Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
(trotz riesenbilder :wink: finds echt nicht so schlimm ) SEHR SCHÖNE FRISUREN!!!

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Wirklich tolle Frisuren, die Größe finde ich auch okay ;)

Finds gut, dass du nicht so viel abgeschnitten hast, die Haare sehen toll aus da braucht man nicht viel wegnehmen :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Uiii, dankeschön ihr Beide!! :D
Und offensichtlich bin ich die einzige die die Bilder groß findet.. Egal..
Heute wurden die Haare nach 5 (!!!) Tagen gewaschen, mal wieder mit Spüli. Muss aber dazu sagen, dass ich nur gaanz wenig genommen habe, sont war das immer vieeeel mehr! also die Flasche die jetzt noch fast voll ist, war sonst immer fast leer! :shock: Wusste gar net, dass ich so viel genommen habe. auf jeden Fall sind die Haare sauber und als LI gabs Aloe Vera.
Und was mir (bzw einer anderen Userin) aufgefallen ist: In den Spizen/Längen sind noch Bloniderleichen!!! Deswegen sind meine Spitzen auch immer heller!! ](*,) Wie kann man eig so blöd sein und das vergessen?? Problem ist nur, dass man nicht genau sieht wo die letzten Reste anfangen.. also die letzten Strähnchen gabs vermutlich in der 6. Klasse. Weil auf dem Klassenfoto der 7. gehen die Strähnchen bis zu den Ohren. Also die NHF (sieht im übrigen schrecklich aus, total dunkler ansatz und dann auf einmal blond und -.-) Und jetzt egh ich ja in die 11. also sind da ungefähr 5 Jahre dazwischen... Wären ca. 50 cm Haare und bei meiner Länge von 75 cm - 15 cm scheitel Wären noch 10 cm gesträhnt.. Das könnte hin kommen.. :?

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Wow, 5 Tage ohne Wäsche ist klasse! Ich muss momentan leider wieder alle 3 Tage waschen sehe sonst echt verboten aus :(

Die Strähnchen wirst du schon los und auf den Fotos die du bisher gezeigt hattest waren die ja ziemlich unauffällig :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Was mir gerade eingefallen ist: Wenn meine Sptzen eh blondiert sind, dann könnte ich die ja dip-dyen!!!! blondiert sind se ja schon.. Frage ist nur ob des denen dann den Rest gibt oder ob dies eher unbeschadet überleben würden.. :unschluessig: Und ob sich das überhaupt lohnt, wo die Haare ja fast net offen getragen werden.. Aber ich würd soooooo gerne..
Adania falls es dich tröstet das erste Fett ist bei mir auch schon heute sichtbar.. :(
OT: Weiß jemand, ob die backen nach der entfernung von 4 weißheitszähnen, nach belastung, erneut anschwellen können??

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ach mann wie blöd.. Jetzt hat sich eine aus meinem Jahrgang die Spitzen pink/lila gefärbt und wenn ich jetzt auch mit bunten Spitzen komm heißt es ich hätte des nachgemacht. Dann gibts wieder voll den Zickenkrieg.. :roll: Na ja, vielleicht auch besser so, so wurde mir die Entscheidung schon abgenommen.
Und ich hab mal die Haarlänge beim goldenen Schnitt berechnet.
Einmal 65 + 15 cm Scheitel = 80 cm nach SSS, des wäre bei mit taille. Die ich ja hofentlih noch dieses Jahr erreichen werde!! Massier mir auch extra morgens und abends die Kopfhaut, damit die dadurch vlt ein bisschen schneller wachsen..
und die 2. Länge wäre bei 105 + 15 = 120 cm. Wo das ist, mhm, könnte Classic sein. so weit hab ich noch net gemessen das wüde nur deprimieren. Wenn taille (endlich) erreicht ist, wird Hüfte gemessen und wenn die erreicht ist, wieder das nächste Ziel.
Und weil ich momenatn kein Öl habe, gabs die Woche sehr, sehr viel Crems für die Haare und jetzt sind die soooooooo flauschig, der wahnsinn! Ok, in den spitzen ist jetzt langsam ein leichter Belag drauf, aber morgen wird ja schon gewaschen. Nach trommel wirbel* wieder 5 Tagen. Obwohl ich rel viel Kakopulver brauchte, sonst wären die schon längst viel zu fettig. aber des leigt ziemlich sicher daran, das ich meine tage hab. dann fetten die gerne mal mehr...

