Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
curlywurly hat geschrieben:

Angst

Meine iHerb- Bestellung ist schon wieder so lange unterwegs wie letztes Mal. :motz: Am 13.7. wurde es verschifft und ist bis jetzt noch nicht angekommen. :evil: Hoffentlich kommt es noch bei mir an und wenn es ankommt, ist es hoffentlich noch heile. :? Nicht dass wieder was zerdeppert ist. :(


Dies ist einZitat von mir selber vom 28.08.'13! Diese Bestellung kam bis heute nicht bei mir an. :heul: Damit war's das vorerst für mich mit iHerb.


Nachtrag:
Bei allen Definitionsmethoden habe ich, bevor ich die Strähnen bearbeitet habe, zuerst immer noch mal mit der Denman gebürstet, weil diese Bürste einfach hilft meine unruhige Strutur zu besänftigen.
Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich so weit zufrieden. Diesmal haben sich meine Hände, wenn ich damit in den Haaren war, nicht samtig angefühlt. Also war wirklich weniger Creme drin. Vom Halt her habe ich allerdings keinen Unterschied gemerkt. Das war mir immer noch etwas zuviel.

A little goes a long way?

Das kann man bei der MyHoneyChild Creme vielleicht sagen. Allerdings habe ich ja zusätzlich wie immer meine 2 handvoll Spülung mit in den Haaren. Mit Spülung allein reicht mir der Halt aus und die Haare sind weicher und vor allem fluffiger. Aber gut ist, dass die Creme meine Haare zusätzlich pflegt. Das merke ich deutlich. Von daher ist die Creme kein kompletter Fail für mich.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo curly,

ich hoffe, es geht dir gut.

Rake and Shake werde ich auch mal probieren, meine Haare werden leider immer glatter, vermutlich durch ihr eigenes Gewicht, so gering das auch ausfällt. Ob die Methode auch bei trockenem Haare geht, wenn man genug Creme drauf macht? Wenn die Haare gezopft oder geduttet sind, ist es mit ja egal, ob sie glatter oder welliger sind. Ich brauche eher Styling zum gelegentlichen Offentragen.
Aktuell habe ich noch eine kleine Probe dieser Dessert Essence-Creme da, die für glattere Haare, wobei ich sie lange mit der für wellige/lockige Haare verglichen habe und bis auf ein paar Kaktus-Extrakte und minimalen Dosis-Unterschieden sind die identisch. Der Duft geht aber selbst mir zu weit und ich mag sonst starke Düfte. Etwas Stylingeffekt hat das Zeug aber auf jeden Fall. Im feuchten Haar gibt es auch viel Feuchtigkeit, aber ich kämme eben immer fein durch nach dem Trocknen und dann habe ich erst mal 1a-Haare.

Bei dir finde ich das Shaken insofern besser, als das die Haare damit so schön gleichlange aussehen, beim coilen sehen sie recht verschieden lang aus.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 17:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Mimuc ich habe euch recht lange haare und das problem das mir die schwerkraft die locken klaut. ich binde meine haare beim trocknen immer oben mitten auf dem kopf zu einem sehr lockeren pferdeschwanz zusammen mir hilft das :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich will sie halt feucht so wenig wie möglich anfassen, da sie wohl doch empfindlicher sind als normaldicke. Und meine Haarwurzeln mögen keine hohen Dutts, die Haare auch nicht, davon verknoten sie immer leicht. Ich könnte sie vielleicht mal mit so einem Krebs zusammenhalten.
Aber bei mir reicht 1x kämmen und das wars mit der Struktur. Trotzdem danke für den Tipp

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 18:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
klar gerne :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Ha, deine Vergleichsbilder packen mich immer wieder! Der Unterschied fällt erst so wirklich auf. Das ist eine enorme Verbesserung zu 2012! Wahnsinn, deine hübschen Löckla sind richtige Traumlocken geworden! <3

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Die My Honey Child klingt eigentlich wirklich toll..
Aber wenn die schon für deine Haare too much ist...

Zitat:
Bei dir finde ich das Shaken insofern besser, als das die Haare damit so schön gleichlange aussehen, beim coilen sehen sie recht verschieden lang aus.


