Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :roll:
Wollte Dir eigentlich nur schnell sagen, dass ich Deinen neuen Ava richtig klasse finde !
Ich drücke die Daumen, dass Du Dich bald wieder besser fühlst.
Vielleicht hat Dir der Infekt einfach alle Energie aus den Knochen gesaugt ? Geht mir im Frühjahr oft so, da hat man einfach keine Reserven mehr...
Aber die Sonne hat schon wieder richtig Power und irgendwann muss ja Frühling werden ;)
(Hier liegt Schnee und es ist Saukalt ...)
:knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Stimmt, meine Schwester wird auch im März immer krank. Ich versuche viel rauszugehen (hatte vorgestern schon wieder Sonnebrand, passiert immer im Februar bis März), mich gesund zu ernähren. Meine Mutter schwört auch auf diese B12-Vitasprint-Dinger. Die sind aber teuer, ich trinke ab und zu die Müller Eisensprudeltabletten, die enthalten auch massig B12 (als Vegetarier bin ich ja immer etwas mager dran damit). Oder kaufe dir was Schönes zum Genießen, also an Essen. (hatte heute morgen 3 Wachteleier :wink: )
Meine Haare regen mich auch eher auf (eigentlich sind sie ab Zopflinie/Frisurenlinie massig abgebrochen, kein Wunder, wenn nie was unten ankommt), aber ich habe heute spontan entschlossen, sie in Zukunft immer sulfatfrei zu waschen. Du hast mal gemeint, dass die Sulfate die Haare schnell anquellen lassen und das ist an gebrochenen Stellen ja nun wirklich sehr blöd. Auch wenn sie wenig Spliss entwickeln, nervt dieses extreme Ausdünnen nach unten hin.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Curly ich lese auch schon eine Weile mit und finde deine Haare einfach klasse! Ich liebe deine Locken die sind wirklich ein Traum! :shock:

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst!

Liebe Grüße
Lissy

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Das kann ich voll nachvollziehen! Ich lieg noch flach und irgendwie ist bei mir auch die Luft raus. Ne Weile krank sein zehrt ganz schön an den Kräften, das unterschätzt man gern.
Da ist ein Durchhänger ganz normal, da darf man auch jammern und seine üblichen "Haarpflichten" mal schleifen lassen und faul sein. :betzeit:



Bei dem Artikel hab ich auch gleich an dich denken müssen, noch ein krausköpfiges "Käsloible" ^^ :D

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Momentan sind wirklich viele Leute krank und auch lange.
Ich selbst hatte Ende Februar/Anfang März eine Grippe mit Nebenhöhlenentzündung und musste 10 Tage Antibiotika nehmen. So richtig gesund bin ich auch noch nicht.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hallo Salzdrache, gaaanz lieben Dank. :D Langsam fühle ich mich tatsächlich besser. Ja, bei euch da oben ist es noch schlimmer mit dem Wetter. Ich befinde mich momentan so mittig. ;)

@MiMUC, eigentlich mache ich auch alles, was du so machst. Aber wenn Burli diesen fiesen Virus aus der Schule mitbringt, dann Papi ansteckt und ich 1,5 Wochen damit eingenebelt werde... Aber seltsam dass es der Große nicht gekriegt hat. :gruebel: Ich finde diese Virusgeschichten immer irgendwie unlogisch.
Oh ja, Haarbruch nervt. Hehe, du hörst auf und ich fang wieder an. :lol: Nee, nicht dauerhaft. Nur übergangsweise bis ich meinen Enthusiasmus zum Mixen wieder habe.
Ja das mit dem Aufquellen ist besonders bei lockigen porösen Haaren ein Problem. Trotzdem glaube ich, dass es auch glatteres Haar austrocknet und etwas strapaziert. Also könnte dir der Verzicht tatsächlich etwas bringen. Ich wünsche es dir.

Oh Hallo Lissy! Schön. Noch eine stille Mitleserin. :D Danke für dein liebes Kompliment. Langsam werde ich wieder ein Mensch.

