Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
juchuuuu, du hast auch ein Tagebuch! :banane: dann kann ich dich jetzt auch unterstützen 8) wir sind ja quasi fast Haargeschwister :) (edit: außer, dass du viel mehr an Umfang hast^^°)

war erst ganz verdutzt von dem neuen Foto, da sehen die Haare nach richtig viel aus! :shock: so viel krieg ich nicht hin.

werd mich hier mal durchwurschteln. Viel Erfolg beim Züchten!!! :fruechte:

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Aber, liebste Jophelia, du bist doch mein Haarvorbild-Zwilling! Und deshalb darf vorne doch auf gar keinen Fall eine 2 rauskommen! Und auch kein c... Auf gar keinen Fall! Bild
Von daher hoffe ich sehr, dass die Wellen sich ganz schnell wieder legen. Oder zu richtigen Locken mutieren... Aber so ein Zwischending wär echt doof...

♥lich willkommen, liebe Becks! Schön, dass du da bist!
Oh ja, als Haar-Schwester musst du definitiv hier sein! Bild
Danke, dass du findest, dass das auf dem letzten Bild so viel aussieht - ich bin grad gar nicht so zufrieden mit meinen Haaren und finde, dass die einfach nicht schnell genug wachsen... Bild


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Da meine Längen und Spitzen (ich finde es immer noch befremdlich, bei meinen kurzen Fusseln von "Längen" zu reden) total trocken waren, hab ich vorgestern schon Mamaglück ins angefeuchtete Haar geschmiert und über Nacht in den angefeuchteten Holli noch ordentlich Aloe Vera-Gel und Brustwarzensalbe.

Gestern war wieder Waschtag. Aber anstatt morgens hab ich erst abends gewaschen.
Ich hab wieder verdünntes Shampoo genommen, allerdings brauchte ich gestern zwei Waschgänge, da der Ansatz schon wieder mega fettig war. Außerdem hab ich nach dem ersten Waschgang gleich Condi in die Längen geschmiert und erst dann den zweiten Waschgang gestartet. Anschließend hab ich nochmal unverdünnten Condi in die Spitzen und Längen geknetet, einwirken lassen und dann ausgespült.

Nach ner halben Stunde antrocknen im Turban, hab ich die Haare mit den Fingern aufgelockert und ne gute Portion Aloe Vera-Gel in die Längen geknetet. Anschließend hab ich die Haare komplett mit nem grobzinkigen Kamm gekämmt und anschließend zu nem Nacht-Holländer verpackt. Auf den hab ich dann noch ein bisschen BWS geschmiert. Und siehe da: Meine Haare sind heute soooo weich! Bild

Also, der Langzeittest darf kommen! Bild


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Wie oben ja schon erwähnt, habe ich neue Produkte ausprobiert:
Bild
Ich war vorgestern bei dm und habe mir dort das Aloe Vera-Gel von SunDance gekauft und dazu die Mamaglück-Körperbutter. Die Brustwarzensalbe hab ich ja schon seit dem 20.09.


Außerdem kam bei dm noch Erna in meinen Einkaufskorb, meine erste Wildsau.
Ich weiß, dass die von dm nicht so gut sein soll, aber da ich ja Splissfrei bin, werde ich das mit ihr erstmal ausprobieren...



Danach war ich fleißig und habe meine gekauften Produkte "Freund-gerecht" verpackt. Der Herr adaeze kommt nämlich nächstes Wochenende endlich mal wieder her und ich habe Angst, dass er bei "Mamaglück" und "Brustwarzensalbe" gleich wieder nen Abflug macht Bild.

Nun sehen meine Schätze so aus:
Bild

Schön unverfänglich, oder? Bild Ganz links ist die Mamaglück ohne Aufkleber, daneben die BWS in einem kleinen Döschen, das es bei dm im Reisepaket gab und das grüne ist kein Alien-Schleim, sondern das Aloe Vera-Gel in einer Dose, in der früher mal widerlich riechende Handbutter von p2 war...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Desweiteren habe ich die ersten Tagebucheinträge ein wenig überarbeitet...

Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Das ist ja eine geniale Idee die Sachen umzupacken! :)
Und glaub mir: kein Haar wächste hier schnell genug.. :roll: Aber ist doch toll das sie das Aloe Vera Gel und die BWS so gerne mögen!
Musst dann unbedingt berichten wie sie die Mama Glück mögen..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
ach Gottchen, ich bin ja schon froh, dass Herr Forti da sehr tolerant ist. Sonst könnt der sich bei seinen Spleens aber auch was anhörn.

zum Thema "Längen": Rechne einfach mal nach, wie alt die Spitzen sind. Dann redeste aber ganz schnell von lang :lol:

viel Erfolg mit den neuen Sachen :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 13:30 
Hallo meine liebe adaeze!
Hoffe, du hattest ein ganz tolles Wochenende! :) Hihi, das Tarnen der BWS und "Mamaglück" ist dir wirklich sehr gut gelungen. Es freut mich so für dich, dass du damit klar kommst und deine Haarlis ganz weich geworden sind.
Ooooh, herzlichen Glückwunsch zur ersten Wildsau! (Da bist du mir ein ganz schönes Stück voraus ;) ) Das ist echt super viel wert, wenn du splissfrei durchs Leben gehst. *neid* Ich wünsche es dir von Herzen, dass das auch so bleibt! :)
Hoffentlich lese ich ganz bald wieder was von dir und freu mich auf deine News! Hast du denn heute deinen ersten Arbeitstag wieder gut überstanden?
Ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 13:20 
Liebes, alles okay bei dir? Ich vermisse dich! :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hallo Ihr Lieben, Bild
sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber irgendwie ist diese Woche echt der Wurm drin...


Fjosi Stimmt, die Haare wachsen viel viel viel zu langsam... Nervig, oder?! Die BWS mögen die Haare ganz gern, das Aloe Vera-Gel auch, aber bei der Mamaglück muss ich mich glaub ich erstmal an den Geruch gewöhnen. Scheine grad ein bisschen geruchsempfindlich zu sein, denn die Macadamia-Creme finde ich grad auch nicht mehr so lecker... Bild

Forti Ah, stimmt, wenn ich darüber nachdenke, dann sind die Kleinen echt schon ganz schön alt. In dem Alter fangen Kinder schon an zu krabbeln oder zu laufen Bild
Das Problem ist, dass der Herr adaeze ja ziemlich weit weg wohnt und daher meine Haar-Spleens immer nur in geballter Ladung zu sehen bekommt. Und da muss ich ihn ja nicht zusätzlich schocken, oder? Außerdem bekomm ich ziemlich oft Besuch und ich hätte keine Lust auf ewig wiederkehrende BWS- und Mamaglück-Erklärungen Bild

Luna Liebste Luna, hier bin ich wieder! Die Arbeit ist grad echt anstrengend und ich schaffe es gar nicht wirklich, hier reinzugucken... Ich bin echt nur noch auf der Arbeit oder am schlafen, zu mehr hab ich grad nicht die Kraft, voll ätzend! Bild Aber ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche hier wieder mehr Zeit verbringen kann...
Erna wird gar nicht so viel benutzt, da ich grad wieder mehr am waschen bin, dazu aber mehr in der haarigen Kurzinfo...
Ja, und gleich kommt der Heer adaeze hier an und bis dahin muss ich noch die Wohnung aufräumen und ein bisschen putzen und so...
Aber wie gehts dir denn, du Hübsche?
Ich hab dein Längenfoto gesehen - NEID! Bild Nächste Woche werde ich mich in deinem Tagebuch mal wieder richtig austoben, versprochen!!


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Haarig hat sich bei mir einiges getan, aber leider eher Schritte nach hinten als nach vorne...
Ich wasche leider wieder täglich und das morgens, so dass ich wieder zum Föhn greifen muss... Aber ich hab mir jetzt das Alterra Granatapfel gekauft und wasche nun damit und benutze auch die passende Spülung dazu. Irgendwie mag ich den Geruch von der Glanz-Serie nicht mehr so gerne...

Dafür hab ich jetzt bei BaccaraRose Sheabutter, Kakaobutter, Macadamiannussöl, Seiden- und Weizenproteine und Bienenwachs bestellt. Nun hab ich mir gestern Sirjas Haarspitzenbalsam angerührt und das auch gleich getestet - super! Bild
Außerdem hab ich mir aus Wasser, Alterra-Granatapfel-Condi, Aloe-Vera-Gel, Kakaobutter, Seiden- und Weizenproteinen und Macadamianussöl ein Feuchtigkeits-Sprüh-LeaveIn gebastelt. Damit sprühe ich mir die Haare abends gut ein, so dass die das Zeug über Nacht gut "essen" können Bild

Ansonsten schlafe ich momentan selten mit trockenen Haaren ein - ich feuchte die momentan jeden Abend an und schmiere mir dann entweder das Aloe-Vera-Gel und die BWS rein oder halt das Sprüh-LeaveIn und nun wahrscheinlich vermehrt Sirjas Haarspitzenbalsam. Davon hab ich für meine beste Freundin und meine Schwester natürlich gleich was mitgemacht... Die Haare werden auf jeden Fall immer weicher und das ist toll Bild


Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich weniger pflegen, da der Herr adaeze ja kommt...
Dienstag werde ich gucken, dass ich messe und dann natürlich ein haariges update und ein neues Längenfoto einstelle.
Außerdem will ich die Frisuren aus dem Frisurenprojekt nochmal nachbauen und endlich Fotos davon machen...

