Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
:verliebt: verliebt in den Stab :D

Bild

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Oh ja der Stab sieht super aus!
Finde diese Farbe harmoniert sowieso sehr schön mit deinen Haut- und Haarfarben und die Länge ist auch optimal.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke dir. :bussi:
Eigentlich bin ich rein theoretisch ein Herbsttyp. Aber mir gefallen Blautöne an mir besser als diese Herbstfarben. Und vor allem die Farbe von diesem Stab ist irgendwie genau passend für mich. Ich bin froh, dass es da draußen noch jemand so sieht. :nickt:

:dusch:

Waah. Endlich Haare gewaschen. Ein Wunder dass ich es so lange mit den greislichen Gelhaaren ausgehalten habe. Naja, dank Hochstecken und Haarschmuck halt, gell.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur so schrecklich war, weil ich zu viel KCCC genommen hatte. So viel war das doch gar nicht. :gruebel: Vielleicht müsste ich es mal im tropfnassen Haar probieren. :nixweiss: Aber das mach ich dann erst im Sommer.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ist ja alles immer Geschmackssache. Ich finde das Blau lässt deine Haarfarbe bisschen kühl und die Haut blass aussehen.
Da ich ja eh auf Gothic und vornehme Blässe stehe, sieht das in meinen Augen sehr elegant aus.
:oops:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Mir geht das gerade genaz genauso mit den Gelhaaren. Ich muss nur noch morgen überstehen, Freitag will ich mit dem Minilöwen schwimmen gehen. *sigh* :keks:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Gelhaare mag ich auch gar nicht. Der KCCC definiert zwar die Locken gut, aber er verklebt mir die Haare. Warum nimmst Du nicht Dein neues Green People Light Hold Styling Gel? Ist das zu leicht für Deine Locken?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
:verliebt: :anbet: Hach ich hüpf hier mal in den Thread und lass einige Herzchen hier.♥♥♥♥♥ So schöne Locken & so gute Beiträge *love love love*. Der Acrylstab in blau steht dir super :). Ich nutzte derzeit kaum Schmuck, weil ich finde das es bei mir derzeit von Vorne und der Seite irgendwie doof aussieht. Irgendwie platt und streng, wenighaarig und alt und müde und doof halt so doof bäähhh heul. Hats wahrscheinlich sonst auch, aber ich bin da etwas komisch derzeit. Gelreste hab ich keine im Haar, gerade der KCCC lässt sich bei mir aber gut wieder weich machen, also rauskneten bzw. mit Wasser "verdünnen". Ich bin froh wenn Samstag ist, mein Haar mochte die letzte Seife nicht wirklich, aber vorher waschen wäre auch schlecht, ich möchte nämlich Sonntag mit offenem Haar durch die gegend wallen. Mal sehen.
Nachtrag: Ich hab43x in 3 Sätzen doof geschrieben. Ich bin definitiv zu häufig mit meinem pubertierenden Kindern zusammen. Da ist derzeit alles doof oder Wayne (wen interessierts) oder endkontrollensupermörp (ich kanns nicht mehr hören, ist wohl sowas wie cool, geil, toll, knorke, hammer). Ein Doof darf bleiben, wayne ;)

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Feuerlocke, ach so. Vielleicht bin ich im tiefsten Inneren auch ein Gothic Fan. :kicher:

Julianna Lion, ach du auch? Na, heute hat das Grauen für dich ein Ende. :tanz:

pheline, ja genau. Verklebt waren sie und der Cast ging gar nicht richtig weg. Das Green People benutze ich schon. Aber bisher eben noch nicht pur als LI. Ich habe es z. Bsp. am Mittwoch nach dem Definieren noch mit der Prayermethode in die Spitzen gestrichen, weil die ja immer so schnell trocken sind und auch leichter auseinanderfrizzeln. Aber gerade in den Spitzen brauche ich die Definition, damit sie nicht so verknoten. Außerdem habe ich es sogar zur Kh-Pflege genommen. Ich bin echt zufrieden mit dem Zeug bisher. :gut:

Huhu GinFizz, Daaanke für die Herzen. :D :bussi:
Hihi, noch jemand der eine Fail-Wäsche aussitzen muss. :kicher:
Also endkontrollensupermörp kannte ich jetzt trotz pubertierender Kinder auch noch nicht. :roflx: Wayne find ich gut. Wayne wird in meinen Wortschatz aufgenommen. :lol: Was hab' ich denn da so auf Lager. :-k Wie wär's mit Mopfer? Kennst du diese Wortneuschöpfung? :?:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Du hast ja eine total schöne Schmucksammlung und gerade der Seashellbun gefällt mir :)

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
War toll, dich kennenzulernen. Und? :wink:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SL-Zuwachs, Treffen
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Oh, Danke MissHeadcrusher. Das ist ein neues Kompliment für mich. :D Die Sammlung ist gerade frisch aufgefüllt worden, hehe. Und wird wohl noch weiter zunehmen. ;)
Ja, der Seaschell ist wirklich toll.

Hallöle MiMUC. Ich muss heute Abend natürlich noch uuuunbedingt etwas schreiben, gelle. :kniep:

Denn gestern :helmut: habe ich mich :helmut: mit der lieben MiMUC getroffen. :helmut: Ein Mini-LHN-Treffen einfach so mal eingeschoben. :kicher: War voll cool, MiMUC. Auch wenn etwas mehr Zeit noch besser gewesen wäre. =P~
Ich habe ihr jedenfalls meinen Oaklandeinsteckkamm abgetreten und hoffe ihn nun öfters wieder zu sehen. :kniep:
MiMUC, in deinen Feen sieht der Kamm bestimmt gut aus und ich muss dir sagen: "Du bist die geborene Feenträgerin." Ich bin eigentlich eher immer die, die kleiner ist als mein Gegenüber. Diesmal war es nɯƃǝʞǝɥɹʇ. Du bist so ein zierliches Persönchen. :o Zarte Figur, zartes Gesicht, zarte Haare. :P Passt alles perfekt zusammen. :nickt:
Und MiMUC, ich muss dir was gestehen. Du hattest es ja eilig. Aber ich hatte noch etwas Luft. Da bin ich doch glatt noch in den Kamm Weninger reingehuscht. :oops: Das Ergebnis seht ihr hier.