@Zitrönchen, na und wie gehts dir? Ich hoffe, auch bei dir geht es wieder aufwärts.
Hihi, "Käsloible" ^^ sehr schön. :kicher:

Hach liebe Katze! Du warst also auch krank. Es wird echt Zeit, dass es richtig Frühling wird.



Danke noch mal an euch alle! Eure Kommentare haben mich wirklich aufgebaut. :D Und jetzt bin ich schon wieder soweit genesen, dass ich Irre mitten in der Nacht hier sitze und schreibe. :kicher:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ungleiche rechte Seite

Tja, irgendwie existiert sie nicht mehr. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass die rechte Seite nicht mehr länger erscheint. Zum Teil erscheint sie mir sogar minimal kürzer. Ich glaube, die linke Seite ist tatsächlich schneller gewachsen. Jedenfalls hat sich das Problem wie erhofft von selbst in Wohlgefallen aufgelöst. Gott sei Dank hatte ich mich nicht getraut, das auszugleichen. Ich hatte ja nur an ein paar einzelnen hinteren Locken geschnibbelt.
Vielleicht wächst ja die rechte Seite im Sommer schneller und die linke im Winter. :lol:


Zum ersten Mal im Leben Schuppenshampoo?

Bild

Ja, meine Lieben. Ich habe dieses Zeug benutzt. Zum ersten Mal überhaupt, kam ein Schuppenshampoo auf mein Haupt.
Seit dem Virus war die olle KH noch schlimmer. Schon am 1. Tag nach der Wäsche hatte ich Schuppen und juckende Kopfhaut. Dazu keine Muse etwas selber zu mixen oder sich irgendwie anders anzustrengen.
Im Bad fand ich dann unzählige Proben von diesem Shampoo. Also habe ich es verdünnt und benutzt. Vorher hatte ich die KH noch mit AO WC eingeschmiert. Das hatte mir sonst auch immer gut getan und ich dachte mir, meine trockene KH braucht auch etwas Feuchtigkeit. Außerdem schützt der Condi evtl. vor Austrocknung. Nach etwas Einwirkzeit habe ich die Haare kurz gespült und dann das verdünnte Shampoo auf die KH aufgetragen.
Hm... aaalso zweimal habe ich bisher auf diese Art schon Haare gewaschen. Ich muss zugeben, mir und meiner KH ging es sehr schnell besser. Erschreckend wie dieses Zeug hilft. :o Aber natürlich auch irgendwie erfreulich. Vor allem bekam ich davon nicht mal diese komischen rauen stumpfen Haare. Es ist Sodium Laureth Sulfat enthalten und das wird von Teri als o.k. eingestuft. Es soll nicht so austrocknen wie andere Sulfate. Trotzdem... dieses Zeug empfand ich sonst in anderen Shampoos immer als austrocknend.
Ob es am Condi lag? Könnte sein. Ich hatte natürlich auch nicht besonders viel genommen und lieber verdünnt. Viel Schaum gab es auch nicht. Eigentlich so gut wie keinen Schaum. Allerdings hatte ich bei meinem letzten Shampoogebrauch auch verdünnt und kaum Schaumentwicklung gehabt. Trotzdem bekam ich diese komischen rauen Haare. Diesmal aber nicht. :?:
Also entweder lag es am Condi oder das Shampoo ist wirklich besonders sanft oder es ist saurer eingestellt. Vielleicht auch die Salizylsäure? Weiß der Geier, was die für eine Wirkung auf die Haare hat. Aber Säuren schließen ja in der Regel die Schuppenschicht.
Egal..., erst mal kann ich jedenfalls erleichtert aufatmen. :D Und bald verläuft meine Routine bestimmt wieder in ihren gewohnten Bahnen. Mit HES hatte ich ja auch ziemlich gute Ergebnisse.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu curly :bussi: Sag mal hast du eigentlich schon mal Seifenwäsche getestet? Mich würde es echt mal interessieren wie deine Locken auf so etwas reagieren. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also das Shampoo ginge bei mir gar nicht, da bin ich mir sicher. Mit Fructis hatte ich auch immer nur Probleme und SLS rauht bei mir immer ziemlich auf.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Bild Euch allen! :winkewinke:



