Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
hihi wie süß die Wellen in den Haaren, wie die sich teilen!

das mit dem Platz zum Fotografiern ist echt so ne Sache... ich glaub, ich hab auch erst nen sinnvollen Platz gefunden. Halbwegs Licht, einfach zu merkende Position für Kamera und einen selbst...

Angelbun, Angelbun... muss ich mal gucken und auch ausprobieren :D Sieht je nach den Haarspielzeugen komplett unterschiedlich aus - toll :D

Shampoo verdünnen ist echt toll :) Hätt ich echt nicht gedacht, aber es ist echt klasse.

Hm, calos... Wie gesagt, gut n halben Knäul muss man schon rechnen, je nach muster vielleicht etwas mehr. Und ja, eben ob man sie breiter oder schmaler will und so...

Dann gute Besserung weiterhin!
Wählen ist toll ^^ so ganz nebenbei. Ich hab, seit ich wählen darf, keine Wahl ausgelassen. Aber gevor ich mich zu sehr darüber auslass von wegen Wahlrecht, Bürgerpflicht und so... gute Nacht :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Ohh dein Half-Up sieht sooo süß aus. :oops: Und deine Dutts auch. Und deine Haare sehen so gesund aus. Sind doch alles perfekte Vorraussetzungen um sie einfach weiter wachsen zu lassen. :)

Ich gebe nicht auf, irgendwo werde ich schon noch solche Blumen finden. Bei eBay ists mir aber irgendwie zu blöd so ein Ding zu bestellen, also muss ich in der Stadt weiter die Augen offen halten...

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 07:18 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Oh, der Angelbun sieht ja süss aus, wenn der bei dir geht müsste ich ihn ja auch hinkriegen. Einen guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Besserung.

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 19:23 
Hallo meine liebe adaeze!
:shock: :shock: :shock: Wow! Wahnsinn!!! :shock: :shock: :shock:
Da bin ich zwei Tage nicht hier und was sehe ich?!?!?! Den absoluten hellen Wahnsinn!!! Wie wunderschön deine Haare sind! :shock: *neid* Die sehen super traumhaft gepflegt aus und die Frisuren sind fantastisch! Mir gefällt der Half-up auch richtig gut. :)
Deine Haarschmucksammlung ist ja der Hammer! Du bist so kreativ, wirklich toll! Ich beneide dich total. Auf dem ersten Längenbild sieht es schon total nach APL aus, aber auch auf dem zweiten wirken deine Haare nicht kurz. Das geht bis APL gaaanz schnell! (Du bist sicher vor mir dran, haha)
Das Waschen tat sicher gut, oder? :) Freu mich so, dass es dir wieder besser geht. Trotzdem: Noch schön ausruhen!
Les ich richtig und du ziehst die "alle-zwei-Tage-waschen" auch durch? :) Ich bin wirklich sooo stolz auf dich!

Ganz liebe Grüße und noch gute gute Besserung,
Luna :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 19:41 
Oh, es wurde doch gepostet! *freu* :)
Wurde nämlich nicht geladen. Das aber nur mal so nebenbei im OT. :D
Super schönes Haar :!: :!: :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hallo ihr Lieben,
hach, wie schön, schon wieder so viele Beiträge Bild

Fortresca, den Angel Bun hab ich im zweiten Beitrag verlinkt. Der ist wirklich mega einfach (ich meine, ICH bekomme ihn hin Bild)

Ja, ich hab jetzt heute ein bisschen geguckt und tatsächlich einen Platz gefunden. Nachdem ich ja auf die Idee kam, den Fotohintergrund eh zu entfernen, passt nun mein Regal gegenüber meiner Fotowand. Hatte das zuerst ausgeschlossen wegen Privatsphäre usw., aber nun klappt das da. Bild

