Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 08:46 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Ach, wenn man krank ist darf man auch mal einen Fettkopf haben. Gesund zu werden ist da doch viel wichtiger als schöne Haare zu haben. Gute Besserung!

Meine Haare sind fast gleichlang wie deine, vorgestern erst hab ich gemessen - 51 cm, auch schön durchgestuft. Projetk oder Tagebuch hab ich noch nicht, aber vielleicht gibt's das bald - mal schaun.

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Danke, liebe bonita!
Das stimmt, gesund werden ist wichtiger. Und die Haare werden dann ja nach dem Waschen wunderschön und ganz weich *hoffe ich*

Die Haarlänge ist ja schon super - aber die Stufen sind nur nervig, oder? Ich finde, man kann nichts vernünftiges machen, da immer überall alles rausguckt :( Naja, wird noch...

Was hindert dich daran, auch ein TB zu eröffnen? Das wär cool (ich brauche grad gaaanz viel Lesestoff), schließlich hätten wir dann einen ultimativen Haarvergleich :)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 11:49 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Ich hab bis heute gedacht, man braucht mind. 30 Beiträge um ein Tagebuch zu eröffnen. Hab grad gesehen, dass man das ja doch nicht braucht. Dann werde ich heute abend mal Fotos sammeln und mein eigenes Projekt starten.
Ja, die Länge ist echt nicht schlecht - wenn nur alle Haare so lang wären. Die Stufen sind echt nervig. Habe jetzt schon zweimal Classics hochgetüdelt, das funktioniert einigermassen gut, ausser dass meine Haare so rutschig. Heute trage ich sie in einem Sockendutt, das find ich ganz ok. Und gestern habe ich meine ersten Forken bestellt, hoffe ich komme damit zurecht...

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Lustig, so dachte ich auch immer. Doch dann hab ich mich durch viele viele Tagebücher gelesen (besonders durch die Anfänge) und dachte mir, dass ich es einfach wage ;)

Hast du dich schon hier für dein Tagebuch registrieren lassen?

Der Sockendutt ist super, müsste ich auch mal wieder machen... (Hab ihn nach einem verletzenden Kommentar in die Versenkung geschickt)
Classics finde ich bei anderen super - nur bei mir nicht ;) Irgendwie stehen die mir nicht...

Oh, ich freue mich schon so auf dein Tagebuch! ;)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Hallöchen.

Da dachte ich, ich mach "nur schnell mal einen Gegenbesuch" und lese mich total fest. Ich mag deinen Schreibstil!

*lecker Kaffee nehm und bequem mach*

Wenige Wochen, bevor ich hierherkam, habe icha uch noch täglich gewaschen. Am Anfang habe ich mich echt zum 2Tagesrhythmus gezwungen... gerne auch mit Tüchern als Haarband den Ansatz versteckt usw. Du findest da schon Möglichkeiten.

Viel Erfolg beim Wachsen lassen :) Ich schau hier jetzt sicher öfter vorbei ^^

_________________
Haare sind ab ;-)


Zuletzt geändert von Fortresca am 15.09.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Hey,
mir gehts so ähnlich wie Fortresca mir gefällt dein Schreivstyl auch richtig gut! Schöne PP so übersichtlich! 8)
Das mit dem fettig kenn ich, auch wenn ich mittlerweile eig nur noch 2x die Woche wasche..
Und die Idee die kürzeste Stufe mit zu messen ist auch mal genial!
Und nochmal danke für deine Hilfe!
LG

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Herzlich Willkommen, Ihr Lieben!

Macht es euch gemütlich, liebe Fortresca und liebe Fjosi *noch mehr Cupcakes und Latte hinstelle* Bild

Ui, danke für das Kompliment! Ich hab immer das Gefühl, ich komm nicht auf den Punkt. Aber es tut mal wieder richtig gut, so viel zu schreiben. Hab ich früher viel öfter gemacht, aber seit ich arbeite, fehlt mir da normalerweise die Motivation für :(

Grad hab ich vom Basteln ne Stricknadel im Haar und versuche, das Fett weitestgehend zu ignorieren. Und sollte es klingeln, liegt die Mütze in greifbarer Nähe ;)

Bei den Tüchern hab ich das Problem, dass mein Segelohr das immer ganz fies ausbeult. :( Naja, wird schon irgendwie (hoffe ich)

