Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Ha, das kenn ich! Wenn ich meinen Ansatz nachfärben muss/darf, veranstalte ich auch schon Freudentänze. Endlich wieder ein paar mm!!^^

Ich werd mal nachher ein Bild vom Frisch gewaschenen Zustand machen, dann könnt ihr mir sagen was ich bin :wink: Da bin ich mir nicht so sicher, in meinen Haaren find ich zuviel verschiedene Löckchen um es sicher bestimmen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Au ja, super - ein Bild! :helmut:
Dafür haben wir sogar einen Thread.--> http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4366 Ich freu mich schon. :D Aber in meinem TB kannst du auch ein Bildchen posten. Ich "sammle" ja ein bisschen hübsche Krausköpfe. ;)

Darf ich fragen, womit du färbst?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ob dein Mann den Schal so einfach hergibt? :wink: Dann muss deine Schwester wohl mal zu Besuch kommen.
Jetzt werden sogar die Kissen schon angekleidet :shock:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Gut, dann bombadier ich nachher mal beide Threads mit Bildern^^
Hatte gestern keinen Nerv mehr zu waschen. Mit feuchten Haaren ins Bett ist nicht so das wahre, zudem sau ich sonst meine weiße Bettwäsche ein und färbe sie zartrosa :roll: :wink:

Na klaro darfst du fragen! Ich töne alle 2 Wochen mit Pink Elephant von Headshot Bild
und blondiere alle Jubeljahre meinen Ansatz mit Strähnchen nach

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Musiiii zur Unterhaltung. :) -> http://www.youtube.com/watch?v=_Kjv9H6BxpI

@MiMUC, also eigentlich hat er das Schal schon vor Jahren abgetreten. Nämlich an mich. :) Ich liiiebe doch Seide. Schon immer. Auch als ich noch nicht wusste, dass es für die Haare besser ist. Aber das Blau und der coole Dainesefuchs könnten meinen Burli vielleicht überzeugen. 8)

@Zitrönchen, super ich freue mich schon. :D
Pink Elephant!? :shock: Na da bin ich aber gespannt. :P Klingt aber nach Stress für die Haare. Vor allem zusammen mit Blondieren. Ich hätte ja noch tausend Fragen. Ich habe noch einen Thread für dich. -> http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15353 Dort können wir uns austauschen. Blumenmeer freut sich bestimmt auch über einen Neuzugang. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Wie toll! Hab mich grad durchgewurstelt :)
Löcher mich ruhig, weiß ja nicht was ihr alles wissen mögt :wink:

Hier mal das versprochene Bild! Mehr werf ich in den Haartypbestimmungsfred, mal sehen was bei raus kommt^^

Bild

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Na, du bist ja 'ne coole Socke. 8) Die Farbe ist ja mal der Hammer. Meine Schwester hätte ihre reinste Freude mit deinen Haaren. Sie hat eine Vorliebe für Pink. :P Auf alle Fälle hast du sehr schöne Locken. :nickt:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Vielen Dank :oops: :D

Sehr schön, deine Schwester hat Geschmack^^ Ich würd sie ja am liebsten komplett pink machen aber das trau ich mich dann doch nicht...

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hallo Zitrönchen!
Oh ja, Geschmack hat sie. Ihre Vorliebe für pink (meist in der Kombi mit schwarz) hielt ich immer für eine Teeniemarotte. Aber nun geht sie gaaanz langsam auf die 30 zu und ist der Farbe immer noch treu. Inzwischen ist aber noch gelb und türkis dazugekommen.
Nee, mach sie lieber nicht komplett pink. Wenn ich nur die Haargesundheit bedenke, würde ich dir ja sogar komplett abraten. :oops: Aber so hast du, denke ich, einen guten Kompromiss gefunden.

Und wieder mal eine Musiii... Ayo-Life is real

Hier der Text:
Some people say that Im too open
they say its not good
to let them know everything about me
and they say one day
they will use every thing against me
but I dont mind maybe theyre right
thats just how it is
and I got nothing to hide

[Chorus]
I live my life the way I want
I got nothing to hide nothing at all
life is not a fairy tale
they should know that life is real
I live my life the way I want
I got nothing to hide nothing at all
life is not a fairy tale
life is about more cause life is real
life is real

a friend of mine gave me an advice
he said be careful and think twice
before you talk about your life
protect yourself just keep quiet
the more they know the harder they try
to spoil your ways to spread lies
and even though I know he could be right
I just said...

