Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
curlywurly hat geschrieben:
♠Danke ihr Lieben!

Die Coils sind wirklich toll. Aber keiner hat was zur Frisur gesagt. Nun gut. :| Meine offenen Haare sind ja immer besser als die Frisur und jeder Haarschmuck stielt der Frisur die Schau. :lol: Hauptsächlich war ich so zufrieden, weil die Frisur mit den Coils leichter zu machen war und natürlich auch weil ich am Ende weniger Frizz hatte. :D Aber die Coils selber wurden ja gleich weggepackt. Schade, oder?


Sieh's doch mal so: Der Dutt ist für Viele eine Lösung für den Bad Hair day und das ist bei dir halt gar nicht nötig :mrgreen:

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 17:43 
Das Sexy hair Zeug gibts hier recht oft im Friseurbedarf, ansonsten kauf ich auch mein Zeug meist online und dann dort einfach die grösste erhältliche Einheit. Die Liteflasche Treatment kam schon so um die 70,- Euro, wenn ich mich rech erinnere aber man hat ja auch ewig was davon.
Goldwell Kerasilk ist etwas günstiger aber sooo toll. Auch irgendwie in der gleichen Kategorie wie das Redken Allsoft. Richtig reichhaltige Feuchtigkeitspflege (die Ultra Rich Variante) mit etwas Seidenprotein. Aber in dem Fall ohne Keratin wie der Name suggeriert. Mag ich übrigens generell neben Milchprotein am Liebsten weils nicht so hart macht wie Weizenprotein. Bei Keratin frag ich mich oft ob einfach da die spezifische Angabe fehlt weils immer unterschiedlich rauskommt. Eigentlich ja angeblich aus Wolle extrahiert, wobei annehme dass die Moleküle nicht immer genau gleich sind bei den verschiedenen Produkten.

Zum CO Washing nehm ich am liebsten irgend nen Koffein Condi, tut der Kopfhaut gut. Zur Zeit Plantur, aber da bin ich nicht so wählerisch. Die Hausmarken von DM und Rossmann sind zum Waschen meist bestens geeignet weil man bei der Menge auch nicht unbedingt das teuerste nehmen mag.
Das Pflege Eisen ist echt super. bin auch oft zu faul, wenn man sich aber mal die Zeit nimmt merkt man richtig wie das Produkt im Haar stärker wirkt. So ähnlich als würde man über nacht einwirken lassen, was ich ja auch oft genug mache.
Man merkt aber während der Anwendung quasi wie sich die Schuppenschicht glättet (nicht das Haar selbst). Schau mal bei YT nach "Beaute Ultrasonic".
Hab micht gefreut als ich bei dir den Link zu Urban OG wiederentdeckt hab. Ihre Haare sind so toll und es macht es Spass ihr zu zusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠lulu, natürlich ist Halboffenes erlaubt. Auch ganz offen. Aber eben nur als Ausnahme. Ich brauche schon gewisse Regeln, aber kasteien will ich mich auch nicht. Deshalb sind deine Vorschläge auf alle Fälle vorgemerkt. Oh, und danke für dein liebes Kompliment.
Tja, auf der einen Seite ist das, was ich will, auf der anderen Seite die Praxis, die Probleme aufwirft und man sich fragt, ob man denn das Richtige tut. Deshalb habe ich meinen Plan auch schon etwas geändert.
Hehe, ja ein kleiner Woweffekt wäre super. Aber so ganz glaube ich bei mir noch nicht dran. Deine Haare sind doch super. Ich wusste gar nicht, dass sie eine Baustelle sind. Oder meinst du den Sidecut?

♠Marron, och das ist aber lieb. So habe ich es auch noch nicht betrachtet. Aber das ist ja der Grund, warum es mir sonst so schwer fällt, die Haare einfach wegzustecken.