Huhu Jiny, :bussi: mit Seife hatte ich eigentlich bisher schlechte Erfahrungen. Der basische Schaum hat alles ziemlich aufgeraut und ausgetrocknet. Aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Dazu muss ich noch was schreiben. Ich plane auch öfters mit Seife zu waschen und mal zu schauen, wie sich meine KH damit macht. Meine Haare muss ich davor eher schützen wie vor Shampoo. So habe ich zumindest das Gefühl. KH und Haare brauchen irgendwie sehr Unterschiedliches. Das macht es schwierig.


@MiMUC, ich traue dem Shampoo auch nicht so ganz. Meine Haare muss ich auf alle Fälle davor schützen. Da bin ich mir sicher. Da ich aber nur die KH shampooniert habe, die Längen bei mir immer mit viel Condi und Öl eingepampt sind und ich sogar die Haare am Ansatz vor der Wäsche mit AO eingepampt habe, kam kaum etwas von dem Zeug an meine Haare. Meiner KH hat es jedenfalls sehr gut getan. Ich finde das wie gesagt sogar erschütternd. Nach 2 Anwendungen ist es, als würde meine KH Juckreiz gar nicht kennen. Und die Schuppen lassen wieder ein paar Tage auf sich warten statt sofort nach der Wäsche schon wieder aufzutauchen. :roll: Ich weiß natürlich nicht wie das Shampoo allein und unverdünnt bei mir wirken würde. Wahrscheinlich würde es dann ganz schön austrocknen. Ich habe ja vorher den Condi auf die KH geschmiert und einwirken lassen. Und das ist etwas, das ich so noch nie ausprobiert habe. ;)
Jedenfalls will ich so ein Shampoo nicht unbedingt dauernd verwenden. Aber im Notfall ist es auf alle Fälle eine Option für mich. :D


Spliss

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal seit fast 2 Jahren (seit meinem eigenhändigen Spitzenschnitt Pfingesten 2011) wieder Spliss entdeckt. :? Zwar nur an 2 Haaren. Aber ich habe auch nicht alle Haare untersucht. Das war reiner Zufall, dass ich das entdeckt habe. Da war ein Knoten in der Unterwolle, den ich lösen wollte und siehe da: Ein gespaltenes Ende und "midshaft split". :(
Jaja, meine doofe Unterwolle. Die war schon immer ein Problem. Ich hoffe trotzdem, dass das Ausnahmen bleiben werden. Ich wüßte nicht, was ich an meiner Pflege noch verbessern sollte. :nixweiss:

Hochstecken

Hochstecken funktioniert zur Zeit ganz schlecht. Meine KH fühlt sich eindeutig wohler, wenn die Haare offen sind. Das empfinde ich immer so, aber manchmal merke ich das noch deutlicher. Das ist doof, zumal ich gerade Spliss entdeckt hatte. :( Aber nur bei offenen Haaren kommt Luft an die KH und die spürbaren Haarbewegungen fühlen sich an wie eine leichte Massage, die am Ende des Tages einfach fehlt, wenn ich hochgesteckt hatte. Dann spüre ich, dass meine KH dringend eine Massage braucht, was nach einem Tag offen tragen nicht nötig ist.

