Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ach hier bist du gelandet, liebe Fjosi.

Habe mir mal deinen Projekt durchgeschaut und muss sagen, deine Haare sind ein gutes Stück gewachsen, seit dem letzten Mal.

Viele Grüße und noch schöne Festtage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Die "Längenbilder" sind total süß! Das Farbspiel innerhalb der Haare ist toll. Und sie sehen, wie immer, weich und dick aus. Mit so Wellen könnt selbst ich mich anfreunden ;)
Schade, dass man vom WovenBun so wenig sieht durch die große Schleife, die dafür umso weihnachtlicher wirkt ^^

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Leialein: ja, und dich anscheinend auch :D
Freut mich das du hier mal vorbei schaust :knuddel:
Dankeschön, wünsch ich dir auch! :)
@ Fortresca Dankeschön :bussi: Aber des liegt auch an der Schaumtönung.. Mal schaun im Januar lass ich mir die Haare warscheinlich dunkel Mahagoni tönen..
Das war auch so ein bisschen der Sinn der Schleife. Man hat das Haargummi gesehen (kp warum, hab nix anders gemacht wie sonst) und die Schleife sollte das verstecken :lol:
Morgen gehts dann los Skifahren bis Freitag. Da werden die Haare dann warscheinlich jeden Tag gewaschen. Hoffe nur das da des Wasser nicht zu kalkig ist, sont krieg ich da mit meinen Haare ein Problem.. Bin noch am Ãœberlegen, ob ich heute noch waschen soll, eig wäre esrst morgen dran, aber ich geh mit ner Freundin Skifahren und da mag ich dann auch nicht mit den fettigen Haaren aufkreuzen.. Obwohl wenn ich die ordentlich mit Kakaoulver bearbeite... Die werden ja eigentlich noch oft genug gewasche. :unschluessig: Gepflegt werden se nächste Woche wohl auch nicht viel. Hat vielleicht jemand Tipps für mich wegen nächster Woche??
Wünsche auf jeden Fall noch allen schöne Festtage! :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ich hab dann doch noch gewaschen. Dann wieder am Dienstag und Donnerstag und die nächste Wäsche kommt erst wieder morgen dran. Sind ja Ferien, da kann ich morgens waschen. Danach wird dann auch gemessen und Längenbild gemacht. Im großen und ganzen haben die Haare des Skifahren wohl ganz gut verkraftet. Des einzige Problem war der Freitag, da hat es die ganze Zeit geschneit und meine Haare waren gepflochten. Und da hats dann drauf geschneit und des ganze ist dann ein bisschen vereist. Hab die dann zusammengelassen, bis alles aufgetaut und getrockent war, dann mit dem TT gebürstet und Macadamiakörperbutter rein. Gestern gabs dann noch was von der Alverdefeuchtigkeitskur und jetzt sind nur noch die Spitzen ein bisschen torkcen. Da kommt nacher noch ein bisschen Butter rein und gut ist. :)
Gestern gabs als Frisur einen Elling, der dann aber einfach hochgesteckt wurde. Sah iwie ganz interessant aus. Davon gibts auch ein Foto, muss es nur erst noch hochladen.
Ansonsten ist mir grad augefallen das es noch 18 Tage bis zum Abschlussball sind und die Haare bis dahin warscheinlich nimmer bis unter die Brust wachsen. Obwohl eigentlich ham dies fast geschaft es fehlen nur noch 1-2cm...
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, viel Glück und nachtürlich auch ein gutes Haarwachstum und ganz viele good Hair Days! :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Fjosi kleine Elfenschwester ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und viel Haarwachstum ;)
Dein Avatar sieht traumhaft aus. Richtig elfenhaft!

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Frohes neues Jahr liebe Fjosi :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dankeschön ihr beiden! :D
Hab gerade son bisschen im Inet geschaut wegen Haarschmuck (also eigetlich wegen Abschlussball, da brauch ich noch Haarschmuck. roten haarschmuck..) und hab was andere entdeckt: http://www.etsy.com/listing/82573840/wooden-hair-fork-natural
uund http://www.etsy.com/listing/87792753/wooden-paua-abalone-shell-hair-fork und in diesem tollen shop gibts auch soo viele tolle ohrringe wie zB http://www.etsy.com/listing/89045260/super-sale-wooden-fake-gauges und eigentlich auch nicht teuer. Und am 25. hab ich ja geburtstag, jetzt will ich moin mal veruschen meine Mutter zu überreden, das ich da was kriegen könnte.. Im Prinzip würde ichs mir auch selber kaufen, aber ich habe kein paypal konto.. problem ist nur das sie gegen so ziemlich alles ist was mit meinenm "haarwahn" zu tun hat.. :roll: mal schaun.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Leginayba entspricht seinem Preis ;) Einige meiner ersten Sachen sind von dort, auch eine Forke. Es entspricht dem Preis, mit der Forke bin ich immer sehr vorsichtig und einen Stab hab ich schon geschrottet...
Hast du nicht bekannte mit Paypal? ;) Sowas ist ja auch immer möglich *pfeif*

