Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Warum Schneiden? Deine Kante sieht doch noch richtig super aus soweit ich das jetzt von deinem Bild beurteilen kann!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ja, aber auf Bilder sehen sie irgendwie immer besser aus. Soo gesund sind die Spitzen leider nicht mehr.. Achtung Bilderflut:
Meine Haarzeugs-Shoppingbeute aus dem Urlaub (schon witzig letztes Jahr hab ich gedacht, dass ich mir viel Haarzeugs kaufen werde. Dieses Jahr dachte ich, dass ich wieder nix finde und tadaa:)
Eine Magic Flower
Bild
Ein Aricain Hai-Clip (hält leider nicht so gut), eine art Mini-lexi (die find ich soo schön) und ein Blümchen zur Deko
Bild
Dann die Frise von heute ein LWB mit der kleinen Miniforke von BB von der ich eig dachte, dass die nie mals ne frisur halten wird ;)
Bild
Und total unsauber abgeteilte interlaced braids, die ich von unten nach oben gepflochten hab. Weil anders halten die bei mir immer nicht so gut. Und weils nicht so ordentlich war gabs noch ne fette rote Blume dazu
Bild
Und was ich mich schon länger frag: In Spanien hatten viele Frauen echt tolle lange und gesunge (!) Haare und ich bin mir ziemlich sicher, dass die weder gepflegt oder geschont werden, aber mit Chlor gewaschen werden. Wie geht das? :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also zum Messen bin ich iwie echt zu doof. Hab am Monatg nach dem Waschen noch mal gemessen und da bin ich ast auf 78 cm gekommen? Kann mir das jetzt bitte mal jemand erklären?
Und ich hab wieder mit Seife gewaschen, weil meine Haare sich so toll angefühlt haben, aber jetzt sind se leider gar nicht richtig sauber geworden und des nächte Mal muss unbedingt Soüli ran, egal ach wie toll sie kurz vorm waschen sind.
Und ich hab jtzt eindeutig ne neue Lieblingsfrise: Der Cinamonn nur mit Haarnadeln. :D Super schnell gemacht, chic und hält bombig :) Mehr will ich nicht. Aber der klappt auch erst seit ich so andere Haarnadlen habe.. Egal freut mich trotzdem, vor allem da ich auch meinen 2. Stab von BB geschrottet habe und mich mein alter Dutt mit dem fetten schwarzen Zopgummi genervt hat, weil der mir nicht so wirklich gefallen hat. Und jetzt auch nimmer gescheit gehalten hat.
Aber jetzt gibts ja ne Alternative ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Wie die Frauen mit so schrecklichem Chlorwasser dennoch schöne Haare haben können, ist mir schon länger ein Rätsel. Die müssen entweder alle sehr dicke Haare haben - ein F-Haar würde wohl weggeäzt werden :D - oder die benutzen voll Silikon oder andere Schutzdinger.

Hihi geht jetzt der lockere Cinnamon durchs Forum? Ich find die Frisur auch ganz toll. Kriegen wir ein Foto von deinem?

Das LWB-Bild sieht toll aus. Der ist ja riesig!

Mir fällt grad auf, dass du um einiges größer sein musst als ich (oder längerer Oberkörper?). Ich hab kürzere Haare als du, bin aber schon unterhalb Taille.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Ja, denke auch, dass die einfach dickere Haare haben oder einfach Sillis verwenden bis zum umfallen....ich hätte da sicher die totale Strohmatte :D

Dein LWB ist echt super..und soo groß :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Chlor hat mir eigentlich nie wirklich was ausgemacht. Hatte früher schon lange unbewusst nur Sillifreie Baleaprodukte genutzt ;)
Also Feenhaar kann auch Chlor überleben. Sommerurlaub oder fast tägliches Schwimmtraining haben die Haare brav mitgemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Lenja Sieht fast so aus! Aber der Cinamonn gefiel mir schon länger, nur hat der früher nicht gehalten, weil meine Haare noch zu kurz waren und ich da noch die anderen Pin genommen habe. ;)
Und wen ich den das nächste mal trage mach ich ein Bild, ok?
Wow, stimmt das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! :shock: Also ich bin so um die 1,70 groß und kurz ist mein Oberkörper auch nicht wiklich, aber auch nicht überdimensional lang. Wie groß bist du denn?
