Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
So, gestern die Haare mal wieder ganz ohne Spüli gewaschen nur mit dem Balea Shampoo. Gerinst wurde wieder mit 0,5 l mineralwasser und als PWK gabs öl, die neue Spülung und ein bisschen Crem. Davon gabs dann auch noch ein bisschen was in die leicht feuchten haare. Wurde auch alles brav aufgesaugt. Dann gibts ein neues Längenbild Bild
Also der obere Strich ist bei 73 cm, und der untere bei 74. Sind das chon 74? Ja oder? :D
Aber was man bei dem Bild auch schön sieht, wie die Haare unten so komisch hell und kaputt sind.. :?
Und ein Bild von meinem ersten runden Viererzopf gibt es auch: Bild Ohne die Siete von der Lieben Kuperzopf hätte ich den aber nicht hinbekommen. Und was ich bei dem Zop toll finde: da fallen die stufen iwie gar nicht raus, auch nicht nach 3 Stunden Titanic. :arrow: Der wird bestimmt noch öfter gemacht!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also gestern wurden die Haare gewaschen, wieder auf den halben Liter verdünnt: ein bisschen Spüli und was von Alverde shampoo. direkt danach gabs dann wieder LI, bis zur nächsten wäsche müssen sie nicht offen vorzeigbar sein und von daher. ;) Obwohl die Haare schon fast alles weggesaugt haben. :shock:
Und ich habe mal wieder den Amish Bun gemacht. Allerdings mit normalen Holiclassic.. :roll: Des ging dann natürlich nicht so gut. Des nächste mal mach ich den wieder nach Anleitung und revers, dann ist der bestimmt noch bequemer zum tragen, weil der dann nicht mehr so leicht nach unten rutscht. Hof ich zumindest.
Im Moment kommen mir meine Hare iwie voll lang vor. :D Keine Ahnung warum, aber auf jeden Fall mal ne schöne Abwechlung. 8)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Huhu Liebes :)
74 cm schon! Ist ja toll. Ich mag auch so lange Haare haben :nickt:

Der runde Viererzopf schaut gut aus(zumindest was man erkennt...)
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dankeschön Leia! :D Und die hast du bestimmt bald, nur halt in ner anderen Farbe! ;)
Tut mir ja leid wegen der schlechten Quali, aber wenn ich die Bilder hochlade, dann werden die immer so unscharf.. :x
Und ich hab gerade mal so einen Crown probiert, also einen französischen/holländischen oder was auch immer Zop der um den ganzen Kopf geht -> totales Desaster.. :roll: Das mit dem umgreien krieg ich ja mal so was von gar nicht hin.. Muss ich auf jeden Fall noch weiter probieren, denn das sieht soo schön aus.
Und ich hab ne Idee für den nächsten Ball so was in der Art http://www.youtube.com/watch?v=SisPESQ0 ... ure=relmfu
mal schaun vlt probier ich des heute noch aus oder morgen. Weil ob ich das auch anhieb hinbekomme, glaub ich ja leider nicht. :?
Aonsonten wünsch ich euch natürlich allen ein schönes Osterfest! :D
*frischen erdbeerkuchen hinstell*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich wünsche dir auch frohe Ostern und viele bunte Eier :D

Oh die Frisur ist ja toll! Richtig schön für einen Ball. Wenn sie probierst macht bitte Fotos :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Na klar, wird gemacht! ;)
Hier mal ein Bild der heutigen Frise:
Bild

Hatte iwie voll vergessen, das ich den Stab habe.
Dabei finde ich den total schön. Na ja, aber jetzt hält er wenigstens gescheit, davor waren meine Haare noch ein bisschen zu kurz.
Und deswegen bastel ich auch grad am 2. Rohling rum. Hab ja 3 Stück davon rumliegen. Einer der grüne von oben, ist ja schon lange fertig und der 2. muss nur noch fertig lackiert werden. :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also ich hab des mal probiert, allerdings nur mit 2 seitlichen Zöpfen, für mehr haben meine Haare nicht gereicht.
So sieht das ganze dann von hinten aus:
Bild
Und von der Seite:Bild

Und dann hab ich die Strähnen die ich vorne immer extra hatte noch in den Zop mit rengepflochten, da hab ich aber einen Feler eingebaut:
Bild
Außerdem hab ich heute mal ein Trockenpray von Schauma benutzt, welches ohne Silis ist und was soll ich sagen, da kann das Kakaopulver nicht mithalten. Die sehen echt aus wie frisch gewaschen! :D
Jetzt wird der Stab noch endgültig fertig gemacht, iwie will der nicht so wie ich will. Am Ende muss ich den warscheinlich noch mal komplett umlackieren.. :roll:
Aber vom tragen her ist der sehr bequem nur leider zu lang für meinen geschmack, hab vergesen ihn zu kürzen.. :oops:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Hübsch Liebes.
Der Stab und der Nautilus.