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Juhuu, die Sachen sind bestellt!!! :D :fruechte: Und das ohne große Diskussionen.. :)
@ Forti Mhm, des is natürlich dann nicht so toll, aber ich denk mal das die sachen von der Qualtät immer noch besser sind wie die von BB. Muss ich halt vorischtig sein. Aber sag mal, wie lang ham die denn bei dir gebraucht das die angekommen sind?? Weil 8 Wochen - des ist ja ne Ewigkeit! :shock:
Das mit den Bekannten wäre dann Plan B gewesen.. So bin ich zB an die schaumtönungen gekommen. :D
Haare sind gerade am trokenen, gewaschen wurde mit dem Kakao Shampoo von Swiss O Pair und dem Hipp Babyshampoo. Bilder und gemessen wird dann gleich. Normalerweise müssten die so 70 cm haben, spekuliere aber auf die 71.. :waigel: Gleich weiß ichs...

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Ja, besser als das BB-Plastikzeug ist es trotzdem ^^ Zumindest find ich Holz besser. Die einzigen Stäbe, die ich von BB hab, haben zumindest olle Grate und das haben die Leginayba Sachen nicht.

Na dann, mess mal schön :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Na ja, es sind "nur" 70 cm.. Aber eig ist es trotzdem ein erfolg: zum esten Mal wurde die 70 cm Hürde geknackt! :soo_gross:
Beim Foto machen ham mich die Haare aber geärgert.. Gestern sahen die dafür das die so eingeölt etc waren eig schön aus, so lang und tolle Kante und bla Bild Aber so schlimm wie jetzt sahen sie schon lange nimer aus.. Da würd ich am leibsten gelich 2 cm von den Spitzen schneiden.. Dieses Kakaoshampoo mögen die Haare einfach net. Aber das die immer so übertreiben üssen? Oder es liegt daran das ich letzte woche immer Silis genommen habe und jetzt nicht?
Bild
Die erste schwarze Büroklammer ist bei 70 cm und die 2. bei 80 cm, was mein Längenziel für 2012 wäre.. Das ist dann ja schon Taille! :shock: Aber wenn ich jetzt schon was abschnibbel wird des nie was.. :?
Dann meine Silvesterfrisur:Bild
Gestern Abend hab ich wegen dem Frisurenprojekt mal den Orchideenbun probeirt, sah am Ende zwar aus wie eine Art vo LWB, aber immerhn er hat gehalten. Bild
Jezt mit der frisch gewaschenen Katastrophe klappt das natürlich nicht. Also gabs erst Mal oivenöl für die Spitzen/Längen und ab in den LWB. Da werden die Haare dann erstmal ignoriert bis heute Abend und dann sehen die auch wieder besser aus.
Edit: Bilder anders reingestellt

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Zuletzt geändert von Fjosi am 03.01.2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
70 cm sind doch super! Glückwunsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
70cm klingt doch gut :)
Bei der Silvesterfrsur erkenn ich leider nix?

Aber mei, wenn du doch weißt, dass die Optik am shampoo liegt, dann is doch halb so schlimm, oder?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Glückwunsch zur 70!!
Yeah, wie cool!
Leider kann ich auf den Fotos auch nicht wirklich was erkennen Bild Aber auch in "klein" sehen deine Haare wunderschön aus!! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Vielen Dank, ihr drei! :D
Hab jetzt nochmal versucht die bilder anders reinzustellen, jetzt macht ein Klick sie groß. :wink:
Nerven tun die Haare immer noch. Gestern kam ja "ein bisschen!" Öl in die Spitzen und im halbnass ölen hab ich vieeel zu viel Öl erwischt.. Hätte mir das Waschen auch schenken können.. :? Na ja wenigstens der Ansatz ist noch sauber und eine Variation des Kelten klappt! :freu: Bin ja mal gespannt wie lange der hält.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de