Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Ich bin ganz gespannt auf Foooootoooooooooos :)

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Yea :D Ich hab das Grüner Tee Shampoo auch schon benutzt und mein Ansatz ist danach voll schnell getrocknet. Lustig wie unterschiedlich das doch sein kann :)
Und ich freu mich auch schon auf Äktschnpiggs xD

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
noch ein paar Bilder, die ich nachreichen wollte :D

LWB mit einem meiner neuen Lieblingsstäbe
Bild

die Färbeaktion:
Bild Bild
vorher und Ansatz inkl. NHF

nachher: (Pulse Red und Poppy Red)
Bild Bild

und mein neues <3-allerliebstes Spielzeug:
Bild

Tante Edit möchte noch auf http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0 hinweisen... ich find wichteln ja so toll :D

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 29.12.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Sehr schön is es geworden :) Leuchtet total toll :D
Und die Forke passt echt schön zu den Haaren. Die könnte mir auch gefallen :D

Wie viel Farbe hast du denn gebraucht? Hab nämlich auch schon überlegt mir für die Festivals die Haare zu tünchen, aber weiß nicht, wie viel ich brauche^^

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Aryanna:
was genau willst du dir denn drauf machen? pulse red oder directions und wenn ja was?
also ich hab von pulse red nur eine packung gebraucht, war aber nicht sehr gründlich und wollte es ja nur zum optischen auffrischen. meine haarfarbe ist ja so ähnlich. denke mal, dass du schon 2 brauchen wirst, vllt sogar 3 wenn dus ordentlich machst. bei directions kommt es auch drauf an welche farbe und ob mans mit condi streckt. ich hab für alle haare mit strecken 1 und ohne 2 gebraucht, aber eben auch eher zum auffrischen.


AO HoneysuckleRose:
*Geruch ok, aber nicht toll
*Konsistenz geht so.. AO is da echt seltsam
*den Condi fand ich toll! Haare wurden im nassen Zustand schon sehr weich und glitschig

sind noch nass, deswegen kann ich zum trockenen Zustand noch nix sagen.

Und ich weiß immer noch nicht was ich morgen mit meinen Haaren machen soll
:evil:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Ich wollte Directions nehmen, entweder Rubine oder Pillarbox :) Also meine Haare noch so APL waren hat eine Dose grade so gereicht, aber da haben wir auch nicht mit Condi gestreckt. Kann man die denn alle strecken? Und wenn ja in welchem Verhältnis? :D

Bin mal gespannt, wie das Ergebnis im trockenen Zustand ist :)

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Die Farbe ist ja super toll geworden. :) ♥

Und die grüne Forke passt ja perfekt in dein rotes Haar. Ich liebe ja rot und grün. :)

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Deine Haare sehen toll aus - vorher und nachher.
So glänzend-fliessend-flauscheweich! :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Der Rote Faden hat geschrieben:
Deine Haare sehen toll aus - vorher und nachher.
So glänzend-fliessend-flauscheweich! :respekt:


*unterscheib* :lol:

wirklich große klasse !

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
hmpf.. irgendwie gar nicht gesehen, dass hier wer geschrieben hat.. erst gerade durch den letzten eintrag :?

zu honeysuckle rose:
das trocken-ergebnis hat mich irgendwie etwas enttäuscht. dachte meine haare würden dadurch besonders toll, weich und glänzend werden, aber der unterschied zum greentea-shampoo war irgendwie gleich 0.

heute mit dem swimmers shampoo + condi gewaschen:
*geruch ok
*seltsame konsistenz.. wieso schreib ich das eig noch :roll:
*condi hatte quarkkonsistenz und war noch seltsamer
*fühlen sich diesmal allerdings nicht so strohig und aufgeplustert an
aaaaaaaaber sie sind - immernoch - nass *sigh*


was gibt es sonst noch haariges:

haarschmuck:
* ich hab jetzt eine flexi s in silber grün von blackraven. meine schwarzweißen ed-stäbe waren mir einfach zu klein (hätte ich nach meiner letzten bestellung ja eigentlich feststellen müssen, aber sie haben mir so gut gefallen), deswegen habe ich die abgetreten. im wp war dann als geschenk die flexi drin. ich bin ja eigentlich überhaupt kein flexi fan und war da immer sehr kritisch, aber ich muss sagen (vllt lags an der grün/silber-kombi) ich bin doch ein klein bisschen begeistert :oops:
sie ist mir zwar etwas klein, aber im lwb (gab es heute zur arbeit mit flexi) oder für einen halfup ist sie eigentlich ganz nett :D
Bild Bild
meine neue flexi im lwb und eine metalforke mit grüner blume dran, die im wp irgendwie keiner wollte, jetzt hab ich ihr doch ein zuhause gegeben ;)

*zur hochzeit am samstag gab es offene haare. am abend zuvor hab ich mir die haare um zwei tücher gewickelt.. das sah aus :lol: ( deswegen lade ich jetzt doch mal schnell die bilder hoch ;) obwohl es heute keine geben sollte )
Bild
was ich da alles für nette kommentare bekam könnt ihr euch ja denken. übrigens.. damit lässt es sich sehr schlecht schlafen ^^ die "locken" haben aber doch recht lang gehalten.