Schauma hat Trockenshampoo? Ich nehme das von Balea immer fürn Pony :)

Die Zöpfe sind ja richtig hübsch geworden. Echt eine tolle Ballfrisur.
Muss ich auch mal probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Danke Leia! :D
Ja, wusste ich davor auch nicht. ach Balea hat auch eins?? Mhm, wenn des hier leer ist, dann kauf ich mir des vlt auch.
Au ja, das sieht bei dir bestimmt toll aus! *bilder sehen will*
Was es neues gibt: Gab gestern mal wieder ein richtig schönes Gespräch mit meiner Mutter:
Sie: Sag mal, willst du am Ball deine Haare offen lassen?
Ich: (ahne bereits was jetzt kommt) Ja?
Sie: willst du dann nicht deine Spitzen noch schneiden lassen? Weil ich hab mir die gestern mal angeschaut, da sahen die nicht gut aus..
Grr.. da waren die direkt nach dem Waschen ein bisschen augeplustert. und ok, meine pitzen ind jetzt ncith 100% gesund, die sahen echt schon mal besser aus, aber im Vergleich zu IHREn Haaren ind meine echt top. Die will doch nur das ich mir die bis mindestens BSL wieder absäbeln lasse. :twisted: Aber irgendwie kommen mir meine Haare jetzt echt kaputter vor und ich hätte lut so 5 cm abzuschnibbeln.. Aber neine, das mach ich nicht, am 29. oder 30. trimm ich höchstens 0,5 cm. Erinnert mich da bitte noch mal dran.. :roll:
Und ich hab mir ne Tönung gekaut. Von Garnier Dunkle Kirsche. Leider ist das Wasserstoffperoxid mit drinnrn. Hab schon überlegt, man soll vor dem tönen die Haare nicht waschen, dass ich davo viel Öl reinpacke, die Haare dann Nass ausspüle und die Tönung dann nur 10 statt 15 min einwirken lasse? Any Ideas? Und soll ich dann danach die beiliegende Kur machen oder lieber nicht?

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Lass dich von deiner Mutter net ärgern. Wenn dir deine Spitzen gefallen würde ich net schneiden und gut ist.

Bin gespannt auf die neue Farbe. Tipps kann ich dir da so gar net geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Na toll, ich durfte gerade Haare waschen, weil die durch den Regen komplett nass waren. Und heute Abend ist ja der Ball und mein freund hat garantiert seine Kamera dabei und da woltle ich dann nicht unbedingt mit klätschigem Ansatz und bausche längen auftauchen. Also mit sili-shampoo gewaschen, die passende spülung rein. dann noch des LI vom frisuer und wenn ich dann die frisur gemacht habe kommt noch ein sprüh-LI nei und dann sind die Haare bestend vorbereitet. ;)
Eig schade. Jetzt hatte ich meine Haare gerade Silis frei und die waren soo kuschelig (dafür sahen sie ziemlich bauschig aus) . Na ja, jetzt glänzen sie und sehen topp aus, aber dieses kuschelgefühl ist weg.. Egal kann die Haare ja wieder auf sili-entzug setzten. ;) Oder ich tön sie davor noch.. Muss mal schaun, wann meine Nacharin Zeit hat..

@ Leia Da hast du recht. Aber ich ertapp mich jetzt selber dabei, mich zu fragen ob die noch schön sind oder nicht.. :roll:
Wünsch euch allen noch ein schönes WE! :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Naja, mal mit Silis waschen ist ja kein Ding... Geht mit ner ausgiebigen Ölorgienkur wieder weg. Dann ganz normal mit Shampoo waschen, dann sind sie auch gerüstet für die Tönung. Würde auch anstatt der beiliegenden Haarkur von der Tönung lieber eine nehmen von der du weißt, dass sie deinen Haaren gut tut! bin ja mal auf das Ergebnis gespannt! :nickt:

Ich hoffe auf dem ball wars schön und auch dir ein schönes WE

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Viel Spaß auf dem Ball. Macht dir einen schönen Abend. Und lass Haarbilder machen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
jeppa, ob Silis oder nicht: Erlaubt ist, was funktioniert, würd ich mal behaupten.

Ich finds übrigens toll, dass du so viel tanzt :D

Auf Haarbilder freu ich mich dann auch ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Gegenbesuch (:
Deine Haare sind ein Traum!

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de