Also, ihr Hübschen, lasst das Haar wachsen und genießt ein tolles, langes Wochenende!!
Fühlt euch Bild
adaeze

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 19:55 
Grüß dich meine Liebste! :winkewinke:

Oooh, du scheinst ja wirklich gerade mächtig im Stress zu sein. Das tut mir leid! :( Mensch, dann ruh dich abends wirklich lieber aus. Immerhin hast du eine langwierige Krankheit hinter dir. Und auf jeden Fall genieß die Zeit mit Herrn adaeze! :) Macht euch ein paar schöne Tage, Montag ist ja frei und das Wetter soll fantastisch werden! :tanz:
Ich habe übrigens die letzte Klausur, die ich eigentlich Anfang Oktober hätte, geschoben und somit heute die letzte geschrieben! :) Somit kann ich nun mit Herrn Luna das schöne Wetter genießen und raus gehen!
Du, mach dir darüber keine Gedanken, wenn du wieder jeden Tag waschen musst. Vielleicht musst du wirklich erst das richtige Shampoo finden (hast du Fructis Volumenshampoo ohne Silikone schon mal probiert?) oder du mischt dir mal folgendes zusammen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=13014 Das finde ich hört sich sehr gut an! Außerdem pflegst du deine Haare so schon richtig gut und kümmerst dich sogar darum, dass sie nachts "essen" können (find ich süß!). Bei mir ist es da eher so, dass ich zwar zwei-drei Tage nicht wasche (letztens waren es wirklich drei Tage!), aber dafür tagsüber oder nachts nichts wirkliches mache (außer Frisuren). Und meine Spitzen haben es echt nötig...

Na gut, meine Liebe! Versprich mir, dass du die Zeit genießt (nimm sie dir aber auch!) und wir lesen ganz bald wieder voneinander. Ich freu mich auf gaaanz viele tolle Haarbilder! :banane:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Oh, liebste Luna, danke für deine lieben Worte...
OT: Das WE war nur mäßig, aber egal...

Das ist ja richtig cool, dass du die Prüfungen hinter dir hast! Hast du schon Ergebnisse?
Hast du denn dein langes Wochenende ordentlich genießen können?

Danke für das Rezept - wird mal ausprobiert, wenn ich Zeit und Lust habe! Klingt auf jeden Fall echt gut Bild
Probier sonst echt mal den Spitzenbalsam aus - der ist super!
Ich kann dir auch, wenn ich das nächste Mal welchen mixe, einfach was zuschicken, dann brauchst du dir nicht alle Rohstoffe bestellen...


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Also, ich wasche immer noch jeden Tag und füttere fleißig mit dem Spitzenbalsam und dem Sprüh-LeaveIn.
Leider habe ich festgestellt, dass ich seit einigen Tagen eine komische juckende, schorfige Stelle auf dem Kopf. Die ist nicht groß und juckt auch nur, wenn ich die Finger mal wieder nicht davon lassen kann Bild Als ich die Stelle bemerkt habe, fiel mir ein, dass ich sowas schonmal auf dem Kopf hatte. Ich hab ja früher schon öfter NK benutzt und irgendwie immer davon diese Stellen bekommen. Da ich damals NK aber nicht bewusst benutzt habe, sondern einfach weil es beim dm so interessant aussah, bin ich danach wieder auf sonstwas umgestiegen. Nun glaube ich, dass das vielleicht wirklich von der NK kommt und wasche wieder mit Guhl Volumenshampoo und Guhl Feuchtigkeitsshampoo. Davon hatte ich jeweils noch ne Flasche hier rumstehen (gab's kurz vor meiner Forenzeit im Angebot). Das Zeug verdünne ich ordentlich (und es schäumt dennoch wie hulle) und wende es in einer CWC an. Da der Condi ja die Kopfhaut nicht berührt, nehme ich da weiterhin die Alterra-Spülungen die ich hab.
Ich hoffe sehr, dass sich das bessert...

Heute habe ich mir beim Müller für 5,95€ die SBC gekauft und freue mich schon total auf morgen, wenn ich den Kram ausprobieren kann. Außerdem hab ich mir für 75 Cent eine Repair-Spülung von "Aiko System" gekauft. Die ist ohne Silis und bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen - besonders, wenn meine Kopfhaut bei NK so rumzickt...

