Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ooooooh das sieht so elfenhaft aus!!! Wunderschön! [-o<

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Ui schlne Frisur! Das ist, äh, ne Art Cagebraid, oder? Und die Länge :D Schön! Und schwer elegant mit dem schwarz ^^

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dankeee :D
Ja, so was in der Art. Ich hatte die Haare nach rechtsgescheitelt, als sie noch nass waren. Trocken (oder rel.) wurdne sie nach links umgescheitelt -> Volumen³ Da dann son gewebtes gemacht. Ich weiß leider nimmer wie des heißt, sieht hammer kompliziert aus, ist eig ganz einfach, nur hätte ich des feiner machen müssen. Aber um des zu sehen bräuchte man ein Bild von der Seite... Die da raushängenden Haare wurden dann zum Zopf dazugenommen und nachdem die aufgebraucht waren auch von der anderen Seite. Also schon so eine Art von Cagebraid.. ;) Und des Zopfgummi wurde dann noch versteckt.. Versteht man des halbwegs??
Eigentlich ist des Kleid blau, aber ich hab da so ne Jacke schon drüber und die ist schwarz :) Obwohl ich auch ein schwarzes Kleid habe ;)
Und meine Haare ärgern mich heute. Gestern gabs mal wieder ne Wäsche ohne Silis, aber es sind wohl immer noch Rückstände drinnen, die flutschen so!! -.- Und ich will im Februar mal ein kleine Miniprojekt starten:
1 x pro Woche nicht mit Spüli waschen! und mehr pfelgen
Sondern zB mit Seife, Lush, oder Shampoo oder sonst iwas. Des würde ich immer Diensatgs machen und Freitags dann wieder Spüli. Weil meine KH momentan a weng am rumzicken ist und Sppli ist ja vermutlich net grad des sanfteste. Außerdem macht Seife griffige Haare und das ist genau das was ich jetzt brauche.
Und meine Spitzen fransen schon wieder so hässlich aus. Da ich aber erst im August (Ächz, das dauert ja noch ewig!) wieder schneiden weill muss ich die jetzt mal wieder mehr pflegen. Durch die Bälle sind die halt auch strapaziert worden. Silis, offentragen...
Also ist fürn nächsten Dienstag ne Seifenwäsche geplant, vlt mit Oil rising. (<- des hört sich so iwie wie ein Gericht an ;))

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Heute gabs die Frise: Bild
Hatte den Stab schon lange nimmer drinnen. Und bis auf des getuschel von wegen ob die wohl einen Stift im Haar hat, hat mei Freundin mich voll fasziniert gefragt, ob sie den mal rausziehen darf. ;)
Und beim Tanzen kam der Julie so her: hast du nen Stift in deinen Haaren? Und seine Tanzpartnerin: Ne, des ist ein mode Acessoire! *kopschüttel* Zu genial.. und er: na ja, man könnte da ja auch nen Dolche einbauen.. ;)
Chrise dann: jaa mordwerkzeug (des is sein Wort für Haarstab, weil ich ihn angeblic damit mal beim drop aufgespießt habe.) Der war eh voll knuffig, hab meine Haare in nen normalen Engländer umgepackt, und er hat sich den Stab angeschaut: kann es sein das der was schief ist? mhm ja, da hab ich wohl nen Knick in der Optik gehabt.. :shock: du hast des selber gemacht???? ja, geschnitzt und angemalt hatl.. :shock: krass.. *voller bewunderung erneute inspektion* ich dachte kaufen kann sowas ja jeder, aber des ist echt toll für selbstgemacht! und ich :mrgreen: So was ist natürlich gut fürs Ego.. Bin grad so richtig in Bastellaune. Mhm, warum wohl??

