Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Curly, kann es sein das du grade etwas im Schmuckrausch bist? :mrgreen:
Naja, ich sollte da mal schön die Klappe halten, ich bin ja auch so (gewesen) Aber du hast echt nen guten Geschmack, deine Sammlung wird bestimmt ganz toll wenn du weiterhin so mit so schönen Stücken ergänzt :)

Ausserdem muß ich mal ein ganz dickes DANKE!!! loswerden. Der Tipp mit dem Tresemee´ Condi war wirklich absolut hilfreich. Ich benutze ihn als L fürs LOC und meine Haare sind echt viel lockerer, weniger verklettet, weicher und vor allem glänzender!
Meine Haarpflegegöttin, ich liege zu Euren Füßen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Julia28, ja ich find ihn auch total schön. Die längliche Form und das Grün haben mir irgendwie total gefallen. Nur leider hat der Stab eine Macke. :heul: Der Lack war anscheinend nicht ausgehärtet und hat sich beim Einstecken des Stabes in die Haare total verschoben. Nu isser ganz rau und hubbelig und er lässt sich nur schwer in meine Haare stecken. Aber halb so wild. Ich habe Gundula schon eine Mail geschrieben und auch schon eine ganz liebe Antwort bekommen. Das kriegen wir schon hin. Außerdem hat sie mir zu meinen Traumlocken gratuliert. :oops:

MiMUC, hihi. Der war ja gleich um die Ecke. Wie konnte ich da widerstehen? Wobei ich erst gar nicht heiß drauf war. Da war auch die übrige Zeit a bisserl schuld. ;)
Hm, dabei hast du mich doch schon auf Fotos von vorne gesehen. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht. Erkannt hast du mich jedenfalls sofort. Auch ohne Rose. :P
Ich weiß, dass ich mit Locken meist hyperfrisiert aussehe. Dabei bin ich das gar nicht. Und ich hatte dir ja erzählt, dass ich an diesem Morgen wegen Zeitmangel keine Minute für meine Haare aufgewendet hatte.Ich kann die ja ein bis mehrere Tage vorher präparieren und dann muss ich mich nur lockenerhaltend verhalten. :lol: Bis auf's Verknoten sind meine Locken eigentlich die unkomplizierteste Frisurenvariante bei mir.

Krauskopf, wusstest du eigentlich, dass es bei dir in Zürich auch einen Laden mit SL-Sachen gibt? Zumindest steht da auf der Homepage eine Züricher Adresse :!:
Versteckt:Spoiler anzeigen
So, Spoiler. Damit es auch jeder liest. :lol: Natürlich ist die Bon Bon genau derselbe Stab, den wir gemeinsam gekauft haben. Er ist halt mit auf dem Foto drauf, weil ich es im alten Beitrag über meine Haarschmucksammlung einfügen wollte, um das mal etwas aktueller zu machen. Neu ist natürlich nur die Flora und der Chiodostab. Zumindest denke ich, dass er zum Typ Chiodo gehört. Den Stein habe ich noch nirgends gefunden. Vielleicht isses ja ein Einzelstück.

Nein, den Stein gab es nur in dieser Farbe. :nixweiss:
Viel Spaß in den Skiferien. Hoffentlich liest du das dann hier irgendwann. :)

GinFizz, wow was für eine Geschichte. So habe ich dieses Wort noch nicht betrachtet. Meine Kinder benutzen es eigentlich nicht als Schimpfwort, sondern wenn sie sagen wollen, dass derjenige echt kein leichtes Leben hat und ihnen Leid tut. Naja, so oder so. Die Kinder verwenden viel zu leichtsinnig einschlägige Worte oder hauen einfach zu und wenn man schimpft, heißt es dann: "Das war doch nur Spaß." Spaß sah in meiner Kindheit noch anders aus. :?