Am Freitag hab ich noch mehr Geld für meine Haare ausgegeben und bin nun stolze Besitzerin eines Tangle Teezer Compact Stylers in schwarz-pink. Und meine Haare und ich lieben ihn! Selbst die verzottelsten Haare kriegt er wunderbar glatt hin. Hach, damit hab ich nun sogar schon ne Idee für das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester Bild

Außerdem hab ich gestern Abend und heute Morgen meine Monatsmessung gemacht - und könnte heulen! Nur ein läppischer cm! Das ist so blöd!! Den Monat vorher zwei und nun nur noch einer? Wollen meine Haare mich verarschen? Bild Außerdem finde ich überall in meiner Wohnung Haare und verliere auch beim waschen mehr als vorher...Bild
Ich schieb das jetzt auf meine Krankheitsphase und schlucke neben meinem Haar Vital vom gesunden Plus von dm nun noch Eisentabletten und hoffe, dass ich das damit wieder ins Gleichgewicht bekomme...

Zusätzlich sieht meine rechte Seite total fisselig aus und es scheinen alle Haare unterschiedlich lang und vor allem auch kürzer als auf der linken Seite zu sein. Obwohl ich meine Haare immer zum Nachtzopf flechte oder hochtüddel, sehen die von Tag zu Tag blöder aus. Aber ich kann doch nur auf der Seite schlafen Bild

Ach man, irgendwie bin ich grad "Haarunzufrieden".
Die Länge ist doof, die Stufen auch, die Farbe wirkt glanzlos langweilig und die Spitzen bekommen so viel Pflege ab und vertüddeln trotzdem ständig...

Der einzige Vorteil ist, dass alle in meinem Freundeskreis von meiner Haarzucht mitbekommen haben und ich mich daher hüten werde, sie wieder abzuschneiden...

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 18:34 
Hey meine Liebe! *dich mal in den Arm nehm*
Lass den Kopf nicht hängen! Wenn du mal in meinem Tagebuch stöberst, wirst du sehen, dass nicht nur du momentan eine schwierige Phase durchmachst. Vielleicht ist das ja anfangs so?! Wir haben ja schließlich beide bis vor ein paar Monaten unseren Haaren "nicht ganz soviel" Aufmerksamkeit geschenkt. ;) Bin sicher, dass das vorüber geht.
Hm, das mit der juckenden Stelle am Kopf ist komisch. Hört sich ja ganz nach einer allergischen Reaktion an, was? Zum Glück gibt es ja mittlerweile auch sehr viel KK ohne Silikone, die du (meiner Meinung nach) auch unbedenklich nehmen kannst: Fructis, Ultra Beauty, Schauma... Undundund!
Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften! :) Echt klasse! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so ein "Plastikteil" so gut entheddert. Find ich ja toll. *Skepsis beiseite wisch*
Oh ja, das mit dem Spitzenbalsam klingt super! :) *freu*
OT: Wieso war dein WE denn nur mäßig? (Kannst auch PN schreiben)
Bis jetzt habe ich leider noch nicht alle Ergebnisse. In Informatik hab ich eine 2.0 geschafft und der Rest lässt munter auf sich warten. ;) Das lange WE war schön und ich habe wirklich nur faul (ohne auf die Haare zu achten :? ) in der Sonne gelegen. :D
Jetzt scheint der Herbst-Sommer wieder vorbei zu sein, was? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Hey adaeze :)

Mach dir net zu viele Gedanken um die Haare, sie wachsen von allein weiter ;)
Mit verstärktem Haarausfall haben hier grad viele zu kämpfen (ich auch), is saisonal bedingt und sicher bald wieder vorbei. Ich trauer zwar auch jedem Haar hinterher, aber da hilft ja nu nix :o
Und wegen der Messung musst ich grad schmunzeln: du ärgerst dich, dass du statt der gewohnten 2cm nur einen hattest und ich freu mich wie Bolle, dass ich diesen Monat statt 1cm sogar zwei geschafft hab. Aber im Mittel wachsen deine Haare trotzdem viel schneller als meine, also Kopf hoch! :D

Machst du eigentlich Microtrimms? Vertüddelnde Spitzen kann man dadurch etwas zähmen und da du ja sowieso deine Stufen raustrimmen willst (wenn ich mich recht entsinne?), wäre das ja vielleicht was für dich ;)

LG Tabs

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
oh je, ich bin so froh, dass ich nicht messe *hihi* da erspar ich mir das "wie viel mm diesen Monat". Aber ich versteh euch. dass es immer zu langsam geht, merk ich ja genauso ^^

Nasse Haare im Bett Dass hat der Herr Forte mir relativ schnell abgewöhnt und meckert schön, wenn ichs doch mach. Aber ich bilde mir ein, dass es anders bei mir auch besser ist.