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Gestern wurden die Haare nach 5 1/2 Tagen gewaschen (:)) mit Shampoobar und davor gabs die Honigspülung von Basler mit Proteinen als PWK. Da meine Haare die schon immer geliebt haben, sind se auch dieses mal wieder schön geworden. Haare fallen satt und mega glänzend. Bin also zufrieden. Vor allem da se gestern gar net soo ettig waren. Vlt schaff ichs die Haare diesesmal erst nach 6 Tagen zu waschen.. :naegel:
Und da die Haare so schön waren, gabs nen LWB mit der kleinen Forke von BB und z meiner überraschung hat der nen ganzen 10 Stundentag gehlten und sieht net mal besonders zerfeleddert aus.
war heute auch beim dm: macadamia körperbutter und bobby pins, damit der cinamonn endlich wieder gescheit geht. So fallen immer spitzn raus.. -.- aber eig bin ich heut echt mit meinen Haaren zufrieden, sondermeldung.
Und gestern als die noch Nass waren, sahen die so aus, also ob vlt noch 2 cm bis taille fehlt!! :helmut: Wenn die Haare nass sind sind se immer Länger, vlt waren die des letzte mal s kurz egen duttwellen??? *hoffnung auf Taille dieses jahr wächst*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Oh man gestern wurden wieder Haare gewschen, nch sage und schreibe 3 Tagen.. :roll: Ok, 1-2 wären schonnoch gegangen, aber da ich übers we weg bin..
Und der Ciamonn geht iwie nimmer.. Da stehen immer soo viee Spitzen ab und die Nadeln fallen raus.. Zum Glück geht der LWB noch..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
*puust* *staub*
Hab pünkltich am 1. neues Längenbild gemacht, mit frisch gewschenen Haaren. Und warum die Bildquali SO mies ist weiß ich echt net.. :( auf meinem handy siehts top aus, auf dem PC auch noch ok, aber wenn ichs dann hochgeladen habe.. :roll:
Bin aber trotzdem happy, das ich mein ziel von der Taille und den 80 cm erreicht habe. Trifft sich gut, weil jetzt im Januar sind wieder die Bälle und da kan ich dann jetzt ganz stolz meine Länge präsentieren.. Und sie sehen auch duetlich gesünder als vor einem Jahr aus. Die Befürchtungen das Spüli auf dauer die Haare schrottet sind damit wohl wiederlegt. ;) Bin ich froh, hatte da echt a weng Angst. Zeil fürs neue Jahr wird wohl sein wieder 10 cm zwachs (OMG des wären dann schon 90 cm! O.o) aber wenn ich des net soo genau erreich, wärs auch net schlimm.
Bild
Mal schaun, sollte imageshack wieder gehen, probier ichs nochmal da hochzuladen. Vlt ist des dann net ganz so mies.. Aber von den Ballfrisen müsste es dann ne bessere Quali geben, weil da wird mein Freun überredet die mal zu fotographieren.. Und ich könnte noch mal probieren auf Zoom einzustellen, dann ist es vlt auch net ganz so verpixet. Versteh einer die Technik...
Und natürlich wünsch ich euch allen noch (ein bischen verspätet) ein frohes neues ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Na da is doch mal richtig schön Länge dazugekommen :D und 80 is doch noch dazu be prima Zahl ^^
Und wah, deine Struktur will ich haben ;)

Freu mich shcon auf neue Ballfrisuren :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Hallo Elfenschwester :winkewinke:
Wow deine Haare sind echt lang geworden seitdem ich das letzte Mal hier reinguckte! Sieht toll aus!

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Hallo Fjosi!

Wahnsinn wie sich deine Haare entwickelt haben... wäre gerne so weit wie du. :gut:

Von mir natürlich auch alles gute fürs neue Jahr!

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Uhh, danekschön ihr Lieben! :freu:
Bin auch selber überrascht, das des meine Haare echt gepackt haben..
Aber was meint ihr, hab ich mich 90 cm schon die Hüfte??
Und wegen mion muss ich mal schaun was ich mit den Haaren so anstell. Wahrscheinlich gibts heute Abend als PWK die Feuchtigkeitskur von Alverde und dann moin meinen Silicondi..
Frisur werd ich wohl den Waterfallbraid machen, die Frage ist nur was ich dann nächste Woche mache?? Da muss es iwas sein, dasnn auch von vorne spektakulär aussieht.. Ne nich spektakulär, aber halt hübsch.. Schwierig, schwierig..
@ Forti: Ja mit den geraden Zahlen hams meine Haare iwie. letztes Jahr 70, jetzt 80 :)
@ Lenja, schön das du reinschaust! :keks:
@ schattenschrei: Wart mal ab, bis deine Haare so lang sind wie meine jetzt, dann sehen deine viel besser aus, allein schon wegen dem Strukturunterschied. Und wenn du dann die Haare gelättest, hast du noch viel längere Haare! ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Glückwunsch zum tollen Zuwachs. Da kam echt gut was dazu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dankeschön Leia ;)
So jetzt endlich mal Bilder... Des hat ewig gedauert bis ich die bekommen hab.. :roll: Mal schaun ob ich noch mehr bekomm. Zum Bsp eins von der Seite, wo man die Frise besser sieht..
Aber hier zumindest schon mal die ersten 2 vom 18.1:
Bild

Bild

Und uhu, imageshack scheint mich wieder zu mögen.. Na ja zumindest realtiv. Die quali ist schon wieder mies, obwohl des dieses mal ne echte Kamera war und die Bilder in echt von der Quali top sind.. *seufz* das soll jetzt bitte mal einer Versetehen...

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de