Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Forit: So genau weiß ich des auch nicht. Aber ich schätze mal das sich des mit der Zeit einfach ansammelt. So wie auch Pfelgeprodukte..
Was genau meinst du mit Fotostrecke??? (Sorry, ich schlaf noch..)
Hab ich schon probiert, aber dann sieht man die von vorne immer noch deutlich. Die muss ich einfach kürzen, da hilft nix anderes ;) Weil wenn da so 4 Enden um meinen Kopf sieht.. #-o #-o
JA, genau des mein Ich. Ja, Banane könnt ich damit auch noch mal probieren, ansonsten hälts auch rel. gut im Cinamonn.
Entweder man liebt diese Ficares oder man mag sie nicht, aber was dawzischen gibts glaub ich net.. Aber ich find die so hübsch..
Ich hab schon wieder rumzumeckern.. :oops:
fangen wir mal mit der Wäsche an:
9. Wäsche am Sonntag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: Rausch Ei-Öl + "Huflatich"-Schampoo(?)
Pflege: Aloe Vera, Handcrem, Öl
Condi: -
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser

Meine Probe vom Ei Shmapoo war zu Ende und die Haare noch nicht ganz sauber. Also noch was vom anderen genommen. Eigneltich hätte ich gedacht, das die Haare danach am Ansatz sauber und in den Längen überpfelgt sind. Tja, falsch gedacht. Der Ansatz ist klätschig bis fettig oder was auch immer und die Längen, vor allem die Spitzen sind trocken und haben nur ewig zum trocknen gebraucht. Hab dann noch gefühlte Tonnen an Öl nachgeschmiert und dann gings.
Sehr motivierend war auch, das mal wieder die Frise net so woltle wie ich. Und mir ist dann ein "ach mann, frisch gewaschenen Haare und Frisuren, des ist immer ne Katastrophe" rausgerutsch, woraufhin ich von meiner Mutter den netten Ratschlag bekam, mal wieder die Spitzen zu schneiden. Hab dann versucht ihr zu erklären, das flutschige Haare eher das Gegenteil von kaputten Haaren sind aber egal.
Dann wollte nix halten. zuerst wollte ich einen Cniamonn mit Fake-Fake-Ficcare machen. Des hiel trotz Haarnadeln net. Dann den Dsik Bun mit Haarstab. Der wollte auch nicht. LWB mit Forke: zu einseitges Gewicht (keine Ahnung warum mein Nacken da momentan immer rummzickt.. :roll: ) Also Anlauf nr 2 in Sachen Cinamonn. Der hats dann zumindest bis ins Auto geschafft. Am Ende gabs dann nen sehr lockeren LWB mit grünen Haarstab. Toll.
Später am Abend wurde mir dann erzählt, das der Michi nen Euro bekommt, wenn er mir den Stab aus den Haaren zieht. Vom Basti. (Das soll vermutlich die Retourkutsche sein, weil ich hab andeuten lassen, das weniger Haargel manchmal echt mehr ist.. ) Ich hab nur ne Augenbraue hochgezogen. Und er: aber wahrscheinlich bringst du mich dann um. - Je, langsam und qualvoll.. :twisted: - Aber der Euro ist rund... - Ich kann ihn dir ja freiwillig geben und ich krieg 50 cent. Des wollte er dann aber auch net. Aber ines weiß ich: wenn der Basti mir in der Schule den Stab rauszieht, dann kann ich nur sagen: vorhang auf, 1. akt der tragödie! Wäre nur schxe wenn da grad fettige Haare sind oder ölige Längen, weil dann hab ich ein Problem. Aber eig gleub ich net das er des macht, so blöd ist der net. Wird schon seinen Grund haben, warum er den Michi beauftragen wollte...
Dann heute morgen das selbe. Frise will net halten. Dabei wars der Disk Bun mit schwarzem Stab.. :? Musst dann aber los, weil ich sonst den bus verpasst hätte. Nun, der süße Typ, war leider nicht im Bus, dafür hat ihn ne Freundin erwischt (die ihn sonst immer verpasst) und als ich sie gefragt hab, ob die Frise von hinten so passt: Ja, du ist eh immer so tolle Frisuren! :) (Man beachte, dass des Teil fast auseinander gefallen ist, super asymmetrisch war und etliche Spitzen rausgeschaut haben) Habs dann noch mal neu gemacht und wie meine Haare noch vorne sind sie nur :shock:. Des war dann doch mal ganz gut fürs Ego :mrgreen:
Des hat dann angehalten bis ich der Isabell begegnet bin (die mit den Steiß(?) langen Haaren) und die voll des schöen festgesteckte am Hinterkopf + Blümchen und immer noch super langen Offenen (also so pferdeschwanzmäßig) Haaren. Konnte leider nicht erkennen was sie da gemacht hat, kann ja schlecht so lange hinter ihr stehen..
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich morgen mit meinen Haaren mache.
Jetzt werd ich erstmal Frust an unschuldigen Holzstäben abbauen.. Weil wenn der fertig ist, hätte ich schon mal 2 zu gebrauchende Haarschmuckteile..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Weil man ja nicht immer nur meckern soll:
10. Wäsche, 1. WO
zuerst Warm/heiß ausgespült, dann kalt, dann wieder warm und zum abschluss noch mal kalt
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser
LI: Handcrem

