Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Danke, Danke. Ja, der Dutt gefällt mir auch ganz Gut. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Und wie ich es prophezeit habe hast du mich fast in der Länge eingeholt.
Wahnsinn wie lang und schön deine Haare geworden sind!

Echt übel, vor einem Jahr hatten wir noch einen recht großen Unterschied in der Haarlänge.
Hast du denn im letzen Jahr was weggetrimmt oder gar nicht geschnitten?

LG

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Hi, getrimmt ist bisher nichts. Es sollten aber die untersten 5 -10cm irgendwann mal weg, die sind ziemlich kaputt. Ich versuche das aber so lange hinauszuzögern bis ich meine Hüfte oder etwas mehr erreicht habe... ;)
Ich versuche die nächsten Tage mal wieder aktuelle Bilder zu machen, es hat sich, in mehrfacher Hinsicht, wieder was getan. 8)

Tinte ist inzischen auch wieder etwas mehr geworden, aber es fehlen noch mindestens zwei Sitzungen, zwei hab ich bereits hinter mir.
Die Ohren wurden gecutted, und ich ab mir ein 6mm Septum punchen lassen.
Somit hab ich wieder etwas Stoff... :)

LG, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
So, nun also mal wieder News rund um meine Haare und meine weiteren Veränderungen.

Nun also mal die Haare in voller Pracht : :)
Bild
010920133589
Bild
010920133590
Bild
010920133591
Bild
010920133593

Ich bin Happy !

Nun noch etwas Bodymod :
Da meine Lobes leider nicht mehr gedehnt werden wollten hab ich mal wieder Visavajara in Freiburg besucht und meine Ohren von Ralf etwas größer schneiden lassen und Teile des Blowouts gleich mit entfernen lassen.
Da ich schon ewig den Wunsch hatte etwas aussergewöhnlichen Septumschmuck tragen zu können hab ich mir da gleich noch 6mm Punchen lassen. Ich hätte zwar gerne noch größeren Durchmesser haben wollen, aber da meine Nase einfach etwas klein ist wurden es eben 6mm. Dehnen kann ich ja immer noch...
Nun noch Bilder und dazu:
Bild
120820133549
Bild
120820133550
Bild
120820133551
Nun ohne Pflaster ;)
Bild
160820133559
Bild
160820133560
Bild
160820133564
So dann mit Schmuck:
Bild
240820133571
Wesentlich bequemer zu tragen als eine Tube, auch wenn man das für unwahrscheinlich hält ;)

Nun noch die Tinte:

*** gelöscht, wegen Verstoß gegen die Forenregeln! *** Goja ***
*** Bitte viewtopic.php?f=23&t=719 aufmerksam durchlesen und befolgen. Danke! ***

Ganz, ganz leckere Stellen, am schlimmsten ist die Wirbelsäule, und die Seiten...
Ich sag mal das ist nur für die "Harten" eine gute Stelle zum Farbig machen ;)

LG, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Auch wenn`s hier grad sehr ruhig ist, wieder mal ein bisschen was neues... 8)
Grob gemessen (selber messen ist schwierig) 70cm nach SSS.
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine Lobes hab ich inzwischen mit 40mm Plugs aus Ironwood bestückt.
Bild
Bild

Mein PM um die Augen herum hab ich auch kürzlich erweitern lassen, es ist aber noch nicht fertig weil die Haut der Augenlider sehr dünn ist und das ganze somit sehr schnell anschwillt.
Bilder reiche ich nach, hab derzeit nur welche mit "Feilchen".

Dann habe ich am 30.11. noch etwas experimentiert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Nicht perfekt, aber wohl ansehnlich ;)

LG, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 09:00 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

sie werden länger! auf dem 4.bild (von oben) sehn sie schon richtig nach langer wallemähne aus.

wie viel zeit hast du eigentlich noch bis klassik? ich meine wegen deinem tagebuch-titel.

liebe grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 10:16 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Echt, ich bin immer wieder beeindruckt welch ein Tempo deine Haare vorlegen :gut:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Das ist ja ein timing ! Hatte gerade gestern gedacht, daß ich lange nix von Dir gelesen habe ! Aber Du hattest ja auch gut zu tun ! :mrgreen:
Deine Mähne sieht toll aus ! Was ist das jetzt für eine Farbe ?

(Die Tattoostelle ist ja fies...ich fand Rücken schon schlimm genug *huuaa)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Jessca hat geschrieben:
hi,

sie werden länger! auf dem 4.bild (von oben) sehn sie schon richtig nach langer wallemähne aus.

wie viel zeit hast du eigentlich noch bis klassik? ich meine wegen deinem tagebuch-titel.

liebe grüße!