Razzia, du hast es erfasst. :oops: Ich "fürchte", ich bin nächsen Dienstag wegen dem defekten Stab, wenn es klappt, bei Gundula in der Werkstatt. Na wenn das mal gut geht. Armer Geldbeutel. :kicher:
Oh, freut mich, dass der Tresemmè bei dir auch funzt. :D

Zum Abschluss gibt es nun noch ein paar Bilderchen und ich darf verkünden, dass ich nun schon mehrere Tage an diesem Beitrag schreibe. :roll: Zeit wo bist du?
Ach ja, ich hätte auch noch einen kleine nette Story. Im München kürzlich auf der öffentlichen Toilette hat mich die Klofrau gefragt, ob meine Locken echt sind. Tja, was will ich schon sagen außer "ja". Sie dann: "Ah. Wunderschön. Der Herrgott hat sie sehr sehr lieb." Ich fand das voll süß. :verliebt:



Gestern

Bild

Diesmal sieht man mehr von meinem 5" Freezing Water Stab. Der Dutt ist kleiner, weil mit nassen Haaren gemacht.

Heute

Links der Akzentzopf

Bild

Rechts die neue Flora 8)

Bild

Schiiick.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Ist das n Kelte? ö.ö Oder ein Diskbun? Jedenfalls steht er dir irre gut. Tolle Struktur. Das liegt wohl am nass dutten, oder?

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu JuliannaLion, dein Nick ist ja sowas von passend. :nickt:
Das sind alles Nuvibuns. Mein absoluter Liebling unter den Dutts. Also freut es mich besonders, dass du ihn auch toll findest. :D Wenn ich nass dutte, sieht es halt am ordentlichsten aus. Weniger kraus und so. ;)
Hm, ich könnte mal ein Dutt-Ranking listen. Wäre für mich selber mal interessant. Ein paar Dutts mag ich besonders gern. Aber der Nuvi ist einfach meine absolute Nummer 1 zur Zeit. Heute habe ich ihn schon wieder an den Hinterkopf getackert. :kicher: Diesmal mit meiner L-Flexi. Wie das beim Nuvi am Besten geht, musste ich aber auch erst üben.

The Inversion
Sodele, ich bin übrigens zur Zeit wieder am Baumeln. Nach dem Megawachstum in der einen Woche, sind meine Haare wieder so langsam wie eh und jeh gewesen. Vielleicht sogar noch langsamer. :nixweiss: Als hätte ich meine Haarwurzeln zu Höchstleistungen gezwungen und danach haben sie sich eine Pause gegönnt. :lol: Aber ich will nicht mosern, 2 cm in 4 Wochen ist für mich absolut toll. Und natürlich hoffe ich, dass es nach diesem Baumel-Durchgang genauso kommt. Wobei ich eigentlich nicht baumel. Ich bete zum Mekka. :kicher: Die Stellung ist mir am angenehmsten und hat beim letzten Mal, wie es scheint, auch ganz gut funktioniert.
Ach ja, ich start mit 79 cm. Messen ist zur Zeit ganz leicht und geht schnell. Ich habe einen Leberfleck am Bauch. Den habe ich ausgemessen und er liegt genau bei 80 cm. Noch bin ich 1 cm davon entfernt. :D

Brennesselsamen
Werden weiter gemampft. Heute mache ich mir den Chiapudding mit Mandelmilch, Heidelbeeren, 1 Orange, 1 Banane (z.T. gequetscht damit es süßer schmeckt), Zimt und nicht zu vergessen mit 2 EL Brennesselsamen. Na wenn das nicht Power bringt. Für die Haare, Körper und Geist. :gut:
Mandelmilch ist zur Zeit mein Favorit im Pudding. Schmeckt sehr lecker und hält länger satt als Joghurt oder Milchmüslis.