.. ich finde es eigentlich gerade schön, dass die Stufen schön raus kommen und die Haare so allgemein lockerer fallen.
Schade eigentlich, dass es sonst so künstlich aussieht, weil das find ich wirklich schön an der Methode.

Deine Vergleichsbilder sind doch immer eine Wonne, wirklich soo toll!

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rake only
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠MiMUC, Danke es geht mir gut und dir hoffentlich auch. Freut mich von dir zu lesen. :D Styling zum offen Tragen? Wären da nicht Flechtwellen gut oder Sockenlocken?

♠Zitrönchen, Danke Liebes! :knuddel:

♠Marenchen, tja weiß echt nicht so ganz, was ich von dieser Creme halten soll. Dabei habe ich jetzt schon so viel dazu geschrieben. :P Aber trotzdem... :nixweiss: Mir ist es jedenfalls zu viel Halt zusammen mit der Spülung.

Und noch ein Nachtrag zu MyHoneyChild:
Schon wieder gibt es was dazu zu schreiben. :roll: Meine Haare sind irgendwie Bäh. Ich habe das Gefühl, ich kann diese Creme nicht bei jeder Wäsche anwenden. Meine Locken sind irgendwie komisch klebrig. Wobei klebrig nicht das richtige Adjektiv ist. Mir fällt aber kein besseres Wort ein. Es geht auch in Richtung klettig. Ganz komisch. Naja, so Buttern lassen sich ja nicht so leicht auswaschen. Und ich mit meiner schnellen Co-Wäsche letzten Samstag..... Aber wozu soll ich reichhaltige Buttern anwenden, wenn ich dann mit Shampoo an die Haare muss, weil die Haare sonst auf Dauer bäh werden? Macht für mich keinen Sinn. Also kommt das Zeug nur noch sporadisch auf meine Locken. Meine Kinder werden in ihren Zöpfen auch was davon abbekommen. Haben sie sogar schon. Dafür ist sie o.k. Aber bei meinen Kinder verwende ich eh viel mehr Buttern als bei mir selber. Für mich ist das nicht so das Wahre. Sheasahne wende ich auch sehr wenig und wenn nur in den Spitzen in Verbindung mit Zopf/Zöpfen.
Einen Geruch der Creme kann ich übrigens kaum feststellen. Es riecht für mich unparfümiert, obwohl sie das nicht ist. Aber der leichte Geruch erscheint mir eher zutatenspezifisch.
Hier mal die Zutatenliste von der Creme:
Wasser, Kukai Nut Butter, Mango Butter, Sunflower Butter, Olive Butter, Aloe Jellly, unfiltered raw Honey, Jatamansi Extract, Nettle Extract, Fragrance, Optiphen (Konservierung)

curlywurly hat geschrieben:

Ein gutes Jahr...

liegt zwischen den Bildern.
Dieses ältere Bild vom Oktober '12 habe ich heute gefunden und musste ich Euch zum Thema Längenbetrachtungen noch zeigen. Da sieht es doch gar nicht so schlecht aus mit dem Wachstum oder was sagt ihr? :-k

Bild Bild

Beide Bilder sind in der selben Haltung fotografiert.
Auffallend ist für mich insbesondere, dass meine Locken jetzt schon etwas ausgehangener ausschauen. :yess: Es streckt sich alles und sieht nimmer ganz so wuschelig aus. Sind das überhaupt die Haare von ein und derselben Person. :lol:


Schon wieder zitiere ich mich selber. Aber gerade habe ich dieses festgestellt, da sagt mir doch gestern meine Schwester, die ich nun nach Ewigkeiten mal wieder gesehen habe: "Deine Locken sind nicht mehr so klein wie sie mal waren." :shock: Also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Aber natürlich sind meine Locken nicht mal eben über Nacht größer geworden. Die ingesamte Optik hat sich durch die Länge und die andauerndePflege wohl einfach verändert. Es ist nur deprimierend, dass sich an der Längenoptik nicht so viel gemacht hat. Könnte glatt verzweifeln, wenn ich die langen Haare meiner Schwester sehe. :roll:
Manch einer könnte auch sagen, ich hätte meine Locken überpflegt. Aber dieses Überpflegen fühlt sich richtig an. :nickt:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 11:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hey :) nur mut das wird! Ich finde man sieht einen deutlichen unterschied. Und es macht in meinen augen auch sinn das sich deine struktur verändert, weil du nunmal dicke haare hast die nunmal auch ihr gewicht haben. Dann hängt sich da nunmal struktur raus auch bei längenzuwachs den du eher als gering betrachtest.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu ♠lulu! Danke für den Zuspruch! :D
Wirklich verändern tut sich meine Struktur natürlich nicht. Es sieht nur so aus. In den Spitzen sind meine kleinen Korkenzieher immer noch da - wie eh und jeh. Und sie fressen locker gleich mal 10 cm. :lol:
Hm, leider fehlt mir meist das Gefühl, dass meine Haare Gewicht hätten. Sie kommen mir immer viel zu leicht vor. Deshalb auch der viele Condi als Li. Das beschwert sie etwas. Von mir aus dürfen sie gerne noch schwerer werden. :P


Meine Haare fühlen sich nun wieder normal und nicht mehr bäh an. Ich verstehe diese Creme nicht. Anscheinend fühlen sie sich nur im feuchten Zustand so komisch an, was ich jetzt schon die ganze Zeit beobachte. Aber heute war es besonders bäh. Nun ist die Feuchtigkeit vom Auffrischen verdunstet und der Spuck ist vobei. Vielleicht sollte ich in Verbindung mit dieser Creme gar nicht auffrischen? :gruebel:
Außerdem sind meine Locken mit dieser Creme nicht so schön geworden wie beim letzten Mal R&S, als ich nur TRESemmè verwendet hatte. Nur mit Condi in den Haaren gefällt mir das Ergebnis besser. Es ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall toll. Und ich glaube, ich mag jetzt nichts mehr zu dieser Creme schreiben. Ich verbiete es mir. :lol:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Fake Side Cuts

Bild Bild

Am WE und am Montag habe ich mal wieder sowas wie einen Sidecut getragen. Hier das Experiment vom Montag mit Flattwist. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit die Haare offen zu tragen und doch verknoten die Haare im Nacken nicht so, weil sie da ja zur Seite weggesteckt sind. Außerdem entsteht dann nicht dieses Loch hinten in der Mitte und die Haare stören weniger. Sie sind alle auf einer Seite und bleiben da auch. So gibt es weniger Probleme beim Anziehen und Anlehnen ect. :) Ich sah am Montag beim Arbeiten nur wieder mal etwas overhaired aus. :kicher:

Der gute alte Pferdeschwanz

Gestern gab es dann den Pferdeschwanz mit Flattwist vorne und Haarband. Der Zopf kam mir groß vor, was mich total gefreut hat. Deshalb musste ich natürlich wieder mal einen Vergleich ziehen mit meinem alten Pferdeschwanz. Dafür ist ja mein Tagebuch auch da - unter anderem. :P

Bild Bild gestern
Bild Ende März '12

Ich denke man sieht einen Unterschied. :nickt: Sind ja auch 1,5 Jahre dazwischen. :) Huch, und noch mit Wuschelpony. :roll:


Ein neuer Fön zum neuen Haarglück

BESCHERUNG! :helmut:

Bild Darf ich vorstellen? Mein neuer Fön.

Ich habe sooo lange überlegt. Nun habe ich mir doch auf Weihnachten einen neuen Fön gegönnt. Und ich bin sooo froh darüber. Hab' es echt nicht bereut.
Es ist ja nun Winter und ihr wisst ja, dass ich immer gerne Möglichkeiten suche, wie meine Haare schneller "fertig" werden. Deshalb habe ich in letzter Zeit öfters gefönt. Vor allem am Hinterkopf. Da sitzt mein Hauptproblem, weil die Haare an dieser Stelle ewig nicht trocknen wollen. Ständig ist es kalt und zugig am Kopf.
Mein alter Fön ist zwar 14 Jahre alt, aber es fehlt ihm leider gar nichts. :oops: Nicht mal die Leistungsfähigkeit scheint nachzulassen und das Teil ist wirklich sehr leistungsstark, womit wir schon beim 1. Problem wären. Das Ding ist einfach so heiß, dass ich keine Sekunde an einer Stelle verweilen kann und den Diffuser auch nicht auf dem Kopf aufsetzen kann, weil ich Abstand halten muss, um meine Haare nicht zu rösten und zu stark zu beblasen. Erinnert ihr Euch noch and die heiße Socke? :lol: Die hatte ich ja genau aus diesem Grund drauf gebastelt.