@ Adania Danke, aber der wirkt nur so groß, weil ich diese komische Forke genommen habe. Da ist der Dutt super locker und die Forke ist auch ziemlich breit.
@ LEia: Du glückliche! Wäre aber schon Mal interessant zu wissen, woran des liegt, dass manche Leute Chlor vertragen und andere nicht.. :?
Haare wurden heute gewaschen mal wieder mit verdünnter Spüli und shammpoo. Das klätchige ist auch wieder ziemlich weg, aber Seife ist auf jeden Fall milder für die kopfhaut! damit wird am Montag dann wohl auch wieder gewaschen.Aber meine Haare glänzen soo schön! :) So kenn ich die ja gar net. Hab zusätzlich die Glanzspülung von Alverde genommen (aber nicht das erste Mal9 und dem halben Liter Mineralwasser ein bisschen Balsamico dazu getan.
Mhm, vlt sollte ich meine Haare mal wieder offen tragen? :) Obwohl lieber nicht, sonst spiel ich damit nur während der physik schulaugabe rum..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Haare sind immer noch so schön wie direkt nach der Wäsche! In den Spitzen ein bischen trocken, aber wenn ich da ein bisschn Öl etc reinschmier saugen dies brav weg und sind dann auch schön. Des war mal ne halbe good hair week. Nur nachetten tun sie iwie mehr..
Jetzt weiß ich nicht womit ich am Montagwaschen soll.. Seife oder nicht? Aber wenn ich mit seife waschen sollte, dann nur mit ner richtigen saueren Rinse..
Hatte Freitag und Samstag jeweils nen LWB, weil ich mir gedacht hatte, dass der eh nicht den ganzen Tag hält und dann kann ich die Haare ja ein bisschen offen lassen. Und jetzt hat der zweimal den ganzen Tag gehalten! ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2012, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Wann mit welcher Seife zu waschen, scheint ja wirklich eine Wissenschaft zu sein.
Und das mit dem LWB klingt nach nem schönen Erfolgserlebnis ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
:error: Genau das hätte ich für meine eigene dummheit verdient.. :oops:
Also eigentlich hatte ich mit Seife waschen wollen, aber weil meine Haare vor allem die Längen und die spitzen ( die waren soo mega flauschig und haben geglänzt und das seit der letzten wäsche) das sich die schlaue Fjosi gedacht hat: Eigentlich könnte man mal wieder ne scalp-wash ausprobieren. Dann hast du nen sauberen Ansatz und behälst die tollen Längen. So weit so gut, nur leider habe ich erfoglreich ignoriert, dass ich damit füher schon meine Probleme hatte. Aber jetzt sind die Haare ja länger und des kriegt man jetzt bestimmt auch besser hin.. :roll: Also Saclp-Wash mit Seife..
und was soll ich sagen, fiasko? Ansatz ist halbwegs sauber, hinterkopf ne katastrophe genauso wie die Haare zwischen ohren und CBL, die sind komplett klätschig. :twisted: Also versucht des mit dem Kamm ein bisschen rauszubekommen, keine Chance. dann letzte rettung kakaopulver. Also ca. drei tonnen kakao rein. Jetzt juckt wenigstens die Kophaut von der vermutlih nicht richtig ausgespülten seife nicht mehr. Und diese kmoische Klätschzone ist auch was besser. Ich freu mich schon wieder aufs Waschen am Donnerstag. Vor allem weil ich schon wieder voll den Film schieb, dass meine Haare jetzt wieder so rumklätschen wie früher..
Und noch einmal als Memo für mich, wer weiß vlt bringts ja doch was:
Scalp-Wash ist nichts für mich!!