Eaduard
Ich habe endlich meine Acrylstäbe bestellt. Und nicht nur meine. Es wurde eine Sammelbestellung. :D
Ich bin wahnsinnig hibbelig, ob das alles gut geht. :? Das werden jetzt spannende Wochen. Naja, bei mir isses sowieso immer spannend. Irgendwas iss immer. Da ist die Haarschmuckspannung nur nebensächlich. Rein theoretsich. In Wirklichkeit irgendwie nicht. :lol:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Danke schön. ;) Ich bin verwirrt. Das fällt dir erst heute auf oder du wolltest es heute mal sagen? Oder du bist Dori! xD Dein Nick ist übrigens nicht minder passend. :nickt:
Den Nuvi muss ich mir dann mal ansehehn.

Inversion ACH DESWEGEN haben Musliminnen so lange Haare, jetzt wird mir einiges klar. Logisch, wer jeden Morgen um 5 mit Inversion anfängt und jeden Abend damit beschließt... xD
Hmmm, ich mag auch mehr Stäbe haben. Aber ich vergrößere meine Sammlung lieber langsam, man kann ja eh nur ein Stück auf einmal tragen und 1000 Forken an der Wand oder in der Kiste, was soll das bringen? Aber so n Stäbschen in Ehren... Ich liebäugel früher oder später noch mit einem Ketylo, na mal schauen.

Liebe Grüße!
:winkt:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Julianna Lion hat geschrieben:
ACH DESWEGEN haben Musliminnen so lange Haare

Wenn es wirklich daran liegt, dann ist das Gelabber von wegen "Inversion nur eine Woche machen weil sonst Wachstum nachlässt" auch nur Quark! :shock:

Kann ja sein die Haarlis wachsen dann nur Schubweise so heftig, aber insgesamt könnte es sich schon rechnen... :wink:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Locke, das warn Witz. ;) Außerdem stecken die den Kopf nicht zwischen die Knie *lach* sondern bewegen nur das Gesicht Richtung Boden.

Viel eher scheint es tradiertes Wissen zu sein, sich einfach Öle in die Haare zu schmieren. Meine persönliche Prinzessin Yasmin (Ich mach mal n Bild von ihren Haaren, das ist Ohnmacht) hat das von ihrer MAMA gelernt. Wieso wusste meine Mama sowas nicht, grrrr...

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Julianna, mein größtes Geheimns. Ich bin Dori. :naegel: Nee, Quatsch. Ich bin weniger der vergessliche Typ sondern eher der Verzögerten-Typ. :kicher: Weiß auch nicht. Das lag mir schon ewig auf der Zunge. Immer wenn ich deinen Ava oder andere Bilder von deinen offenen Haare gesehen habe. Jetzt isses aus mir raus gepurzelt. :oops:
Ich kann auch nicht schlagfertig sein. Mein Gehirn ist scheinbar immer auf "abwarten, beobachten und nachdenken" eingestellt. :lol: So kommt es, dass ich schon 4 Jahre im LHN unterwegs bin und trotzdem recht wenig Haarschmuck besitze. Hab' mich nie 100%ig anfixen lassen, war immer vorsichtig mit Kaufen und habe mir wie du gedacht: "Was soll ich mit 50 Forken ect? Kann man eh nicht alles tragen."
Außerdem habe ich meine Haare auch sehr viel offen getragen. Das ist jetzt schon unpraktischer, weil sie über die Schultern reichen. Deshalb stecke ich nun viel mehr hoch wie früher. Ich konnte bisher auch beobachten, dass die Hochsteckerei bei mir bezüglich Längenzuwachs echt was bringt.
Jedenfalls ist mir diesen Winter brutal aufgefallen, wie wenig Zeug ich hab. :o Deshalb bin ich nun im Haarschmuckrausch. :kicher:
Das Gute ist, ich kenne meine Haare nun besser und weiß genauer, was ich will und was ich brauche. Die Unsicherheit und die damit verbundene Angst Fehlkäufe zu machen, war auch immer so ein Ding.
So richtig süchtig werde ich wohl aber doch nicht. Ich habe z. Bsp. überlegt noch Flexis zu kaufen, mich aber vorerst dagegen entschieden, weil mir meine jetzigen Flexis eigentlich reichen.
Ist deine Yasmin Inderin? Hm, Öle in die Haare schmieren hilft gegen Haarbruch, aber lässt die Haare leider nicht schneller wachsen. Zumindest bei mir nicht. Auch Kh ölen hat nichts gebracht.