Seifenwäsche

Vor 2 Wochen oder so hatte ich nochmal Seifenwäsche probiert. Diesmal aber habe ich ein Stück Dudu Osun (die löst sich schön leicht auf) in meine Auftrageflasche und warmes Wasser drüber gekippt. Als sich die Seife aufgelöst hatte, habe ich die Suppe leicht angesäuert, weil mein Haar und meine KH einfach mit leicht sauren Sachen besser klar kommen. In einem Thread hatte ich gelesen, dass jemand die saure Rinse schon in die Haare kippt, wenn die Seife noch drin ist. Also nicht hinterher! So bin ich darauf gekommen, es mal so zu versuchen. Außerdem habe ich immer so kleine Seifenreste vom Duschen übrig, die ich so verwerten könnte.
Ergebnis nach dem 1. Versuch: War ganz o.k. Meine Haare haben sich nicht beschwert. Sie haben allerdings auch nicht viel davon abgekriegt. Ich habe wieder nur die KH damit gewaschen. Diese war allerdings nach dieser Prozedur genauso unglücklich wie vorher. Was die Schuppen betrifft, hatte es mir also erst mal nicht geholfen.
Fazit: Ich werde es weiter ausprobieren und so die Seifenreste aufbrauchen. Dabei schaue ich mal, wie sich die KH dabei fühlt. Das heißt wohl, ich müsste das mal ein paar Wochen durchziehen. Die Dudu soll ja eigentlich gerade bei Hautproblemen helfen.
Extra verschiedene Seifen kaufen und ausprobieren werde ich aber nicht. Da greife ich lieber wieder auf das HES zurück.

Haarwachstum

Jippi! Noch wachsen sie weiter. Ich habe wieder einen kleinen Ansatz. Die letzte Färbung ist schon wieder einen Monat her. Das Wachstum scheint mir etwas langsamer. Ich glaube, das ist kein ganzer Zentimeter. Egal. Wenigsten geht überhaupt etwas vorwärts in dieser Zeit. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Hallo Curly :)

Ich schaue auch mal wieder hier vorbei. War viel unterwegs in letzter Zeit ;)

Gut, dass es dir besser geht! Diesen Winter ist es wirklich schrecklich mit den ganzen Krankheiten.
Hoffentlich setzt sich der Frühling bald mal durch! Im April sollte es doch langsam mal losgehen..

Da ich keine Kopfhautprobleme kenne, kann ich zum Haarthema nicht so sehr viel sagen.
Ich weiß nur, dass es meinen Haaren um ein vielfaches besser geht, seitdem ich kein SLS mehr verwende.
Das Zeug trocknet bei mir so dermaßen aus! Da kann ich noch so viel Condi draufpacken, Stroh und Frizz ist vorprogrammiert..

Bin mal gespannt, wie die Seifenwäsche bei dir so weiterläuft. Ich habe da bisher noch gar nichts ausprobiert, denke aber schon länger drüber nach.

Schade, dass du das Leinsamengel verschiebst.
Bin so gespannt auf deine Ergebnisse!

Liebe Grüße
Marenchen

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nicht aufregen, zwei gesplisste Haare sind ja wirklich kaum was.

Ich denke, deine Kopfhautprobleme kommen z.T. wirklich durch deine Haardicke. Vielleicht kannst du einen Tag pro Woche offen tragen?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Hey curly :)
Ich denke ja ganz splissfrei ist keiner und solange du es gefunden hast und es sich nicht hochfrisst ist das ja auch nicht so tragisch.

Ich hab leider auch noch nie Kopfhautprobleme gehabt :nixweiss: Aber kannst du nicht son Mix aus hochstecken und offen tragen machen? Z.b. ein Half Up und unten leicht zusammenbinden oder so?

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Jippi, ich renne die Treppe hoch und schnaufe nicht mehr wie eine alte Dampflock. :yess: :mrgreen:

Hallo Marenchen, schön dass du mich nach deinem Urlaub besucht hast. :D *Kekse und Tee anbiet*
Sei froh, dass du keine KH-Probleme hast. Das ist wirklich nervig. Man fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Im wahrsten Sinne.
Wenn ich wieder zu Hause bin, denke ich, dass ich wieder richtig loslege. Dann mixe ich auch das Leinsamengel. Eigentlich habe ich in meiner Not schon was für Burlis Zöpfe gemixt, als ich krank war. Das hat sogar super funktioniert. Ich habe aber bisher nix geschrieben. War zu fertig. Ich habe nur ein paar Tage später fix einen Entwurf angelgt und grob das Rezept aufgeschrieben, bevor ich es vollends vergesse. Irgendwann poste ich es.