♠Hikari, hach wäre ja toll, wenn das Coffein in Plantur wirklich das Wachstum beschleunigen würde. Ich denke, die Spülung werde ich für die Co-Wäsche doch mal auspieren. Ich finde bisher den AO White Camelia toll für die Co-Wäsche. Ist aber recht reichhaltig und nicht für jederman was.
Wow, das Eisen ist ja mal teuer. Ist das ganz neu? In DE scheint es das noch gar nicht zu geben und auch so habe ich recht wenig dazu gefunden.
Oh ja, Spankie ist der Hammer. Ich schaue alle Videos, obwohl mir die meisten persönlich nichts bringen. Aber ihre lustige liebe Art und natürlich ihre Haare faszinieren mich.

The Challenge continues

kleine Planänderung: Die Haare sollen nicht in einer Frisur trocknen sondern in Fingercoils. Wenn sie trocken sind, mach ich für den Rest des Tages einen tiefen Pferdeschwanz, nachts Ananas, am nächsten Morgen eine Frisur, die am besten gleich 2 Tage drin bleibt.

Kh-up date und Biotin

Meiner Kh geht es hervorragend seit ich das Biotin nehme. Begonnen hatte ich damit im Frühjahr '13. Seit dem Sommer letzten Jahres habe ich keine Probleme mehr. Biotin soll auch gegen schuppige Haut wirken. Vielleicht hängt das also damit zusammen. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich in dieser Zeit auf 2x waschen pro Woche gewechselt bin. Allerdings hatte ich schon öfters Phasen, in denen ich 2x die Woche gewaschen, aber trotzdem vermehrt mit Schuppen zu kämpfen hatte. Von daher denke ich, dass das Biotin tatsächlich was gebracht hat. :)
In Bezug auf das Haarwachstum konnte ich aber bisher nichts feststellen. :(

Mein neues Seidenschal

Bild

Es hat eine schöne türkise Farbe und ist aus Seidenchiffon. Also kein Seidensatin. Aber der etwas rauere Chiffonstoff hat eigentlich den gleichen Effekt wie Satin auf meine Haare, wenn ich es als Kopftuch über Nacht benutze, nur dass es nicht so rutscht. :nixweiss: Manchmal habe ich mein Seidenhäubchen nicht zur Hand. Dann muss ich auf ein Schal ausweichen.
Aber dieses neue Schal ist eher eine Stola. Als Kopftuch also weniger geeignet.

Mein 4 Monatsanzatz


Bild
Nachfärben wäre dringend nötig. Kann man den Ansatz erkennen? Ich habe schon lange nicht mehr so viel von meiner puren NHF gesehen. :shock: Ich frage mich nur, warum ich nie das Gefühl habe, das unten etwas ankommt, wenn ich doch sehe, dass es oben wächst. :gruebel:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Seidenschalbraid geduttet

Eigentlich wollte ich das mit meinem neuen Schal machen, nach dem die Frisur kürzlich so gut geklappt hat. Leider hat es diesmal wieder mal gar nicht funktioniert. Das neue Schal ist dafür zu dick bzw. meine Haare noch zu kurz. Also habe ich wieder mein dünneres beiges Schal genommen. Damit klappt das wunderbar. Ist allerdings nicht meine schönste Frisur. Ich habe ziemlich straff geflochten, damit die kürzeren Locken nicht ausfieseln. Aber straff flechten ist bei dieser Frisur nicht so geschickt. Habe den Dutt auch sehr hoch angesetzt, damit man von vorne was davon sieht.

Bild

Die langen Enden des Schals habe ich gekordelt und mit rumgelegt. Das Teil ist bei mir eh so klein. :lupe: Das Original ist tausendmal schöner.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=R1ylR8NHde0

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 11:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
mir gefällt dein dutt echt prima ich finde sowas immer so schön mdeiterran. auch die farbe vom seidenschal ist absolut meins :shock: nice nice!
ah und meine haare sind eine baustelle weil:

1. ich mich immer noch nicht richtig wohl fühl
2. meine haare irgendwie doch etwas zweifarbig sind :(
3. ich beschissenen spliss habe seit der letzten henna session :( und gefühlt zwei mal am tag S&D mache
4. ich noch keine richtige waschroutune habe weil ich noch angst vorm sidr hab :lol: (ich denke ich wasch heute abend ma)

joa.. auch wenn sie viel schöner aussehen als zuvor. trotzdem es giebt noch viel zu tun denke ich :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke dir! Das muntert mich auf. :knuddel:

Ach Spliss ist dann wohl die gemeinste Baustelle. Dabei soll doch Henna Spliss verhindern. Vielleicht brauchen deine Haare doch a bisserl mehr Pflege als nur Öl und du solltest mal richtig kuren. Hast du nach dem Henna ein Feuchtigkeitstreatment gemacht? Ich finde ja, das ist bei Locken nach dem Henna ein absolutes "Must have".