[Chorus]
I live my life the way I want
I got nothing to hide nothing at all
life is not a fairy tale
they should know that life is real
I live my life the way I want

I got nothing to hide nothing at all
life is not a fairy tale
they should know that life is real
life is real

Und ein Bild...

Bild Diese Locke hat aus meinen Pferdeschwanz ziemlich "weit" runter gehangen. Das hat mich so gefreut, dass ich es fix geknipst habe. :oops:

Was gibt es Neues?
*"Projekt keine Nachtfrisur" hatte ich die ersten Nächte vergessen zu verwirklichen, jetzt ist es aber am Laufen. Bis jetzt läuft es ohne Probleme.
*ZU gemessen. Es kamen 13 cm raus. Die Haare waren vom mehrtägigen Pferdeschwanztragen an der Bindestelle gestreckt worden und ich hatte das Pony mit drin. Ich habe das Maßband auch ziemlich fest rum gewickelt. Trotzdem kommt es mir sehr viel vor. Ich bilde mir ein, wenn ich glatte Haare hätte, käme ich nur auf 10 oder 11 cm. :?
*Beim letzten Waschgang wieder mit Waschnuss experimentiert. Das schleimige Algengefühl stört mich ja nicht. Aber ich hatte den Verdacht, dass ich es nicht ordentlich ausspülen konnte. Ob das am Condigemisch liegt oder an der Waschnuss allein? Irgendwie hängt das Zeug ziemlich in den Haaren und das Algengefühl wollte trotz langem Spülen nicht ganz weggehen. Anschließend waren sie sehr fluffig-wollig und hatten weniger Definition als sonst. Trotz tc und Denman! Ich glaube, die Waschnuss ist nichts für mich.
*statt Waschnuss will ich es mal öfters mit folgender Waschcreme probieren, die eigentlich für das Gesicht gedacht ist. ;)
Bild Sie enthält hauptsächlich Coco-Glucoside, Glycerin und Sonnenblumenöl.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, von der Serie habe ich gerade den Augen-Make-Up Entferner. :wink:

Mein Freund entwickelt manchnmal auch so niedliche Ringellocken.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Es kann gut sein, dass du deine Haare wenn sie glatt wären, besser komprimieren könntest und einen gerinegren ZU rausbekommen würdest.
Aber 10-11cm wären ja immer noch sehr viel! Du hast eine Menge Haare auf dem Kopf, das steht fest!

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
curlywurly hat geschrieben:
@Ghoul, ah die schlimmsten sind nicht mehr hier? Sog. "Ausweichforum", oder was?
Das Seidenhäubchen war eine grandiose Idee. :mrgreen: Aber Männer... :? Wenn ich alleinerziehend wäre (nicht das ich das wollte), hätten sie schon lange so ein Ding auf dem Kopf. ;) Aber so... Zu viel Testosteron im Haushalt. *ggg* Nein, eigentlich muss ich mir den Schuh auch anziehen. :oops: Wenn so ein Häubchen noch nicht mal die Mutter in Betracht zieht ... Dann schon eher ein Seidentuch im Witwe-Bolte-Style. Weiß auch nicht wieso. :nixweiss:
Das Piratentuch hatte ich schon probiert. Leider hält das gar nicht und rutscht von seinem Kopf.
Ja, ich meinte eine Seidenkissenbezug. Er kostet 30,- Euro (aus einer Sammelbestellung s. weiter vorne) aber passt wenigstens auf ein Kissen mit 80x80. Außerdem ist es sehr gute Qualität von der Dicke und Glätte her und mit Reißverschluss. Kommt direkt aus China, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Luxus pur. :P Ich bin schon sehr gespannt.