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ok, des wird jetzt was längeres. Zum einen war ja heut Waschtag:
1. Wäsche am Samstag
PKW: Am Vorabend Öl und am heute Vormittag noch was Magarine
Reinigung: Spüli auf 0,5 l verdünnt und noch mal mit Shampoo nachgewaschen
Pfelge: ein bisschen Aloe Vera Gel
Conid: Honig & Milch von Basler
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Haare sind super schön samtig, weich und sehen richtig gesund aus. So ist es brav :D Aber direkt nach der Wäsche sehen die eig immer ziemlich gut aus.
Dann war ich gestern Abend krank und hatte von daher nix bessers zu tun, als Haarschmuck zu basteln.
Jetzt muss ich erst mal lüften, weil mein ganzes Zimmer durch den Nagellack verpestet ist.
Bild
Leider nicht farbecht. Die Fokre ist net so pinklich sondern ein richtig schönes rot. Das war ein Kampf. 2x mit rot angepinselt, dann mit nem Pink drüber und anschließend noch 2x rot. Und natürlich Überlackiert. Auch 2 x einmal normaler und einmal aufheller. Find das die Farbe eig ziemlich genauso geworden ist wie sie sollte. Und in Aktion:
http://imageshack.us/photo/my-images/37/20130202161110.jpg/
Ich weiß dummes Bild, aber ich kann des mit dem selber photographieren net soo gut.. :oops: Aber was ich noch mal erwähnen will: des ist ein Cinammon der nur mit Forke hält!! :D *stolz auf Haaris bin* Nur zum Klicken weil imageshack des bild sonst total froß macht und es dann unscharf ist.. Warum auch immer.
Und noch ein Actionpic von dem Stab:
Bild
In seinem früheren Leben, wars mal son Teil für die Heißklebepistole. Gekürzt, gespitzt, geflucht, gefeilt, geflucht und angemalt. Ging net so gut.. Aber sieht man was des mal war??
So ich glaub des war des wichtigest. Jetzt ist nur die Frage was ich heut Abend reinmach. Vermutlich den Stab..
Wünsch euch noch ein schönes WE! ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Ach, der Stab war so eine Kleberpatrone von der Heißklebepistole? Wäre ich jetzt ohne das du das gesagt hättest echt nicht drauf gekommen :D
Hält sich die Farbe gut?
Die Forke ist echt süß geworden! :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ja genau! Mir viel nur der Name nicht ein ;) Na dann bin ich ja froh.
Also wenn man sie erst mal drauf hat, dann eig schon. Zumindest ist jetzt nix mehr abgegangen.
Danke ;)
2. Wäsche am Diensatg
PKW: Am Vorabend etwasÖl und viel Crem
Reinigung: Seife
Pfelge: Milch mit etwas Kakaopulver
Condi: von Sante
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser

Wie bei fast jeder Seifenwäsche, ist der Ansatz vorne super schön, und am Hinterkopf gibt es Klätschsträhnen.. Na ja vlt trockent ja noch ein bisschen was weg.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
uuuhhh. Die Ballfrise ist ja superschön! Bin mal gespannt wie die von der Seite aussieht. Ist die auf irgendeine Art Waterfall-Braid basierend? Zumindest hat mich deine Beschreibung an den erinnert.

Und dein selbstgebastelter Haarschmuck ist wirklich schön geworden. Die Forke finde ich mega. Bei der Story über den blauen Stab musste ich doch sehr lachen... aber echt süß, dass du Anerkennung für dein Gebastel (und das voll und ganz zurecht) bekommen hast :mrgreen:

Mit welcher Seife hast denn gewaschen? Sorry bin gerade zu faul zum zurückblättern :oops:

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ne Waterfallbraid war das nicht.. Obwohl ich den bei der Frise vom 12.1. hatte. Wenn ich da irgendwann noch mal Bilder bekomme, zeig ich die auch ;)
Also eigentlich ist der nicht blau sondern grün. Und zwar so richtig kräftig grün. Aber auf dem Bild kommt es was ungünstig rüber.. Danke :)
Ähm, das ist irgendeine Olivenölseife. Die hab ich mal auf nem Malle-Markt gekauft. Aber die INCs bzw die Zusammensetzung weiß ich leider nicht.

Und das versprochene Bild für Forti:
Bild
Na, drei mal dürft ihr raten was das ist :D

Zur Erklärung: Es war Motto-Party, und zwar Sportler-Fasching. Meine Freundin hatte die Idee in Reithose zu kommen und meine wars ne Karotte ins Haar zu stecken. Hat auch ziemlich gut geahlten, war nur wahnsinnig schwer. Man glaubt nicht was so ne Möhre fürn Gewicht hat. Und beim Tanen wars echt... Aber ich hatte vorsichtshalber ne Forke mitgenommen, war also kein Problem ;)
Und Tante Edith hat noch zwei alte Bilder gefunden, wo der Stab was grünlicher aussieht: http://imageshack.us/photo/my-images/403/foto1482.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/843/stabi.jpg/