Und ich bin begeister! :mrgreen: Der Ansatz ist nicht perfekt, aber schöner, als nach der letzten Wäsche. Ok, am Hinterkopf ist es nicht richtig sauber geworden, aber des ist ja nix neues. Längen sind rel. schön. Hab vlt ein bisschen zu viel Crem genommen. (Also eig wars so viel wie immer oder sogar weniger, aber ich schätze das die Haare nach ner WO weniger brauchen..) Spizten sind zeimlich schön. Und optisch sind sie einfach nur toll ;) Das hatte ich echt schon lange nicht mehr. da kann ich dann moin sogar offentragen, wenn wir die Frisen (Halfp-Up) für die Formation machen müssen. :freu:
Und mein letzer Rohling ist so gut wie fertig. Muss ihn nur noch 2 oder 3 mal lackieren :) Und der ist richtig schön geworden, den kann ich moin auch gleich ausführen ;) und wenn da einer sagt, das DER aussieht wien stift, dem kann ich dann echt nicht hfelfen ;)
Und mein nur zu Hause-trag-Stab ist schon gekürzt worden und neu anlackiert. auch hier fehlt noch die Überllackierung, aber davor will ich ihn einmal ausprobieren. Aber da noch feuchter Hinterkopf, wart ich lieber bis morgen. Und der Topper fehlt auch noch. Auch mein Haeißklebestab wird langsam.
So, jetzt geh ich mal schaun ob der Stab trocken ist, dann kann ich ihn endlich überlackieren. Für den hab ich voll ewig gebruacht: 1 Tag zum grob schnitzen (danach waren meine Hände tod) dann gestern (hände sind wieder auferstanden) zuendeschnitzen und schleifen und jetzt heute des anmalen.. Hab da heute moin fleißig dran gesssen und jetzt wiede und der ist immer noch nicht fertig.. (Eigentlich wolte ich ihn heute schon in der Schule tragen. Also gabs heute für die 2 Biostunden einen Holländer) :roll: Da war ich mit den anderen schneller fertig.. Aber eagl, dafür wird der richtig schön.
Uund meine Haare flauschen *happy* Ach ja, was ich gruselig fand: es ist beide male beim klat spülen Schaum gekommen. :shock: Des muss ich mal im Auge behalten, aber heute hab ich meine Haare lieb <3