Huhu MiMUC, ich rege mich nicht auf. Keine Angst. Ich habe, wie gesagt, die Haare nicht weiter untersucht. Ich will mich nicht aufregen und habe keine Lust auf S&D. Ich hoffe auf schniekis Theorie, dass sich nichts hochfrisst und das Haar sich selber hilft. Vielleicht funktioniert das bei unseren krausen Haaren sogar. :nixweiss: Mehr kann ich im Moment eh nicht machen. Außer weiter fleißig pflegen und das schlimmste verhindern. Wie alle anderen auch. Aber eigentlich reicht mir schon der Haarbruch von den stk's, den ich nicht ganz verhindern kann. Da hatte ich schon gehofft, dass ich noch eine Zeit lang splissfrei bleibe. Sooo lang sind die Haare ja nun auch nicht.
Ja, die Haardicke hat sicherlich einen Einfluss. Hm, einen Tag pro Woche offen tragen? Im Moment sind es nur rund 2 Tage pro Woche, an denen ich sie hochstecke. :-k Manchmal auch erst später am Tag. Dann isses nicht mal ein kompletter Tag.


Hey Lissy, wie kannst du nur sagen "leider". :lol: Da kannst du echt froh sein.
Meiner KH bringt dieser Hochsteckmix leider nichts. Selbst bei ganz locker gebundenen Sachen kommt keine Luft mehr an die Kh. Ich merke es ja schon bei meiner nächtlichen Ananas. Da habe ich schon die ganze Nacht die Haare zusammengebunden und dann noch den ganzen Tag? Das geht zur Zeit einfach nicht. Dabei muss ich gerade daran denken, dass meine KH schon mal so brav war, dass ich sogar eine Frisur mehrere Tage drin lassen konnte. Also weiß ich, dass bestimmt auch wieder bessere Tage kommen. [-o<


Schuppenshampoo und KH-Probleme

Also die nächste Wäsche werde ich wohl ein HES mixen. Durch das Schuppenshampoo erfuhr ich zwar eine Erleichterung. Der Juckreiz ist weg und die Schuppen kommen erst am 3 oder 4. Tag wieder. Nicht mehr sofort nach der Wäsche. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es mir wirklich hilft. Außerdem fühle ich ich mich wieder wie "die Alte". :lol:
Zum Teil habe ich es wohl geschafft, meine KH anzuregen wieder mehr Sebum zu produzieren. Das war zwar erwünscht. Hilft mir aber auch nicht weiter. Stellenweise habe ich nun statt trockener Schuppen fettige Schuppen. Aber Schuppen sind Schuppen. Meine KH bildet sich halt ein, sie müsste sich super schnell regenieren. Das ist sicher ein Stoffwechselproblem, dass von innen kommt. Bedingt durch Jahreszeit, Krankheit und Ernährung. Durch die Grippe habe ich längere Zeit nichts gegessen und auch keine NEMs genommen. Jetzt im Urlaub ernähre ich mich natürlich eher ungesünder als zu Hause.Bild
Mein KH-Wasser habe ich auch nicht. Ich habe nur Wasser in der Flasche und schmiere halt immer noch etwas Feuchtigkeitscreme oder ein Öl auf die KH. Einmal habe ich sie auch mit Lavendelöl eingerieben. Das hat sich gar nicht schlecht angefühlt. Lavendel ist ja eines der wenigen ätherischen Öle, das man pur verweden kann.

Tja und ansonsten...

Frühling komm, komm! ICH BESCHWÖRE DICH. [-o< Bild

Bild

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Stimmt warum hab ich leider geschrieben? :mrgreen: bestimmt weil ich dir leider damit nicht helfen kann :knuddel:
Ich drück die Daumen dass es wieder wie vorher wird! Das ist ja wirklich nervig..

Curly ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und super dass du wieder anständig Treppen laufen kannst :mrgreen: (:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir hat sich auch noch nichts hochgefressen, aber mein Problem ist auch eher Bruch, Spliss habe ich kaum.

Und ohne Nachtfrisur ginge bei dir nicht? Ich lüfte lieber nachts mal alles (nicht, dass das nötig wäre :wink: ) und gönne den Wurzeln ihre Entspannung. Schlafe allerdings auch sehr ruhig.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de