BildBild :bauchweh_vor_lachen: Mein alter Fön und die heiße Socke.

Außerdem ist er sehr schwer und der Diffuser wird nur draufgesteckt, weshalb er mir dauernd beim Fönen runter fällt. :roll:
All diese Punkte haben dazu geführt, dass ich mir den Braun Satin Colour Save irgendwas bei amazon bestellt habe. Er ist viel leichter und überhaupt in allen Punkten gegenüber meinem Alten besser. Die Sorte 'Colour Save' habe ich nur gewählt, wegen dem Rot. :D

Ich habe ihn heute schon getestet und muss sagen, die Anwendung war sehr angenehm, weil mir nicht dauernd was runter gefallen und mein Arm nicht so schnell erlahmt ist. Ich habe außerdem das Gefühl, er trocknet schneller, obwohl er nicht so heiß ist und nicht so bläßt, wie mein altes Teil. Es versteht sich von selbst, dass ich immer die schwächsten Stufen wähle.
Die Haare kommen mir auch weicher vor. Ob das alles mit dieser Ionentechnologie zu tun hat? :-k Eigentlich glaube ich nicht so daran genauso wenig wie an dieses Coloursave, was übringens nur ein Hitzeregler ist, welchen ich aber natürlich prinzipiell gut finde. Ich mag es ja eh schonend.
Fazit: Ich habe wieder ein kleines Puzzleteil zu meinem Haarglück gefunden. Und dabei ist es nicht mal was besonderes. :lol:

TC

Nach monatelangem abgewandeltem tc ohne Teris Definitionsmethode und mit Vortrockenen hatte ich mal Sehnsucht danach. Stellt Euch das mal vor. Also habe ich heute richtig tc gemacht mit allem drum und dran. Ich wollte mal sehen, wie schnell ich jetzt bin, da ich ja mit dem Afrokamm inzwischen viel schneller entwirre als früher mit der Denman.
Es hat 1 Stunde gedauert, was ein absoluter Erfolg ist, weil ich früher 2-3 Stunden gebraucht habe. :yess:
Die Spülung (TRESemmè) kam in die klatschnassen Haare, vorher habe ich mit Ölhänden das Wasser etwas ausgedrückt.
Mit der Denman konnte ich große Strähnen total schnell bürsten, denn ich hatte ja schon entwirrt. Dann kam das smoothen und definieren.
Dank neuem Fön sind meine Haare nach 3 h fast trocken. Nur noch ein bisschen am Hinterkopf ist es feucht. Geföhnt hatte ich nur 10-15 Minuten. Ich kann also zufrieden sein. Nun hoffe ich noch, dass mir das Ergebnis genauso gefällt wie früher.

Tja das war's erst mal. Später möcht ich noch was zu meinem Haarbruch schreiben, den ich in letzter Zeit beobachten konnte. :?

Bis denne. :winke:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tc
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ein Hoch auf tightly curly!

Bild

WOW! Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare haben mehr Movement und fallen sehr schön. Das ist halt das tolle an der peniblen Lockentrennerei. Außerdem sind meine Locken wahnsinnig weich. Ich habe ja die Vermutung, dass der neue Fön mit seinen Ionen doch was damit zu hat. Kann ich mir aber auch einbilden, ne. Vielleicht war es auch der TRESemmè, oder der Feuchtigkeitsboost, weil ich die Spülung in klatschnasses Haar gemacht habe oder weil ich seit einigen Wäschen explizit auf Proteine verzichte. Ich habe nämlich vermehrten ....