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
3. Wäsche am Samstag
PKW: Öl, Ketchup, Crem
Reinigung: verdünnts Spüli, Rausch Shampoo
Pfelge: -
Condi: von Basler
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Genauerer Bericht: Mit Spüli wurden die Haare iwie nicht so richitg sauber, also hab ich des Rausch Shampoo welches noch in der Dusche steht genauer angeschaut und entdeckt, dass da keine Silis drinnen sind. Damit wurds dann eig sauber.
Dann den Condi genommen von dem ich eigentlich weiß, das meine Haare ihn nur als PWK mögen, aber nicht als Condi. (Ich glaub da sind Filmbinnder drinnen) Haare sind zwar noch am trocknen, aber sie fühlen sich schon mal nicht so toll an.Hab ich ja super gemacht.
Und langsam glaub ich das Spüli doch nich mein HG ist. Hab damit jetzt ja ca. ein Jahr gewaschen und war super happy, aber momentan. Hab ich zum Glück noch des Bale-Shampoo rumstehen, des wird in Zukunft mal wieder benutzt. Und ich muss mir mal noch nen 2. Condi kaufen, damit ich variieren kann.
Achso und den Condi von heut, hab ich zu der PWK (Basler Algenkur (lieben meine Haare) und Alverde Braun Spülung, welche meine Haare als Condi hassten). Die war schon halb leer, jetzt ist sie wieder voll.
Mal schaun wie die Haare sind wenn sie ganz trocken sind. Und ob sie richtig sauber geworden sind und was die KH sagt. Vlt sollte ich mir doch mal so'n Pröbchen aus der Apotheke mitnehmen.. Nur nicht von dem Shampoo, weil der Geruch ist :-#
Und ich hab heute die 1. von 20 Eisentabletten genommen. Bilde mir auch ein, dass mein Umfang kleiner geworden ist, aber ich will nicht messen. (Allerdings nehm ich die net wegen den Haare, sondern wegen ständiger Müdigkeit etc..)
Und für die eigene Motivation:
To Do List:
- Condi kaufen
- Rausch informieren
- Nachfolger für Spüli finden
- Tabletten nicht vergessen

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Kamillen Shampoo
Code Check: http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

Ei-Öl Shampoo
Code Check:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro
LHN: meist positive Bewertung

Rausch Meerestang Shampoo
Code Check:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

RAUSCH Meerestang Fett Stop Shampoo
INcs?

Salbei Shampoo
Code Check: http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

Kamillen Aufbau Shampoo
Code Check: http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Eine Karotte, wie geil ist denn das??? :D

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Das ist doch mal obergeil :D
Da muss ich mir direkt überlegen, ob mir nicht eine Verkleidung einfällt, wo ich mir auch was in den Dutt stecken kann :lol: Super Fjosi!!

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Danke :D
Bin mir sicher das dir da was einfällt Lenja ;)
Oh und neuer Besuch, wie schön ;)
Haare sind doch richtig trocken geworden, der Gesatnk vom Shampoo ist auch weg und es egth eig. Brauchn was mehr an Pflege, aber es ist ok. Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt ;)
Und ich müsste wirklich mal wieder neue Frisuren ausprobieren und auch tragen.. Nur iwie ist das immer unpraktisch. Weil entweder muss es den ganzen Tag halten oder Tanzen oder x-maliges umziehen.. Des trau ich solchen nicht-standart Frisuren immer nicht zu... Aber momentan sind ja Ferien und da hätte ich ja eigentlich genügend Zeit.. Mal schaun. Heute wirds wieder nix, weil wenn ich nachher shoppen bin ist es eher unpraktisch.. :?

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
[color=#8000BF]4. Wäsche am Dienstag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: Balea Vitalizing Shampoo
Pfelge: Crem
Condi: Nutri Care von Alverde
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser
[/color]
Reinigung war nicht so optimal, die KH war trotzdem gereizt.. Toll.. Aber die crem + Spülung machen echt flausche Haare! Nicht strähnig aber richtig schön flauschig!
Ach ja die Spülung hab ich mir gestern im dm gekauft, und sie hat mal nicht an 2 Stelle Alkohol oder Glycerin und tatataa meine Haare scheinen sie zuminets zu mögen!
Und die Bilder vom Ball am 25.1
Bild
von oben (französisch vom Ansatz nach hinten einen Half-Up geflochten und die Spange reingesteck und anschließend normal zuende geflochten.
Bild
Ach ja und ich hatte gestern den neuen Stab mal drinnen. Vom aussehen gefällt er mir echt gut, aber der LWB war ziemlich locker, also nen ganzen Tag würde der nicht halten..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de