Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Sabber-Faden? Also bitte...! :shock: :wink:

Bist doch auch frisch errötet. Und Deine Farbe ist nicht minder =P~ !
(Das mit dem durchblitzenden Ansatz ist ja doof. Ist der "NHF"?)


Oh ja, Postkarte wär fein. Und trink im Cafe Gerbeaud ein Tässchen für mich. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Hahaha Sabber-Faden:
An den Zusammenhang hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht ;)
Frisch errötet ja, aber der doofe Ansatz... Da wollte ich mal brav sein und eine Tönung nehmen und nun das :( Ja ist Straßenköterblond was da durchschaut (dieser Wildkatzeneuphemismus ist nichts für meine pessimistische Ader ;) )

Aryanna:
Bei mir hält das auch nicht lang, aber deshalb ist die Nachfärbemotivation umso größer ;) Ich muss mich nur immer wegen der Arbeit bremsen, sonst wäre das viel knalliger..


Fooootos :lol:

Fettiger Fisch von gestern ^^
Bild


Viererversuch mit einem Teil der Haare
Bild

Der Ölwahnsinn im Ganzen.. irgendwie wirken die da so lang *grübel* daheim hab ich ein Maßband, da werd ich dann doch mal wieder messen

Bild

Uuuuund zum Abschluss.. ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Bild

(im größeren Koffer (für die nächsten 3 Wochen) ist noch mehr drin ^^, aber der kleine ist für Budapest)

Ich bin dann jetzt mal wirklich weg (blöde Inet-Sucht :oops: ) und melde mich ab Sonntag wieder aus Franken. Wünsche euch allen eine schöne Restwoche :winkewinke:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 24.05.2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Hübsche Gräte. Und tolle Nägel!

Dir auch 'nen schönen Wochenrest - und viel Spass bei den irren Ungarn! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
heyyy viel Spaß in Budapest, hoffe da ist das Wetter schön!

PS: ich mag den fettigen Fisch, der sieht toll aus!!

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Uhh.. ich bin ganz neidisch
auf deinen Fisch!
Ich bekomme diese Frisur um's Verrecken
nicht hin :(

Hab eine schöne Zeit!

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Wow, schöner Fischi !

Und der Nagel auch ;)

Und deine Haarlänge *Augen aus dem Kopf fallen seh*

Aaaaaaaah :shock: :lol:

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Ich melde mich dann mal wieder zurück. Bin für die nächsten Wochen wegen der Berufsschule wieder in Franken und eigentlich im Prüfungsstress.

Danke an alle für die lieben Urlaubs-... hmm wie nennt man das... :nixweiss: -schön-werd-Grüße :lol: , und die fischigen Kommentare ;)

(Dunkelschön was klappt bei dir denn nicht? Wie andere das am Hinterkopf machen weiß ich auch nicht.. ich kann das nur, wenn ich den Zopf nach vorne lege :) )

Es war ganz schön, aber irgendwie hätte ich mir mehr von der Stadt erwartet, da fand ich Prag bzw. unseren kurzen Abstecher nach Wien am Samstag ehrlich gesagt schöner.

Die Haare haben die Fahrt nicht so gut überstanden. Der Holli sah nach der langen Fahr aus wie ein eine ziemlich verstrubbelte Ähre bzw. ein Rupfhuhn. Sind irgendwie noch splissiger und trockener als vorher.
Außerdem musste ich feststellen, dass ich die letzten cm meiner Haare mit der Hand abzählen kann. Bin gerade unschlüssig, ob ich vielleicht doch ein paar cm abschneiden soll :(

Uuuund mich kitzelts schon wieder in den Fingern die Haare schwarz zu machen ^^ bin noch am Ãœberlegen zu meinem Friseur zu gehen, weil sie beim letzten Mal meinte, wenn ich wieder schwarz werden will soll ich zu ihr kommen, dann gibts ne Tönung, die auch wirklich wieder raus geht..

Angefixt von einer bestimmten Person :P habe ich heute gleich mal wieder den DM unsicher gemacht und mir das Alverde Shampoo Hagebutte Physalis + Spülung besorgt - wird beim nächsten Mal getestet, was hoffentlich erst am Donnerstag ist (gestern gab es ein Miniprogramm mit Sante Orange und Lush AC.. ich hätte mehr Haarkram mitnehmen sollen :zorn: )

Ich bin gerade übrigens am Basteln.. ein grünes flexiähnliches Dingsda.. mal schaun, ob das was wird ;)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen für deine Prüfungen. Bis ich wieder Prüfungen habe, dauert es zum Glück noch eine Weile :)
Und deine Frisuren finde ich auch super. Ich bekomm weder den Kordelzopf noch den Fisch richtig hin :(