Forti, bei dir werde ich auch definitiv öfter reingucken! Zumal ich mich, seit ich das erste mal den Woven Bun gesehen habe, so in dieses Ding verliebt habe, dass ich mich schon jetzt auf den Tag freue, an dem ich ihn selbst durch die Gegend tragen kann. Und solange muss ich den einfach bei dir bewundern ;)

Fjosi, kein Problem für die Hilfe. Mir hat's Spaß gemacht, das rauszufinden :D

Hach, so viel Besuch ist echt toll :yippee:

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Na du :)
Noch eine "Kurzhaarige" mehr hier :D Bin noch ein klitzekleines bisschen zurück hinter dir, aber ohne Stufen ;) Werds mir hier mal gemütlich machen :)

Gute Besserung dir! Und wenn man krank is, darfs auch fetten. Und wenn man dann wieder auf dem Weg der Gesundung is, wird man gleich nochmal viel gesünder, wenn man sich wieder die Haare gewaschen hat X) Siehs als Kur für deine Haare ;D

Liebe Grüße :)

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Herzlich willkommen, liebe tabs!

*Neid* Ich will auch stufenfrei! :(
Ja, das durchfetten mache ich wirklich nur, damit ich evtl. den Waschrhythmus hinauszögern kann und zudem als kostenlose Haarpflege :D

Werde mich gleich auch bei dir in Ruhe umgucken :)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
*einen Latte schnapp*
Wie weit ist des denn bei dir schon durchgefettet? Weil das Sebum soll ja die beste Haarpflege sein die es gibt..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Puh, das ist schwer zu sagen...
Ich hatte mir ja in die Längen und Spitzen Macadamia-Körperbutter geschmiert, was normalerweise echt gut einzieht.

Auf jeden Fall sind sie mittlerweile komplett durchgezogen - bis wohin das Sebum geht und wo die Creme anfängt, kann ich leider nicht sagen.

Aber ich glaube, meine Kopfhaut hört mit der Produktion gar nicht mehr auf :D

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 17:43 
Hallo liebe adaeze,
wie geht es dir inzwischen?
Hach ja, was so die Haarmacken betrifft, ist eine Fernbeziehung echt praktisch. :D Bei mir geht das "leider" seit 1,5 Monaten nicht mehr und so kriegt Herr Luna alles mit. Wobei er beim Olivenöl sehr tolerant ist. Das stört ihn gar nicht. (Deine Story ist echt lustig. Musste richtig loslachen, weil ich mir gerne alles bildlich vorstelle :D ) Komisch fand er es nur, dass ich seinen Honig für meine Haarkur leer gemacht habe und dann mit dieser Ei-Honig-Pampe rumgelaufen bin. Aber mittlerweile meint er auch nur noch so: "Mich wundert nichts mehr...". :D Nun ja, sind halt Männer... Die verstehen das eh nicht - zumindest die meisten (leider) nicht.
Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Durchhalten! :)
:cheer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hallo liebe Luna,

cool, dann meinen herzlichsten Glückwunsch zum Zusammenziehen! :) Und liebe Grüße an Herrn Luna: Er soll das lächelnd ertragen, denn schließlich darf er sich mit einer Frau mit wunderschönen Haaren in der Öffentlichkeit zeigen! ;)

Mir gehts mittlerweile ein wenig besser, bin zwar noch extrem schlapp, aber der Schnupfen und der Husten werden langsam besser. Hoffe, dass ich Montag wieder arbeiten kann...

Oh ja, das war auch wirklich lustig! Wobei ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn man keine öligen holländischen Classics auf seiner nackten Schulter haben möchte :D
Wobei er da glaub ich langfristig gesehen blöde Sprüche abgeben, aber gleichzeitig ziemlich tolerant sein wird Bild

So, nun werde ich mal weiter basteln - Haarstäbe aus Fimo :)
Vielleicht stell ich morgen mal ein paar Bilder ein...

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
*Heilkräuter gegen Schnupfen vorbeibring* Na, dann hast du das Schlimsmt jetzt ja überstanden!
Vielleicht?? Du hast ihr Bilder einzustellen! Find die Stäbe aus Fimo nähmlich so schönn.. :lol:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Danke, liebe Fjosi!

Musste grad mit dem Fettkopf zum Doc - brauchte doch noch ne Krankschreibung mehr. Unglaublich, wie es mich umgehauen hat :(

Naja, nun kann ich noch bis Dienstag fetten lassen... Auch nicht schlecht...

Bilder der Bastelarbeiten stelle ich nachher rein! :)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de