Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Also ich benutze momentan das Babywaschgel vom Rossmann - EIGENTLICH werden sie damit sauber....manchmal benutze ich aber Heymountain, also NK, das funktioniert im moment komischerweise nicht mehr so richtig...

Vielleicht mutest du der Kopfhaut zu viel zu? Richtig viel Belag hatte ich nämlich auch als ich noch so viel verschiedenes an die Kopfhaut gelassen hatte!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Bei mir ist des bis jetzt eig immer anders rum gewesen. Ich benutze mehrmal des gleich => Klätsch²
Ständiger Wechsel (Am besten noch mit Seife und Shampoobars und so im wechsel) => rel sauber
Gab immer mal wieder kurze Zeiten wo es mit einem Produkt ging, da hab ich dann auch nur des genommen und dann gings eben nimmer und es wurde wieder bunt gewechselt.. :?:

Gestern war ich Joggen. Hatte einen Franzosen mit Lacebraids und dann hab ich des Zopfgummi verloren.. -.- Konntes auch nimmer wieder finden, weil des Gras da gerade so hoch war :( Und weil mit fettigen + öligen Haaren joggen doof ist (joggen mit offenen Haaren ist eh blöd) hab ich dann versucht einen Grashalm umzufunktionieren. Hat zuerst nich geklappt, aber mit einem breiteren dann schon. Und weil ich des iwie süß fand:
Bild War mir dann aber doch ne Lehre und ich bin heute mal mit LWB + 3z.Forke Joggen gegangen. Nach der Hälft der Strecke musste ich sie zwar wieder ein Stückchen zurückschieben, abers hielt doch viel besser wie erwartet. Endlich hab ich ne Frise fürs Joggen. Weil der Zopf nervt, weil er immer auf den Rücken schlägt + haarunfreundlcih (rausfrizzelnde Enden) und Woven Braids dauern zu lange..

Und weil ichs bis jetzt immer vergessen hab, gibts jetzt auch mal ein Foto von meinem neuen Blümchen-Stab (schon gekürzt, gesfeilt und überlackiert):
Bild

Und falls es jemandem auffält, hier gibts gerade eine Premiere: Die Bilder sind net vom Handy! Sind zwar von ner uralten Kamera, aber die Fotos werden damit trotzdem besser. Verwackel zwar immer noch welche, aber die Chance das es eins mal nicht ist, ist jetzt viel höher :mrgreen: Weil des nervt echt wenn man 10 mal des gleiche Foto macht, einem der Arm abfällt und am Ende sind se doch alle unscharf und in super mieser Quali. klar sind die Bilder auch noch net perfekt, aber die Kamera ist noch weng ungewohnt schwer (zumindest in der verdrehten hinter den Kopf-Haltung^^) Aber zumindets mal ein Anfang :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Wie süß dein Grashalm Zopfgummi aussieht! :lol:

Wie klappt es mit den Wo's?

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Freja süß ist des richtige Wort :D Hab nämlich festgestellt, das in das "Zopfgummi" genau eine 1 cent Münze passt. Wow, ist das für ein Zopfumfang.. :roll: Nächstes Jahr muss ich wohl echt mal trimmen..
Momentan mach ich ja keine WOs. Weil solange die Haare so wenig von Shampoos etc sauber werden muss ich des erst gar net probieren. Weil bei ner WO werden se ja doch immer bissel weniger sauber wie nach ner richtigen Wäsche und wenn die nach ner richtigen Wäsche gerade noch gehen, könnte ich nach ner WO schon wieder waschen. Hoffe aber das sich meine Haare bald wieder beruhigen. Will doch die flauschigen WO-Haare wieder :mrgreen:

und ich hab schon wieder Bilder gemacht, muss doch mit der neuen Kamera noch üben ;) Auch wenn die bilder immer noch weng unscharf sind.. Aber zumindest die Farben kommen jetzt vieeel echter rüber :)
Also hier sind die beiden Stäbe die ich schon vor ner Ewigkeit gekürzt habe. Bild Jetzt passen se von der Länge her echt gut und halten auch brav. Aber so sind se natürlich noch ziemlich langweilig (eig wollte ich ja den alten Topper wieder drauf machen, aber ich wollte mal was neues ausporbieren) Hier der Versuch einer Ketten-Deko-Flexi Bild
Dann rotes Band umzugewickelt (bzw gewebt Bild
Und mal ganz was anderes Bild Jetzt fehlen mir nur noch diese Augen :lol: Noch jemand ne Idee?

