Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu

@ Petitesse: danke, darfst dich gerne setzen :)
das is das Herbstgold von Diadem ( schwarzkopf) glaub ich. zwar nicht gerade meine Lieblingsmarke aber es hilft leider nix... die Farbe wird halt leider genau so wie ichs haben will :oops:

Ansonsten is die Seife grad eingestellt da ich krank bin und nicht ewig unterm wasser stehen will, was bei 2-3 mal einschäumen unmöglich ist :lol:
deswegen hab ich mir von balea das seidenglanz zeugs geholt für zwischendurch.

außerdem ist wieder haarschmuck eingezogen :mrgreen:
ein Lady Idun stab den ich von einem ex-mitglied bekommen hab :)

Bild
ohne blitz

Bild
mit blitz

Bild

so sehn se heute mit schampoo aus

Bild

Bild
und die farbe im kunstlicht

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu

So, kleines Seifen-Update.

Also ganz warm bin ich damit leider noch nicht geworden.
Die Haare scheinen im nassen Zustand echt super zu werden, aber leider werden sie iwie nur... ja komisch...
nicht richtig weich, aber auch nicht trocken , komisch halt^^

Hab jetzt noch mit ner Freundin bei HM bestellt und zwar das Honey Dip Schampoo und den Condi dazu.
Damit war ich sehr zufrieden.
Die Seifen werd ich aber trotzdem weitertesten vll brauchen sie ja mehrere Anläufe.
Ich sehs aber ned ein das ich nen dutzend Seifen bestelle und durchteste... da bleib ich dann doch lieber beim Schampoo
bei dem ich tolle ergebnisse habe bevor ich mich wochenlang mit Seifen rumschlage...
Wenn ich mir die Haare von denen anschaue die Seife benutzen,
da bin ich echt neidisch das man so einfach tolle Haare haben kann, aber anscheinend geht das bei mir nicht :(
ich hab auch schon verschiedene Rinsen durchprobiert.

Bei Senza Limiti hab ich jetzt eine Widder-KPO angefragt, mal schaun was draus wird :)

Bin auch am überlegen ein stück zu schneiden... dachte so an 10 cm. Die spitzen sehen teils echt schlimm aus... aber jetzt hab ich meinen Klassiker und es fällt mir echt schwer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu

neues an der Front

gestern Abend sind ca. 3 cm gefallen, die Spitzen sehen schrecklich aus :(
Seife.... wie beim ersten Versuch... Durchgefallen... :( leider... sie werden einfach ned schön davon.
Deswegen hab ich heute mit Balea Feige-Perle gewaschen, ich liebe den Duft. Ist halt nur ein Übergangsschampoo
bis das Honey Dip da ist. Außerdem hab ich die HM Walpurgas Night Haarcreme wieder ins Programm genommen, nur der Duft ist schon ziemlich penetrant :?

Aus der Widder-KPO ist ne normale KPO geworden da sie die erst wieder ab anfang Mai hat.

Des weiteren hab ich heut ne kleine Bilderflut dabei, hab mal ein paar frisen gemacht, weil iwie die ganzen Bilder weg sind....

Ach ja und mein Schmuckbrettchen
:mrgreen:
Bild

Bild
Eigenkreation

Bild
Cinnamon mit Ficcare

Bild
Chamäleon mit Notenschlüssel

Bild
Chamäleon mit Flexi

Bild
Cinnamon mit Hawaii

Bild
Pha mit Canoa

Bild
Pha mit Lieblings-Canoa

Bild
Ponytail

Bild
Engländer

Aktuelles Längenbild wegen dem trimmen

Bild

Und einmal der ganze Spaß auf weißem Hintergrund

Bild

Die Spitzen sind wie immer nach außen gedreht. Schön zu sehen das das dunkle endlich dem ende zugeht. Deswegen wahrscheinlich auch der Drang nach nem größeren Schnitt. Will mir nächsten Monat beim Frisör die Augenbrauen zu Haarfarbe angleichen lassen , evtl fallen dann 10 cm, aber da bin ich mir noch nicht wirklich sicher... bin jetzt doch schon so weit... aber was bringen mir die kaputten Spitzen... naja ich hab ja noch 2 Wochen. :mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu :mrgreen:

Gestern, zu Mamas Geburtstag habe ich mir meine Haare glatt geföhnt... schade das sie da immer so toll werden und luftgetrocknet leider ständig so aufgeplustert... Die Haarcreme von HM macht sich echt gut, davon werden sie wenigstens schön weich :)

Außerdem kam heute meine KPO an, ich liebe sie :mrgreen:

Nußholz - Roségold - Rosenquarz

Bild

Bild

Bild

Sehr schwierig die Farbe einzufangen... v.a. hab ich das gefühl das se im Kunstlicht anders rüberkommt. wenns mir ausgeht mach ih mal eins bei Tageslicht.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Puh, hier ist aber ne sehr dicke Staubschicht :!:

Ich melde mich mal wieder zu Wort :winkewinke:
Lang lang ists her, um genau zu sein gute 4 Jahre.
Viel hat sich geändert. Der Schnitt folgte. Erstmals kamen 30 cm ab, und war somit Chemieleichenfrei, die Länge bei ca. Taille. Dann hats auch nicht lang gedauert und es vielen nochmal... Puh... 10-20(?) cm und dümpelte Monatelang bei BSL rum. Und letzten Endes hab ich mich dann Mai 2015 für APL entschlossen. Hier bin ich seitdem stehen geblieben. Mein letzter Schnitt auf APL war im Oktober.
Im März hab ich dann nochmal angleichen lassen, nachdem ich beschlossen habe, wieder wachsen zu lassen.
Gefärbt wird wie immer, mit Khadi Hennarot.
Tja was soll ich so noch sagen... in der Zwischenzeit kamen noch zwei Kinder, zwei Jungs :mrgreen:
Nach dem zweiten, hatte ich letztes Jahr im Sommer ziemlich starken Haarausfall. Vorne an der Stirn ist das ganze gut sichtbar, da ich hier kurze Haare hab. Die könnten mein ich bei längenzuwachs als Pony durchgehen :gruebel:

Meine Kopfhaut ist furchtbar, ich habe ständig Pickelchen die teilweise echt weh tun. Ich hoffe die Dinger verschwinden wieder von alleine... oder mit der Umstellung auf Seife.
Vor einer Woche hab ich mir die Seife für gesunde Strähnen von Manna bestellt. Die Haare sind echt toll und die Seife hat HG-Potenzial. Ich rinse hier mit ca. 700-800ml wasser, 1EL Apfelessig und 1 EL frischem Zitronensaft. Danach mit eiskalten Wasser.

Zum Schmuck kam nix neues mehr. Sieht man auch, er sieht schrecklich aus, alles angelaufen. Ich hoffe dass das alles wieder schön und glänzend wird. [-o<

Ich hab euch noch aktuelle Bildchen mitgebracht. Hoffentlich sieht man auch was. Photobucked scheint ja nicht mehr zu funzen, so wie ich das mitbekommen habe. Meine alten Bilder sind aber für mich noch sichtbar und anklickbar :nixweiss:

Wie gesagt, aktuell, luftgetrocknet ohne kämmen nach der wäsche.
Bild

Bild

Länge weiß ich leider noch nicht, mein Maßband ist noch in den Weiten der Umzugskartons.

Ich denke ich lasse nach Bauchgefühl wachsen, setze kein Ziel fest. Und alles wird eher gechillt ablaufen, ohne Stress und Zwang. Mit den zwei Schlawinern ist es nicht gerade einfach mal so nen Thread zu erstellen :lol: den hier wollte ich schon vor zwei Tagen schreiben :gruebel:

Also, auf ein Neues :mrgreen:
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Update

Hier wird es jetzt des öfteren Updates zur Seifenwäsche geben. Ich möchte festhalten, wie sie nach den jeweiligen Seifen sind. Da ich immer vergesse, welches Ergebniss ich wann und mit was hatte, denke ich, das dies ne echt gute Idee ist :idea: wie regelmäßig das alles geschieht, entscheiden meine Kinder :lol:

Die letzten paar mal wurde gewaschen mit:

Manna Seife für gesunde Strähnen
Zweimal geschäumt
Rinse mit Wasser/Apfelessig/frischer Zitronensaft (800/1/1)
Eiskalte Rinse als Abschluss
Luftgetrocknet gekämmt (TT)/ ungekämmt

Ergebniss: Seidig weich, Wellen/Locken gut definiert, toller Glanz

Gestern wurde gewaschen mit:

Manna Feenblütenseife
Zweimal geschäumt
Rinse mit Wasser/Apfelessig/frischer Zitronensaft (800/1/1)
Eiskalte Rinse als Abschluss
Luftgetrocknet gekämmt(TT)

Ergebniss: weich, Wellen/Locken gut definiert aber etwas frizzy :?

Als LI nehme ich die passende Sheabutter mit Ringelblumenöl von Manna, hin und wieder Brokkolisamenöl oder Kokosöl.

Ich verstehe nicht, warum ich damit damals so Probleme hatte. Sie klätschen nicht und trocken sind sie auch nicht. Damals hatte ich alle ÜF-Grade durchgetestet und alle sind sie durchgefallen :gruebel:
Jetzt gibts noch paar Fotos um das Ergebniss festzuhalten. Produktfotos häng ich auch mal an

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars heute wieder von mir
Bis zum nächsten mal :mrgreen: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Update

Halli Hallo

Mittwoch gabs wieder ne Wäsche. Dieses mal mit einem Probeseifenstück, das Manna beigepackt hat. Die besteht eig nur aus Kokosöl, Kakaobutter und Sheabutter. Sie hat sehr gut geschäumt, besser als die anderen. Vermutlich hätte einmal einschäumen gereicht, wollte aber auf nummer sicher gehen. Ablauf wie immer s.o.
So sah es dann nach der wäsche aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waschen hätte ich wir sparen können, da ich gestern spontan entschieden habe zu färben :lol:

Wie immer gabs Henna von Khadi, das überzeugt mich sowohl von den Farbergebnissen als auch von der Konsistenz. Das bröselt nicht und ist auch schön glatt.
Die Paste hab ich relativ dünn angerührt, damit komm ich am besten klar, weil ich einfach alles erwische. Der Minuspunkt ist, dass die Suppe dann ständig an den Seiten runterläuft. Bei 6 Std kann das echt lästig werden...
Angerührt mit Khadi Kräuterwaschpulver 10% und frischem Zitronensaft 5% kma das ganze dann noch ne gute halbe Stunde in die Sonne. Nach dem waschen wurde gebürstet und so lies sie sich problemlos auftragen.

Normal benutz ich immer viel Shampoo und Condi. Diesmal hab ich nur mit warmen Wasser ausgespült und hinterher eiskalt gerinst. Ging ganz ohne Probleme, hätte ich nie gedacht. Lag vermutlich am bürsten und der dünnen Konsistenz.

Leider hab ich gestern vergessen noch ein Foto zu machen, denn es gab ganz schöne Löckchen, die die Nacht leider nicht überstanden haben :(

So sahs heut morgen aus. Gebürstet und im Tageslicht

Bild

Bild

Hach ja, ich liebe Henna :mrgreen: vll sollte ich im Hennaclub mal vorbeischneien :gruebel:

Meinen SL Schmuck habe ich auch geputzt... leider wird der zum Teil nicht mehr richtig sauber. Sieht man aber zum Glück nur bei genauerem Betrachten.:roll:

Hier noch ein Bild von meinem Buncage, den ich nach Jahren wieder mal ausgeführt habe

Bild

Das wars dann heute wieder :mrgreen:
Man liest sich :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierre- Nächster Schritt - MO
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu! Willkommen zurück :) Freut mich, dass du dich an mich erinnert hast. Jetzt haben wir gleich lange Haare, irgendwie lustig. Mir gefällt dein aktueller Farbton wahnsinnig gut! Der Buncage ist auch sehr sehr schön. War weise von dir, die Sachen zu behalten :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Update

Servus allerseits :winkewinke:

Die letzten Tage waren nichts besonderes. Das einzig größere was es zu vermelden gibt, war die PWK letzten Montag.
Da ich fürs Henna die Haarwaschkräuter von Khadi wieder ausgegraben habe, standen die noch so rum und lachten mich an :ugly:
Da ich aber keine Lust drauf hatte damit zu waschen, hab ich mir einfach ne Kur aus 1 1/2 EL von dem Pulver, 2 EL Kokosöl und 2 EL frischer Zitronensaft gerührt. Das Ganze dann so ne halbe Stunde unter der Duschhaube ziehen lassen und mit der Seife für gesunde Strähnen wie üblich ausgewaschen. Das Ergebnis war echt toll. Seidig weiche Haare :verliebt: der Glanz war hervorragend! Nur bin ich wirklich faul... und ich hab echt keine Lust das bei jeder Haarwäsche zu machen :nixweiss:

So sah das Ergebnis dann trocken und gekämmt aus

Bild

Bild

Jetzt hab ich noch bei Wolkenseifen bestellt, 4 Wolkenseifen und 2 Alepposeifen. Ich hoffe ja, dass ich irgendwann DIE EINE Seife finde... mir wird das mit dem “zuviel drumrum“ einfach schnell zu viel und ich hab schneller das Bad voll mit irgendwelchen Grusch, der dann einfach nicht aufgebraucht wird. :roll:

Heute sind dann noch zwei “Frischluft“ Fotos entstanden, wo man die Haarfarbe gut sieht. Fazit: sie dürften für meinen Geschmack etwas heller sein :|

Bild

Bild

Das wars dann schon wieder von meiner Seite :lol:
Man liest sich :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Huhu :)
Ich weiß, was du meinst. Die Farbe geht schon eher in Richtung Kastanie. Aber trotzdem sieht sie wirklich gut aus und steht dir auch sehr gut! Du hast grüne Augen, oder? Ich hatte mal eine Freundin, der du erstaunlich ähnlich siehst, und die hat die gleiche Gesichtsfarbe und von Natur aus kastanienbraunes Haar. Das könnte also genausogut original aus deinem Kopfe sprießen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Hallo allerseits und ein gutes neues Jahr :)

Es ist schon wieder über ein halbes Jahr her, seit ich den letzten Beitrag geschrieben hab :-k

Es hat sich auch nicht viel geändert. Momentan bin ich bei Shampoobars hängen geblieben und benutze aktuell am liebsten den Sensitiv von Foamie. Der macht so geschmeidige Haare, ist aber leider von den incis her nicht gerade der Burner.

Farbe müsste auch Mal wieder drauf. Ende Juli hab ich das letzte mal gefärbt und hab mir nen Vollpony schneiden lassen :roll: welcher Teufel mich da geritten hat... Ich weiß es nicht :| ne im ernst, ich finde ihn wirklich schön, aber das ständige stylen... Gar nicht meins. Seit dem wächst er jetzt wieder raus und sieht...naja sagen wir es Mal so... Bescheiden aus :lol: aber gut, es wächst wieder.
Ich hab das natürlich beim Friseur machen lassen und ließ mir auch gleich bei ihm das Henna machen. Wie üblich, Khadi, aber das erste Mal, seit ich damit färbe, hat es nicht angenommen....nichts :nixweiss:
Ja so stand ich da...unser Biomarkt hat seit neuestem die Marke Ayluna und hab dann einfach die genommen. Es wurde etwas dunkler/kräftiger aber sie war von der Anwendung genauso wie Khadi. Aber leider verliert sie recht schnell an Farbe und bleicht aus. Demnächst werde ich dann Mal die von Lush testen.

Im Anhang noch ein paar Bilder, vom Pony und aktuelle Länge .

Bild

Bild

Bild

Der Pony sieht natürlich nicht mehr so aus :ugly:

Machts gut, bis bald :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Einen wunderschönen Abend!
Heute gibts nach ein paar Monaten wieder mal ein Update. Da sich die ganze Sache recht unspektakulär entwickelt, wird auch nicht so oft aktualisiert.

