Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
*Haare bewunder* :shock: Oh, ich will auch mal zu so einem Treffen *träum* Na ja, wenn ich lange Haare habe vielleicht :mrgreen:

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Râa, Innsbruck? Wieso nicht. Mach doch mal nen Thread dazu auf ;) Vielleicht finden sich ja noch mehr!

nighean, wir sehen uns ja bestimmt auch so mal wieder!

Nic82, naja so 20cm. Aber die Bilder sind ja meist so leicht von oben, da sieht es nach weniger aus.

alani und Lady, ihr seid so lieb :oops:

Ayula, da gibt es doch keine Mindestlänge, wegen mir könntest du gern vorbeikommen :D

----------------------

So, ganz kurz noch das Längenbild zur vergangenen Messung. Leider verknautscht, da ich die Haare den ganzen Tag im Dutt hatte. Und ich wollte ein Bild im Abendlicht haben. Leider kamen Wolken und naja, es war etwas zu dunkel. Aber immerhin ein Bild. Ich hoffe man kann einigermaßen erkennen, wo Knie ist. Und auch leicht von oben fotografiert (eben aus Herr Nessas Perspektive :mrgreen: ) also nicht täuschen lassen. Aber sie sind länger als der Rock :lol:

Bild

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
sorry ich kann nicht viel beitragen. außer: WAHHHHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN :shock: :shock:

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Optische Knielänge :) Also zumindest in meinen Augen. Seeehr schön!
(Und wenn wir nun über Knie / MO streiten, dann lass mir wenigstens MO! )
Vlt kannst du mal ein Bild mit Kamera auf Kniehöhe machen. Also eins wo man vlt nur die Spitzen (und das Knie) sieht dann wissen wirs genau :)

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Wenn die Spitzen gerade fallen würden wäre es für mich auch optisch Knie. Auf jedenfall; Hammer.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
:shock: Du bist wirklich mit wunderschönem Haar gesegnet...
Ich würde mal sagen, MO ist schon überschritten und kurz vor Knie :roll: Aber egal - einfach nur schön! :anbet:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Wunderschön!!! Rapunzel kann einpacken ;-)

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:19
Beiträge: 2625
Wohnort: Lanzarote
Genial! "Fast Knie" würde ich sagen...

_________________
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach SSS
1c M ii
Der Trimmpfad


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 10:28 
Hallo Nessa,

ich kann leider keinen Thread mehr dazu aufmachen, weil: :shock: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ich liege auf dem Boden! Wirklich einfach wunderschön, deine Haare.
Hoffentlich wachsen meine ganz ganz schnell :peitsch: sie sollen doch auch runter zum Knie...

Ja, einen Innsbruck/Tirol Thread habe ich in der Tat schon recht am Anfang eröffnet, da kam aber keine Rückmeldung mehr. Aber ich kann ja nochmal rein schreiben, vl haben jetzt ja dann mehr Leute Interesse ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Oh, wie wunderschön! Du bist echt Rapunzel :ohnmacht: Deine Haare sind sind für mich die pure Motivation (auch wenn meine nie so aussehen werden, aber trotzdem.) :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Noch eine Stimme dafür, dass MO schon längst überschritten ist und du dich Knielänge stark näherst. Noch 20cm bis Knie kann ich einfach nicht glauben - so viele sollten es ca. ja noch bei mir sein und optisch hab ich noch ein deutlich weiteres Stück vor mir als du :mrgreen: .
Fast vergessen: Einfach eine grandiose Mähne :mrgreen: !

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Liebe Nessa.

Das ist zum einen das bisher schönste Foto das ich von dir gesehen habe.... Normalerweise speichere ich solche Bilder an einem besonderen Ort für mich zum bewundern ab, aber dieses lieber nicht, es wäre hinderlich, sich dann darüber zu freuen, was man an sich selbst im Spiegel sieht. Deine Haare sind einfach zu weit entfernt von all dem, was bei mir realistisch wäre. Aber das macht nichts, ich gönn dir diese Traumhaare so!
:knuddel:

Und zum anderen: Wegen der Haartraum - Flechtwerk Sache.... Ihr wollt doch das nächste zum Thema Märchen machen? Komme ich zu spät? Ich schreibe dir hier, weil ich dort nicht schreiben kann.
Ich hätte dich einmal sooooo gern als Danielle / Aschenputtel in *Auf immer und ewig* gesehen! Vielleicht etwas mit einem umkränzten Netz / Schmuck am Oberkopf? Keine Ahnung wie man sowas macht. Dafür hab ich noch wenig Schmuckstücke gesehen, aber vielleicht lässt sich das leicht zusammenstellen? Die Frisuren sind jedenfalls alle zauberhaft und dich würd ich besonders gern darin sehen.
Zum Beispiel:
http://www.tumblr.com/tagged/everafter?before=18
Da du uns den Rapunzelbraid ja bereits gewidmet hast! :wink:

Ganz liebe Grüsse,
Alwis

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Oh vielen Dank euch allen :knuddel: Ich liebe meine aktuelle Länge auch sehr!
Also zu der Längendisukssion - ich war bei Lady Amalthea und wir haben das jetzt geklärt und Bilder gemacht :lol:
Ich wurde neu vermessen
Klassisch: 110cm
MO: 123,5cm (Mittelwert)
Knie: 137cm

Soo, da ich Knie wohl irgendwann mal selbst falsch vermessen habe, bin ich schon seit einer Weile bei MO :helmut:
Und zum Knie sind es tatsächlich nur noch gut 10cm :shock: Ich freu mich! Werde dann auch die Tage zwei cm oder so schneiden. Auf den Bildern sieht man es gut, meine Kante ist gerade und an den Seiten sind noch die Reste meines starken Us aus alten Zeiten. Deswegen werde ich jetzt auch meine Kante leicht u-förmig schneiden, damit das besser zusammen passt.
Die Bilder diesmal extra auf Kantenhöhe fotografiert und extra mit Jeans, damit man gut sieht wo Knie ist! Und ein bild von der Seite, damit man besser sieht wo der Hintern ist ;)

Bild

Und ich hab der lieben Lady Locken gemacht <3 sie sind so wunderschön geworden (und sie hat sie hübsch bearbeitet), da muss ich auch gleich ein Bild davon hier zeigen!

Bild


Râa, schreib da doch nochmal, normal wäre das nicht ganz meine Gegend, aber ich mache ja gerne mal einen Ausflug :)

Alwis, du bist nicht zu spät, hast du denn da eine bestimmte Frisur im Kopf? Hab von der Hochsteckfrisur beim Ball leider noch kein gutes Bild/ Video gefunden wo man sie ordentlich sieht.

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Was für schöne Locken :)
Und danke für das MO-Knie-Definitionsbild! Total tollige Haarlis *-*

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 21:50 
Ooooooh :ohnmacht: wundervoll wie immer <3

Und Nessa... gib Bescheid falls du mal nach Innsbruck zu einem Treffen fährst... ich würde vielleicht auch kommen, wenn du dabei bist - alleine trau ich mich nicht :ugly: (und wir könnten Schmunsel auch noch überreden, sie wohnt ja nicht weit weg)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de