Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Na dann bin ich gespannt, was du ergattert hast, Krauskopf. Bitte zeigen! :P Die Holzstäbe ohne Lack sind bestimmt auch nicht schlecht. Ich will dann jetzt auch bald mal einen testen.


MiMUC, da bin ich aber froh. Vor allem das "sympathisch" brauche ich zur Zeit.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Auf geht's zum Probe arbeiten. :kniep:

Hehe, viel Haar habe ich ja eigentlich auch nicht wirklich. Aber viel Luft dazwischen. :lol: Und beim Angel Bun darf die Luft drin bleiben, weshalb er so schön groß ist.
Ganz so schlimm ist lockenerhaltendes Verhalten nicht. :mrgreen: Schlafananas, Seidenkissen und nicht dutten reicht da völlig aus. Dank der Spülung macht mir auch Wind und Ehemann nix aus. Damit halten die Locken echt gut zusammen, ohne klebrig zu sein. :gut: TC ist immer noch das Beste für mich.

Banane ends left out mit Ficcare

Bild

Puh, mit dem Light Hold Gel sind meine Haare schnell frizzig geworden und weniger definiert. Verstärkte Neigung zu Trockenheit incl.
Ziel bei der Frisur war, die Locken oben zu halten, damit sie die Ficcare nicht verdecken. Dazu habe ich noch eine kleine Kunststoff-U-Nadel zur Hilfe genommen. Hat auch funktioniert.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Viel Erfolg und Glück! Bestimmt mögen sie dich, jetzt nur noch fleißig arbeiten und schon...

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Der Angelbun sieht super aus mit deinen Curls, da bekomm ich Herzerl in den Augen :)
Das du eine Lacona hast wusste ich z.B. garnicht, du solltest mal in Erwägung ziehen deinen Sammlung zu fotografieren :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke MiMUC! :knuddel:

Razzia :arrow: viewtopic.php?f=21&t=16947&p=1697250#p1697250 :mrgreen: Den Link dazu gibt es im 3. Anfangspost. :P
Die Lacona trage ich so selten, weil ich so wenig damit machen kann. Bisher nur Angel Bun und Banane. Alles andere sieht doof aus, wenn die Metallzinken soweit aus der Frisur rausgiegeln.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke für den Link, jetzt bin ich im Bilde!
Das ist ja doch schon einiges! :gut:
Der Steckkamm mit dem Schildplatt gefällt mir total, auch wenn ich ihn nicht in meinen Haaren verbaut bekäme :oops:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
*wink*
Versteckt:Spoiler anzeigen
und wie war das Arbeiten auf Probe?

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@Razzia, der Schildpattkamm ist seit kurzem weg. Den habe ich ja gerade erst MiMUC überlassen. Wunderschön das Teil, aber ich kriege es auch nicht in meine Haare. Hoffentlich kann es MiMUC gut gebrauchen.
Überhaupt ist meine Sammlung zwar aktualisiert, aber noch nicht zu 100%. Die Acrylsachen fehlen noch und in letzter Zeit verändert sich da eh dauernd etwas an meinen Besitztümern. :oops:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hallo alle miteinander,

bevor es hier wieder trubeliger wird, möchte ich noch einen Eintrag schaffen. Es ist ja einiges passiert. Kurz und knapp: Ich war mit Razzia in der SL-Werkstatt (es war super Razzia :P ), habe selbstverständlich Zuwachs bekommen und meine Acrylforke von Avilee kam auch an. Haarzuwachs dagegen gab es keinen. Das Gebaumel hat diesmal vielleicht nichts gebracht. Vielleicht war ich zu ungenau. Hab das Rhizinus vergessen und nicht gegreenhouselt. Außerdem 2x am Abend vergessen zu "beten". :lol: Morgens habe ich aber immer daran gedacht, aber abends .... Naja, ....

Hm, dazu müsste ich nun vielleicht mal ein paar Bilder hochladen und was erzählen. Vielleicht Stück für Stück ...

Lockenbanane mit Ends left out und neuer KPO B

Bild

Also der Schmuck wurde von meinem Besuch schon mal nicht gesehen. Warum auch immer? :nixweiss: Die Kugelkombination, die ich mir ausgesucht hatte, gefällt mir jedenfalls ganz toll. Da mir die Entscheidung schwer viel, habe ich auf Razzias Rat gehört und blind nach meinen ausgesuchten Favoriten gegriffen. Die kleine gelbe Kugel hat dann so gut zu der grüngelben großen gepasst, dass diese Kombi einfach sein musste. Gundula war auch ganz begeistert von dieser neuen Zusammenstellung.
Die Forke ist aus Holz und ich bin happy, dass ich anscheinend damit klar komme. Es geht zwar viel schwerer in die Haare zu stecken, aber es geht. Der Lack macht im Moment zu viele Probleme, weshalb mir Holz empfohlen wurde.