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlecht ist, dass ich krank bin und die Haare total fetten. Aber des kann mir egal sein, weil mich momentan eh niemand sieht. Bin sogar am Überlegen morgen oder Sonntag noch mal ne WO zu machne, weil ich am Montag eh waschen muss. (dienstag müssen die Haare offentragbar sein und super aussehen.)
Beim Frisen machen gabs mal wieder nur gezicke: LWB zu einseitig, Disk Bun ziept.... Hab dann meine Version der Interlaced BRaids (oder heißt des Amish bun?) gemacht. Eig liebe ich den , aber der war wie momenatn immer zu weit rechts-> nacken hat gezickt. aber weil ich den soo schön finde und viel zu selten mache gibts ein Foto. Auch wenn der da schon verstrubbelt ist vom drauf liegen etc. Bild
in echt sah der viel schöner aus. Ach menno. Manchmal ist die Kamera böse..
Hab den auch wieder aufgemacht. 2 Engländer gemacht und mich hingelegt. Die waren dann super zerzaust und ich wollte die Dutten = epic fail. Nix wollte halten, ich war kurz davor aus Frsut meine Schere auszupacken und die Haare abzusäbeln.
Aber jetzt zur guten Nachricht: Mein Frisurendrama scheint gelöst und die Lösung heißt HypnoBun :anbet:
Bild
Mein 1. richtige Versuch. Bin draufgekommen, weil Lenja so von dem geschwärmt hat. Und der hält bombig (auch mit meinen kleinen Stäben *freu*), ich krieg den ziemlich mittig hin, also zickt der Nachekn nicht und auch die KH ziept mal zur Abwechslung nicht :D Und weil ich mir sicher sein wollte, das des kein zufallstreffer war hab ich ihn gelich noch ein paar Mal gemacht und das Erbengis ist immer super! :) Ich liebe ihn jetzt schon. (Vorausgesetzt er klappt morgen auch noch) Außerdem macht er dieses tolle Frisengefühl. (Def. "tolle Frisengefühl" = Gefühl wenn eine Frisur richtig angenehm und satbil sitzt und man sie nicht aufmachen möchte, weil man es sich so perfetk anfühlt. Kommt bei mir eig ziemlich selten und in letzter Zeit gar nicht mehr vor). Ich würde mal sagen Tag gerettet ;)
Tante Edith frägt sich gerade, ob meine Kopfschmerzen der letzten Tage von den Dutts kamen. Seit ich den Hypno trage sind die besser bzw fast weg! Und gestern wie die so schlimm waren, saß der Dutt auch schlecht. Aber kann das wirklich sein?? :shock:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Na super.. Jetzt wollte ich gerade so einen blöden Pfeif-Smilie einfügen und jetzt ist mein ganzer Text Weg!
Also noch mal:
Haare wurden heute mal wieder gewaschenseit ca. ner Woche (6 Tage seit der WO, 8 Tage seit der letzten richtigen Wäsche)
11. Wäsche am Montag
PKW: Öl, öl, Fett und Crem
Reinigung: Sili-Shampoo-Mix
Pflege: Condi von Sante
Condi: Silicondi
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser

Nun Haare scheinen rel. sauber geworden zu sein. Ist auch wichtig da ich moin fürs Tunier die Haare offen tragen muss.MEhr oder weniger. Denn da ich die Woche über krank war, war ich auch nicht beim Training. und die Mädels wissen immer noch nicht was sie für ne Frise machen wollen. Aussage: Ja mhm, Vorden Haare iwie nach hinten und iwie hochstecken.. Kp, nehemn halt mion tonnen von Haarspray, Klammern und Haargummis mit" *auf den Kop-hau-Smilis* (ja, der streikt jetzt auch und bevor mein Text wieder weg ist..)
Any Ideas?
Meine Wäre Haare zum Half-Up zusammen nehmen, Zopfgummi rein und von unten nach oben flippen und dann ein bisschen feststecken. vlt noch nen Lace einbauen. Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe und ob sie doch noch ne Idee haben..

Nächste Horronachricht: Ich hab Spliss! :evil: Zwar noch ziemlich am Anfang, aber wo kommt der denn jetzt bitte her????