Hi, also mit dem PP hab ich hier am 18.02.2012 begonnen. Wenn ich das recht im Kopf habe bzw nachmesse war ich da bei ca 40cm nach SSS. Dann wären das nun ca 30cm in 16Monaten. Wären also im Schnitt ca 1,8cm. Wobei ich da sicher Messfehler drin habe und auf 2cm Korrigiere. Ich rechne derzeit mit einem Schnitt von 25-30cm Zuwachs in 12 Monaten. :)
Um es kurz zu machen: Ich denke es klappt nicht ganz, irgendwo zwischen Hüfte und Steiß werde ich wohl im Februar 2015 sein. Also der Klassiker sollte bei mir wohl ca bei 120cm sein.
Ich lass mich überraschen... :lol:
Víla hat geschrieben:
Echt, ich bin immer wieder beeindruckt welch ein Tempo deine Haare vorlegen :gut:

Danke, ich auch ! :D

Salzdrache hat geschrieben:
Hi :)
Das ist ja ein timing ! Hatte gerade gestern gedacht, daß ich lange nix von Dir gelesen habe ! Aber Du hattest ja auch gut zu tun ! :mrgreen:
Deine Mähne sieht toll aus ! Was ist das jetzt für eine Farbe ?

(Die Tattoostelle ist ja fies...ich fand Rücken schon schlimm genug *huuaa)

Hi ich hab keine Ahnung welche das ist, ist eine rote runde Pumpflasche... Ich frag mal Bettina was das ist.
Ja, die Stelle ist Mega :shock: :roll: , aber im Juni 2014 wird`s noch besser, da bekomm ich mein Chestpiece inklusive Brüste, da werd ich dann wohl vor allen 6 Sitzungen IBU Hochdosiert einnehmen... :roll:
Naja, wird schon gehen... :P

Was ich noch anmerken wollte, ich wasche meine Haare mittlerweile nur noch alle 14 Tage, länger geht aber nicht, dann sind sie zu fettig.

LG, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
'n Abend,
bin beim Stöbern auf dein Projekt gestoßen und musste mir erstmal alles durchlesen. Dein Haarwachstum ist ja mal völlig beneidenswert. =D> Deine Farben und Farbkombinationen finde ich spannend. Bin sehr neugierig, wann du deine Ziele erreichst und was du auf dem Weg dahin noch ausprobierst!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Hallo, und herzlich willkommen!
Ja, mir hat bisher auch alles gefallen was da so farbtechnisch auf meinem Kopf war ;)
Arg viel wird sich farbtechnisch wohl nicht mehr verändern, aber warten wir mal ab. Also am wichtigsten ist momentan dass die Haare bald "hinten bleiben" und möglichst bald meine Hüfte kitzeln. Dann hab ich schon ein großes Ziel erreicht. :)

LG, Uwe

EDIT(H): Schreibfehler


Zuletzt geändert von Troublemaker am 01.12.2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2010, 11:14
Beiträge: 606
Das Rot sieht sehr stimmig aus! Du hast ja schon einige spannende Farbkombis gezeigt, aber das Rot finde ich mit Abstand am besten :D

(und wenn ich das mal so sagen darf, dein linker Arm ist großartig! Ich finde Dotwork generell großartig, aber diese Farben dazu ... toll!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Hi, ja Rot ist Genial. Dafür zieht`s auch (fast magisch) ordentlich Blicke an... :lol:

Naja, rennt halt nicht jede(r) so rum wie ich... :shock:

:mrgreen:

Ja, Dotwork ist definitiv schön. Der zusätzlich positive Nebeneffekt ist dass es im Vergleich zu flächigen Tätowierungen vom Schmerz her relativ angenehm ist.

LG, Uwe


EDIT(H): Ergänzung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 08:25
Beiträge: 45
Wohnort: Niedersachsen
Da schaut man mal ein paar klitzekleine Monate nicht hin und BÄM!

Dieses Wachstum - diese Fülle - dieser Glanz - diese Farbe :ohnmacht: :anbet:

Und dann noch die Tattos und die Piercings.. und überhaupt der ganze BodyMod! :respekt:

Ich hätte ja auch gerne noch das eine oder andere Tattoo oder Piercing; aber ich trau' mich nicht ran.. Vor allem nicht an das Piercing - möchte nämlich einen Conch in die Ohrmuschel..
Sowas: Bild

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, werde ich öfter in Deinem TB vorbei schauen - das is ja so spannend hier :D

Du hast mich übrigens fast eingeholt, was die Länge angeht - glaub' ich :shock:

_________________
1b M ii
SSS: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Hi, ja wachsen tun sie ganz ordentlich... :) In letzter Zeit zwar etwas weniger, aber trotzdem noch recht ordentlich. ;)
Ohrpiercings hätte ich schon auch gerne noch Neue, aber momentan brauch ich das Geld für neue Tinte im Sommer :D
Meine Lobes sind nun auf 42mm, mal sehen was da noch geht.

Die Haarlänge wird inzwischen wohl fast wie deine sein, selber Messen ist halt immer etwas schwierig. ;)
Jedenfalls wird meine Mähne Ende diesen Jahres definitiv irgendwo um`s Becken herum sein, das kann ich kaum erwarten... [-o<

Falls ich das noch nicht erwähnt habe; Ich wasche meine Haare inzwischen nur noch alle 14Tage. Geht absolut problemlos, nur länger als 16/17 Tage sollte ich nicht warten, dann wird`s langsam fettig und strähnig.

Gruß, Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de