Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ach so und ein Bild von den Locken wirds wohl nicht geben.. Viel zu dunkel.. Das Ergebnis war eh nich soo besonders^^ Muss ich noch mal nach ner Wäsche probieren :)
Außerdem ist mein Stab ENDLICH angekommen - und er ist sooo unglaublich schön. ♥.♥
Das Foto (obwohl ichs extra hab photographieren lassen) ist total unscharf, da muss ich iwann noch mal ein schöneres machen. Spätestens nächste Woche Freitag. - Und ich hab noch keine Frise für die Abiverabschiedung- PANIK! Also ne grobe Idee, aber noch nich probiert... Mhm mal schaun, hab ja mom. Zeit..
Bin auch selber am Basteln. Zwar noch nicht die Flexi, sondern der Versuch Forken aus Salzteig herzustellen. Klappt bis jetzt noch nich so wie ich das gern hätte. Dauer auch ewig bis der Teig getrocknet ist.. Mal gucken ob das noch was wird.
Die Stäbe werden auch noch mal neu lackiert und das will auch nich so wie ich will. Die Oberfläche is iwie nie so glatt wie ich gerne hätte.. :/

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Forken aus Salzteig klingt interessant, da bin ich ja mal gespannt :)

Puh abifrisur, willst du denn eher nen Dutt oder was geflochtenes?

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ja ich auch^^ Die beiden dich ich scho geformt habe, willen iwie noch gar nich so wie ich will^^' Die werden etz erst mal in Ruhe trocknen gelassen (=ignoriert) und ich werd mich mal an ner neuen probieren ;)
Außerdem war die letzten Tage hier ne fette Umtopfaktion, da hab ich auch wieder 2 Stabrohlinge ergattert xd einmal von isowas komischem (wurde mühevoll immer gestützt etc damits hochwächst, aber na ja). Der is rel dünn, aber ziemlich stabil, das scho leicht verholzt war. Und dann gibts noch einen richtig dicken Rohling (das war der Blütenstängel von einer Sukkulente). Da hab ich angefangen und versucht eine Pflockform zu bekommen. Is aber noch so weich das ich vllt scho bisschen zu viel weggemacht hab.. :/ Jetzt heißts trocknen lassen und hoffen das es dann doch noch schön fest wird und der Patzer ausgeglichen werden kann.. :rolleyes: Dabei hat das Teil so ne schöne Farbe..

Also ich wollte 2 Classics (für die Ansatzhaare) machen, aber son bisschen schief.. Kann das grade nich erklären.. Bin mir ah ned sicher ob das klappt, weil bei Classics oder so find ich den Anfang schön hinzubekommen eh immer voll schwer.. ^^' Und dann die Zöpfe entweder hinten iwie dutten oder so ne schöne Schleife machen.. Und zum besfestigen meinen neuen Stab nehmen ;) Das wird dann auch noch mal ne Herausforderung. Zum Glück hab ich mich um ne Woche vertan und hab noch weng mehr Zeit xd

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 18:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Gibts denn hier noch was neues?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Hier bin ich Momentan nicht soo ativ. Hab nicht so viel Zeit für LHN momentan , leider.
Schick dir ne PN ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Führst du das PP nochmal weiter oder hast du es komplett beendet? :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Die Rückkehr des Haarmojos

Long time no see, but now i'm here again :P
Das Interesse an den Haaren war einfach deutlich weniger geworden, irgendwann hat man sich mal mit jedem Thema beschäftigt und die Haare sind einfach nicht mehr so spannend wie man Anfang. Dann kommt noch das richtige Leben dazu und für die Haare und das LHN bleibt nur noch wenig Zeit. Man kümmert sich weniger um die Haare und diese danken es einem in dem sie auch blöd sind. Und das obwohl ich die Pflege eigentlich nicht vernachlässigt haben :/
Frisuren gibt es nur noch: Engländer (im Zopfschoner für daheim) und Pha-Bun. Fürs Labor oder wenn die Frisur den ganzen Tag halten soll und Haare nicht offen vorzeigbar gibts noch den French-Pinless. Der bei mir nicht French, sondern Holli mäßig und das Gegenteil von Pinless ist. Seit neustem auch mit neuer Hochklapp-Technik, nicht mehr im Kreis sondern eingeklappt nach oben. Ist noch bequemer. Und diese 3 Frisuren warens dann. :roll:
Letztens hatten die Haare dann mal wieder nen richtigen Bad Hair Day und ich war richtig genervt. Warum eigentlich die langen Haare? Gute Frage. Weil sie offen schön sind. Aber sie werden nie offen getragen. Das könnte man ändern. Aber dann gehen sie kaputt und das ist soo unpraktisch. Weil man schöne Frisuren machen kann. Ja 3 Stück. Aber Dutts mag ich, ich liebe daran das sie so praktisch sind! Und schöne Frisuren mag ich auch. Also wieder mehr Frisuren machen! Und sich mehr um die Haare kümmern, dann wird das wieder! Weil abschneiden will ich nicht.
In dem Sinn hab ich mir vorgenommen jede Woche 1-2 andere Frisuren zu machen und diese auch draußen zu tragen! (Ausnahme sind die 3 Wochen Praktikum da zählt auch ein 4rer für zu Hause, aber sonst!)
Da hätten wir einmal diese hübsche Frisur:

Bild

Gefiel mir echt gut, krass hab ich dir lange nicht mehr gemacht, Das letzte mal konnte ich die beiden Zöpfe gerade umeinander wickeln und musste dann Spitzen verstecken. Und jetzt das! Nur leider nicht besonders bequem durch die vielen Nadeln. Frisen mit Stab/Forke sind bequemer. Und recht zeitaufwändig. Dafür stimmt die Optik :)

Dann hab ich noch eine etwas ungewöhnliche Frisur im Angebot, da scheiden sich die Geister. Die einen finden sie total schön und andere...

Bild

Ich find sie vor allem sehr bequem und mag das Tragegfühl wenn der Dutt da oben am auf dem Kopf sitzt. Keine Ahnung warum, aber es fühlt sich echt gut an :lol: Auch hier das gleiche: Beim letzten Mal gerade eine Mini-Windung geschafft und dann versucht die Spitzen zu versetcken. Und jetzt sitzt da ein richtiger Dutt! Bin da wirklich drüber überrascht und es zeigt einmal mehr das ich mehr Frisen machen muss, einfach weil jetzt die Haare dafür da sind.

Und dann gibt es noch eine ganz besondere Frise:

Bild

Da bin ich ja schon so ein bisschen Stolz da die so auf Anhieb geklappt hat :) Mega geiles Gefühl, als ob mein ein Krönchen tragen würde :mrgreen: Nur um sie mal schnell morgens zu machen dauerts zu lange.. Aber es lohnt sich definitiv. Die Kronen hab ich schon immer angeschmachtet, find die einfach toll ^^
So in dem Sinn, freue mich wenn wieder jemand mitlesen mag :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Wie man sieht hält die Motiavtion noch ;)

Für Samstagabend sollte eine schöne Firuse her, ich hatte Lust auf was geflochtenes und wollte meinen schönen Stab mal wieder tragen. Da mein Freund auch mit dabei war und ich davor noch bei ihm war, wurde er genötigt die Frise zu fotographieren.

Bild

Ein Queen-Anne-Braid. Ein bisschen verunglückt. Ich hätte weiter oben anfangen müssen, so war kein Platz mehr für den unteren Zopf und zum Haarnadel stecken bin ich immer noch zu doof. Aber wenigstens hat dieses mal keine gepiekst und das obwohl ich alle reingesteckt habe, die ich hüberhaupt besitze :lol:

Bild

Das wurde dann Abends noch ein bisschen umgestaltet. Unteren Bobbel aufgelöst und auch noch umzugewickelt. Viel besser. Ich mag zu viele Nadeln im Nacken nicht. Das ist auch mein neuer Ava. Ich versteh nur nicht warum das eigentlich scharfe Bild unscharf wird sobald ichs als Avatar hochlade... :? Jemand ne Idee?

Und nicht wundern: Beide Bilder sind mit Blitz. Ja auch das erste in der Sonne (da hat mich mein Freund dann doch verwundert angeschaut: wieso soll ich mit Blitz fotographieren wenn du in der Sonne stehst? Ganz einfach: Weil ich auch mal so ein richtiges Glanzbild will) Hier sieht man immer so viele Glänzende Mähnen und auch wenn da dabei steht mit Blitz, es zählt doch was man sieht. Und mein Handy keinen Blitz macht musste das einfach ausgenutzt werden. In dem Sinn 8)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Oh schön, dass du mal wieder hier rein schaust :D Die Frisuren sehen auch echt gut aus, ich versuche mich in letzter Zeit auch wieder etwas mehr zum Frisieren zu motivieren (was während eines Praktikums auch eher schwer ist, wie ich finde :lol: )
Zu viele Haarnadeln stören mich auch, ich benutze immer so wenige wie irgendwie möglich und versuche sie so zu stecken, dass sie möglichst wenig die Kopfhaut berühren ;)

