Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Oh tausend Dank Lenalein! Das habe ich noch garnicht gemerkt...hab gleich was eingefügt. Danke!!
Und das sieht bei dir so toll aus! Ich finde man sieht garnicht so sehr, dass du weniger Umfang hast. Freut mich sehr, die Frisur mal bei jemand anderem zu sehen ;)

@ Samara: Dankeschön :oops: Ja irgendwo habe ich gute Gene mitbekommen :) Dicke Haare haben in meiner Familie alle, aber niemand so glatte. Da ist irgendwie ne gute Mischung rausgekommen ;)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Hehe, hab's gerade gesehen- bittebitte.
Und dankedanke. :kicher: Ja, mir gefällt's auch gut und für besondere Anlässe werde ich ihn bestimmt nochmal bauen. Nur was mir bei dir besser gefällt, ist, dass der Zopf (kann man das eigentlich noch so nennen? :P ) quasi den Kopf nach unten verlängert. Ok, das klingt komisch... Aber bei mir läuft er doch ein bisschen zusammen. Hm, weiß nicht, ob das jetzt verständlich war...

Ist die Frisur mit den orangen Acrylstäben eigentlich ein Monster- LWB? :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Naja also ich wickel den Dutt wie einen LWB über Daumen und Zeigefinger, aber ich twiste die Haare dabei ein. Wenn ich nen normalen LWB mache sieht man ja den "Bollen" in der Mitte nicht. Aber die Variante hält n bissl besser und vor allem brauche ich für den normalen LWB noch längere Stäbe :D bzw von den 6inch Stäben sieht man dann nicht mehr viel ;)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich hab mir gerade deine Anleitung für den Arwenbraid angesehen. Leider weiß ich nicht, wie man bei deiner jimdo-Seite kommentiert, drum hier:
Ich bin absolut begeistert. :)

An neun Zöpfe würde ich mich im Traum nicht wagen, aber vielleicht probiere ich das Prinzip mal mit 5 und dann noch mal mit 7 Zöpfen. Bis APL sollte ich auch einen einigermaßen dichten Zopf hinkriegen. Hoffe ich.

LG, Mai

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2012, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ah, alles klar- danke. Muss ich auch mal probieren. :) Auch wenn bei mir noch kein Haarschmuck Angst haben muss, gefressen zu werden. :kicher:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
@Mai Glöckchen: Ich finde deinen Versuch wirklich toll, und das mit dem dreier Zopf am Ende auch :)

@ Lenalein: Ja ich weiß auch nicht, bei meinen roten Stäben von Pacific Merchantile siehst du ja wie viel da beim Cinnamon noch rausschaut :D

So zur Haarpflege: Habe jetzt die Nase voll, an sich ist mein aktuelles Shampoo ja toll, also schön pflegend, aber wie erwähnt fetten meine Haare schneller. Also habe ich als Versuch bei der Wäsche das Lavera und mein Aloe Shampoo kombiniert, da ich mit dem Aloe Shampoo überhaupt keine Probleme hatte mit meine Waschrythmus.

Aber das bringt auch nix. Musste gestern schon an Tag drei nach der Wäsche eine Frisur zu Fettkopf kaschieren machen. Heute sehen sie im Prinzp noch genauso aus und ich sitz wieder hier, diesesmal mit Classics, die das irgendwie ganz gut verstecken (versuche später mal noch Fotos nachzuliefern).

Also: Habe meinen Freund losgeschickt (ich sitze ja den ganzen Tag in der Uni fest) und der kauft mir jetzt das Mandelmilch Shampoo von Lavera. Ich denke das viele Glycerin im anderen macht eben doch irgendwie Probleme.

Also bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Wäsche heute Abend :)

(Sry für den langen Text ... ;) )

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Mandel von Lavera? Ach Nessa, das ist Klasse, dass du das gleiche Problem hast wie *g*. Dann kann ich mir das auch zulegen und muss nicht lange nach einem für mich suchen.

Vielleicht hilft dir das: Von Penny das gelbe Babyshampoo ( 4yourBaby) lieben meine Haare. Ich persönlich mags gar nicht, aber solange ich nichts gefunden habe, was Haare und mir gefällt - vielleicht ist das ja auch was für dich.

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Also bisher kann ich zu dem Mandelshampoo nur ein sagen - der Duft ist der Wahnsinn, ich steh ja total auf so süßes Zeug :D
Sonst sind die Haare halt noch nass im Handtuchturban :)

Ach ich weiß nicht, ob ich das in meinemTB je erwähnt habe, aber ich mache nach eigentlich jeder Wäsche eine kalte Rinse ;)

@ Walhalla, wenn dieses Shampoo auch nix taugt (auf Dauer) probier ich auf jeden Fall deinen Tipp mit dem Babyshampoo!