Feuerlocke, ich muss gestehen, ich hatte den gleichen Gedanken wie Julianna. :kniep: Ich wollte nur nicht zu witzig sein im Zusammenhang mit dieser Religion. Bin also auch der vorsichtige Typ. :)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Dori :knuddel: Aaalso, meine Yasmin ist Deutsche, aber ihre Eltern sind aus Pakistan migriert.

Danke, witzigerweise hab ich den Namen seit gut 15 Jahren. :oops: Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier so intensiv schreiben würde, hätte ich nen anderen Nick gewählt, denke ich. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen, dass der Name gut passen würde, darauf hat mich erst jemand gebracht, dem das gleiche herauspurzelte, wie dir. xD

Manchmal denke ich auch, meine ersten Käufe waren Fehlkäufe, aber nun sind sie meine. Ich glaube, tauschen macht bei meinen Sachen kaum Sinn, weil sie so unbesonders sind. Solange ich nicht alle Stücke mehr trage, gibts keine neuen. Ich merke beim Dutten einfach sehr genau, was mir noch fehlt. Beispielsweise an den Flexis gefällt mir nicht, dass die Struktur davon so verdeckt wird. Der Dutt ist dann fast egal.
Weniger Haarbruch=weniger mechanischer Schnitt=schneller längere Haare. :kniep:

Und wegen der Schlagfertigkeit, das wünschte ich mir auch. Bin nicht auf den Mund gefallen, aber manchmal nicht schnell genug. Das ist auch ganz gut so. Hätte sonst keine Freunde mehr... hihi.

Und wegen des Mekka-Gedankens: Ha, das ist das gute als bald promovierte Migrationstheoretikerin und Islamwissenschaftlerin. Ich weiß, dass die meisten Muslim*innen Humor haben. ;)

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Julianna Lion hat geschrieben:
Dori :knuddel: Aaalso, meine Yasmin ist Deutsche, aber ihre Eltern sind aus Pakistan migriert.

Ah, na die haben ja von Natur aus kräftige, pflegeleichte Haare. Wenn man dann noch fleißig ölt, können ja nur Ohnmachtshaare dabei rauskommen.

Zitat:
Danke, witzigerweise hab ich den Namen seit gut 15 Jahren. :oops: Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier so intensiv schreiben würde, hätte ich nen anderen Nick gewählt, denke ich. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen, dass der Name gut passen würde, darauf hat mich erst jemand gebracht, dem das gleiche herauspurzelte, wie dir. xD

Ist das in RL dein Spitzname oder wie darf ich das verstehen? Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass du das Lion nicht bewusst gewählt hättest. ;)

Zitat:
Manchmal denke ich auch, meine ersten Käufe waren Fehlkäufe, aber nun sind sie meine. Ich glaube, tauschen macht bei meinen Sachen kaum Sinn, weil sie so unbesonders sind. Solange ich nicht alle Stücke mehr trage, gibts keine neuen. Ich merke beim Dutten einfach sehr genau, was mir noch fehlt. Beispielsweise an den Flexis gefällt mir nicht, dass die Struktur davon so verdeckt wird. Der Dutt ist dann fast egal.

