Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Weniger Shrinkage, sehe ich auch so. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen es sei mein Hinterkopf. Diese Bananenkur muss ich vielleicht auch mal probieren. Ich bin immer irgendwie zu faul dazu. Ich mische immer nur Fertigkuren mit allen möglichen Ölen.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
MiMUC, ich habe es mal pur versucht. Aber die Konsitenz ist irgenwie nervig.

Krauskopf, falls du es machst, vergiss nicht das Zeug durch ein Sieb "fließen" zu lassen. Sonst hast du lauter kleine Kerne in den Haaren. Ich spüle die Haarkur mit Spülung und kühlem Wasser aus. Ich will sicher gehen, keine Bananenreste in den Haaren zu haben und die "Nährstoffe" werden so hoffentlich etwas in meinen Haaren eingeschlossen und konserviert.
Mit der Faulheit hatte ich am Samstag auch zu kämpfen. Außerdem musste ich noch backen und viele andere Dinge erledigen. Da hätte ich mich fast vor dem Bananengematsche gedrückt. Aber dann habe ich mich zusammengerissen und alles schnell zusammengerührt.

Meine Dawandabestellung von Ursa Minor ist unterwegs. :huepf: Ich weiß. Schon wieder? Ich sag' ja, eventuell bin ich jetzt auch süchtig. :oops: Aber bevor ich richtig süchtig nach Haarschmuck werden kann, bremst mich wahrscheinlich mein Geldbeutel. :lol:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Heute Tails up curved mit neuem Nachthimmelstab

Bild

Trotz Hochstecken Freiheit für die Locken. :kicher:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
curly im Haarerausch. Das Ergebnis von vorgestern und deine Frisur von heute finde ich jedenfalls voll schön. wachst ihr Locken. *anfeuer* Darf ich dir zu Inversion noch eine unbequeme Frage stellen?

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
uiuiui.*AngstundNeugierde* Mach halt und frag! :)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Dieser curved Tails up.... entweder bin ich zu doof oder habe zu kurze Haare. Wie machst du das genau?

Der neue Stab sieht megaschön aus! Sind die Forke und das Gel schon angekommen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ach der Tails up ist eigentlich ganz einfach. Pferdeschwanz, Haare eindrehen und hoch damit ,als ob du einen Cinnamon machen würdest. Den Anfangsteil mach ich auch recht straff. Oben in der Rechtsbiegung wird das Ganze dann mit Stab oder Forke an den Hinterkopf gepinnt. Dazu webe ich den Stab auch etwas durch die Haare und der Rest ist wie gehabt. Den gekurvten Teil, wo ich auch den Stab ansetze, drehe ich außerdem ebenfalls noch fest ein. Das löst sich dann a bisserl aber hält super. Das sieht anschließend nur irgendwie so locker geschwungen aus.

Danke dir. :knuddel:
Leider ist das Paket noch nicht da. Ich weiß nicht, was gerade mit unserer Post los ist. Auch der Stab von Ursa Minor und die Nachthimmelstäbe waren ewig zu mir unterwegs. Montagabend bzw. Dienstagmorgen kamen jeweils die Nachrichten, dass meine Sendung unterwegs wäre und am WE kamen erst die Stäbe bei mir an. :roll:
Ich bin schon ganz ungeduldig und hibbelig und denke jeden Tag: "Aber heute kommts." Naja, vielleicht dann morgen. [-o<

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Neuanschaffungen

:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B00JKZL ... ge_o06_s00

Biotin Repair Spülung 325ml von Aubrey Organics

Damit bin ich so halb zufrieden. Es ist wie erwartet eine leichte Spülung. Sie ist für feines dünnes Haar gedacht. Da sie nicht so reichhaltig ist, nehme ich sie nur zum Waschen. Was mich stört, ist der intensive Alkoholgeruch - ja es ist wieder mal Alkohol drinne. Wie meist bei den AO-Sachen und anderen "Naturzeugs". :evil:
Beim Waschen hat es sich ein bisschen wie Franzbranntwein auf der Haut angefühlt. Ob das hauptsächlich vom Alkohol oder von den enthaltenen Kräutern kommt, kann ich nicht so genau sagen. Außerdem hat sich dieses Prickeln noch nicht mal unangenehm angefühlt und ich hatte anschließend ein richtig gutes Sauberkeitsgefühl. Also trotz allohol werde ich die Spülung zum Waschen weiter verwenden und mal gucken.
Der Geruch der Spülung ist der typische AO Zitronen-Klosteinduft, wie ich zu sagen pflege. :lol: Wobei er verbessert wurde, wie mir scheint. Irgendwie ist er nicht mehr so krass zitronig und es ist noch etwas Vanilliges und Marzipaniges dabei. :-k Auf alle Fälle gut zu ertragen. ;)

Inhaltsstoffe: Aqua, cetyl alcohol, alcohol denat. (38b, lavender), glycerin, adansonia digitata seed oil, fragrance, citrus grandis extract, aloe barbadensis leaf juice, ascorbic acid, tocopherol, inositol, panthenol, biotin, polygonum multiflorum root extact, articum lappa root extract, avena sativa straw extract, equisetum hyemale extract, tussilago farfara leaf extract, saponaria officinalis extract, urtica dioica extract, citrus medica limonum peel extract, salvia officinalis leaf extract, panax ginseng root extract

:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B000NRW ... ge_o05_s00

Green People Light Hold Styling Gel (200ml)

