Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 08:57
Beiträge: 928
Gibts dich noch MyDarkFlower? :)

_________________
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
ich hab gelesen, du hast apl erreicht, steckst in ner depressiven krise und bist schwanger :tanz: herzlichen glückwunsch zu apl und zur schwangerschaft und gute besserung für deine psyche.

ich wünsche dir, dass du dich schnell fängst und gut auf das baby freuen kannst :)

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 03:54
Beiträge: 951
Wohnort: Baden-Württemberg
Tja, was soll ich sagen....nach 6 Jahren Pause?! :lol:

In meiner Abwesenheit hier habe ich BSL erreicht, ein Baby bekommen und mich November 2015 von meinen Haaren getrennt - ich hatte einfach keinen Nerv mehr, mich um sie kümmern.
Seitdem habe ich einen ultrakurzen Pixie.

Jetzt ist das “Baby“ bald 5 Jahre alt und ich vermisse meine Haare, die Beschäftigung damit, die Pflege, die Frisuren. Ich möchte meinen Haarschmuck wieder tragen (den ich noch habe - den zu verkaufen, zu verschenken oder zu entsorgen habe ich nicht übers Herz gebracht), flechten, ölen, bürsten....hach ja.... :verliebt:

Darum fange ich nochmal an. :)

Erneutes Ziel: Einmal im Leben Haare bis zum A.... [-o<

Weil ich ja vom letzten Mal weiß, wie das mit dem Wachsenlassen funktioniert und auch, welche Pflege besonders gut funktioniert hat, habe ich mir wieder angewöhnt:

- Aloe Vera und Brokkolisamenöl nach dem Waschen
- abends mit meiner (Gottseidank aufgehobenen) Mason Pearson WBB bürsten für die Kopfhautdurchblutung und danach Matas Kopfhautöl
- Shampoo verdünnen für Tage nach Haargel, Roggenmehlwäsche für nur Fettkopf und auch mal 1 oder 2 Tage gar nicht waschen
- Haare nicht trocken rubbeln, sondern Handtuch um den Kopf wickeln

Ich brauche noch/muss noch machen:

- Seidentücher für das Kopfkissen
- Zuckerwasser zum Stylen

Das wäre mal die Basis, alles andere kommt ja erst mit Zeit und Haarlänge. :)

_________________
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de