Geht mir ähnlich. Meine anfänglichen "Fehlkäufe" sind teilweise so unbesonders. Oder sie sind zwar teuer gewesen, aber es waren halt Geburtstagsgeschenke. Die tauscht man nicht so easy her. Ich will das Zeug jedenfalls alles benutzen.
Ja, genau. Die Flexi lässt den Dutt in den Hintergrund treten. Deshalb stehe ich so auf Stäbe. An Forken werde ich mich erst mal langsam rantasten. Wobei das verdecken des Dutts durch die Flexi für mich manchmal auch ein echter Vorteil ist. :kniep:

Zitat:
Weniger Haarbruch=weniger mechanischer Schnitt=schneller längere Haare. :kniep:

Jaaa, schon. Aber wenn man nur 12 cm im Jahr an Wachstum verbuchen kann und dank Single Strand Knots usw. auch ein paar Zentimeter verliert, was ölen zwar bei mir minimiert aber nicht ganz verhindert, dann kommt man nur seeehhhr langsam voran.Bild
Da wären 20 cm pro Jahr ein echter Gewinn. :nickt:

Zitat:
Und wegen der Schlagfertigkeit, das wünschte ich mir auch. Bin nicht auf den Mund gefallen, aber manchmal nicht schnell genug. Das ist auch ganz gut so. Hätte sonst keine Freunde mehr... hihi.

Da ist was Wahres dran. Alles im Leben hat seine Vor-und Nachteile. :P

Zitat:
Und wegen des Mekka-Gedankens: Ha, das ist das gute als bald promovierte Migrationstheoretikerin und Islamwissenschaftlerin. Ich weiß, dass die meisten Muslim*innen Humor haben. ;)

Wtf, wie kommt man denn darauf, sowas zu studieren? :shock: Nicht das ich das uninteressant finde, aber es zu studieren, darauf wäre ich wohl nie gekommen. Aber interessant, dass die Muslimenm Humor haben. Bei Frauen kann ich mir das noch vorstellen. Aber bei Männern? Vor allem Humor in Bezug auf ihre Religion kann ich mir schlecht vorstellen.
Jedenfalls ist es dann ja ein Wunder, dass du mich nicht auch (wie im Inversionthread) berichtigt hast, dass man nicht zum Mekka betet sondern nach Mekka. :schlaumeier: :lol:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Uh, Einzelantworten. Ich lass das mal nicht so ausschweifen, sonst müsste ich per PN antworten. :wink:

Also, gleichzeitig einen Witz reißen und Leute belehren muss man erstmal drauf haben. Und wegen Witzen: Mein Bekannter Halal Bilal (Reiner Bilal) ist Komiker und organisiert immer Shows in Südafrika mit anderen muslimischen Comedians, auch Frauen übrigens. https://www.youtube.com/watch?v=uiZcDx7bNvI, falls dein Englisch das hergibt.

Wegen Haaren von Menschen, deren Eltern aus Asien kommen: Sie machen immer Witze, denn Yasmins Freund sieht aus wie Aladin. Tja und die dritte im Bunde ist Apu, das Äffchen. :) Ihre Eltern kommen aus Vietnam. So einmal im Jahr schneidet sie ihre Haare mit der Küchenschere zurück auf BSl, weil ihre Haare beim Duschen im Popo hängen und sie nerven ._. was soll man dazu sagen...Außer gelb werden vor Neid. Ja sie ist klein, aber ihre Haare wachsen dennoch wie Unkraut.

Julianna Lion ist schon mein Online-Name, kein RL-Spitznahme, aber er hat eine andere Herkunft. :kniep: Dass es ut passt darauf habt ihr mich erst gebracht. Und Apro pos zu etwas bringen: Wegen der Geburtstagsgeschenke, das geht mir ganz genauso: Die kann man doch nicht vertauschen! Du hast mich jetzt jedenfalls motiviert, noch konsequenter meine Schmuckstücke zu rotieren und alle mal zu tragen. Gestern auf dem Elternabend hatte ich jedenfalls eine Flexi drin. Jawohl!