Achso und noch zur Wäsche am Sonntag: hab da des Zucker-Peeling ausprobiert. Die KH fands gut, aber die Haare waren trotzdem net wirklich sauber. Waren zwar rel. gut, aber eben nur relativ.. Und sie sind momentan soo trocken und blöd. Des nervt.. Ölen bringt auch nix.. Nervige Haare..

Dafür lenk nich mich eben mit Haarschmuck ab :D Meine beiden anderen Stäbe, sollten jetzt eig auch mal bald fertig sein (was sie auch schon vor ner Weigkeit hätten sein können.. :roll: ). Und ich glaub ich hab ne Idee für die Wiederverwendung meiner Fake-Ficcare (die ich kaputt gemacht habt..)
Morgen gehts jetzt erst mal auf Aktionstag (*srkasmus an*begeisterung *sarkasmus aus*) von habl 8 bis 7.. Dauert wahrscheinlich doch noch ein bisschen...

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Sonntag wurde nach einer Woche gewaschen, mit Bübchen Baby-Shampoo und ein bisschen SebaMed, Spüli und Natron. Davor gabs ne fette 7-Tage-Ölkur und am Sonntag Condi auf den Ansatz und Crem (mit Silis) in die Spitzen. Und es gab als "Condi" auf nen halben mehr oder weniger aufgelöstes Aloe Vera Gel und danach den Deuchtigkeitsconid von Alverde.
Haare sind ziemlich sauber geworden und auch ansatzweise weich. Gestern wurde dann gleich wieder Öl in die Spitzen, muss ich heute schon wieder.
uund heute gabs in der Schule voll des tolle Kompliment: Hab mir in der Pause (oder kurz davor, auf jeden Fall waren wir schon zu 2. im Speisesaal) den Dutt neu wicklen wollen und die Haare zum Pferdeschwanz zusammen gefasst. Freundin: Oh,, mach mal die Haare auf!! :shock: Also mach ich brav die Haare auf.
:shock: Die sehen ja toll aus!!! So lang und glänzen und :shock: dann hat sie gaaaanz vorischtig meine vorderen Haare nach Vorne :shock: dann noch die andere Seite :shock: und dann ganz vorsichtig drüber gestrichen. Des war soo süß. Vor allem ihr Blick. definitv mein schönstes Haarerkompliment :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Oh, so viele neue Bilder :) Die Qualität ist wirklich super!
Der Blümchenstab ist wirklich toll!!

Ich jogge immer mit Engländer und hab dann immernoch ein Reservegummi dabei...mich nervt es viel mehr wenn ich unterwegs die Forke neu stecken muss :D
Aber da hat wohl jeder andere vorlieben!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Danke Adania :mrgreen:
Die Forke musst ich ja net komplett neu stecken nur noch mal nachschieben ;)

Heute wurden die Haare wieder gewaschen (nach über einer Woche nach der letzten Shampoo-Wäsche) mit Natron und dem Bübhcne-Shampoo. Davor gabs wieder etwas Condi auf die KH und Crem in die Spitzen. Und davor gabs die ganze Zeit richtig viel Öl. Haare sind auch übberaschend schön geworden. Flauschig, glänzend und ziemlich sauber. :D
Deswgen musste heute einfach mal ein Haarbild gemacht werden:
Bild
Da sind sie geheadbangt und geflochten wurden. + Spitzen eingeölt. Also mehr geht nich, da dürfen die Haaris dann schon so aussehen. Wenn des jetzt noch bei jeder Wäsche so wäre, ich wäre so was von happy. :nickt: Vlt spielt auch mit rein, das vom Mond her heut ein guter Tag zum Haare waschen ist?

Und dann gibts noch ein Foto von einer "neuen" Frise: Der French Pinless (oder wohl eher Holli Pinless?). Hält jetzt endlich gut von der Länge her und da passt meine Schmetterlingsfokre perfekt: Bild

Aber die Längenbilder werde ich wohl fürs erste weiter mit dem Handy machen. weil die Kamera hat keinen Selbstauslöser und wenn ich so von oben fotographiere, ist die Länge ja verzerrt. Dann ist bei den Bilder die Quali halt net so, bei der Kamera blitzt des auch so blöd.. :roll:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
War für eine Woche in Irland. Musste jeden zweiten Tag waschen mit dem Bübhcne Shampoo nur einmal ahb ich ne Condi-Wäsche eingeschoben. Obwohl des Wasser anscheinend gecholrt war, habnes meine Haare gemocht.
Und hier noch die Fotos von den Fertigen Stäben:
Bild