Und das mit dem Verlangen sie wieder schwarz zu färben kenne ich. Das hab ich auch hin und wieder, aber man darf sich davon nicht übermannen lassen :unschluessig:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 18:13 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Haare schwarz färben? Ich sage: Bloss nicht! Du hast mit Abstand die schönste Haarfarbe, die ich gesehen habe.
Alles schwarz über zu färben wäre sehr sehr schade.
Aber natürlich entscheidest du da ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Danke euch beiden :oops:

Ich würde sie ja nicht wieder schwarz färben, das führt nur dazu, dass ich wieder blondieren müsste. Wenn dann eben eine Tönung, um mal wieder für 3-4 Wochen schwarze Haare zu haben.

Mit den Schaumtönungen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß! Nachdem mein Ansatz beim letzten Mal ja ganz schnell wieder da war, habe ich mir heute meine Haare mit "holländischem" Pulse Red geschaumtönt. Hat es was gebracht? NEIN... mein Ansatz schaut etwas "goldig" aus und es ist in die Längen gegangen. Ich dachte eigentlich, dass der Kram in der NHF besser halten würde.. :roll:

Wenn das beim nächsten Mal nicht besser wird, dann muss ich wohl doch wieder auf Chemie umsteigen (mit Henna bin ich mir wirklich nicht sicher), weil ich nicht immer mit Directions rumfuchteln kann.
Nach dem Ausspülen gab es in die Längen übrigens noch die neue Alverde Spülung, aber zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Haare waren heute eher trocken und der Geruch beim Ausaspülen war auch seltsam.. werde das noch 1-2 mal i.V.m. dem Shampoo testen, aber sonst wirds wohl als Wasch/Putzmittel hergenommen.

Mein Basteldingsda ist auch nicht so toll geworden :( Für einen normalen Dutt ist es zu groß, für den Sockendutt zu klein...

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Ja, die Holländer können eben nicht mit der deutschen
Markenqualität mithalten :P
Aber mach Dir nichts draus, meine Chemieleichen nehmen
die Farbe auch oft besser an, als der Ansatz Oo ?!

Wie gesagt, probier mal Sanotint .. ich nenne es immer liebevoll
die sanfte Chemie, bevor du wieder zur "bösen" Chemiebombe
umsteigen willst!

Hm.. Alverde als Putzmittel, auch nicht schlecht?
Wart mal ab, vielleicht mögen es deine Haare ja doch noch,
finde sowieso das es einige Wäschgänge braucht, bevor man
ein Produkt bewerten kann!

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Hallo!

Wow, diese rote Haarpracht! Ich find rote Haare immer wunderschön...aber mir würden sie leider nicht stehen, deswegen versuch ich diese "Sünde" lieber gar nicht...

Ich lese gespannt weiter... :D

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Dunkelschön:Naja eigentlich ist es ja Loreal Color Pulse, nur eben mit holländischer Schrift.
Hab mir dein Sanotint auch mal angeschaut und würde vielleicht mal Red Currant probieren (wobei mich die Farbe, die Faden momentan testet auch sehr reizen würde.. ^^).

Willkommen Tini :winkewinke: und Dankeschön =)


Heute gab es einen französischen Keulenzopf, Bilder mit dem Maßband zur Längenübersicht hab ich auch mal gemacht und waschen muss heute leider auch sein.

Ich wollte heute morgen mal Kakaopulver als Trockenshampooersatz probieren, weil es mit dem Babypulver so seltsam aussieht.. leider war es schon so klumpig, dass ich überall kleine Kakaopulverklümpchen auf dem Kopf habe :oops:

Meine Messmethode werde ich wohl auch ändern und heute das erste Mal mit nassen Haaren messen. bei trockenen ist es immer so schwer die untersten Zipfelchen zu erwischen und immer wenn ich messe kommt was anderes dabei raus.

Gewaschen wird heute mit Balea Repair + Pflege Shampoo (angeblich bis zu 94 % weniger Haarbruch, aber ich bin da ja eher skeptisch) ohne Silikone. Für die Spitzen habe ich mir dasselbe als Anti Spliss Serum gekauft. Enthält zwar, wenn ich richtig geschaut habe, Silikon, aber ich glaube, dass meine Spitzen einfach zu kaputt sind und etwas Kleister zumindest an der Stelle doch sinnvoll wäre als Abschneidalternative.