Hast du Interesse an einer natürlichen Haarkur? So ganz ohne Chemie?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 14:03 
Um auf die CO Condis zurückzukommen, ich kann nicht sagen obs schneller wächst weil ich dafür zu selten messe und bisher zu grosszügig getrimmt habe, aber ich dachte mir bei einmal oder zweimal die woche waschen wird die kopfhaut so etwas in schwung gehalten, so anstelle von viel geschrubbe und massieren. Klappt ganz gut. Ich habe noch nie was von AO probiert, bestellt man das auch im Netz?

Das Eisen ist schon nicht billig das Stimmt. Ich habe es damals von einem Holländischen Friseur bei Ebay gekauft, für um die 70,- und original verpackt. war der totale impulskauf aber das ding leistet gute dienste.

Spankie hat übrigens die Wickeltechnik mit ihrer Haarlänge voll drauf gehabt, hat mich gewundert. nützt mir aber auch nicht wirklich viel wenns ginge. irgendwie hab ich ne Styling Legastenie. kann auch nicht gut flechten, hab beschlossen dass ich deshalb erstmal weiter forken und stäbe anpeile.


Zuletzt geändert von Miimé am 13.01.2014, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Zitat:
Hast du Interesse an einer natürlichen Haarkur? So ganz ohne Chemie?


daran wäre ich auch seeehr interessiert, meine Spitzen verhaken und verknoten sich zZt ständig. Tres Semmes ist zZt auch mein Lieblingscondi.
Ich finde den Seidenschalbraid sehr schön. Das Tuch passt auch sehr gut zu Deinen Haaren

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 17:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
curlywurly hat geschrieben:
Danke dir! Das muntert mich auf. :knuddel:

Ach Spliss ist dann wohl die gemeinste Baustelle. Dabei soll doch Henna Spliss verhindern. Vielleicht brauchen deine Haare doch a bisserl mehr Pflege als nur Öl und du solltest mal richtig kuren. Hast du nach dem Henna ein Feuchtigkeitstreatment gemacht? Ich finde ja, das ist bei Locken nach dem Henna ein absolutes "Must have".

Hast du Interesse an einer natürlichen Haarkur? So ganz ohne Chemie?


a natürlich ist immer gut. ich habe seit 3 tagen oder was eine kur drin die aus olivenöl, amla haaröl (khadi, bisschen panthenol, weizenprotein und zuckerübensyrup besteht. trocken sind sie leider immer noch. ich bin total verzweifelt und kauf bald BWS. und das soll was heißen ich bin veganerin :lol:
ah und gerne :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠Hikari, AO kann man online bestellen. Auf ebay, luckycurls, in Reformhäusern oder bei Vitalabo. Es gibt auch einen Thread. :arrow: viewtopic.php?t=723 Die Sachen sind toll und mit natürlicheren INCIs.
Da muss ich öfters mal ebay nach dem Eisen durchforsten. Bisher habe ich nur einen amerikanischen super teuren Anbieter gefunden.
Wenn Spankie sich frisiert, sieht das voll easy aus. Sie hat voll den Überblick mit ihren langen Zotteln. Außerdem finde ich immer, dass sie wahnsinnig vorsichtig, sanft und geduldig mit ihren Haaren umgeht.

♠pheline, na dann kommt gleich was. Ich hoffe, es hilft dir.
Oh auch ein TRESemmè - Fan. :D
Puh, freut mich, wenn dir das Duttelchen gefällt. Ja, ich bin wohl ein Herbsttyp und als solchem steht einem beige. :D Auch wenn man persönlich die Farbe nicht so mag.

