Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Oh, so viel Besuch. Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche. *Geburtstagskuchennachträglichverteil*Bild oder wollt ihr lieber sowas? :arrow: Bild

♠@Krauskopf, ja da hast du natürlich recht. Ich werde das Bild vom "frizzy hair" wohl auch nur hier veröffentlichen, wenn es nicht gar so doof ausschaut. :ugly: Mal sehen wie mutig ich bin. Machst du auch ein Bildchen vom ausgebürsteten Haar? :)

♠@Lunasia, ja da fragst mich was. Ich dachte eigentlich, meine Haare sehen jetzt etwas weniger lockig aus, weil sie sich ja nun doch mal ein bisschen in die Länge ziehen. :gruebel: Dabei siehst du sogar kleinere Locken. :o

♠Oh Danke, hardvoicezz! Herzlich Willkommen bei mir!

♠@Chii, haha... "so frizzy sind meine gar nicht". Chii und frizzige Haare? Kann ich mir nicht vorstellen. ;)
Hehe, ja die Nanny. Ich liebe die Nanny. Die war immer klasse. Wenn Wiederholungen dran sind, muss ich da immer wieder zuschauen.
Zum Öl habe ich übrigens einen Thread in den Produktbewertungen eröffnet. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. :arrow: Schöne Haut Öl für die Haare

♠@MiMUC, wie jetzt. Meinst du das sarkastisch? Schon, oder? Alter Witzbold. :lol:
Hm, sollte ich es heute abend schon wagen? Wir wollen heute abend zu zweit essen gehen. Ich glaube, mein Man würde das hier machen. :stupid: Zumindest wenn ich den Afro einfach offen lasse.

♠@Marenchen, ja innerhalb eines Jahres tut sich schon was. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gell. Über 2 Jahre züchte ich schon. Und ich habe nicht mit Pixie angefangen. ;) Aber es wird. Es wird. Soweit bin ich noch nie gekommen. :D
Hach schön. Noch jemand der seine Locken rocken will. :D Na ob diese Freundinnen nicht ein bisschen neidisch waren?
Das Öl mögen meine Haare wirklich gern und ja es ist sehr leicht. Deshalb kann ich es auch zwischen den Wäschen verwenden, ohne dass sich die Haare ölig anfühlen. Das zieht gut weg.

♠@ponyfrau, Danke dir! :)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hilfe! Hilfe! Ich habe gerade die Mail von Esther bekommen. Ab heute bin ich bei KrauseLocke online. Waaah! Ist das ein seltsames Gefühl. Hoffentlich blamier ich mich nicht. :oops:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Zuletzt geändert von curlywurly am 24.04.2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Aber deine Locken sehen ja länger aus, obwohl sie (mir zumindest) kleiner erscheinen. Das ist doch positiv. :D

Ich fände ein Bild von dem Afro sehr cool. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ja, ist irgendwie schon positiv. :D
O.k., macht mir nur fleißig Mut. Ich bin doch ein kleiner Schisser. :P

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Curly, habe gerade deinen Artikel gelesen. Gefällt mir sehr gut!!!

Klaro, ich Bürste zu Hause mal aus und mache dann ein Foto!!! Bin selber gespannt. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Curly, habe gerade deinen Artikel gelesen. Gefällt mir sehr gut!!!

Klaro, ich Bürste zu Hause mal aus und mache dann ein Foto!!! Bin selber gespannt. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum TB- Jubiläum :birthday:

Ich habe dich schon bei Krauselocke gefunden. Dein Interview und die Bilder gefallen mir sehr gut, blamieren wirst du dich damit sicherlich nicht ;)