Von diesem Gel bin ich was die Inhaltsstoffe betrifft sehr begeistert. Es riecht intensiv nach Lavendel. Ich muss noch austesten, ob das auf Dauer zu intensiv ist. Eigentlich mag ich ja Lavendel.
Bei burli2 haben es die Zöpfe schon zum Auffrischen abbekommen und der Geruch war o.k. Schwächt sich also rasch ab. Und ich war auch mit der Auffrischwirkung zufrieden. Hat gut Feuchtigkeit gespendet und gleichzeitig etwas gepflegt. Die Zöpfe haben dann gleich wieder mehr geglänzt, waren dunkler und weniger fizzig. Das Gel hat eine leicht glitschige Konsistenz. Glitschig finde ich auch schon mal gut.
Bisher habe ich selbst es ebenfalls nur zum Auffrischen verwendet. Da macht es einen ordentlichen Cast bei mir, aber das ist mit fast allem so. Muss es mal nach der Wäsche testen.
Es scheint mir auch durch die Öle, die enthalten sind, recht reichthaltig zu sein. Es steht drauf: "Sanftes alkoholfreies Styling Gel und Leave-in Conditioner."

Inhaltsstoffe: Aqua, glycerin, levulinic acid, aloe barbadensis leaf juice powder, helianthus annuus seed oil, olea europaea fruit oil, persea gratissima oil, aroma [rosmarinus officinals leaf oil, lavandula angustifolia herb oil, lavandula hybrida herb oil], rosmarinus officinalis leaf extract, hydrolyzed wheat protein, panthenol, faex extract, xanthan gum, chondrus crispus powder, potassium sorbate, linalool, limonene, geraniol

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Heute das Gleiche mit dem neuen Dymondwoodstab

Bild

Heute sieht es irgendwie anders aus. Als ob die Haare kürzer wären. Warum auch immer. :gruebel:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Sieht hübsch aus, aber auch hier würde mich brennend interessieren, wie das von der Seite aussieht. Wenn ich etwas so stramm zwirbel, hätte ich nen total platten Hinterkopf....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Morgen mache ich es nochmal - extra für dich, Krauskopf. :D Hatte zwar was anderes geplant. Aber mit dem Haarschmuck kann man ja wunderbar abwechseln. :P Dann fotografiere ich es auch mal von der Seite.

Mensch habe ich einen Megaansatz bekommen. :shock: Dabei ist das letzte Henna noch nicht mal 2 Monate her. So einen Ansatz habe ich sonst erst nach 3 oder 4 Monaten. Klasse. =D>

Heute gab es wieder keine Pakete für mich. Leider. Vielleicht ja morgen...

Außerdem gebe ich gerade meine Lotus Ficcare her. :o Dafür bekomme ich aus der TB etwas, dass mind. genauso toll ist wie die Lotus. Und da ich sie leider doch sehr selten getragen habe, muss sie jetzt weichen. Naja, womöglich geht es mir wie Razzia und irgendwann habe ich doch zuviel Trennungsschmerz, so dass ich sie mir neu besorgen muss. :lol: Aber vorerst bin ich sehr glücklich über den Tausch und freue mich mächtig gewaltig.

Ach und ein ED-Stab ist heute auch aus der TB zu mir geflattert. :huepf: Naja, erst mal virtuell. Hoffentlich bald reell.

Eine ED-Bestellung möchte ich noch obendrein tätigen. Mag einen Oversized, auch wenn ich noch nicht weiß, ob das wirklich was für mich ist.

Ihr seht also, ich bin mächtig im Haarschmucktaumel. Und mutig bin ich obendrein. ED bedeutet ja Auslandsbestellung und da bin ich eher immer etwas vorsichtig. Aber immer nur vorsichtig ist laaangweilig. 8)

Na dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Guten Morgen

Das Päckchen ist immer noch nicht da? So langsam finde ich das aber komisch. Das ist schon über eine Woche unterwegs und ich habe es in Deutschland aufgegeben! Das kann doch nicht sein. Ich hoffe, da ist nichts mit passiert.... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Na toll, das auch noch. Jetzt sieht man keine Bilder mehr und hochladen kann ich auch nichts. Hoffentlich funktioniert das bald wieder.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
wo gräbst Du nur immer die ganzen interessanten Produkte aus, Curly? Ich glaube, das Gel muss ich mir auch bestellen du böse Anfixerin, du

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu Pheline, weiß auch nicht. Das war Zufall mit dem Gel.

Auf Wunsch von der Seite. :D

Bild BildBild

:helmut: Jippi, meine Pakete sind da. Und natürlich alles auf einmal. Ich glaube echt, die haben Personalmangel und sammeln die Pakete bevor sie sie austragen. :nixweiss:

Also die Forke von Krauskopf ist sehr schön und ich habe sie jetzt schon in den Haaren, hehe. Mal schnell den Haarschmuck getauscht. Der Stab von Ursa ist auch sehr schön. Und diesmal war ein Teelicht mit drinne. Sooo nett. :D Und der Ed-Stab war auch dabei. Der gefällt mir ebenfalls super gut, auch wenn er auf dem Bild eher blau rüber kam und in Wirklichkeit mehr ins Lilane geht. Außerdem soll er Freezing Water heißen. Von daher hätte ich auch eher blau erwartet. Aber das ist wie gesagt egal. Ich finde ihn wunderhübsch und ich mag lila auch. Hach ja, da kann ich nun fleißig ausprobieren und austesten.

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich auch eine Forke von Avilee erwarte? Das wird wohl noch etwas dauern. Aber sie wird aus Acryl sein, ist so breit wie eine 3zinkige und hat doch nur 2 Zinken. :wink: Da bin ich mal gespannt.

Will eigentlich keiner wissen, für was ich meine Lotus hergebe? :(

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Zuletzt geändert von curlywurly am 29.01.2015, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de