♠lulu larifari, ich schicke meinen Haarkurpost jetzt gleich los. :D Ich hoffe, auch dir kann das was bringen. Dann brauchste auch keine BWS. Die Kur ist jedenfalls vegan.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Bananenhaarkur

Bild yammi

Diese Haarkur ist nichts Neues und auch hier im Forum bekannt. Aber ich wollte mal in meinem TB meine Erfahrungen dazu aufschreiben. Für manchen ist das vielleicht ein guter Anreiz, so wie für mich der Artikel von Ester auf KrauseLocke ein Anreiz war.
Eigentlich dachte ich immer: "Also Bananen klatscht du dir nicht auch noch in die Haare. Igitti Pfui. Was soll denn das bringen?" Aber dann schrieb Esther ihre Erfahrungen auf und versprach weniger Shrinkage nach dieser Kur. Naja, mit diesem Argument hat man mich natürlich gleich an der Angel. :waigel:
Zufälligerweise hat am selben Tag auch noch Naptural85 ein neues Video hochgeladen, welches man sich dazu unbedingt anschauen sollte. Na wenn das kein Zeichen für mich war...

Ich habe diese überreife Banane, die ich zufällig noch da hatte und die keiner mehr haben wollte, also püriert und durch ein Sieb "fließen" lassen. Dann habe ich warmes geschmolzenes Kokosöl (1 guter Esslöffel voll) dazu getan. Das ganze sah nach Babykaka aus, aber es hat lecker gerochen und lecker geschmeckt. :essen:

Sinn der Übung: Die Bananenkur soll Feuchtigkeit spenden.

Das Auftragen und Verteilen im trockenen Haaren ging dann recht leicht. Ich habe 4 Partien gemacht, eingepampt, getwistet und warm angeföhnt. Die 4 Twists habe ich mir dann am Kopf festgepinnt und mit Frischhaltefolie festeingewickelt. Noch mal alles warm angeföhnt und dann meinen kuschligen Ebelinturban drüber gestülpt. Nun habe ich mir noch mal warme Luft direkt unter den Turban gepustet, damit die Wärme die Wirkung der Kur verstärkt.
Kuren mit Wärme lasse ich meist so eine halbe Stunde einwirken. Wenn ich beschäftigt bin, ist sie manchmal auch länger drauf.

Ich hätte allerdings zum Sieben noch ein feineres Sieb nehmen sollen. Da waren lauter kleine schwarze Minikerne drin. Haben Bananen Kerne? :gruebel: So musste ich also beim Ausspülen mit extra Conditioner nachhelfen. Aber das war nicht so schlimm. Allgemein empfehle ich bei dieser Kur das Auswaschen mit Condi.
Ich habe die Kur auch bewusst vor der Haarwäsche auf trockenen Haare aufgetragen, weil ich immer das Gefühl habe, dass dann die Inhaltsstoffe intensiver wirken.
Die Kur ist quasi fast proteinfrei (bis auf ein paar Aminosäuren aus der Banane) und war zu dem Zeitpunkt genau das Richtige für meine Locken, da ich gerade ein Hennatreatment hinter mir hatte.

Das Ergebnis konnte sich jedenfalls sehen lassen. Meine Locken waren schön weich, glänzend, fluffig und doch irgendwie schwerer, weshalb ich tatsächlich weniger shrinkage hatte. Weniger Shrinki und doch ausreichend Volumen zu haben, ist eine super Kombi. :D Das war schon genial. Ich muss das bald mal wieder machen. Habe aber in letzter Zeit immer alle Bananen aufgemampft. :oops:

Ich weiß nicht, ob bei anderen Lockenköpfen auch weniger Shrinki zu bemerken ist oder ob sich die Locken gar aushängen. Ich war jedenfalls sehr glücklich mit dem Ergebnis. Zuerst dachte ich, das Plus an Länge hängt auch mit der Stylingmethode R&S, dass ich außerdem gemacht hatte, zusammen. Aber da ich später mit R&S wieder mehr Geschrumpfe hatte, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Bananenkur tatsächlich die Haare etwas in die Länge zieht. Warum auch immer. Nicht zu vergessen das Pflegeplus durch die Inhaltsstoffe der Banane und durch das Öl.