Ich bin mal gespannt wie es hier noch weiter geht ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Hallo Colourphoenix, schön das du auch noch da bist :)
Ja die Frisurenfaulheit schleicht sich soo schnell ein, das gibts gar nicht. Dabei machst du doch eigentlich auch immer wieder unterschiedliche Frisuren ;) (Während eines Praktikums ist das richtig schwer, zu wenig Zeit morgens und im Labor keine Zeit um neu zu machen und die Frisur muss über 10 h bequem und stabil halten.. Weil offene Haare sind hier sogar verboten) Mhm, ich tacker meistens viele rein, damit die Frise schön brav an Ort und Stelle bleibt, kann das gar nicht leiden wenn das dann verrutscht oder so :lol: Steckst du dann die Nadel mehr in die Frisur rein, um die KH zu entlasten? Hält das dann trotzdem? Wird das nächste Mal definitiv ausprobiert :D

Trimm
Letzten Sonntag oder Montag wurde getrimmt, weil die unteren Spitzen einfach zu fusselig und klettig waren. Hatte davor mal schnell gemessen und war da auf stolze 109 cm gekommen. Nach dem Trimm sinds noch 104,5, das passt auch zum Gefühl das ich so um die 4-5 cm geschnitten habe. Jetzt hab ich wieder eine Kante, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die kaputten Spitzen sind die ganz seitlichen. Also die Schläfenhaare sozusagen. Und da die immer langsamer wachsen wie der Rest und ich ein U/V hatte sind mit dem Trimm nur die anderen Haare auf den ihre Länge zurückgeschnitten worden. Aber da die Spitzen immer noch schrecklich sind, muss da noch mal was ab.
Hatte mir um die frisch geschnittenen Spitzen zu schonen Silis in die Haare (son Frisuerprodukt von vor Uhrzeiten) und jetzt sind die Haarlis so tol \:D/ Ich glaub Silis kommen mir ab sofort wieder sehr regelmäßig ins Haar: Glanz, Kämmbarkeit und Flausch! Was will man mehr!
Leider hab ich werde ein Vorher noch ein Nachher-Foto.
Dafür hab ich eins, welches noch vom letzten Jahr ist, laut Dateinamen vom 22.8.15^^ Da hatte ich auch getrimmt (mein erster Selbstschnitt nach meinen Versuchen vor Ewigkeiten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal BSL) allerdings mehr ein U/V und nicht gerade. Sieht auf dem Foto durch den Winkel etwas flacher aus wies war.