Dann bis bald, wenn ich weitererzähle. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ich fand es auch toll bei SL mit Dir :knuddel:
Das Foto wird der Forke garnicht gerrecht, die sieht in echt noch viel viel toller aus. Da hast du echt schön kombiniert und ich bin freu mich das du dich auf meinen Vorschlag eingelassen hast :)
Deine Locken find ich wirklich den Oberknaller, die sind wunderschön!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Die KPO sieht toll aus!!! Richtig klasse und die Farben finde ich toll in deinem Haar. Super!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hast recht Razzia, in echt ist die Forke noch schöner. Aber ich frage mich, ob das an meinem Schopf liegt. :-k Du warst ja dabei. Irgendwie "schlucken" meine Haare alles. Das muss richtig knallen, damit es irgendwie auffällt. Die Free knallt glaub ich mehr.
Och, Danke. :oops: Deine sind dafür megalang und lockig. :D

Hallo Krauskopf, die Farben sind wirklich toll. :nickt: Gundula meinte: "Das schaut nach Frühling aus. Der Frühling kommt." :P

Ich glaube, heute zeige ich euch die neue Free. Sind leider nicht die schönsten Bilder. Aber man sieht was.

Bild Bild

Und dann noch die Chiodo mit unlackiertem Holzstab (Nuß). Der lackierte Stab liegt nun in der SL-Werkstatt im Müll. Stattdessen habe ich diesen aus Holz ausgetauscht bekommen. :D

Bild

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
jetzt reicht es aber langsam, wieviel hast du dir denn gekauft? :shock: Die blaue sieht wunderschön aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Krauskopf hat geschrieben:
jetzt reicht es aber langsam, wieviel hast du dir denn gekauft? :shock:

:rofl:

Natürlich reicht es noch nicht. Jetzt kommt noch die Avileeforke. Naja, da gefällt dir die Farbe ja nicht so. Da iss gucken nicht so "schlimm" für dich.

Acryl Lila&Orange 2zinkig

Bild mit Sonne auf altem Holz :lol:

Bild bei Tageslicht

Bild mit Blitz

Bild in Aktion

Das gehäckelte Täschchen war mit dabei und ich bin natürlich insgesamt sehr begeistert - von allem. Ich habe auch schon eine Dymondwoodforke in Apple Jack in Auftrag gegeben und überlege nun noch eine weitere Acrylforke in blau (aqua oder pretty blue :-k ) zu bestellen. :oops: So viel zum Thema es reicht jetzt. ;)
Die Qualität ist perfekt und die Anwendung der Forke ist auch mehr als super. Gleitet toll ins Haar, sehr leicht und bequem, hält gut, passt gut und und und. :D

Außerdem ist folgendes Schätzchen von Mellow Hairsticks zu mir unterwegs.

Bild :verliebt:

Na und von der Ed-Bestellung rede ich mal gar nicht. Das wird eh noch dauern.

Tja, des Weiteren sabbere ich auch gerade im Schnitzstübchen rum. Da sind die Sachen soooo schön urig. Gefällt mir total. Ein Elymwoldstab wäre auch mal toll. Oh Gott. #-o Naja, bisher ist alles im Gebrauch. Schön abwechselnd. Am seltensten kommen aber die Flexis und die Ficcare zum Einsatz. :nixweiss: Bei der Ficcare bin ich echt am Überlegen die irgendwann einzutauschen.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Bild

Hier ist übrigens meine SL-Familie mit all den Babys, die in letzter Zeit dazu gekommen sind, auf einem Blick. Die Lacona und die Spange sind quasi Mami und Papi, weil die waren zuerst da. :D Ich hatte auch ganz vergessen, von der Lösung des Spangenprolems zu erzählen. Gundula hat sie einfach runder gebogen und den Metallstab dann ganz knapp reingesteckt - also in die Löcher, die eher mittig sind. Hm, so einfach war das. Naja, also musste ich für die Spange nix Neues dazukaufen und habe mir halt etwas Geld gespart, so dass ich deshalb noch die Free kaufen konnte. :yess:
Ich geh dann mal den Haarschmuckbeitrag aktualisieren.
Demnächst muss ich mal auch noch meine neue Acrylfamilie fotografieren.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Wow, du hast ja ganz traumhaften Haarschmuck :verliebt:. Und deine Frisuren sind super, am Anfang des PPs warst du nicht so euphorisch. Flechtest du eigentlich auch?

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de