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Puh! :schwitz: Danke ihr zwei! Da bin ich über eures positives Feedback schon mal froh. Das ist schon was anderes, sich so öffentlich zu zeigen auf einer so häufig besuchten Seite. Ich glaube, die KrauseLocke-Gruppe/Seite wird noch viel erreichen. Die sind richtig auf zack. Das gefällt mir. :D T-Shirts verkaufen sie auch schon. Und ich überlege schon lange, ob ich mir mal eins zulege. "Don't tell me to relax." :lol: Da steckt ja auch eine Doppeldeutigkeit dahinter und würde super zu mir passen. :kniep: Ich kann mich doch so schön aufregen, wenn irgendwas ist. Und wenn dann einer zu mir sagt: "Reg' dich doch nicht so auf.", werde ich gleich noch fuchsiger, hehe.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Huhu,

hab den Artikel auch gelesen und die Bilder sind ja wuuuuuuuuuuunderschön. Du hast deine Locken richtig gut an der Kandarre *lob*Die sehen supi schön aus ^^

Und noch Alles gute zum einjährigen Bestehen *gg*

LG Cherli

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠Hey Cherlindrea, Daaanke! :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waah! Nu issie vollends verrückt geworden. Shameless Maya hat sich die Haare abrasieren lassen. :augenreib: :shock: :ohnmacht: Hier das Video!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CG-Ergbnis vom letzten Mal.
Es war o.k. Mein Gel hat kaum Gelcast gemacht. Die Haare waren super weich. Es gab nach dem scrunchen mit dem T-Shirt allerdings etwas Frizz, der sich nur kurz mit Gel vertreiben lies. War aber nicht schlimm.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Seit wann versuchst du dich an CG? Das geht bei mir super mit den eco gelen! dann kann ich sogar abends waschen, trocknen lassen, vorsichtig Ananas binden und am nächsten morgen erst den Gelcast knacken. Sieht dann echt noch gut aus.

ch habe mir auch das Body Öl von garnier gekauft... wie findest du es und wie benutzt du es?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Der Artikel ist richtig super! Einfach toll geschrieben (du hast einen sehr schönen Schreibstil) und deine Locken sind klasse!
Ich hätte ein ganzes Buch darüber lesen können.
Ich finde es interessant, dass du oft als schwarz bezeichnet wirst, obwohl man auf dem Bild ja deutlich zu erkennen ist, dass du eine durchschnittlich weiße (also nicht blass, aber auch nicht dunkel) Hautfarbe hast.
Ich kenne mich mit Afrolocken nicht aus und hab mir noch nie Gedanken gemacht, wer eine Afrokrause hat und wer nicht, aber eigentlich würde ich deine Haare von den eingestellten Bildern noch nicht einmal unbedingt als Afrokraus bezeichnen, sondern als sehr stark und eng gelockt. Deswegen finde ich das umso mehrwürdiger.
Aber spielt ja auch keine Rolle. Völlig egal welche Haarstruktur/ Hautfarbe, du bist von vorne und hinten eine sehr hübsche.

Bei deinen Bildern kriege ich gerade die Motivation meine Locken auch mal wieder richtig zu betonen. Aber ich weiß nicht, ob ich das bei meiner Haarlänge noch so schön hinbekomme :( .

Ach und noch zu dem Puppenexperiment:
Ich war als Kind immer eher der Barbie- als der Puppenfan. Aber wenn ich so zurückdenke hatte zufällig eine meiner beiden Lieblingsbarbies lockige Haare! Ich hab die Haare als 2c-3a in Erinnerung, dann auch noch eine hellbraune Haarfarbe... also eigentlich sogar ähnlich meiner eigenen Haare :shock: . Registrier ich erst jetzt.
Meine andere Lieblinsbarbie hatte aber dieses typische glatte Barbie-hellblond, aber die waren länger als Knie! Ich glaub das war das, was ich so toll an ihr fand.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :roll:
Ich finde Deinen Artikel auch sehr gut, schön zu lesen und interessant !
und besonders auf dem letzten Bild sehen die Haare riiiichtig lang aus !
Hast Du gut gemacht =D>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
♠@Krauskopf, eigentlich doch schon seit einem Jahr. Nach einem Jahr rein tc wollte ich immer mal was anderes zwischendurch probieren. TC funzt bisher immer wieder am besten. Aber der ecostyler stand eigentlich dank deiner Proben noch mal auf meiner Liste. ;)
Hihi, hast du's dir gekauft. Hab's schon bei dir gesehen. ;) Meine Erfahrungen habe ich in einem Thread in den Produktbewertungen beschrieben.

