Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Mir persönlich haben die knielangen Haare besser an dir gefallen, aber da es ja deine Haare sind und du mit ihnen glücklich sein musst, freut es mich zu lesen, dass du mit Ihnen aktuell so zufrieden bist :mrgreen:
Aber grundsätzlich sind deine Haare einfach wunderschön :verliebt:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Für mich ist es auch ein bisschen seltsam, nun längere Haare als du zu haben. ;) Aber die Länge steht dir gut und ich denke MO ist ein gutes Ziel, bei dem du dann lange Haare und Wohlfühlfaktor haben wirst. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
MO mit flachem U wird dir bestimmt super stehen :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Nachdem ich nun schon länger Deinen Blog und Deinen YouTube-Kanal verfolge, setze ich mich hier dazu.

Deine Haare fallen nun wirklich ganz toll! Mit MO und einem flachen U wird es noch wundervoller aussehen. Ich kann verstehen, dass Du Länge geopfert hast (wenn es auch nun mehr geworden ist als geplant).

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Sah vorher toll aus und sieht jetzt toll aus.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich finde, es sah sowohl vorher als auch jetzt gut aus! Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er die Haare tragen möchte und finde es daher schade, dass man hier manchmal regelrecht für Schnitte "angegangen" wird. Ich habe zwei mal größere Schnitte in meiner Forenzeit hier gemacht (seit 2008) und da hat kein Hahn danach gekräht - bei dir sind die Leute teils entsetzt. Muss man nicht verstehen.

Ich kann verstehen, dass es schade ist, da es jetzt doch mehr wurde als geplant. Aber ganz ehrlich? Die paar Zentimeter machen den Bock auch nicht fett und das wächst ja wieder nach. Bin auf dein Endziel mit flachem U auf MO gespannt, das kann ich mir bei dir auch am besten vorstellen! =)
Strebe ja auch ein flaches U an, allerdings auf Klassik ;)

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
Der Schnitt sieht umwerfend aus und steht dir sehr sehr gut! Ich musste gleich alles stehen und liegen lassen, um mir auf YT anzusehen, wie Nessa Haar hergibt :)

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2016, 18:00
Beiträge: 33
Wohnort: Baden-Württemberg
Zitat:
Zopf zu lang. Arme zu kurz.

Diese zwei Aussagen treffen es am besten.
Ja, es war ein kleiner Schock, das Du jetzt kürzere Haare hast, aber wenn es eben nicht alltagstauglich ist, dann geht es eben nicht.

Ich muss selber jeden Tag meine Haare hochstecken, da ich im Labor arbeite und nicht will das sie unkontrolliert in Chemikalien und/oder Patientenmaterial kommen. (Danke nochmal für das Tutorial zum French Pinless, die Frisur macht den Arbeitsalltag um einiges einfacher! :-D )
Daher bin ich mir bewusst, das ich sie nicht länger als bis MO wachsen lassen kann. Denn je länger die Haare, desto schwerer werden sie und das wird von vielen vergessen.

Ich kann somit deine Entscheidung nur all zu gut verstehen.

_________________
1c-2a Mii (9,5cm)
Aktueller Stand: Klassisch (117cm nach SSS) - Ziel: Mitte Oberschenkel
Naturhaarfarbe: Ebenholzschwarz (und ein paar silberne Haare ("Wisdom-Highlights"))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Hallo Nessa,
ich habe gestern gaaanz viele Seiten deines Tagebuchs gelesen. Ich kenne deine Videos und fand es spannend auch hier einmal nachzulesen. Ich mag deine Videos und Fotos sehr, sie sind eine richtige Inspiration für meine Langhaarreise :)

Deine neue Länge gefällt mir ebenfalls! Was mich immer wieder umhaut im positiven Sinne ist deine Hammerkante :)))

Nun lasse ich liebe Grüße da und ein ganz großes Dankeschön für deine wunderschöne Inspiration!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Mir gefällt dein Rückschnitt gut (diese Mörderkante!).
Obwohl ich ja deine längeren Haarlies schon vermisse. *heul*

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 16:46 
Offline

Registriert: 01.06.2017, 19:46
Beiträge: 7
Wohnort: Phoenix Arizona
Juhu Nessa,

Ich glaube ich muss mich hier auch mal outen als Stalkerin; auf YT endeckt, zum blog und Instagram gefolgt und nun auch hier ein lese zeichen gesetzt :les: Hab dein TB nach zwei wochen auch voll durch haha

Ich bin hin und weg von deiner wunderschoenen Maehne und dein Flecht talent haut mich auch immer wieder von den Socken!!

Muss dir nicht nur wegen den vielen Tutorials danken sondern auch dafuer das du mich motiviert hast meine haare weiter wachsen zu lassen. Fuer die laengste zeit dachte ich mir das es schlicht und einfach unpraktisch ist haare laenger als BSL zu haben bei meinem Beruf als Laborantin (LG an Rei Nightfall von labor ratte zu labor Ratte :lol: ) und auch bei dem heissen wetter hier in Arizona. Im Prinzip ist es aber sowas von schnuppe ob ich nun bei ~40C im Sommer mit BSL oder Klassisch schwitze :bauchweh_vor_lachen: Dafuer waren deine Dutt anleitungen natuerlich sowas von der retter!

Hoffe du hast nix dagegen das ich mich hier ein niste?! Muss auch nochmal erwaehnen (FB post von vor ein paar wochen)das ich es super toll fand jemanden in meinen breitengraden zu treffen der dich auch "kennt", bist also offiziel fuer mich nun Haar Prominez :wink:

GLG koelngirl aka Dagz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich war viel zu lange aus dem LHN weg und habe den Blick für Relationen verloren. Also ich in den Kommentaren las "viel ab", "meine Haare sind jetzt länger als Deine" habe ich entsetzt geschaut. Beim zurückblättern dachte ich "Ahhhh, ist ja nicht viel". ABER 26 cm sind viel!

Bin froh, dass du damit glücklich bist! Ich finde es sieht umwerfend aus, und mir persönlich gefällt klassisch bis MO glaube ich besser als Knie.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 12:52 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
wow! ich liebe deine Haare und auch deine Frisuren!! :shock: ich verfolge ebenfalls deinen Blog und schaue mir deine tollen Haartutorials an :lol:
Und ein fettes "Respekt" wie viele Fans du schon hast. Aber bei den Haaren und der Länge auch kein Wunder =D>

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bild Auch wenn es hier gerade ein Päuschen gibt, setze ich mich mal mit dazu und bewundere deine Haare, deine Frisuren und deinen Wahnsinns Haarschmuck.... Plumps....

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ich lese hier schön länger immer mal und da ich auf die ganze Haare wachsen lassen und LHN und alles drum herum eigentlich eh nur gekommen bin, weil ich deine YT Videos entdeckt hatte dachte ich, dass ich mich jetzt doch mal schriftlich hier melde - quasi auch um Danke zu sagen für die vielen Infos und Videos, Tipps, Frisuren usw... :D

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de