Bild

Aus den Kirschästen bekomme ich 6 Stäbe. :mrgreen: 2 habe ich auch schon fast fertig.. Hoffentlich schaff ichs bis moin, denn dann kann ich die gleich nehmen, die würden so gut zu meinem schwarzen Kleid passen..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also hier sind die Beiden schwarzen:Bild
Die haben als "Topper" jeweils ne kleine Weiße Perle.
Und einen weiteren hab ich auch schon fertig: Bild
Den liebe ich jetzt schon total :) Der sieht auch im Dutt total Klasse aus. Und der hält richtig gut, der Ast war genau richtig geschwungen^^ Eig hab ich von dem auch scon ein Actionbild gemacht, des find ich nur iwie nimmer..
Dafür hab ichn Foto von meinem umwickelten Half-Up-Dutt gemacht. Den gabs mal wieder, weil mein Genick so rumgezickt hat. Am tag darauf gabs mit dem blauen Muschelstab einen Hypno-Bun. Der hielt auch den ganzen Tag super und damit war mein Nacken auch zufrieden. Aber am 2. Tag wars dann nimmer ok und dann gabs eben den umwickelten Bild
uund ich hab ne Co bei Rasa angefragt :mrgreen: *jetzt schon rumhibbel*
Haare werden jetzt auch gewaschen. Sind zwar für Tag 4 ohne Kakao-Pulver noch ganz ok, aber rel. fettig sind se trotzdem. Hab gerade noch ne Kur einwirken lassen. Von Swiss o Pair diese Holiday Kokoshaarkur. Die so weit ich weiß ohne Silis ist. ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Da ich moemantan ja beim Projekt Haarschmuck aus der Versenkung holen mitmache, hier auch der Überblick der Woche: Bild
Wie man unschwer sieht waren die beiden neuen Stäbe dran. War selber ein bisschen überrascht, das es doch so viele (also für mich) verschiedene Frisen für 2 Stäbe gibt. 8)
Mittwoch und Freitag wurde jeweils geWOt. Und ich starte jetzt mal einen WO-Versuch. Keinen Plan ob das bei meinen Haare geht, aber ich werds jetzt einfach mal probieren. Morgen früh gibts dann voraussichtlich wieder eine WO, weil ich zum Arzt muss und da will ich dann shcon rel. saubere Haare. Außerdem steiger ich dann langsam meinen Waschrythmus wieder, weil alle 2 Tage gefällt meinen Längen gar nicht..
zu sagen das meine Haare sauber sind, wäre gelogen, aber zu sagen sie sehen fettig aus auch. Ich belass es mal bei nem flauschig :mrgreen: Oh man, ich hoff so das ichs pack des über die Sommerferien durchzuziehen, weil diese Flausch-Haare.. (Und das jetzt schon!! Wie werden die dann bitter erst nach 2 Wochen WO oder so??) Erste größere Problem dürfte dann auch schon nächste Woche, das kalkigere Wasser aus Niedersachsen sein. Aber des muss da einfach auch gehen. Und danach dürfen die Haare ne Woche auch net fettig aussehen und ich wollte noch zum Frisör..
Lieber in kleinen Etappen denken: Wenn die Haare moin tuaglich aussehen, dann wird der Rest schon auch klappen ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Gestern wurde wieder ne WO eingelegt. Der Hinterkopf ist ein bisschen besser geworden.
Hab mir dann über Nacht kleine Zöpfchen geflochten in der Hoffnung das die Haare dann heute besser aussehen. Nach dem drapieren der Haare sehen sie auch eig nimmer fettig aus, höchstens wenn man gaanz nah ran geht und genau schaut. Aber das mit den Rastas muss ich unbedingt mal ausprobieren! Des wird zwar ewig dauern, aber des sieht soo geil aus! Und die Längen findens auch super. Und es sieht soo toll aus. Aber selbst für zur Hälfte geflochtene Zöpfchen nur ums Gesicht hab ich schon 45 min grbaucht.. :shock: Wenn ich da jetzt den ganzen Kopf machen will...
War dann beim Müller, Rossman und dm auf der Suche nach einem Staubkamm. Beim Rossman hab ich nix gescheites in der Art gefunden. Beim Müller gabs einen Nissenkamm für 8 Euro aus Kauschuk. Der gefiel mir von der Art her mit einer gröberen und einer feineren Seite, aber die einzelnen Zinken der gröberen Seite sahen so eckig aus. -.- Beim dm gabs dann einen Staubkamm aus Plastik fürn Euro mit ganz feinen Zinken und da konnte ich nix haarschädliches erkennen. Also wurde der des dann.
Und dann hab ich noch die Macadamia-Körperbutter nachgekauft. Will nicht mehr so viel Ölen, weil des ja auch nach oben wandern kann etc. Dafür hab ich dann jetzt wieder die Körperbutter. ;)
Ab morgen bin ich dann bis Sonntag oben im Norden. Da wird natürlich der neue Kamm gleich mitgenommen + TT und normaler Kamm. Öl werd ich keins mitnehmen, da kriegen die Haaris vllt heute Abend noch ein bisschen was von. Aber dafür dann die Körperbutter. Was vom Bübchnschampoo werd ich aber auch mitnehmen, falls ich doch waschen muss. ;) Ganz schön minimalistisch: kein Condi, keine Kur, kein Öl, kein Spüli - WO spart auf jeden Fall schon mal Platz im Koffer :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dann meld ich mich hier auch mal wieder.
Im Norden wurde nur einmal ne WO gemacht und zwar am Freitag. Ging auch gut, vor allem weil die Dusche so einen harten Strahl hatte. Und ich war fast jeden Tag joggen und habe jeweils davor und danach ordentlich gebürstet. Und nach dem Joggen hab ich mich natürlich geduscht und danach sahen meine Haare eig immer wieder ziemlich gut aus :D
Dann wurden die letzten Montag zu Hause gewaschen und das Ergebnis war ok. Bei der nächsten Wäsche war ich wieder wo anders und die Wäsche war net soo. Der Duschstarhl war nur schwach und na ja.. Aber nachdem ich dann getern Abend wieder gut gebürsetet habe sehen sie heute schon wieder was besser aus ;)
Und der Postbote war gerade da: Meine Rasa-Forke ist da und die ist soooooooooo toll! <3 :huepf: :fruechte: :helmut: :ohnmacht:
Ja, ich dreh hier grad a weng am Rad :D Bilder gibts erst später, die ich gerade gemacht habe sind alle verwackelt.. -.-