Bild

Für die knapp Steiß-Länge fand ich das haarmonischer und ich wollte die kaputten Seitenspitzen eliminieren. Hat kurzfristig auch geklappt, aber jetzt waren die wieder genauso kaputt und deutlich kürzer wie der Rest. Mal schaun ich hab jetzt auch so ein schickes Nachthäubchen, vielleicht wird die Qualität dieser Ansatzhaare dadurch langfristig auch mal besser. Von daher gibt es jetzt eine gerade Kante, ist auch für das dünne Flechtzopfende besser. Und ja ich weiß auf Längenbildern siehts immer nach null Taper aus, aber das liegt daran das meine Haare plusterig fallen. Ich muss mal ein Foto vom Flechtzopf machen da sieht man den Taper dann deutlichst.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Pflege-Kürzung
Tja, die Begeisterung des Silikons hielt leider nicht besonders lange an. Vor allem in den Wo und SO Threads heißt es oft das die Pflege aus den Spitzen da nicht bleibt. Ich konnte mir das nie vorstellen. Schließlich ist ja jedes Haar anders. Und wieso sollte das Öl von den Spizen den weiten Weg gegen die Schwerkrfat so schnell und einfach zurücklegen, wo das Sebum aus dem Ansatz in die Spitzen zu bekomen doch so mühsam ist? Vielleicht weil externe Pflege eher um das Haar liegt, während das Sebum leichter ins Haare eindringen kann. Vielleicht weil gesündere (Ansatz)Haare Pflege besser aufnehmen und halten kann wie die alten Spitzen. Vielleicht weil beim normalen kämmen der Kamm durch die Spitzen kommt, hier das Öl etwas mitnimmt und dann direkt wieder im Ansatz und von da im restlichen Haar landet. Und die Pflege von Ansatz muss die gesamte Strecke durch die Haare bist in die Spitzen am Kamm haften bleiben.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mir die Silis im gesamten Haar verteilt und gerade im Ansatz bildete sich ein Fettfilm vom feinsten. So wie wenn ich täglich mit dem Schuppen-Schampoo waschen würde und jetzt 5 Tage zu faul war. Auch die Kopfhaut fand das icht lustig. Zuerst gabs nur einen Belag und dann gabs noch einen kostenlosen Juckreiz dazu. Und die Spitzen waren natürlich wieder stroh trocken. Durch die vielen Duftstoffe an der Kopfhaut hat es dann auch leicht angefangen zu riechen.. #-o
Nach einer verfrühten verdünnten Mehlwäsche (mit vorherigem gründlichen ölen der Längen) sind die Haare wieder normal. Eigentlich WO ich zur Zeit ja nur aber ich hatte Angst das dann noch zu viele Sili-Reste im Haare bleiben. Und geölt wurden die Haare auch deswegen: Silikone sind hydrophob und lösen sich deshalb in Fett und da das Mehl das Öl auswäscht, sollten die Silis danach auch wieder weg sein. Im nassen Zustand nach der Wäsche haben sich die Haare schrecklich angefühlt, aber jetzt sind sie wieder ganz normal und bleiben es hoffentlich auch!
Nach dem jetzt auch ich kapiert habe das meine gute gemeinte Spitzenpflege nicht lange da bleibt, sondern meinen Ansatz zuklätscht will ich meine Pflege drastisch reduzieren. Schließlich mache ich WO. Das solle doch normalerweise reichen. Vor der Wäsche Pflegen ist erlaubt, aber sonst nur Spuren von Öl und auch nur wenn es gar nich mehr anders geht. Klingt leicht, ist für mich aber echt schwer. Von daher ist die Versuchsdauer von heute an 3 Wochen. In der Zeit hab ich eh Praktikum und damit wenig Zeit für die Haare und schaff es dann vielleicht besser hart zu bleiben.
Dazu kommt das ich gerade in einem anderen TB gelesen habe, das zu viel Öl auch schädliche Auswirkungen auf die Haare haben könnte. Und normal ist mein Ölkonsum nicht. In Richtunh mehr bin ich also ziemlich am Limit, bleibt noch die Möglichkeit in die andere Richtung zu probieren. Am Ende haben alle mit "weniger ist mehr" recht und ich war viel zu lange auf dem Holzweg.

Frisuren
Es gibt einen neuen Dutt! Zumindest für mich neu^^

Bild

Fornarinas-Diskroll, hält bequem, sieht schön aus und bringt den Blütentopper der Forke toll zur Geltung. Leider nur Handy-Quali und unmotivierte Fotographin :/

Hier eine Protion Flechterei:

Bild

Durch die 4 Ansatzzöpfchen ist meine Standard-Frise nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch noch viel stabiler! Da verwuschelt am Ansatz nix mehr, komme was wolle xd
Hier hab ich dann selber die Fotos gemacht, aber puh gar nicht so einfach. Den Hinterkopf zu fotographieren geht noch einigermaßen, aber da an der Seite? :? Ich hab die besten Bilder rausgesucht ich hoffe man erkennt was. Hatte auf der rechten Seite den oberen Zopf und auf der Linken den unteren Zopf etwas dicker wie den anderen, das erkennt man auf den Bilden leider nicht so gut.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
wow, du bist eindeutig die Flechtqueen wie ich sehe ^^

Wie lange bist du denn beim WO? Ja lustig mit dem gegen die Schwerkraft wandernden Spitzenölen... Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Haare heimlich so peristaltische Bewegungen machen, wie Regenwürmer... ist doch logisch :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
:winke: Pogokiki
Uh Dankeschön, aber ich glaub da gibts hier echt andere. Bei mir klappt oft was nich so wie ich will und ist dezent unordentlich^^
Mhm also ich hab schon mal fast 1 Jahr lang WO gemacht, dann zwischenzeitlich WO /Mehl Abwechselnd und momentan bin ich wieder zurück zu WO ;)
Ja genau das wirds sein! :lol: Das erklärt auch gleich die Nestbildung! :lol:

Pfelge-Rationalisierung

Läuft bist jetzt eignetlich ganz gut. Gewaschen wurde ja am Samstag und seit dem kam keine Pflege mehr ins Haar. Also wirklich gar nicht ;) Das ging bis Montag ganz gut, da war der Ansatz schön und auch die Spitzen und Längen noch saftig / flauschig. Seit Montagabend war dann das übliche: Dürre Tendenz immer schlimmer werden :tumbleweed:
Heute wurde dann mal wieder gekämmt und gepreent und nachdem die dann immer noch so trocken waren, gabs ein ganz bisschen Olivenöl für die untersten Spitzen. Vermutlich ist das auch schon weginhaliert worden, noch sind die Haare im Zopf, da seh ichs nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass noch Reste von Silis da sind, sonst hätten meine Spitzen das wohl nicht so lange so brav mitgemacht..

