Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Ok, ich versuch das jetzt mal:

KAnn mir jemand vielleicht sagen, welche Haarfarbe das ist? (Das war vor einem Jahr, die Haare sind jetzt entsprechend länger...)

Bild

edit: Ok, wie bekomm ich das jetzt größer? Muss ich es bei photobucket vergrößern? Ich frickel mal...


Ok, neuer Versuch:

Bild

Örgs, letzter Versuch:

Bild

Wiesoooo klappt das nicht? Da gabs nen Trick, aber ich weiß nicht mehr...
Kann mir jemand helfen bitte?

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Ist es bei Photobucket selbst denn größer? Dann musst du einfach bei "Link" den Link kopieren, der da im Kästchen steht und dann ganz normal hier einfügen, wie ein Bild ^^
Dann müsste man es auch größer ansehen können....denk ich mal?

Und ich würde sagen, das ist dunkelblond (sieht schön aus) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Nein, bei Photobucket ist es genauso groß. Aber auf meinem Rechner, von wo aus ich hochgeladen hab, ist es viel größer... :-k

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Ich glaub ich haaaaaab`s!

Bild

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
dumdidum :blumen:

Aber das ist doch nicht dunkelblond, oder? (nun ein halbes Jahr später, hab kein aktuelles...)

Bild


By the way, meine Haare sind nun trocken, glänzen schön BRAUN (wie ich finde) und sind nach langem :lupe: nicht grün **SchweißvonderStirnwisch*

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Ich würde mal meinen Deine Haare mit der süssen Kleinen (die anderen Bilder sehe ich leider nicht :?: ) könnten unter Mittelblond laufen? Aber warten wir noch auf die Cracks... :wink:

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Winnie, ich hab die anderen wieder rausgenommen, waren eh alles dieselben. Warum das letzte raus ist, weiß ich grad nicht, aber egal, war eh schon älter. Ich mache die Tage nochmal aktuelle und dann müsst ihr mir mal bitte meine Haarfarbe sagen.

Aber nun: Ich weiß nicht genau, ob das Henna so toll war. Also, definitiv ist, dass es nicht geschadet hat, das mein ich nicht. Aber hat es irgendwas gebracht? Keine Ahnung, ich kann nicht viel Unterschied feststellen. Naja...

Ich habe mir heute alverde Birke Salbei Shampoo gekauft. Nee, gestern, egal. Werde es morgen testen (am 4.Tag :naegel: )
War witzig im dm. Ich sag zu meinem Mann, ich geh schnell das Shampoo kaufen. War dann etwa 20 Minuten drin und die Kassiererin sagte:"51 Euro 70." *schluck* Hab ihr dann gesagt, ich wollt eigentlich nur Shampoo kaufen... Da hat sie laut gelacht und meinte, das passiert ihr auch oft.

Auf dem Weg zum Wagen dachte ich mir, ojr, mein Mann wird sicher so vor mir stehen :schlaumeier:


Aber er hat nur so geguckt :erstaunt: Und nix mehr gesagt...
:lol:

Boah, meine Haare sehen aus... Hoffentlich kommt heut kein unerwarteter Besuch mehr... :lol:

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hallo myla! :)

Ich kann nur das Bild mit dem süßen Baby sehen... Da hast du eindeutig mittelblonde Haare. Ob ein Aschton drin ist, läßt sich auf dem Bild schlecht sagen - könnte aber sein. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ja mittelblond würd ich auch sagen (wenn ich mittelblond gefärbt hab, sieht das ganz genauso aus :wink: ) und selbst wenn viele sagen, dass es wie braun aussieht, dann sollen die mal ihre angeblich hellbraunen haare hellbraun färben und dann doof gucken, weil das viel dunkler ist :lol: (hab ich schon oft gesehen und gehört, dass das i-wem passiert ist).

aschton würd ich nicht sagen, sieht eher wie ne typische "frühlingstyp" haarfarbe aus, also auf dem bild mit süßem baby. (sonst kann ich nämlich auch keines sehen)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Jaaaha, süßes Baby ist meins Bild Aber nun schon ein Jahr älter und mit etwas mehr Haarpracht gesegnet :lol:

Aber ihr könnt doch nicht sagen, meine Haare sind blond? Ich muss mal ein aktuelles machen, ich beeil mich mit Kamera ausleihen (jaja... wir haben noch IMMER keine eigene digicam...)

Habe heute das Birke/Salbei getestet, und irgendwie gefällt mir der Geruch in meinem HAar nicht so. Auf der anderen Seite glaube ich, dass der Tee-Geruch vom Henna wieder stärker rausgekommen ist, vielleicht verfälscht das den Geruch etwas? Ich werd es nochmal länger testen, denn was Waschwirkung und Gefühl angeht, bin ich sehr zufrieden.

So weit...


PS: Was bedeutet denn Aschton?

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de