So und jetzt Achtung Bilder :)

Hier das angekündigte Bild von meinen Classics - die heutige Fettkopf-versteckfrisur. Sind ganz schnöde zum Ovel Bun gesteckt. So hab ich mich heute tatsächlich noch raus getraut, einfach nur streng zurückgenommen wäre das nichtmehr gegangen, aber so fand ichs ok.

Bild

Und außerdem hab ichs auch mal probiert und meine Haare etwas länger gegimpt ;)
Das Foto ist zwar alles andere als optimal, aber ich wollte es unbedingt probieren (nicht optimal, weil kurz vor der Wäsche, also Haare alles andere als schön und noch ein paar Flechtwellen, da ich erst kurz vorher meine Classics aufgemacht habe. Außerdem war ich bei der Auswahl beim bearbeiten nicht sehr gründlich und die Spitzen fallen in einer komischen Form...)
Bild Bild
man beachte die schicken weißen Socken :D

Daneben das Original...

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
Hat noch niemand was geschrieben?!

wow, die Classics sehen für eine "Fett-Versteck-Frisur" echt super aus! und auf dem Bild gar nicht fettig :shock:
Dass du so Probleme mit Glycerin hast ist ja echt ärgerlich!
Benutzt du in deiner kalten Rinse eigentlich auch ein bisschen Essig? evtl. könnte das einen Glycerin-Build-Up (oder was auch immer das ist, was deine Haare fettig werden lässt) verhindern :nixweiss:

Das gepimpte Bild ist wirklich eindrucksvoll. die Realität gefällt mir allerdings ein bisschen besser :oops:

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
:ohnmacht: ich weiß nicht was ich sagen soll.... der Wahnsinn.
So schöne Haare und soooo viel Talent in den Fingern..... :ohnmacht:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
@Cini.Mini: ja ich war auch überascht, dass die Classics dem Fettkopf so gut verstecken (ich hätte zum Vergleich mal noch ein Foto mit offenen Haaren oder so machen sollen...)
irgendwie is die Perspektive auf dem Längenbild komisch und so wie das aussieht gefällt mit auch das Original ein bisschen besser ;)
Zur kalten Rine: mache ab und an Zitrone rein, aber schon lange nicht mehr, konnte keinen weltbewegenden Unterschied feststellen. Hatte das Problem allerdings auch noch nicht bei meinem letzten Shampoo... Also das werde ich im Fall der Fälle mal probieren!! Danke :)

So toll was für Tipps und Anregungen ich hier in meinem TB schon erhalten habe <3

@ Sparkling: Dankeschön :oops:

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
ja TBs sind für einen Austausch unerlässlich, macht mir auch immer Spaß! :D
ich kann mich ja auch gleich mal bedanken, dank dir bincih nämlich auf das Aloe Vera Shampoo gekommen. 8) danke!

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
Wunderschöne Classics :anbet: und den "Fettkopf" sieht man echt mal Null :D immer wieder eine Freude hier in dein TB reinzuschauen

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
@Cini.Mini: Das freut mich sehr :)

@ Tenebrae D.: Ich freu mich auch sehr, wenn du hier vorbeischaust ;)

Heute hab ich eine neue Frisur probiert die "Martha". Und weil so schön die Sonne gescheint hat, im direkten Sonnenlicht fotografiert. Deswegen glänzen meine Haare auf dem Foto sooo toll. Und weil das so gut tut fürs haarige Selbstbewusstsein hier mal das Bild:
Bild

Und der ehrlichkeithalber die "Realität" im Schatten, da sieht man die Farbe viel besser:

Bild

Ich muss sagen, die Frisur ist mit meiner Haarlänge/ Menge nicht mehr so einfach, aber ich habs hinbekommen. Aber ich weiß nicht, obs länger gehalten hätte, habs nur fürs Foto getragen, in die Uni wollte ich so dann doch nicht ;)

Insgesamt müsste ich es noch etwas ordentlicher machen, damit nicht so viele Häärchen rausstehen und es nicht so wuschelig aussieht ;)

Zum neuen Shampoo gibt es noch nicht viel zu sagen, aber bei Lenalein im PP hab ich vom "Oilrinsing" gelesen, das werde ich demnächst mal probieren :)

Edit: Auf meiner Homepage gibt es jetzt auch Fotos von Lenalein und MaiGlöckchen zu sehen :) Freut mich soo sehr!

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
wunderhübsch :augenreib:

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de