Ach ja und gestern gabs den Disk-Bun mit besagtem Stab.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Hm um ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Stäben und Stiften ja gar nciht rum, liegt einfach an der Grundform... und wenn ich an den richtigen grünen Stab denke, dann ist der ja recht reduziert, also ohne komplizierten Topper oder Drehungen oder so. Wie kommst du drauf?

Schön, dass es der KH so besser geht.
Neue Frisen sind immer gut :D Aber: pictures or it didn't happen! :p

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Denk scho das du den richtigen meinst, es ist der von der vorherigen Seite. Außerdem hab ich ja nur einen grünen ;)
Weil ich den gestern im Disk Bun hatte und ich von jedem gefragt wurde: Hast du einen Stift im Haar??!! :shock: :roll:
Na ja und ohne Topper, es ist zumindest gebamsel dran..

War ja klar das des kommt ;) Hab auch schon brav Bilder gemacht und wollte dir grad reineditieren:
Bild

Bild

So, now it has happend :D

und ich hab die Bilder vom dritten Ball bekommen, aber von der Frise sieht man da leider so gut wie nix von.. -.-

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Wie bekommst du die so schön breit? Toll!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Keine Ahnung.. Der ist einfach so. Dafür fängt er erst recht spät an, also es ist nie schon am Scheitel geflochten, sondern immer erst mehrere cm darunter. Und der Ansatz darüber sieht fettig aus.. :roll: (Auch wenn ers net ist!)

Mehr Pflegen im Februar
ist jetzt eig vorbei. Werds aber verlängern, weil meine Haare einfach schon viel besser aussehen. Und bis August ist noch Lang, da brauchen meine Haaris die Pflege ;)

Nachdem ich ja letztens ein ganz nettes "Hast-du-einen-Stfitf-im-Haar"-Erlebnis hatte, hab ich mich iwie schon gewundert. Weil den Stab hab ich ja nicht erst seit gestern und meine "komischen" Frisuren mach ich auch schon seit Jahren.
Allerdings hab ich zu 99% einen LWB mit einer von meinen beiden (braunen) Forken, was ziemlich unauffällig ist. Soll heißen, ich habe zwar Schmuck (wenn auch nicht besonders viel im vgl mit den anderen Sammlungen hier) und ich kann auch mehrere Frisuren, aber ich hab immer des gleiche! Und damit soll jetzt Schluss sein. :D Also wieder ein kleines Projekt:
Mehr Abwechslung!
[] mehr Standartfrisuren
_[] mit weniger strenge
_[] neue Frisuren ausprobieren
[] Haarschmuck durchwechseln
_[x] Liste von meinem ganzen Haarschmuck machen
__[] ihn gegebenenfalls verbesser
__[] für jedes Teil mindestens eine Frise finden
_[] den Schmuck auch vor der Tür tragen
-> dann Stricknadeln mit geeigneter Länge kaufen und eine 4-zinkige Forke daraus bastlen (als Topper meine kaputte FakeFiccare-Oberteil) und damit einen Madora können.
-> und wenn ich dann immer noch unbedingt so ne blöde rasaom Forke will: kaufen!