Haarbruch

entdeckt. Bei meinen letzten Wäschen schwammen vereinzelt 1 cm große Haarstücke im Duschbecken rum. Das kenn ich bisher nicht und deutet wirklich auf Haarbruch hin. Darauhin wollte ich mit mehr Feuchtigkeit Schlimmeres verhindern und eine Zeit lang nur noch proteinfreien Condi verwenden, denn Proteinmangel habe ich sicher nicht, wenn ich mir meine nassen Haare so befühle.
Kürzlich habe ich Chii gegenüber behauptet ich hätte nur 2 Condis ohne Proteine. Ich musste feststellen, dass das gar nicht stimmt. :^o Also habe ich mal alles genauer angeschaut und geguckt, was ich so alles ohne Protein da habe. Hier meine kleine Horde incl. verschiedener Stylingsachen und Haarkuren. :D

Bild die "Guten"
Bild ein vergessener Nachzügler Bild und noch ein Nachzügler

Bild die "Böhsen"

Upsili, irgendwie hatte ich in meiner unzufriedenen Phase leichte Kaufsuchtsanfälle. :oops: Aber ich wollte einfach mal andere Produkte ausprobieren für mehr Volumen und was weiß ich nicht alles. Außerdem hat mich die Bestellerei genervt und so habe ich fleißig im dm eingekauft. Immerhin kam mein Paket von iHerb nicht an und ist wahrscheinlich im Nirwana verschwunden. Was ich sonst noch gekauft habe wollt ihr gar nicht wissen. Die Sachen mit Proteinen fehlen natürlich auf den Bildern. :oops:

Vielleicht schreibe ich jeden Tag mal ein bisschen was zu den Sachen. Proteinfreie Pflege ist für mich durch die Hennatreatments eigentlich recht wichtig. Komplett proteinfrei pflege ich allerdings nur nach dem Henna. Dass ich das nun bewusst zwischendrin mache, ist neu wegen dem Haarbruch.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
hi Curly,
bin grad bissl verwirrt weil du schreibst das der Alverde Amaranth keine Proteine hat. Bei meinem steht hinten ganz dick Weizenprotein drauf? Bin ich doof oder hab ich was falsch verstanden?

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hi ♠Razzia,

hab' noch mal geschaut und konnte keine Proteine finden. :nixweiss: Nur den Amaranthextrakt, bei dem ich jetzt nicht so genau weiß, ob da dann Eiweißsubstanzen mit enthalten sind. :gruebel: Aber ansonsten... Ceramide sind ja auch keine Proteine. :-k
Ich hatte aber auch schon mal mit Chii festgestellt, dass scheinbar ein und derselbe Schaumacondi unterschiedliche Rezepturen hatte. Manchmal gibt's vielleicht 'ne neue Rezeptur und dann sind zwei verschiedene Condis im Umlauf, die aber die gleiche Verpackung haben. So war es zumindest damals beim Schauma Repair & Pflege oder so ähnlich. Ich hatte keine Proteine drin, Chii aber schon. Später beim Neukauf hatte ich dann eine Flasche, die auch Proteine enthielt. Seither verwende ich den nimmer. Die Schaumaproteine haben meine Haare komisch trocken und frizzig gemacht. Allerdings nur wenn ich es auch als LI verwendet hatte.
Jedenfalls macht mich das schon wieder stutzig, dass in deinem Condi Weizenproteine drin sind. Verstehe ich nicht. Was treiben die Firmen da bloß? :?:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hab jetzt nochmal auf meinen gehamsterten Flaschen geschaut. Tatsächlich, da steht nichts von Protein! Ja krass, also entweder hab ich da jetzt was verwechselt oder da ist Murks drin.
Eigentlich hab ich mit dem Condi angefangen eben weil P. drin waren. :gruebel: Mein Haar ist da ein echter Junkie..
Keine Ahnung was die Firmen da machen, meistens aber eh nur das was sie wollen :roll:
Aber sei es drum, wenn der neue Condi nicht funzt dann bekommst du 6 Flaschen davon :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de