@ausweichforum: jop. hab da vor ewigkeiten mal aus neugier reingeschaut, aber mag es hier lieber :wink:

tja, das häubchen....das sieht leider schon einmalig beschissen aus, das stimmt leider. ich weiß auch gar nicht, wie ich meinem freund das mal klarmachen soll, dass ich so ein ding tragen will, wenn ich bei ihm übernachte. unter der woche sieht mich ja keiner. die reaktion kann ich mir schon gut vorstellen :roll: vielleicht kommt er noch auf idee, das "outfit" zu komplettieren und mir aus spaß so ein knöchellanges oma-nachthemd mit puffärmeln zu schenken...und passend dazu quark und 'ne gurke, für die maske... :lol:

so ein kissenbezug aus seide ist natürlich schon was feines. und dekadent :kicher: , aber bestimmt sehr angenehm. auf deinen bericht bin ich schon gespannt. bis dahin bleib ich bei meinem pretty-wrap und dem hoffentlich bald selbstgenähten häubchen ;)

ach so...was den zopfumfang angeht: ist ja lustig, meiner ist merklich größer, wenn die haare ausgebürstet und damit geglättet sind. ich messe aber immer im lockigen zustand, das ist leider die knallharte realität *g*
übrigens wollte ich auch mal gesagt haben, dass 10-11 cm verdammich viel sind. schööön :)

liebe grüße :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Du hast wirklich dicke Haare, curly. :gut:

was für ein Ausweichforum?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
das haarmonie-forum ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@MiMUC, ich hoffe dein Freund mag seine Ringellöckchen. ;)
Mir ging es aber wieder mal mehr um die Länge. Mein Pferdeschwanz sieht eben immer noch sehr wuschelig und puschelig aus. Nur breit und dick! :roll:
Wenn dann da ein lose Locke so lang runter hängt, agiert alles mehr so wie man es halt von einem hohen Pferdeschwanz normal gewohnt ist. Ich glaube aber, manches von dem was ich hier so rumfasele, können nur Krausköpfe verstehen, die auch immer Probleme hatten Länge dazuzugewinnen.

@katzemyrdin, ja ich habe wohl sehr dicke Haare und dazu dann noch das Volumen von den Locken. Ich mache ja auch alles mögliche, um das Volumen zu reduzieren. Meine Schwester sagt immer, ich soll das lassen. Aber sie hat ja keine Ahnung. Bei ihr ist es das genaue Gegenteil.
Aber einmal hatte ich es wirklich geschafft mein Volumen zu killen. Das war Pfingsten. Weißt du noch? Meine geölten Locken vom Oilrinsing, als ich mit der Silibombe von elkos ausgewaschen habe. Dieser Condi hat aber anscheinend kaum etwas vom Öl weggekriegt. Oh, Oh... Ich mein', niemand hat gesagt: "Oh hast du dünne Haare." Aber mir ist es brutal aufgefallen. Am ersten Tag hatte ich einen kompletten Wetlook. Man hat sogar die KH am Scheitel brutal weiß rausschimmern sehen. Und als wir unterwegs waren und in den Regen kamen, hatte ich zum ersten Mal im Leben erleben dürfen, wie es ist, wenn so fette kalte Regentropfen auf die KH klatschen. Nicht sehr angenehm. *brrr* Bis dato waren meine Haare im Notfall eine perfekte "Regenmütze". Da kam nie was bis zur KH durch. Irgendwann ist alles an den Haaren entlang nach unten geronnen und hat dann angefangen zu tropfen. Aber die KH blieb warm und trocken.

@Ghoul, also ich bin auch ziemlich LHN-treu, muss ich sagen.
Hihi, du schaffst es immer mit deiner Schreibweise mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. :P
Tja, wenn ich kämmen würde, hätte ich wahrscheinlich 'nen ZU von 20 cm. :lol: Hihi, könnte sein. Das puscht doch alles so auf.
Also ich hatte mal gemessen, als ich die Haare offen hatte. Ohne Pony und trotz festem Gezurre waren es 14 cm! Wenn ich die Haare ein paar Tage in einer Frisur hatte, geht die Luft zwischen den Haaren raus. Habe grad das Bild von einem Luftballon, aus dem man die Luft rauspresst, vor Augen. :lol: Dann wird es weniger. Deshalb hatte ich diesmal gemessen, als die Luft schon etwas draußen war. ;)
Alles in allem ist diese Zahl bei mir egal und deshalb hatte ich noch nie einen ZU in meiner Sig. Der Wert ist eh nicht genau zu messen und dick ist dick. Jawoll.

Hm, haarmonie-forum? Das ist das Vollwert-Forum? Inzwischen gibt es wohl schon mehr "Ausweichforen", oder?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de