Dann mal ne positive: Es sind zwei neue Haarstäbe auf den Weg zu mir:
http://www.ebay.de/itm/BIRDS-Organic-Ho ... 19d96bf361
http://www.ebay.de/itm/LIZARD-Organic-H ... 19d86669c5
Eigentlich hatte ich mir was andreres kaufen wollen, aber die waren leider zu kurz

Und auch für meine Mutter, (als Geburtstagsgeschenk auch wenn sie erst im September hat)
http://www.ebay.de/itm/Striped-Ebony-Si ... 19d697d9c5
Sie regt sich immer (zurecht) über ihren Haarunfeindlichen kamm auf. und da hat sie sogar Recht, des Teil ist mMn ne Fehlkonstruktion!
http://www.ebay.de/itm/ELEPHANT-Organic ... 1c2c6cd234
Und das hier. Weil im Sommer wurschtelt sie sich ihre Fusseln immer iwie nach oben und das sieht net so toll aus. Aber wenn ich ihr ne Fake-Banane zeige müsste des damit halten und deutlich besser aussehen. Und sie liebt Elefanten!

Wie ich auf die verrückte Idee komme meiner Mutter so was zu kaufen?
Ich hab wirklich die bizzare Hoffnung sie noch ein bisschen "bekehren" zu können.
Denn letztens hat sie sich brustalst ihre feuchten Haare gekämmt und sich dann gewundert warum die ausfallen, sie benutzt noch piorin. Hab dann gemeint, das des abgebrochene Haare wären. Sie dann nur: warum das denn? :shock:
Ich meinte dann sie könn eja mal was von meine Spülung in die Längen geben. Hätte nicht gedacht das sie des machen würde. Aber sie kam dann tatsächlich. Du ich hab des mit der Spülung mal ausprobiert und des hilft ja wirklich!! :shock: :shock: :shock:
und sie wäscht sich ihre Haare auch nur noch alle 3 Tage oder so. Meistens 2 mal die Woche.
So das wars dann erstmal von mir..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
12. Wäsche, 2. WO
zuerst Warm/heiß ausgespült, dann kalt, dann wieder warm und zum abschluss noch mal kalt
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser

Nach dem des das letzte Mal so toll geklappt hat, hab ichs heute noch mal ausprobiert. Haare sind noch am trocknen, aber ich bezweifel das sie halbwegs sauber geworden sind. Haben sich schon beim "waschen" belegt angefühlt und jetzt "trocknen" sie... Toll :roll: Und ich hatte mich noch so gefreut, weil meine Haare nach 6 (!!) Tagen noch kaum fettig aussahen, aber die Haare iwie trotzdem mega flauschig waren. Hätte vermutlich auch ohne Probleme bis Dienstag mit Kakao-Pulver ausgehalten. (Ich shcätze mal, das des fetten lassen echt was gebracht hatte)Aber nein, WO hat des letzte mal ja so toll geklappt also muss des ja wieder probiert werden und des geht natürlich nach hinten los. Was mich nur wieder geschockt hat: Da war schon wieder Schaum da! :shock: Anscheinend bin ich echt zu blöd zum ausspülen..
Na ja ich werd dann berichten wie die Haare sind wenn sie halbwegs trocken sind.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Okay, da hab ich mich wohl schon zu früh geärgert, die Haare sind doch ziemlich sauber geworden. Mit ein bisschen Pulver geht des locker! *glück gehabt*
Und was ich vorhin vergessen habe zu schreiben ist, dass ich ganz fleißig am Frisruen auszuporbieren bin. Bekomm es auch mittlerweile ziemlich gut hin die Frisuren mittig und so zu machen, das mein Nacken + Kopf nicht rumziepen. Soo viel neues hab ich leider net gefunden. Der Hypno-Bun ist toll, wenn er auf anhieb klappt. Keine Ahnung warum, aber entweder es geht oder eben nicht. Des scheitert dann an dem schlaufe auseinander ziehen und des kann ich dann so oft neu machen wie ich will und auch variieren und des geht net. Und dann klappts sofort und hält auch. :roll:
Mit meinem schwarzen Stab konnte ich mich auch wieder anfreunden und auch mit der Forke komm ich besser klar, ich muss da nur beim reinschieben darauf achten von der Seite von der kopfhaut keine Haare aufzunehmen und dafür dann mehr von den anderen Seite. Mit meinem restlichen Krims-Krams klappts leider nicht so.. :(
Hier der Hypno-Bun mit schwarzem Stab: Bild
Und ein Revers-Franzose Bild
Mehr Fotos habe ich leider nicht gemacht :oops:
Bin nur perplex wie man sich in seinen Haaren täuschen kann. Weil das die noch soo schön werden.. Es gibt sie also doch noch, die Wunder.. :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Pro Hypno! Den find ich auch supi ^^
Und schöne Haare sind toll ja. Haarzufriedenheit aber noch mehr.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
13. Wäsche am Dienstag
PKW: Öl, öl, Fett und Nivea Crem
Reinigung: Seife
Pflege: -
Condi: Sante (aber nur für die Spitzen)
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Ergebnis, mhm keine Ahnung. zum einen klätsch, zum andern flausch. Kann man sich jetzt raussuchen ob des gut ist. aber die Seifenwäsche fand meine KH toll. Die ziept null und bis jetzt fetten sie auch echt wenig ;) Dafür scheint die Kombi Nivea und Seife ich so der bringer zu sein. Na ja des nächste mal bin ich hoffentlich schlauer.
Und ich bin echt fleißig am Frisuren basteln. Montags gabs einen Cinamonn, dann 2 holländische Classic into Ovalbun, Mittwoch LWB mit rotem Stab, gestern Reversholländer einfach geduttet und heute Diskbun mit schwarzem Stab.
Nur Bilder gibts leider net.. Da war morgens keine Zeit zu und Abends war des Licht zu schlecht..