Und vor der Wäsche hab ich noch gedacht: Eigetlich sind deine Haare fast gar nicht fettig durch das Kakaopulver von gestern Abend. Bräuchtest gar nicht waschen.. Oder einfach noch ein bisschen Kakaoulver an den Hinterkopf und dann gründlich ausbürsten. Dann brauchst du gar net waschen. Hätte ich doch das mal bloß gemacht!! Des nächste Mal denk ich hofentlich dran.. :(
Oh man, ich könnte mich grad echt umbringen.. Hofentlich ist mir des jetzt mal ne Lehre..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Am Sonnerstag dann wieder mit Shampoo und Spüli gewaschen und dem Condi von sante. Direkt nach dem Waschn waren die soo traumhaft! Doch leider war das bis zum nächsten Morgen wieder vorbei und mittlerweile sind sie wiede ganz schön, aber nicht so toll wie direkt nach dem trockenen.. :roll:
Dafür hab ich echt schöne Frisuren gefunden:
http://www.dressytresses.com/hair/galle ... nas-braid/
und diese hier: http://imageshack.us/photo/my-images/246/dsc00094s.jpg/
Aber für beide sind meine Haare wohl noch zu kurz, aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern. ;)
Heute Abend ist wieder tanzen und irgndwie habe ich keine Lust den üblichen Cinammon zu machen. LWB ist schlecht, weil ich dann meinen Freund, wenn er micht droppt, immer halb aufspieße. Dann bleibt nur noch die Flechtvariante übrig.. Könnte ja seitlich Waterfall oder Holi flechten und dann zu nem Oval Bun fesstecken.. :? Muss ich mal ausprobieren, weil wen ich französisch oder so flechte sehen meine Haare immer fettiger aus als sie sind..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ich kann eine "neue" Frisur!! Soll heißen ich habe zum ertsen Mal einen holländischen runden 4rer Zopf hinbekommen!
Bilder lade ich aber erst morgen hoch, ich muss ganz dringend mal ein bisschen schlafen..-.- Aber dieser Zopf ist echt wiederstandsfähig! Hält 24 Stunden und sieht nicht mal sooo schlimm zerzaust aus! :)
Morgen wird dann auch gemessen, bin ja gespannt wie lang die dann wohl sind.. ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Ui, da bin ich ja auf Fotos gespannt :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Kleines Lebenszeichen: Mein handy ist kaputt. -.- Also genauer gesagt, die Speicherkarte und damit sind auch die Bilder futsch.. :(
Hatte auch gemessen und bin auf 78 cm gekommen. Des wird jetzt fürs erste die letzte Messung sein bis ich dann zum Frisör gehe. Weil irgendwie krieg ich immer was anderes raus und das nervt jetzt langam echt. Mmn sind sie jetzt fast Taille lang und basta. Wer was genaueres will muss selber nachmessen ;)
Am Donnerstag hab ich mal der Abwechslungshalber eine PWK gemacht mit Milch, Honig, Öl was halt alles so da war. Oh und natürlich mit Kakaopulver und gerinste wurden mit schwarzem Tee. und gewaschen mit dem Shampoo von Balea und dem CF von AO. Haare sehen superst aus, fühlen sich nur ein bisschen trocken an, aber dafür gibt es ja Öle oder Crems :) Bin also eig mit meinen Haaren momentan relativ zu frieden. Nur die Spitzen werden langsam grenzwertig. Aber ich will nicht schneiden, weil dann sind die ja wieder kürzer! Total schizophren oder?
Und was die Frisuren angeht bin ich ziemlich stolz auf mich, es ist schon eine Ewigket her, dass ich meinen alten Standartdutt getragen habe ;) Ich glaube den gibt es nie wieder :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
So gerade wieder Haare gewaschen. Und ich muss sagen, dass ich momentan wieder zeimlich viel rumprobiere und bis jetzt scheinen das meine Haare zu mögen..
Gewaschen wurde mit dem verdünnten Cf von Ao und dann nochmal mit meinem Alverde shampoo-mix nachgeschäumt, damit auch wirklich alles sauber wird. dann en bisschen olivenöl in die spitzen, kurz trocknen lassen und dann einen sprutzer von der glanzspülung in die oberen länen und dann ganze ausgewaschen. Als Rinse gabs wieder Mineralwasser und jetzt trocknen die Haare vor sich hin.
Was ich gerade feststellen konnte: Ohne Flechtwellen etc gehen mir die Haare jetzt schon fast (!!) bis zu Taille! :D :freu:
Und wieder eine neue Frisur entdeckt: schräger Holli und dann wie einen Masara hochstecken. Oder ist das dann ein schräger Masara?? Egal, hält auf jeden Fall besser wie das Original und sieht gut aus. Muss mir nur noch überlegen wie ich den einen Knubbel wegbekomme. Weil wenn ich rechts mit dem flechten anfange und dann links am ende noch die vordersten haare dazunehme, bildet sich da am ende immer so ein komischer knubbel.. Mhm, mal schaun, vllt sollte ich die einfach auch felchten.
Jetzt dürfen die haaris erst mal trocknen und dann werden sie wieder in die nachtfrisur gepackt. ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de