noch etwas hochzeitsofftopic:
mein korsett hasst mich anscheinend. nach 16h auf der haut (gut ich hätt ja was drunter ziehen können, aber das hätte wohl auch nichts mehr genützt)
Bild Bild
sah mein rücken so aus ... und noch mal ein stück näher dran

-------------------------------------------------

Aryanna:
hm... ich würde 2 nehmen und etwa 1/2 bis ein ganzes döschen condi dazu. hab früher auch etwas mit wasser gestreckt. leider ist es auf jedem haare anders :? lässt du die haare dann so oder ist das nur was einmaliges? bin ja schon gespannt *hibbel*

kleine, Faden und hardvoicezz:

danke für flausche und farbkommis :D

*mal meine himbeer-heidelbeer-schale hier reinstell*

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Wegen dir werde ich niemals in Versuchung kommen, AO zu testen. :D Danke dafür. :) Die Konsistenz, wie du sie immer beschreibst, schreckt mich echt ab. :D

Die Flexi sieht super toll aus, in deinem LWB, als ich gelesen habe, dass das ne S ist, ist mir die Kinnlade runtergefallen. :D Aber es sieht super toll aus. :) Ist das nicht sogar die mit dem Kleeblatt? Das sieht man auf dem Bild nicht so gut.

Die Forke mit der Blume ist auch sehr hübsch. :) Und die Farbe passt so unglaublich mega toll in deine Rote Mähne. :) ♥ Was ist das denn eigentlich für ein toller Bun? :)


Deine Locken Methode sieht echt interessant aus. :) Hast du auch Bilder, wie die Locken geworden sind? Sind das stinknormale Schals/Tücher?


Deine Wunde sieht ja schmerzhaft aus. :shock:

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Du kriegst ne S Flexi in den LWB :shock: Echt jetz? Ich hab im Moment sogar mit der L Probleme den hinzubekommen :shock:
Die Forke gefällt mir auch sehr gut :)
Und das mit den Tüchern ist auch hochinteressant :D Sowas muss ich auchmal ausprobieren, bei mir hängen sich Locken aber immer sauschnell aus.

Deine Corsage ist ja sehr nett... Meine macht sowas nicht mit mir. Und wenn sie es mal machen sollte dann :nunu:

Okay, dann schaff ich mir demnächst mal zwei Döschen an :D Wenns mir gefällt werd ichs dann wahrscheinlich öfter machen, aber im wechsel mit Henna, da man auf meiner NHF Directions fast garnicht sieht :?

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
ja es ist wirklich eine S-Flexi, aber ich hab sie glaub ich schon sehr gequetscht und das metall halt wirklich nur wie einen Haarstab genutzt. Bilder vom Schmuck mach ich irgendwann mal die Woche.. bin gerade einfach zu faul und kaputt nach dem SchLaDi :roll: :?

Was müssen immer alle von Corsagen reden *kopfschüttel*. Taillenreduzierend mit Metallstäben ist ein Korsett :P im übrigen schaut es heut noch viel viel schlimmer aus :cry:

Fotos von den Hochzeitslocken gibt es glaube (leider :roll: als Trauzeugin ist man auf viel zu vielen drauf ... ) viel zu viele. Allerdings sind die frisch Vermählten im Urlaub und werden wohl auch erst danach die Bilder bekommen.

Ich will hier übrigens niemanden AO vermiesen ^^ aber irgendwie gefällt mir bisher wirklich nix :nixweiss:

kleine: der Bun war glaub ich auch ein LWB.. weiß nicht mehr wirklich ;)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Vergib mir :anbet: *Großes Schild mit Korsett auf mein Korsett kleb*
Ne Freundin von mir hat damit angefangen, es Corsage zu nennen, da hab ich mir das so angewöhnt :kicher:

Bin schon auf die Bilder gespannt :D Und von mir gibt es auch von der einen Hochzeit viele Bilder und ich war nicht Trauzeuging :lol:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Nix da mit Vergebung :bae:

Ich liebe ja Regen.. wirklich.. vor allem dann, wenn es normalerweise ekelhaft warm und sonnig ist. Aber in den 4 Minuten vom Bus bis nach Hause komplett geduscht zu werden find ich irgendwie nicht so toll. Das Ganze ist gestern ist gestern passiert, ich war hundemüde, weil ja SchLaDi, früh ins Bett und Dutt vergessen aufzumachen..

Ergebnis: Haare morgens nass
Lösung: Engländer für die Arbeit
Problem: Haare sind jetzt immer noch nicht trocken, obwohl ich heute nicht so sehr eingeweicht wurde.

Jetzt sind die Haare offen und versuchen zumindest etwas zu trocknen:
Bild

Und meinen neuen Schmuck wollte ich ja auch mal knipsen, deswegen gibts hier eine Fake Ficcare von ebay und 2 Stücke von BlackRaven als Tausch für meine kleinen Ed-Stäbchen:
Bild
Die Metallforke gabs ja schon im WP, Herr Cestre hatte allerdings rumgemeckert wegen dem übertriebenen runterhängenden Zeug (grüne Blume :roll: ), weswegen ich sie wieder ins Paket zurück gelegt habe... aber anscheinend wollte sie doch unbedingt zu mir *g*

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kha


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de