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Nachdem mein Papa sich freiwillg angeboten hat (!) er meinte, na des müsste fotographiert werden hier jetzt Bilder aus Garten, immer noch leicht verwackelt, aber deutlich besser erkennbar wie die anderen:
Bild
Bild
Past von der Größe etc echt gut, zum Glück hab ich net die S genommen :) Ich find die soooo schön <3 Bin nur überfordert mit den beiden Seiten: ich kann mich nicht für eine entscheiden :lol:
Hält auch super. Haben gerade die Hecke geschnitten und sie hat super gehalten ;)
Uund beim Hecke schneiden hab ich wieder einige Haarstab-Rohlinge gemacht^^ Sogar 2 Forken. leider ist mir die 3. beim abschneiden durchgebrochen, aber vllt kann man des mit ner Perle in der mitte oder so noch kleben..
Ach so und noch der Link https://www.etsy.com/de/transaction/145867588

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also die Frisuren vom Projekt Haarschmuck aus der Versenkung holen:
Bild Bild
Uund der Beweis das ich jetzt ednlich Strich LWBs kann: Bild acuh wenn der ein bissel unonrdentlich ist.

WO klappt immer noch. Aber nächste Woche geh ich zum Frisör mal schaun ob da ne WO reicht. Wenn nicht kann ich ja für den Hinterkopf ein bissel Schampoo nehmen..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Oh man, heute ist wieder ein Frust-Tag..
eigentlich wollte ich diese Woche ja nur meinen Gecko-Stab tragen, aber meine Haar, KH & Haare sind mal wieder so unglaublich kooperativ, das ich jetzt mit nem Holli rumrenn..
Und es gibt jetzt bei Rasa soo ne tolle Slide! Aber die brauch ich mir erst gar net kaufen: Im Dutt viel zu klein und für Half-Up lohnt sichs net. Wenn die so groß wäre, das sie meinen Dutt halten könne, dann ist sie mir bestimmt zu schwer. Ach menno..

Was ich aber ganz süß fand: Hab so nebenbei erwähnt, das ich zum Frisör gehe und dann kam sofort: Oh nein, deine schönen Haare! Mach das nicht! :mrgreen: Da findet man die Haare doch gleich nimmer so schlimm ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de