Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Cool, danke für's ändern! Bild

Was genau ist deine Silvesterfrisur denn für eine? Durch das weiße Gummi kann man das nicht so genau erkennen Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Also der Anfang ist wie bei der Ellingfrisur. Halfup zu nem Engländerpflechten und dann die restlichen Haare mit dazu nehmen. Doc dann hab ich den gepflochtenen Zopf so schräg nahch oben gelegt, das des Ende rausschaut (im Prinzip wie bei nem hochgeklappten Flechtzopf) und mit 2 Stäben festgemacht. Hielt bomebnfest die gaze Nacht.
So der Kelte hat gerade seinen Geist aufgegeben, aber ein Foto von heute morgen gibt es noch:Bild
Anfang wieder ganz normal, also eine Schlaufe bilden und die restlichen Längen (bzw Spitzen) durchziehen. Die schlaufe hab ich dann wie beim Zwirbeldutt in 2 Hälften getielt und dann Haarstab rein. Mir gefällt der Dutt und wenn die Haare noch 1-2 cm länger sind hält der bestimmt auch besser.
Jetzt gibts nen LWB und mir ist gerade aufgefallen, das der früher nie gescheint funktioniert hat und jetzt ist es ein Dutt den ich machen, wenn die Haare schnell und dauerhaft aus dem Weg sollen :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Schööööne Keltenversion!
Das probier ich morgen auch mal aus :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dankeschön! :D Na da bin ich dann ja gespant wie des bei dir ausschaut. Aber warscheilich sind deine Haare dafür schon fast zu lang. Weil du kannst doch bestimmt schon den richtien Kelten machen, oder?
War heute morgen beim Frisuer um die Abschlussballfrisur zu besprechen. Also es wird vorne nach hinten gepflochten so Half-Up mäßig, dann ein bisschen aufgesteckt und der Rest belibt gelockt offen.
Jetzt ist nur noch die Frage ob ich mir davor noch ne Tönung machen lasse..
Und der Haarschmuck ist auch schon bestellt: Bild und die hier Bildbeides bon Basler.
Und ich hab mal den French Tuck ausprobiert, aber iwie ist das nicht meine Frisur. Die rutscht einfach immer und da nert..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Oh die sind aber hübsch Fjosi. Bin schon auf die Gesamtfrisur gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
uiii hört sich toll an!
Mein Abiball war ja leider vor LHN-Zeit, sodass da noch jede Menge Lockenstab und Haarspray zum Einsatz kamen. Aber ich liebe so eindrehblümchen, die sind so süß <3

Und ne, derzeit geht der Kelte nur ganz, ganz knapp, deshalb bin ich an der Version ja so interessiert ^^

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Danke! :)
Die Frisuese hat gemeint, das sie mit Lockenstab bei mir nich weiter kommt, weil ich so langes stufenloses Haare will. Deswegen muss sie da mit Lockenwicklern und so ran. Mir solls recht sein, weil ich denk mal das des net o schädlich für die Haare ist.
Haarspray etc wird da bei ir auch zum Einsatz kommen. :twisted: Wenn ich des einmal mach werden des die Haare schon überleben, wenn nicht, die Spitzen werden im nächsten Monat getrimmt.
@Fortresca Ah so, und klappt des?
Solche Blümchen hab ich auch noch in weiß von der Konfi und so Miniforke mit Blumen.
Ach ja, seit heute mach ich für 10 Tage eine Detox-Kur, das soll den Körper entgiften.. Weiß nich ob sich das auf die Haare auswirkt, könte mir nur vorstellen das die schneller nachfetten oder so. Oder sie wachsen mehr! :lol: Man weiß ja nie, auch wenn es eher unrealistisch ist.. :?
Meine Forken sind heute bei der Post abgegeben worden! :cheer:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Ne so ganz hats nicht funktioniert *g*

Miniforken mit Blümchen? Zeiiiigen :)

Detox? Klingt interessant. Aber warum solls sich nicht auswirken, Ernährung wirkt sich ja auch aus.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Fortresca Ach schade..
Hier in ner Banane, abe die ha genau 5 Sekunden gehalten (oder so lange wie das Foto machen gedauert hat), diese Miniförkchen sind eher ür Dekozwekce geeignet Bild

So heute wurden wieder die Haare gewaschen mit dem Nivea Shampoo ähm.. irgendwas mit Glanz. Ich glaub Silis sind da nicht drinnen? Aber voll komisch heute morgen vor dem Waschen haben meine Haare leicht nach ranziger Butter gerochen? Die Butter hab ic doch vor der letzten Wäsche rein? Ach ja und des Öl ist nach 4 Tagen fast eingezogen gewsen. Wenn die Haare heute wieder so trocken sind gibt es nur Macadamiakörperbutter.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Die Banane sieht süß aus :)
Mit 2 Scroos dazu müsste es halten oder? Sieht sehr edel aus.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dabkeschön Lenja! :D
Kann sein, aber ich hab keine Scroos..
Haare waren nach dem Waschen wieder blöd, nicht ganz so schlimm wie des letzte Mal aber trotzdem blöd. Schätz mal das des daran liegt, das sich die Silis wieder abwaschen. Aber da bis zum 19. ne ordentliche Sili-schicht auf meine Haare muss, hab ich meinen armen Spitzen ein Sili-Leyve-In gegönnt und danach sahen die auch gleich viel besser aus. Heute Abend tu ich aber trotzdem noch as von der Körperbutter rein. Hab nur des Problem das ich kein Shampoo mehr hab wo Silis drinnen sind.. :? Könnte ich einfach normales Shampoo nehmen und da was reinsprühen??

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Scroos bekommst du bei Rossmann noch günstig. Bei Müller und Co. sind die noch teurer :

Wieso musst du am 19. eine Silischicht haben?
In Shampoo nachträglich würde ich keine reinmischen. Kannst net ein Shampoo von deine Mama oder so verwenden? Sie nutzt doch noch Sillis oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ah, ok danke, werde da mal schauen ob ich die finde! :nickt:
Weil da mein Abschlussball ist und ich mir vom Frisuer ne Firsur machen lassen, mit Locken und Haarspry -> schlecht für die Haare, also brauchen sie da Schutz. Sprich Silis. :wink:
Ja, aber der ihr Shampoo riecht soo eklig :wuerg: Mhm, mal schaun vlt find ich noch was.. Hätte hier auch noch einen Silis-Condi aber ob ich nur damit meine Haare sauber bekomme? Weil die fetten dann bestimmt schneller nach..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ach so früh schon? Dachte die sind im Frühjahr / Sommer...
Dann vllt. Normal waschen und am Ende Condi auf den ganzen Kopf. Kurz einwirken und dann komplett auswaschen.
Früher als ich es noch net besser wusste kam bei mir auch Condi auf den Kopf.
Oder vllt hilft auch einfach Hitzeschutz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Na, bei uns sind die im Januar.. :roll: Da ist ja auch so ne richtige Kleidersaison.. Dümmeren Termin gibt es gar nicht..
Mit Hitzeschtuz kommen meine Haare net so zurecht, die werden davon total störrisch.
mhm, stimmt das ist auch ne Idee. Oder ich pack erst den Condi komplett drauf und wasch dann mit dem Babyshampoo aus. Dann dürft ja eig nix übrig bleiben, was die Haare fettig wirken lässt oder so! :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de