SL-Zuwachs

Bild

Wer weiß was neu ist und was nicht? Ich habe mal schnell schlappe 50,-€ ausgegeben. :lol: Sowas aber auch. Da war Gundula anscheinend gerade erst dort und hat neue Sachen da gelassen. Beste Auwahl gab es. :D

Locken am Morgen vertreiben die Sorgen :lol:

Bild

Für MiMUC und einen anderen wichtigen Termin hatte ich am Mittwoch die Haare frisch gewaschen. Außerdem waren sie eh ein absolutes no go. Das war dann heute morgen.

In Aktion

Bild

Da ich die Locken nicht ganz zerstören wollte, gab es einen Tails up curved mit dem neuen SL-Stab. :)

Hm, ich glaube das war alles. :-k

Dann schönen Abend an alle und liebe Grüße.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Dein neuer Stab sieht toll aus :shock:

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hätte ich nur nicht den Kamm Wenninger erwähnt :lol: schön, deine neuen Errungenschaften.

Ich habe mir dich von vorne auch immer ganz anders vorgestellt, aber bei so was liegt man wohl meist falsch.

Danke fürs Kompliment, ich war ja so unfrisiert im Vergleich zu dir wegen dem Stress mit meiner Chefin und dann noch der Zahnarzt davor :roll:

Kamm wird morgen ausprobiert, danke nochmal.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Aaaaaah... Ich will auch in dem Kamm Laden. Zum einen, weil ich den sehr interessant finde und zum anderen, wegen der tollen Dinge, die es dort gibt. Die Stäbe sind wunderschön. Der Mittlere ist ja der gleiche, den ich auch beim letzten Mal gekauft habe. Mir gefällt diese Blume auch sehr. Ich liebäugel auch immer noch mit einer Blume und einer KPO. Habe schon genaue Vorstellungen. Dann werde ich aber mit 50 Euro wohl nicht mehr hinkommen.

Ich finde die Sachen soooo schön. Gab es den mit dem grün auch noch in einer anderenn Farbe?

Ich muss mich jetzt parat machen, wir gehen heute in die Skiferien.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
Mopfer kenne ich leider nur zu gut, liebe Curlywurly. Ist ne Abkürzung für Mobbingopfer. Sehr Privates und Nachdenkliches:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hör ich täglich auf der Arbeit *seufz*, derzeit Kinder,-und Jugendpsychatrie zusätzlich zum normalen Klinikalltag. Hab da keine positiven Verknüpfungen, besonders weil selbst die durch Mobbing Erkrankten das dann so verniedlichen. Ein Wort auf das ich persönlich recht allergisch reagiere, auch wenn es von den meisten nicht böse gemeint ist. Auch meine Kinder müssen mit den Folgen von Mobbing bis hin zum Krankenhausaufenthalt und Anzeigen leben. Sie sehen das rückblickend nicht als schlimmes Wort. Bis auf ein Sohn, dessen Freund nach einer Krebserkrankung verstorben ist und der nur kurz in seiner Klasse war, wegen Mobbing gewechselt. Die Mutter hat ihn gebeten die Täter,- Tätereltern und Exlehrer aus die Kirche zu bringen, unauffällig. Denn ihr Sohn ist kein Mopfer, wie die Kids dass so flockig nannten, sondern tot. Ich glaub das war eines der traurigsten Momente in meinem Leben, wie sie das so meinen "Kleenen" sagte und ich hilflos und wissenslos daneben stand. Mein Sohn ist ne coole Socke und hat sich seinen Klassenlehrer zur Hilfe geholt und als sie nicht gehen wollten, ist er zu den Eltern hin und hat sich die Erlaubnis geholt das ganz offen anzusprechen. Zack, Kirchenmikro geschnappt und dann gings rund. *klopf klopf*: Alle Schüler der Klasse 8E deren Klassenlehrer und Eltern dieser Kinder haben den Wunsch der Eltern zu befolgen und zu gehen....warum wollt ihr wissen...wollt ihr Eltern wissen was eure Kinder gemacht haben...Mein Freund A. war für eure Kinder das Mopfer...und anscheinend waren die Lehrer zu feige die Schüler anzuzeigen und die Eltern zu informieren oder warum sitzt ihr alle hier?
Und als die Leute immer noch nicht gingen, kam die Mutter dazu und der "Klassenlehrer" (der Gute) und meinte: Leute das ist ernst gemeint. Geht sofort! Ihr seit hier unerwünscht. Seit diesem Tag hör ich immer diesen Satz in meinem Kopf: Er ist kein Mopfer er ist tot. So grausamschrecklichheul. Ich wünschte ich könnte etwas Positives schreiben. Doch das kann ich auch. A. hatte tolle Freunde und nach dem Klassenwechsel wirklich eine schöne Schulerfahrung machen dürfen. Die ganze Klasse hat ihn herzlich aufgenommen und auch in den schwierigen Zeiten begleitet. Selbst jetzt 3 Jahre später treffen sich viele Schüler mit den Eltern und am Grab liegen regelmäßig Plüschies und Steine und Herzchen. Schnöff.
CU G.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de