:knuddel: Liebe Grüße

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Hallo Curly

Ich habe schon vor einiger Zeit gesehen, dass es auch in Zürich einen Laden gibt, bei dem es die Sachen zu kaufen gibt. Ich gehe aber von einem massiven Preisaufschlag aus, dass es sich vermutlich lohnt nach München zu fahren. Oder aber, die Sachen einfach zu bestellen.
Ich möchte auch gerne eine Blume, aber eher die Rose 2 oder Fiore 1 - beides aber in silbrig. Ich frage mich, ob das mit einem dunkelbraunen Holz wohl aussieht in meinen Haaren? Hast du dunkelbraun mal versucht? ist das nix? Du hast alles im schwarz genommen, wenn ich das richtig sehe... Hm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Julianna, ich könnte das jetzt weiter führen, aber das wird dann wirklich to much. Ich könnte mir gut vorstellen, mit dir lebhafte Diskussionen zu führen, wenn wir uns mal treffen würden. :D
Puh, bei dem Video tu ich mich wirklich schwer, es zu versehen.
Und echt jetzt, was soll man dazu sagen, dass es nervt, wenn die Haare Polänge haben. :o

Huhu Krauskopf, massiver Preisaufschlag? Das könnte sein. Ich unterschätze immer die Preise in der Schweiz.
Hm, vermutlich würde der braune Stab auch gut aussehen. Ich habe die ja noch nicht getestet. Aber in der Regel mag ich es schön glatt und bei reinem unlackiertem Holz gleitet das schwerer in meine Haare. Das ist der einzige Grund dafür, dass ich alles in schwarz hab. :nixweiss:

:dusch:

Gestern habe ich Haare gewaschen und dann mal das Green People Light Hold Gel als Hauptprodukt ausprobiert.
Etwas Arganöl habe ich in den tropfnassen Haaren verteilt, dann kam etwas Cantu Shea Butter LI, dann das T-Shirt zum Vortrocknen und anschließend kam das Gel rein. Als Topping gab es noch etwas Körperbutter und in die Spitzen als Extradefinierer auch etwas ecostyler Gel, aber Hauptprodukt (von der Menge her) war schon das Green People Gel.
Hm, ich werde immer noch kein Gelliebhaber, aber ich hab auch nicht besonders intensiv Locken definiert. Hatte gehofft, das würde das Gel für mich übernehmen. :lol: Die Haare waren jedoch demenstprechend krauser, aber auch fluffiger wie eine Wolke. Das fehlende Gewicht, dass mir Spülung zaubert, hat mir wieder mal gefehlt. Aber es gibt Schlimmeres. Ich stecke eh hoch. So gibt es mal richtige Lockenfrisuren und nicht nur Dutts.


Lockenfrisur Angel Bun mit Lacona E


Bild

Bild

Diese Frise habe ich ja schon ewig nicht mehr versucht und ich weiß gar nicht so recht warum. :gruebel: Inspiriert von Krauskopf habe ich nun nach langem diesen längst vergessenen Bun gezaubert. Der ist hübscher geworden, als ich gedacht hätte. Und Jippi, das ist ja eine Frisur, die mit meiner Lacona super funktioniert. :huepf:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Nachtrag, ich werde es bald selber wissen. Könnte beim SL Sale zwei Stücke ergattern und mind eines hat einen braunen Stab. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wie die beiden Stücke aussehen. Wird also eine Überraschung in jeglicher Hinsicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nein, von vorne siehst du auch sehr gut aus. Außerdem total sympathisch und offen.

Für den Angel Bun hatte ich irgendwie nie genug Haare, aber bei dir sieht er toll aus.

Lockenerhaltend verhalten? Also schlafen auf Nackenstütze wie die Geishas, Wind meiden, Mann aus Schlafzimmer verbannen? :mrgreen: Ich glaube, bei Susanne Kalb ist der Mann ab einer gewissen Haarlänge freiwillig aus dem Bett gezogen.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de