Natürlich kann man jedes beliebige Öl mit dazu mixen oder was man halt sonst gerne hat. Fluidlecithin, Aloe Vera, Dexpanthenol, Glycerin usw. sind alles geeignete Zutaten, um die Sache noch etwas zu pimpen.

Schreibt mir mal Eure Erfahrungen, falls ihr welche dazu habt oder in nächster Zeit erlangt. :D Das würde mich echt interessieren.

Tipp: Wer sich das Pürieren und Sieben sparen möchte, darf auch gerne fertigen Babybananenbrei nehmen. Der soll auch gut funkionieren. :D Und wer feines eher glattes Haar hat, sollte das Öl reduzieren.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Zuletzt geändert von curlywurly am 14.01.2014, 11:31, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 20:21 
Werd mir ne Flasche AO Condi zulegen und berichten. Reichhaltig ist mir zur der Jahreszeit jetzt sowieso meist lieber.
Koffein fliegt hier irgendwo noch als tonikum rum, vielleicht dann einfach beides, haha.
Wegen den Eisen würd ich bei Ebay in der Suchfuntion auch mal ohne Markennamen probieren, Also "infrared ultrasonic hair (iron, treatment etc)" oder auch auf deutsch "infrarot untraschall" es gints soweit ich weiß auch andere Hersteller und Restbestände tauchen ja immer mal auf. Oder vielleich Uk statt US, da sparst du wenigsten Porto.
Meine Mom hat feine glatte europäische Blondierleichen und die haben danach super geglänzt, bei mir fühl ichs eher als das ich was seh.
Spankie kann gern jeden Morgen bei mir vorbeikommen, ich verlier nämlich schnell die Geduld. Liegt aber auch daran dass ich sie selten offen trag und das Handling einfach nicht so drauf haben kann wie sie.

Die Banane hau ich am besten dann direkt nach dem Indigo auch mal drauf. Hab ich noch nicht versucht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich habe mir letzte Woche eine Kur aus einer pürierten Avocado und einer Dose Kokosmilch gemacht. Die Kur hat unglaublich lecker gerochen, und ich habe sie auf die trockenen Haare gemacht und ca. 1 Std. einwirken lassen, danach ganz normal gewaschen. Meine Haare waren aber irgendwie hart danach. Kann es daran liegen, dass ich die Kur auf die trockenen Haare gemacht habe, oder ist das eine Proteinkur? Das mit der Banane werde ich auf jeden Fall ausprobieren, evtl gemischt mit Avocado, oder enthält die Avocado Proteine? Von der Kokosmilch kann ich es mir nicht vorstellen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 07:11 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Cool! Vielen dank für den post :) ich glaube das werde ich mal testen :) vllt ist das ja was für mich. hört sich aber auf jedenfal sehr lecker an :D

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠Hikari, der AO WC ist vielen als Co-Wäsche auf der Kh zu reichhaltig. Ich glaube fast, ich bin die einzige im Forum, die ihn für die Kh-Reinigung hernimmt. :-k Korrigiert mich einer, falls ich falsch liege. Aber ich denke, für die meisten ist er reichhaltige Pflege für die Längen und Spitzen.

♠pheline, das könnte sehr gut mit den Proteinen zu tun haben. Da bringt ja die Avocado und die Kokosmilch welche mit und das verträgt sich vielleicht nicht so mit dem Henna. So lange ist dein Hennatreatment ja noch nicht her. Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass du die Kur auf trockenes Haar gegeben hast. Oder doch? :-k Es fehlt dann die Feuchtigkeit vom Wasser und die Proteine wirken noch konzentrierter, könnt ich mir vorstellen.
Meine Bananenkur habe ich auf trockenes Haar gemacht, weil sie keine sehr feste Konsistenz hatte und ich nicht wollte, dass sie tropft. Außerdem finde ich, wirkt die Kur auf trockenen Haaren intensiver und ich wollte, dass sie richtig gut wirkt. Sie ist ja auch proteinfrei und deshalb war sie nach meinem letzten Hennatreatment genau das Richtige.

♠lulu, cool! 8)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de