@ Forti: ja des stimmt, nur leider hält des meistens net besonders lang..

Ach so und heute Abend gibts dann vermutlich wieder einen Cinamonn. Und morgen für Kino bin ich am überlegen, obs nicht endlich mal Zeit wäre des Schwert auszuführen..
Und was ich schon wieder vergessen habe: Meine Eisenpackung ist alle.jetzt nehm ich des Rechtsregulat ein und ich merk auch ne verbesserung. Also nicht an den Haaren oder Fingernägeln, aber dafür an mir zB bin ich nicht mehr dauer müde etc.. Wollte ich nur mit schreiben, falls es mehr Wachstum oder so gibt.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
14. Wäsche, 2. WO
zuerst Warm/heiß ausgespült, dann kalt, dann wieder warm und zum abschluss noch mal kalt
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


15. Wäsche am Dienstag
PKW: Öl
Reinigung: SebaMed Schampo
Pflege: -
Condi: -
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser


Die noch nassen Haar sind dann direkt in den Nachtzopf gewandert. War ja die Woche nicht daheim und die Dusch war genialst. Da war richtig viel druck drauf, also war ich eig der Meinung das die Haare super sauber werden. Die haben sich auch so angefühlt. Am Ansatz waren sie dann doch klätschig und in den längen kann ichs net so einschätzen, da sie ja noch nass weggepackt worden und das macht eig immer komische Haare.
Und meine Stäbe sind angekommen. und die sind fast zu kurz.. :( Hätte ich nicht gedacht, weil die von der Länge eig passen müssten.. Obwohl, wenn die mehr als zwei cm länger wären, würde ich wahrscheinlich meckern, das die zu lang sind.. :roll: Mir kann mans scho echt nicht recht machen.. -.-
Bild gibts morgen, bin da heute echt zu faul zu. Muss erst mal Koffer auspacken.. Aber ich freu mich schon: bald ist 1. April und dann werden die Haare endlich mal wieder vermessen. und dann gibts auch ein neues Längenbild. schon verrückt, ich kann meine Haarlänge nur richtig über Fotots einschätzen.. :stupid:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Yay Haare werden noch Spülifreihe Zone ^^