Die Schwarzhaaridee habe ich noch nicht ganz verdrängt, aber ich gebe mir Mühe :lol:

Haarloses:
Ich bin krank und war beim Arzt... trotz furchtbarer Halsschmerzen und der Gewissheit wie es mir in 1-2 Wochen dann gehen wird + der Hinweis, dass ich in 3 Wochen zur Prüfung gesund sein MUSS.. gab es statt Antibiotikum nur den Hinweis ich könnte doch von ihr eine Vitaminspritze für 20 Euro bekommen...

Jetzt gibts erstmal eine heiße Badewanne + Rechnungswesenbuch für die Arbeit morgen :?

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Vielleicht sind deine Haare ja noch vieeeeeel länger als gedacht, wenn du sie nass misst (<--- schreibt man das so?^^)
Ich sollte das auch mal ausprobieren, ich erwische nämlich auch immer nur schwer die unteren Zipfel, und dann sind es mal 75cm, mal 74,5 und dann wieder 75,5 :roll:

Und zu dem Haarlosen: Ich wünsche dir ne Gute Besserung! Ende Februar hatte ich auch ne üble Mandelentzündung, die einfach nicht weggehen wollte. Fast vier Wochen lang und das trotz Antibiotikum. Also, wenn es wirklich ne Entzündung ist, dann sollte dein Arzt ja so vernünftig sein, und die Antibiotika geben. Mein Arzt wirft damit auch nicht wirklich um sich, aber bei sowas bekomm ich das sofort.

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Aryanna:Schmeiß das Maßband weg.. die Dinger sind böse und gemein und hassen Haare :evil:
Danke dir.. bei mir ist das leider chronisch und ich weiß, dass ich Antibiotikum bräuchte. Leider ist das eine neue Ärztin, die eher auf Natur und Akupunktur steht.. Ich finde es ja vernünftig nicht immer jedem bei dem kleinsten Niesen Medis aufs Auge zu drücken, aber ich mach den Spaß schon seit über 10 Jahren mit ( hatte früher eine chron. Mandelentzündung, seit sie draußen sind ist es aber nicht besser)


Messen im nassen Zustand
Hm.. nein sie sind im nassen Zustand nicht länger.. ich komm da immer noch nur auf 80cm, wobei ich vor ein paar Tagen ein paar Spitzen bei 83cm hatte. Das mit dem Messen funktioniert irgendwie nicht wirklich bei mir.. vielleicht sollte ich einfach nur warten bis ich meinen Hosenbund erreiche und aufhören mich verrückt zu machen :? Ich werde mit mal ein "Haarmess-Outfit" raussuchen, damit ich zumindest einen besseren Vergleich habe.. auf manchen Bildern schauen sie so lang aus und auf anderen grad mal nach BSL :roll: Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? :?

Wachstum und Spliss
Leider befürchte ich aber, dass meine Haare entweder nicht wachsen wollen oder einfach alle abbrechen und deswegen nicht länger werden. Vor einem Jahr hatte ich ja in etwa die gleiche Haarlänge und soo viel getrimmt habe ich ganz sicher nicht. Gerade habe ich mir dieses Anti-Spliss-Silikonbomben-Zeug von Balea in die Spitzen geschmiert, wobei die Spitzen bei mir etwa 10cm lang sind. Wenn sich das so entwickelt wie gehofft, werde ich wohl meine Spitzen wirklich ab und an einkleistern.
Momentan fühlen sie sich schön weich und toll an.
Hier noch ein wichtiger Tipp vom Vollprofi :roll: :
Schmiert euch das Zeug nicht in die Augen - das brennt nämlich ganz übel^^


Frisurenabend gestern
Gestern hatte ich Besuch von meiner Freundin, die bald heiratet (bin Trauzeugin :) ) und wir haben ein paar Frisuren ausprobiert. Sie hat wirklich tolle und gesunde Haare, aber für superkomplizierte Flechthochsteckfrisuren fehlen wie bei mir noch einige Zentimeter. Raus kam dabei ein Rosebun mit Duttkissen drunter

Bild


Hier aber noch ein paar Bilder von mir:

Der Keulenzopf von heute
Bild

Meine Nachtfrisur (auch Hütchen genannt von Herrn Cestre, der sich jeden Abend drüber lustig macht.. bin seit Montag und noch bis Freitag Nacht allerdings allein und vermisse das irgendwie :( )
Bild


Und mal zwei Fotos mit bösem Maßband:
(da schauen die Haare so kurz aus =( )

Bild

und mal eines ohne Haare zum Längen-cm-Check

Bild

Ich möchte endlich mal eine schönere Kante haben und weniger Fusseln.. werde also (falls ich das überhaupt erreiche :roll: ) ab ca. 85cm regelmäßig micro-trimms machen statt dem bisherigen S&D

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 24.05.2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de