Dass mit der komischen Stelle auf der Kopfhaut hört sich ja echt doof an. Hast du schon überlegt, damit zum Hautarzt zu gehen?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Hey adaeze :)

Hab ja schon länger nix mehr von dir gehört, wie gehts dir (und den Haaren :lol: )?

Ganz liebe Grüße
Tabs

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 16:07 
Genau, liebe adaeze... Alles okay bei dir? *sorgen mach*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Oh nein, ihr Lieben, es tut mir sooo leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt!!

Ich hatte ne Woche Urlaub und war in der Zeit nur mal eben zum Mails checken im Netz und davor hatte ich ne Woche, in der ich eigentlich nur zum schlafen zu Hause war...

Ein großes und dickes DANKE an euch, die ihr hier in der letzten Zeit geschrieben habt!

Luna Glückwunsch zum Prüfungsergebnis! Hach, das klingt richtig gut! Ich freu mich richtig!! OT: Irgendwie war ich an dem WE nicht so gut drauf und hab das ziemlich fies am Herrn adaeze ausgelassen, ist aber jetzt zum Glück wieder alles okay...
Wie gehts dir denn, meine Hübsche? Ich hoffe, gut?! Oh man, ich muss wirklich dringend mal wieder in dein TB gucken!


Tabs Glückwunsch zu den 2 cm!
Nein, an Microtrimms traue ich mich noch nicht ran - als ich das Problem mit den sich vertüddelnden Spitzen das letzte Mal hatte, bin ich zum Frisör gegangen und kam mit nem relativ kurzen Stufenschnitt wieder... Nun sollen sie doch erstmal wachsen und dank dem TangleTeezer klappt das nun ganz gut...

Fortresca Hach, beneidenswert! Aber ich will doch, dass sie schnell wachsen und das will ich doch auch dokumentieren... Dennoch ist so ein lahmer einsamer cm doof... Der hätte bestimmt gerne noch nen Freund gehabt...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:


Am WE hab ich meine Cousinen getroffen. Die lassen die ja auch wachsen, aber meine Mama meinte danach, dass ich die längsten habe. Okay, die mit den langen, kaputttoupierten und -geglätteten BSL/Midback-Haaren lassen wir mal außen vor... Aber da ich meine Haare ja zusammen hatte (Angel Bun mit neuer, selbstgemachter Forke), konnte ja niemand sehen, wie lang meine nun eigentlich waren. Beide Cousinen denken jetzt, ich hätte kürzere Haare. Jedenfalls sagte die eine, meine seien ja kürzer als ihre und ich hab mal nicht wiedersprochen. Hach, die werden irgendwann Augen machen... Bild

Ich hab die Haare in der letzten Woche (Urlaub bei meinen Eltern) kaum gepflegt. Verdünntes Guhl-Volumenshampoo, SBC und TangleTeezer. Im Handtuch nach der morgendlichen Wäsche antrocknen lassen und den Rest geföhnt. Dann einfach den Tag über im Wuscheldutt oder im Angel Bun geparkt. Abends oft beim fernsehen mit dem TT bearbeitet und vorm schlafen ab und zu ein Sprüh-LeaveIn aus Wasser, SBC, Macadamianussöl und Seiden- und Weizenproteinen und dann Sirjas Spitzenbalsam in die Spitzen.
Hab dafür dann von Oma und einer Tante großes Lob für den schönen Glanz meiner Haare geerntet. Bild

Die komische Stelle am Kopf ist fast weg. Hatte die zwischendurch sogar komplett vergessen und hab ich erst jetzt durchs TB wieder daran erinnert. Und natürlich prompt gepult und nun juckts wieder. Naja, wird auch wieder verschwinden...

Desweiteren habe ich sage und schreibe 10 Forken gebastelt und Mama hat mir ein Calo gestrickt. Und ich hab Stoff für ein Utensilo geschenkt bekommen - mal gucken, wann ich mal Zeit habe, das zu basteln...



~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Diese und nächste Woche sehen vermutlich ähnlich aus wie die letzten, von daher hoffe ich sehr, dass ihr es mir nicht verübelt, dass ich mich mom. nicht in den anderen TB bemerkbar mache...Bild
Ich habe euch auf jeden Fall nicht vergessen und werde das auch nicht tun!

So, und nun ruft mich mein Bett! Bild

Fühlt euch gedrückt und bis hoffentlich bald!! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de