Und wählen gehen ist wirklich toll! Ich find das total wichtig, alleine schon, damit hier die ganzen rechten Parteien nicht an die Macht kommen (mein Bezirk ist vollgepflastert mit den ganzen fiesen NPD-Plakaten). Außerdem finde ich, dass sich niemand aufregen darf, der nicht wählen geht. Nun hab ich meine Stimme abgegeben und darf mich aufregen - ist doch super, oder?! Bild

Danke, liebe Jophelia! Hach, sowas kann ich manchmal echt gebrauchen, denn ich hader wirklich viel zu oft mit meinen Haaren.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du noch ne Blume findest!

bonita, klar schaffst du den auch! Bei mir sind die Stufen halt das nervige, aber dann mache ich die Zopfschlaufe einfach falschrum (ich klappe die Spitzen nicht nach unten, sondern nach oben) und dann geht das. Sieht halt jedes Mal anders aus...

Liebe Luna, nun werde ich aber ganz rot Bild
Danke für den Haufen Komplimente!
Aber du musst mich doch nicht beneiden! Weißt du, wie gerne ich deine Locken hätte? Und APL erreichen wir gemeinsam, haben wir gesagt! Nix mit einer eher! Bild
Und, oh ja, das waschen war wirklich eine wahre Freude! Bild


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:


Heute Morgen hatte ich schon wieder einen ziemlich klätschigen Ansatz und da ich mir noch nicht sicher war, ob ich heute oder doch eher morgen zum Doc gehen soll, hab ich erstmal Kieselerde ausprobiert.
Also, Pulver auf alle klätschigen Stellen, Duschkappe auf, schön geduscht und anschließend das Pulver ausgebürstet. Leider waren Haare nun grau-orange und das sah so scheiße aus, dass ich nochmal unter die Dusche stieg.

Dort hab ich dann mit verdünntem Alterra gewaschen und das klappte so super! Ich hab die Menge, die ich mir sonst immer auf den Kopf gepackt habe, in eine leere Flasche mit Zapfenverschluss getan, warmes Wasser drauf und n bisschen geschüttelt. Dann hab ich mir den halben Liter schön auf dem Kopf verteilt und war ganz erstaunt, dass ich sogar ein bisschen aufschäumen konnte! Wie im Verdünner-Thread beschrieben hab ich das ein bisschen einwirken lassen und hab dann einfach nach dem ausspülen die Flasche nochmal aufgefüllt und das Wasser-Shampoorest-Gemisch auch nochmal einmassiert.
Und während das eingewirkt hat, hab ich nen Klecks Condi (also weitaus weniger als ich sonst benutze) in die Flasche getan und mit Wasser zur Hälfte aufgefüllt und ordentlich geschüttelt. Nach dem Auswaschen des Shampoowassers hab ich mir dann das Condi-Wasser über die Längen gekippt und sie wurden schon vom rüberkippen weicher als sie es sonst mit ner ganzen Ladung je waren. Den Schaum, der sich gebildet hat, hab ich einfach noch auf den Hinterkopf geklatscht, da der bei mir immer recht frizzig ist und hab das dann ausgespült.

Nach dem antrocknen lassen hab ich mal wieder ein bisschen Öl probiert und hab 5 Tropfen "Mein Öl" in die Spitzen massiert. Sie sind jetzt nicht trocken, aber auch nicht total weich. Mal gucken, ob ich das noch öfter teste oder eher wieder lasse...

Also: Verdünntes Shampoo kann ich nur empfehlen! Hab da bislang nie wirklich dran geglaubt, aber meine Haare fühlen sich irgendwie leichter an...