Fotos

Da wäre einmal meine Praktikafrise von gestern. Vom Prinzip das Gleiche wie immer, aber mit 2 Strängen mehr ;)
Habe mich auch an neuen Dutts ausprobiert, aber davon gibts kein Bild, da gescheitert. Der Brioche und Orchid Bun. Beide so schön. Einmal schaff ichs nicht die Schlaufe da so komisch umzuklappen und beim anderen scheitert es gleich am Anfang: Basis hochklappen und es ziept. Und als 3. Hab ich mich mal wieder am "Mir-fällt-der-Name-nicht-mehr-ein-Dutt" versucht. Früher hab ich den total geliebt und jetzt schaff ich es nicht die Basis zu teilen und soweit auseinander zu ziehen das der Stab durchpassen würde :/
Oh und den doppelten Discbun hab ich auch versucht, aber ab dem 2. Discbun war ich auch hier raus. Gar nicht mal so erflogreich :ugly:


Bild

Hat mit 3 (!!!) Stricknadeln und x Nadeln auch ganz gut gehalten. :roll: Irgendwie will das befestigen immer nicht so wie ich das gern hätte. Und obwohl ich extra stramm geflochten habe und bei meinen Lieblingssträhenen überm Ohr extra aufgepasst habe, waren die dann gleich wieder viel zu locker. Also mal wieder mit extra Krebschen befestigt.Das nervt!


Und dann gibts noch ein offen Bild ausm Wald. Das war wie das Wetter noch schön und die Haare ungeschnitten waren. Der Fotograph hat mir das Bild nich eher gegeben, manchmal ist er fast genauso schusselig wie ich^^

Bild

Oh und fast hätt ichs vergessen, ich hab mal wieder Schmuck gekauft:
:blueten:
Hoffe die Farbe sieht in meinen Haare gut aus, und es passt von den Größe und dem Gewicht alles. schön sind sie ja alle mal *.*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Zuletzt geändert von Fjosi am 15.06.2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
oooh, der Fünferholli- ich will auch *Finger entknot* Und offen sehen sie unheuímlich schön aus!

Hast du denn mit WO auch diese Wachsschichtproblemtik? Ich hab mir das dieses Jahr allein durch kräuterwasch zugezogen und fühle mich deutlich an letztes JaHR erinnert, als ich irgendwann keine Wachshaare mehr wollte und wieder waschaktive Substanzen einsetzte...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Der sieht bei mir aber auch nur hochgeklappt so schön aus. Der Teil nach dem holländischen ist meistens ziemlich hubbelig und dann ist der bei mir irgendwie invers. Also das schöne Muster ist immer auf der Unterseite! Ich habe keine Ahnung woran das liegt :/ Beim Umgreifen mache ich keinen Fehler. Und wie ich letztens einer Freundin nen 5 geflochten habe, war dieses umgekehrte nicht. Aber bei mir immer. Sieht offen richtig doof aus.
Ne mit WO hab ich das interessanter Weise nicht. Hab da mit konventionellen Shampoos viel mehr Probleme.Aber man darf halt nicht zu viel zusätzliche Pflege reinpacken und das kämmen nicht vergessen. Dann klappt das eig erstaunlich gut.

-> Frust
Erst nen dummen Tag gehabt, dann gerade heim gekommen und gesehen: Oh die Stäbe sind da! Voller Vorfreude ausgepackt und erstens die falschen und zweiten viel zur kurz und drittens nich so toll verarbeitet wie gedachtt. Wollte ja die Efeu-Stäbe gekommen sind Schmetterlinge.
Und die 14 cm sind GESAMTlänge. Die 2 cm für Motiv werden davon noch abgezogen. und auch nur beim großen Schmetterling mit ach und krach mit der Flügelspitze. Beim kleinen sinds noch weniger cm. Warum hab ich da eig immer so ein Talent?
So ich geh jetzt eine Runde schmoll-joggen

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de