♠@Lianna, oh vielen Dank. Das freut mich natürlich. Hehe, vielleicht sollte ich doch noch ein Buch schreiben.
Also zum Teil glaube ich, haben die Leute schon wahrgenommen, dass ich nicht schwarz bin. Die haben das Wort ***zensiert*** halt einfach als passends Schimpfwort für mich empfunden. :roll: Bei dem Gespräch über meinen Sohn, war aber eindeutig, dass sie ihn irgendwie dunkler gesehen hat als ich. :gruebel: Wahrscheinlich wegen der Cornrows. Man muss auch bedenken, dass in echt unsere Haare krausiger aussehen, als auf den Blitzfotos hier. Kürzlich war ich richtig erschrocken, als ich in einem Supermarkt am Spiegel vorbei gegangen bin, wie afrolike meine Haare gewirkt haben. Es kommt wohl auch aufs Licht an. Und auf die Pflege. Inzwischen sehen sie weniger kraus aus als noch vor 3 Jahren. Wobei ich wirklich keine richtigen Afrohaare habe. Ich würde sie eher wie Mischlingshaare beschreiben. Aber ist egal. Wie du sagst. Lieben Dank! :D Man denke auch an Shamless Mayas Aktion. "I'm not my hair." :nickt:
Oh, dann bin ich gespannt, auf baldige Lockenfotos von dir. Das muss auf alle Fälle gehen. Ich will sie doch auch so lang wie du. Du musst vielleicht statt eines einfachen Peacocks nur noch mal den Haarstrang nach unten klappen und dann befestigen, so dass die Lockenspitzen rausgucken. Nur so als Beispiel fürs "In-Scene-setzen". Kannst du es dir vorstellen?
Ach schau an. Instinktiv die Lieblingspuppe gewählt, mit der du dich irgendwie identifizieren konntest. Das ist auch wichtig. Aber das ist das Problem, es gibt für solche Gestalten wie mich keine Puppen mit denen man sich vergleichen könnte. :roll: Aber es gibt schlimmeres, gell. Als Kind wars doof. Aber jetzt sieht alles besser aus. :D

♠@Salzdrache, noch ein Lob. :mrgreen: Na dann kann es nicht so verkehrt gewesen sein. Daaaanke! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst mal habe ich ein neues Problem. Mein rechter Arm ärgert mich seit einiger Zeit. Das muss noch von der Überanstrengung vom Schnee schippen sein. Eigentlich war es schon nach einmaligem Einreiben weg. Dann kam die Grippe mit Gliederschmerzen ... Alles mögliche tat mir weh inklusive der Arm. Gleicher Schmerz und gleiche Stelle wie nach dem Schnee schippen. Alle anderen Gliederschmerzen verschwanden mit der Grippe bis auf diesen einen. Jetzt ist es richtig schlimm geworden. Ich wollte heute Haare waschen und ich weiß noch nicht wie das gehen soll. Vorher hat er nur bei Anstrengung gemuckt. Jetzt tut er auch in Ruhestellung schon weh. Wie soll ich da meine Haare entwirrt bekommen? Ich überlege echt, da einen von den Männern zu bitten. Nützt ja nichts.
Dieses WE will ich das arme Ärmchen schonen, wofür ich mir aus meinem Seidentuch ein Dreieckstuch gebastelt habe. Außerdem wird fleißig mit Voltaren geschmiert und Ibuprofen eingeschmissen. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl doch noch zum Arzt. Darauf könnte ich aber gut und gerne verzichten. [-o<

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
' #mycurlsdontneedacure '

Noch ein schönes Video. Diesmal von 1ballerina.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de