Vermutlich bis Morgen! ♥

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Ja verdünntes Shampoo ist klasse! Ich hätte es auch nicht gedacht, bin aber auch begeistert. Viel Erfolg damit weiterhin :) Die geringere Belastung für die Haare hierbei find ich echt überzeugend.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hilfe! Ich leide auch unter Haar-Anorexie!!
Ich hab grad meine erneute Krankmeldung zur Post gebracht und war kurz einkaufen - und dort waren überall Langhaars!
BSL, Midback, eine sogar mit Hüftlänge. Und ich? Bild


ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Fortresca Ich bin jetzt schon restlos begeistert - musste heute nicht waschen!! Nur der Ansatz im Scheitel ist ein bisschen strähnig, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit auch noch legt... Ich glaube, dass das von dem verdünnten Shampoo kommt! Nicht der Ansatz, sondern dass die nicht fettig sind Bild




~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Wie oben schon geschrieben, musste ich heute nicht waschen. Bild

Allerdings sollte ich es langsam wirklich mal begreifen, dass meine Haare Öl nicht toll finden. Bild Die Spitzen sind soooo trocken und knirschig und verheddern sich ständig. Das ist doch doof Bild

Außerdem sind sie heute allgemein ziemlich bauschig, was sicher von den holländischen Classics letzte Nacht kommt. Das hatte ich einen Tag nach der Wäsche noch nie... Wären die Spitzen nicht so trocken, wäre das glaube ich auch gar nicht so schlimm...

Eben war ich bei Rossmann und hab mir dort die Brustwarzen-Salbe gekauft. Nun hab ich mir einen hohen Pferdeschwanz gebunden und diesen mit Wasser eingesprüht. Nach nem kurzen antrocknen lassen, hab ich jetzt die Brustwarzensalbe eingeknetet und bin gespannt, wie das morgen aussieht... Bild

Ganz liebe Grüße,
adaeze

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Und das tut doch gut, die Haare einfach mal richtig durchfetten zu lassen oder? Das finde ich immer genial, wenn ich mal krank bin. 8)

Was hast du eigentlich für süße Special-Smileys? :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:09 
Hallo liebe adaeze,
wow, das freut mich so, dass es mit dem verdünnten Shampoo so gut klappt. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Ich sehe es schon kommen: Du hältst es dann bald eine ganze Woche ohne Waschen durch. :) Ich würde es dir wirklich wünschen!
Ja, die Spitzen sind immer so das Problem... :/ Bisher habe ich noch kein richtig gutes Mittel gefunden. Hast du schon mal Spülung oder Condi direkt und unverdünnt in die Spitzen gegeben? Momentan hilft das bei mir ganz gut. Bin mal gespannt, was du zu der Brustwarzensalbe sagst. Ansonsten soll auch Nivea-Creme gut helfen.
Ich freu mich so für dich, dass du heute nicht waschen musstest! Weiter so, meine Liebe!!! :) :) :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
ui, deine Haare schaun ja echt schön aus! 8)
Und das des mit dem verdünnen so gut klappt.. Vlt sollte ich des auch nochmal ausprobieren.. Wäre ja toll wenn du so rauszögern könntest.
Ich drück dir die daumen das deine Haare die BWS mögen! :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Uii, in deinem Tagebuch gibt es gar mal gar nichts zu bemängeln !
Brilliante Haare, wunderschöner Haarschmuck, vor allem die Selbstgemachten Teile ;)
Wir haben fast die gleichen Naturhaare, fällt mir so auf, nur dass ich nicht ganz so starke Kringel hab :P
Ich versuche auch immer, mein Shampoo zu verdünnen, nur hilfe es bei meinem Fettkopf nicht :(
Öl vertragen meine auch nicht, dafür hilft es bei mir, wenn ich die Haare eine Stunde im Handtuch trocknen lasse und dann einen lockeren Zopf mache, wo alle Haare versteckt sind ;) Die Haare sind dann schon fast trocken. Dann geh ich schlafen und wache mit glänzendem Haar auf :)

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 21:42 
Habe gerade gesehen, dass ich diese süße lila Schmetterlingsspange auch habe! :) *freu* Dein Haarspielzeug ist wunderschön! *schwärm* Du bist echt kreativ. Muss mir die ganze Zeit deine Bilder angucken!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hach, schon wieder so liebe Einträge - da macht das reingucken doch immer wieder Spaß Bild