Die Haare wachsen so vor sich hin, genau das, was sie sollen :)

Gewaschen wird momentan abwechselnd mit einem Shampoobar von Jolu und als Condi die Maske von Pure97 / Shampoo und Condi von Pure97 ( Jasmin Kokos)

Zwischendrin hab ich mich mal ans Leinsamemgel getraut, aber irgendwie ist mir der Effekt, nachdem ich irgendwann mal gekämmt habe zu gering. Es sieht genial aus wenn man den Cast raus geknetet hat, aber einmal kämmen zerstört das ganze und ich kann es nicht leiden, wenn sie nicht gekämmt sind :(

An Schmuck sind zwei Stäbe von Orangerium eingezogen. ..Ja, ich glaube da wird noch mehr kommen :oops:

Ich hadere noch mit mir, ob ich nochmal färben soll... Ich habe die ersten Silberlinge entdeckt und bin im Zwiespalt. Einerseits kann ich meine NHF gar nicht leiden, andererseits will ich keinen zu krassen Übergang, falls es noch mehr Silberfäden werden sollten ( mit 29 kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, aber meine Großmutter wurde angeblich auch sehr früh weiß).

Das wars dann auch wieder von meiner Seite. Aber ein Vergleichsfoto lasse ich noch da.

Ende Januar / Heute Morgen

Bild

Liebe Grüße und bis bald :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
:winkewinke: Es ist mal wieder Zeit für ein Update, damit das ganze hier nicht wieder verstaubt.

Ansich tut sich hier nicht viel, sie wachsen. Pflegetechnisch, hab ich seit paar Tagen Schampoobar, Condi und Haarcreme von Heymountain. Das letzte mal, habe ich vor über 5 Jahren bestellt und frage mich tatsächlich, warum :lol: Die Spitzen sind endlich wieder gesättigt und der Spliss fällt fast nicht mehr auf. Hoffentlich bleibt das auch so.

Gefärbt wird aktuell nicht mehr. Meine NHF gefällt mir trotzdem nicht, aber irgendwas hält mich unterbewusst davon ab.

Zu guter Letzt,.gibts noch ein Frisurenfoto mit LWB im Buncage und ein Vergleichsfoto ( Januar/ Juni/ September)

Bild

Bild

Bis bald :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lierres Neuanfang ins Ungewisse
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! :)

Ein kleines Update zum Jahresanfang:

Haarpflege:
Ich bin immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen... Eigentlich hatte ich die Produkte von HeyMountain für mich entdeckt, aber die haben ja leider dicht gemacht :cry:
Ich habe noch Reste, die ich jetzt aufbrauchen werde und danach muss ich erneut schauen. Die Shampoos vertrage ich eigentlich eh nicht so gut, was die Kopfhaut betrifft, aber die Haare wurden echt schön damit... Nächster Test wird sich auf Steffis Hexenküche, Kupfergrün und noch was, von dem mir gerade der Name nicht einfällt, belaufen.

NHF:
Die wächst schön dahin, der Übergang ist ziemlich fließend. Ich bin gespannt, wie das ganze mal in lang aussehen wird. Hier ein Bild, vor dem Fenster mit Sonnenschein.
Bild
Es ist schwierig den Übergang einzufangen, ich erkenne es nur wenn ich dann die Haare hochgesteckt habe.

Heute hatte ich dann noch 1-2 cm getrimmt, das Henna strapaziert meine Spitzen doch mehr als ich gedacht habe. Eigentlich wollte ich mich im Schnittfrei Projekt anmelden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich bzw meine Spitzen das durchhalten.

Fazit:
Sie wachsen erstaunlich gut, sind aber im unteren Bereich etwas mitgenommen. Ich hoffe, dass ich mit etwas mehr Pflege das gröbste verhindern kann.
Die Silberlinge haben mich neugierig gemacht, ein erneutes Färben ist daher nicht geplant. Ich habe dazu ehrlich gesagt auch nicht wirklich die Muse. Mir dauert das ganze mittlerweile einfach zu lange und dafür, dass man dann eh ständig nachfärben muss, lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
Ich muss öfters hochstecken... Er gibt Tage, da bleibts gern mal beim Ponytail... Nicht sehr förderlich, daher ein Vorsatz, wieder mehe Frisuren zu lernen und mehr hochzustecken.
Zu guter Letzt noch ein Vergleich von Januar 19 und heute nach dem Trimm (1-2cm)

Bild

Bis bald :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de