Und ich bleib dabei: Pictures or it didn'T happen, hier gibt szu wneig Fotos ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Forit: Ja, ich versuchs ;) Dieses Kunsthaar/ Plastik-gefühl bin ich ja schon los geworden :) Hofe mal, das meine Haare brav sind und ich es nicht doch wieder nehme muss. Achtung größenwahn: Von Spüli zu Wo des wärs doch mal.. ;)
Ok, dann hier mal ein paar Fotos:
Bild
Hier der Gecko-Stab in einem LWB. Der erste erfolgreiche Versuch, da ist der LWB schön rund und eng geworden und dann passt der Stab auch von der Länge her ;) Der andere leider eher nicht.. :(
Bild
Ein Zopf von Cute Girl Hairstyles (hab leider schon wieder vergessen wie der heißt.. -.- Wenns jemand wissen will kann ichs ja noch mal raussuchen)nur holländisch geflochten und für den 2. Versuch find ich den ganz hübsch :) Lässt sich auch gut dutten, aber des Bild ist 3 mal unscharf geworden..
Bild
Dann mal ein LWB mit Forke anders rum gewickelt. Nach etlichen knoten im Hirn hats dann auch mal geklappt und musste natürlich gleich genknipst werden :)
Bild
und ein Lace für weniger Strenge / mehr Abwechslung. Und eignet sich hervorragend zum Fett verstecken.
Hoffe des reicht jetzt erst mal an bildern ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Jaaa Bilder :)
Der Gecko ist süß. Der Hersteller (quecraft, glaub ich, oder?) ist nett, aber hatte bisher erst einmal was von denen, was inzwischen zu kurz/dünn geworden ist.
Was das fürn Zopf is, keine Ahnung... nen 5er?

Aber bin etwas irritiert, hätte son Zopf bei dir dicker eingeschätzt...
Aber Lacebraid ist immer supi :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also den zopf hab ich von hier: http://www.youtube.com/watch?v=eRx2UjRjYDw und das ist kein 5er Zopf ;) Sondern eher was rundes, von daher ist er nicht breit, sondern dick :D
Ja, genau der Hersteller ist quecraft. Mitm gecko hab ich angefreunget, der ist mein momentaner lieblings begleiter :) Noch passt er und das werde ich ausnutzen ;)
Nur der andere Stab ist leider mal wieder schwierig.. :(
und was auch nervt sind die fettenden Haare. Versuche momentan ohne Kakao-Pulver auszukommen. Hab letztens überlegt woran des mit dem nicht sauber werden noch liegen könnte und da ist mir des eben eingefallen. Und ohne dieses blöde Pulver bin ich leider ziemlich aufgeschmissen.. Also fettalram.. Wollte dann wieder des Haarband machen, weil man damit rel gut kaschieren kann, aber dafür waren die Haare zu fettig, des ging net. Habs dann mit Holli/Franzosen Classics probiert, aber des war fast noch schlimmer. Am Ende hab ich sie ohne Scheitel nach hinten und dann sahen die iwie gar nimmer so fettig aus. O.ô Haben nur schön geglänzt ;) Morgen gibts auch bilder, aber jetzt bin ich zu Faul zum hochladen :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Das is ja ein komplizierter Zopf... Der Look wär mir den Aufwand, glaub ich, nicht wert.
Ja die Fettkaschierlooks sind schon ne Kunst für sich, ich komm da mit Flechten nicht wirklich weiter. Ich komm auch mit offen/glatt zurück am besten klar.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
So kompliziert ist der net. Eig einfach zum nachbasteln, nur der holländische Teil war ein bisschen verwirrend ;) Und in echt siehr der mMn toll aus, mal was ganz anderes. :mrgreen:
Also hier die Fett-versteck-Frise: Bild
und dann die heutige. Es sollte ein Spiral-Braid werden.. So gesehen ist auch kein Fehler drinnen, nur hab ich alles übereinander geflochten.. Bis auf die letzte Runde, da hab ichs dann gemerkt. Aber für den 1 Versuch find ichs ganz ok. Nächstes Mal felcht ich weiter außen herum und dann passt das (hoffentlich auch)
Bild Ach so und das Zopfgummi hab ich nach dem Bild auch noch versteckt. Wozu solche Bilder doch immer gut sind.
und natürlich wünsch ich euch alle ein frohes osterfest! :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de