Jophelia Naja, durchfetten lasse ich ja grad nicht mehr - ich wasche momentan alle zwei Tage. Das ist aber schon eine massive Steigerung zu vorher - besonders bei meinem Fettkopp Bild
Btw: Die super-süßen Smileys hab ich alle von http://www.smileygarten.de - da gibts noch gefühlte 27000 mehr. Bild


Luna Oh nein, dann müsste ich nur noch mit Bild rumlaufen, um meinen schrecklichen Fettkopf zu verstecken... Bild
Aber ich bin mit allen zwei Tagen wirklich schon sehr zufrieden! Und das verdünnen musst du unbedingt ausprobieren, das ist echt der Hammer! Bild
Meinst du, den Condi nach dem Waschen in die Spitzen geben und nicht auswaschen? Ne, das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab die Haare vorm Verdünnen meistens erst nass gemacht, dann Condi in die Längen und Spitzen, Shampoo auf den Oberkopf, ordentlich aufgeschäumt und während der restlichen Körperpflege einwirken lassen. Dann ausgespült und nochmal ordentlich Condi in die Lämngen und Spitzen, kurz einwirken lassen und ausgespült...
Ich weiß nicht, irgendwas hat mich immer von Nivea abgehalten... Hab mal gehört, dass die auf Erdölbasis sein soll... Bild
Von der BWS bin ich momentan noch ziemlich angetan! Mal gucken, was der Langzeittest sagt...
Ja, die lila Schmetterlingsspange war glaub ich sogar mein erstes Haarspielzeug, das ich mir nur zu Dekozwecken gekauft hab Bild Und ich liebe sie total! Aber so kreativ bin ich gar nicht - in erster Linie war das Ideenklau hier aus dem Forum Bild



hardvoicezz ♥lich willkommen! Auch für dich gibts natürlich Bild und Bild
Danke für die ganzen lieben Komplimente! Bild
Die Kringel fallen mir bei dieser Länge auch das erste Mal auf. Mal gucken, was da noch draus wird - momentan kann ich mich noch nicht mit ihnen anfreunden... Aber dass wir fast die gleichen Haare haben klingt gut - meine Haarvorbild-Zwillingsschwester Jophelia hat auch die gleiche Struktur und den gleichen Umfang wie ich... Muss mir heute also unbedingt noch dein Tagebuch in Ruhe angucken! Bild
Ich habe auch nen total Fettkopf, musste bisher immer jeden Tag waschen und am Abend sahen die schon wieder Bild aus. Nachdem ich sie ja neulich ca. 5 Tage habe durchfetten lassen, wasche ich nun mit verdünntem Shampoo und das reinigt sogar besser als das unverdünnte (finde ich). Naja, aber der Langzeittest steht natürlich noch aus - weniger strapaziös ist es definitiv für die Haare...
Bisher habe ich immer morgens gewaschen und jetzt, da ich ja noch krankgeschrieben bin, mache ich das auch immer irgendwann. Dann haben die Haare auch die Möglichkeit, noch Stunden vor sich hin zu trocknen. Weiß noch nicht, wie ich das nächste Woche mache - denn ohne duschen funktioniert bei mir morgens gar nichts - aber alle zwei Tage zwei Mal duschen muss ja eigentlich auch nicht sein... Naja, mal gucken. Dann werde ich das mit dem lockeren Zopf aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke!! Bild



Fühlt euch alle Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Hallo liebe adaeze :)

Dass du mich als Haarvorbild-Zwillingsschwester bezeichnest rührt mich gerade total. Du bist so lieb. :knuddel:

Aber ich habe das Gefühl, dass sich deine Haare viel mehr wellen und kringeln. Ich bin mal gespannt, wie sich deine Haare verhalten, wenn sie länger werden.
Meine sahen jedenfalls nicht so hübsch aus wie deine, als ich auf der Länge war.

Vielleicht kommt ja auch doch was mit einer 2 vorne raus. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Zuletzt geändert von Jophelia am 05.10.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de