Denke, das ist so ne ganze gute Idee. Weil anders bin ich zu faul was zu machen und so hab ich ne Liste zum "abarbeiten". ;)
Weil ich red mich immer gerne raus, das ich nich mehr abwechseln kann, weil ich ja so wenig Haarschmuck hab. Aber so wenig ist des nimmer. Und auch die Ausrede, das der unpraktisch ist, will ich nimmer hören. Es gibt keinen unpraktischen Haarschmuck, nur dafür unpassende Frisuren! Und wenn ich was aus einem bestimmten Grund wie: zu lang etc trag, dann muss des so abgeändert werden, dass es passt!
Ach und wenn ich schon so ein Projekt mach, dann kann ich auch gleich was gegen immer den gleichen look von vorne machen.
Hab auch schon angefangen, der erste Stab wird korrigiert und meinen 3. Rohling will ich auch mal anfangen. Kann ja nich sein, dass ich immer den teueren Shcmuck im inet anschmachte, wenn ich mir selber so was basteln kann.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Zuletzt geändert von Fjosi am 01.03.2013, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Haarschmuckliste
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Bild
1 richtige Fakeficcare (so eine ist mir schon durchgebrochen) und
3 weiter so ähnliche Spangen und noch eine etwas anders geformte. Bei denen hab ich immer des Gefühl, das sie was zu klein wären und ich hab Angst sie durchzubrechen.
-> geignete Frisur und das Problem ist gelöst!
Bild
Die beiden Stbe find ich eig echt schön, nur sind sie noch zu lang und die Topper fallen sehr leicht ab. Aber da sollte sich rel. leicht verändern lassen.
Bild
Das sind die 4 Stäbe die ich am Meisten trage. Die beiden kleinen sind eig. kaputte retteile von Forken, aber die mag ich weil sie super unauffällig sind und trotzdem halten. Dann den grünen Stab. Den anderen find ich orptisch net so hübsch (lackierung und zu lang) aber der ist so bequem im Haar, das ich da nix verändern will. Und zu Hause trag ich den echt viel.
Bild
Dann die gekauften Stäbe. 2 von den schwarzen hab ich schon durchgebrochen. Und die Anderen sind genauso stabil.
Die Schmetterlinge gefallen mir eig auch, nur sind die mir zu lang und der Topper verfängt sich leicht im Haar.. -.-
Hier brauch ich Dutts, wo auf dem Stab kein so großer Druck ist. -> Disk Bun?
Bild
Meine beiden Forken. Die trag ich regelmäßig...
Bild
Der neuZugang: Die Forke hält noch net so wie ich will. Aber Cinammon wird mit viel Übung noch was.
Mein Haarschwert, hält super im Nautilus, was mir heir fehlt: Vertrauen in das halten der Frisur
Und gestern gebastel: Ein Duttring aus Socke. Und der Sockendutt und ich sind seit gestern Feinde.. Des wird noch was.
Nicht auf dem Bild weil grad nachgeschliffen: Mein neuer Heißklebepatronenstab. Der wurde missachtet, weil schwer zum reinschieben wegen der aufgerauten Enden.
Bild
Und meine beiden Blümchen. Die mag ich so, aber iwie trag ich die nie. Entweder ich denk net dran oder ich finds zu viel des guten.
Bild
Dann so Krimskrams. Einmal ne Schnabespange, welche die Haare abbrechen lässt.
Des Spangenteil kann ich nur für nen Half-Up verwenden.
Und des Schleifenhaargummi ist eig echt toll. Aber des ist auch immer so straff und dann hab ich Angst um abbrechende Haare. Aber vlt kann ichs ja als Topper verwenden.. Für die anderen beiden fehlen mir leider Ideen.
Bild
Lauter fette Haargummis. Das die Verwenung finden ist mir eher net so wichtig. Genauso wie meine ganzen Krebschen..
Bild Und wieder so Krimskrams. Einmal son Teil zum Haare aufrollen, was auch nicht besonders Haarschonend ist.
Dann die American Butterfly, da brauchst noch ne Frise.
Meine kleine süße Schmetterlingsfelxi. Da hab ich immer Angst das es den Stab rausfält und ne echte Verwendung hab ich auch noch nicht..
Und die selbstgebastelte Flexi. Eig ganz hübsch, aber ungünstige größe und iwie schwer zu befestigen. Na ja, Übung macht den Meister..
und meine Magic Flower (leider auf dem Foto vergessen)

Okaay, und jetzt soll ich noch mal sagen ich hab keinen Haarschmuck... :oops: Da hab ich mir ja ganz schön was vorgenommen.
Hab den bis auf die Stäbe in ein neues Utensilo gepackt, vlt nehm ich dan öfter was anderes. Bilder davon gibts aber erst
moin.
Und ich bitte um eure Idee und Vorschläge und Meinungen!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
War heute auch schon felißig und hab direkt Frisuren gebastelt. Und die Überraschung des Tages: Meine Haare sind für die Langhaar-versiion der Banane jetzt lang genug:
Bild :banane: :totalbanane:
Wenn die Haare jetzt noch frische gewaschen sind und ich noch ein paar Pins versenke, müsste dir Frise eig nen Tag halten. Muss ich halt noch mal mit frisch gewaschenen Haaren probieren.
Bild
Und die Fake-Ficcare lässt sich ziemlich gut im Cinammon tragen. des einzige Problem ist die sehr einseitige Gewichtsbelastung. Aber wenn man die Hochkant reintut, siehts iwie komisch aus. Vlt könnt ich dem aber mit Pins auch noch entgegenwirken.
Dann hab ich heute an meinem 3. und damit dem letzten Stab-Rohling rumgeschnitzt. Bin noch net fertig, ich hab vlt die Hälfte, aber meine Hände tun immer noch sau weh. Also entweder ist trockenes Holz viel schwerer zu bearbeiten wie frisches oder das Taschenmesser ist mittlerweile echt abgestumpft.. :roll: Und ich bin am überlegen meinen 2. Stab auch noch zu kürzen und um zu lackieren. Aber des hängt davon ab, wie der jetzige wird.. Mal schaun.
Weil die Haare heut eig nicht fettig waren, wurde wie Wäsche auf morgen verschoben. Und wenn ich erst moin wasch, dann sinds bis Dienstag ja nur 2 tage, dann will ich da vlt ne WO einschieben. Wurde da heute sofort angefixt..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Uiuiui, wann hat sich denn der Haarschmuck alles bei dir angesammelt? Da musste definitiv mal ne Fotostrecke her!

Für dein langes Stabpaar: Hast du mal nen Woven Bun probiert? Kann ich mir gut vorstellen.

Bei dem Bild mit dem Duttring (mein Browser weigert sichs eltsamerweise, das in groß zu laden), da meinst du das rote Ding mit Forke, oder? Sieht für mich mehr nach einem Bananenkamm als nach ner Forke aus, oder?

Den Cinnamon find ich hübsch :) Mit Pins lässt er sich sehr viel ordentlicher machen, hab ich die Erfahrung gemacht. Und genau das mti dem Gewicht war einer der Hauptgründe bei mir, sowohl echte als auch Fake Ficcares auszusortieren.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de