Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Finde ich einen spitzenmäßigen Vorschlag, Lulu.

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 11:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
*high five* die rezeptur ist aber auch klasse!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke dir lulu.
Ja, dieses Haarwasser wurde mir schon empfohlen. Leider habe ich einige Sachen dazu nicht hier. Da müsste ich es abwandeln. Ich werde das Seidenprotein wohl aber mal auch in einer Haarkur ausprobieren.

:dusch:

Heute wieder fix Haare gewaschen. Mein Kopf juckte immer noch. Ich habe nach jeder Hennakur den Verdacht, dass ich das Henna doch nicht so ganz vertrage. :? Obendrein verliere ich nun auch wieder mehr Haare als gewohnt, wie mir scheint. :x Ich zähle ja nicht, bin mir aber ziemlich sicher. 3 Tage waren seit der letzen Wäsche vergangen. Für 3 Tage war der Haarbobbel viel zu groß. :heul:
Ich habe so was schon vermutet, da es nicht zum ersten Mal war. Also habe ich mir einen starken grünen Tee mit Spearmint und Zitronengras gebraut, einmassiert und etwas einwirken lasse. Den Rest des Tees habe ich dann beim Waschen selber noch verbraucht. Beim letzten Mal im Frühjahrhatte ich mir ja eingebildet, dass das hilft. Also hoffe ich, dass es bei der nächsten Haarwäsche besser ist.
Trotzdem komisch. Im Sommer nach dem Henna habe ich das nicht so beobachtet. Weniger Jucken und kein vermehrter HA. :gruebel:
Außerdem habe ich mit Balea Coffein Spülung Haare gewaschen. Diese ist neu in meinem Sortiment :mrgreen: und nur zum Waschen gedacht. Sie ist wie erwartet sehr leicht und gar nicht reichhaltig, gibt auch wenig Slip. Für's Entwirren also nicht so geeignet. Aber sie macht gut sauber. :nickt: Und das Coffein bringt ja vielleicht auch was. :nixweiss:
Nun trocknen die Haare im Nuvi Bun - keine Zeit für Locken. Aber meine Kh ist vorerst wieder glücklich. :)
Aufs WE will ich es wieder schaffen, mit Lockendefinierung zu waschen.

LI: 1 flacher TL WC in die Spitzen, 1 flacher TL Bodybutter in Ansatznähe und in die Spitzen verteilt, 1 Klecks Aloe Vera Gel in Ansatznähe

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Heute ging gar nichts. :( Liege mit Fieber im Bett. :betzeit:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 09:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Gute besserung du arme! Wenns zu hoch wird hat mir geholfen kaltes mineralwasser zu trinken oder Eis zu essen. Oder du nimmst natürlich einfach meds :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke lulu.
Alles auf einmal, lulu. Tagsüber kühlen und Wasser trinken auf die natürlich Art. Abends für die Heia die chem. Keule. Ich dachte, mein Schädel platzt.

Ich denke, heute bleibt das Fieber weg. Aber ich bin brutal schlapp und habe bis 11:00 Uhr geschlafen. Sogar hier sitzen und schreiben ist anstrengende. Also bis bald, Tschau Tschau

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Irgendwie musste ich da grad an euch denken :waigel: Locken die das Haargummi sprengen *gg*

Bild

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hihi, das ist ja mal goldig. :lol: So süß die Kleine. Und dann Peng. :rofl: Danke Cherlindrea, für das trollige Video. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Guten Morgen Curly

Wie geht es dir heute? Etwas besser?

Ich fiebere der neuen Forke entgegen. Ich werde dir dann sagen, wie die Qualität ausfällt. So wirklich teuer sind sie ja nicht... schauen wir mal. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, da ich ja im Winter auch ständig die feuchten Haare im Bun versorge.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu, ♥Krauskopf. Ja, geht besser. Jetzt ist klein Burli krank. Ich bin noch schlapp und muss jetzt erst mal einkaufen. Am 3. Advent wollen wir mal eine Familienzusammenkunft zustande bringen, da brauche ich natürlich was zum Verköstigen hier. Will auch wieder mal das Baby sehn. :D Ich habe meine Schwester schon gefragt, ob sie mit Baby in unsere verseuchte Bude will. Sie will. :P Ich werde dann wohl etwas rumdesinfizieren. :?
Später schaff ich vielleicht noch einen Haareintrag.
Cool. Freu mich schon auf die Forke, obwohl ich sie gar nicht kriege. Ich nasche mal ein bisschen bei deinen Einkäufen mit. :lol:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Die Forke ist verschickt. =D> Ich bin total gespannt. wie findest du die blaue? Hättest du für dich eine andere Farbe genommen? Blau finde ich irgendwie so universell. Passt zu vielem. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ich liebe blau. Finde auch es passt zu so vielem und ist universell. Ich mag es aber auch als Farbe an sich. :D Also hätte ich auch die Blaue genommen.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Ich hibbel schon sehr der Lieferung entgegen. Ich habe eine rote und eine blaue bestellt. :lol: Wie gesagt, im Winter bin ich immer etwas haarschmucksüchtig. Der Versand lohnt sich so auf richtig. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Na, ist die Lieferung schon da? Eine Rote ist auch dabei? Hui, da freu ich mich. :helmut: *naschnasch* Rot mag ich eigentlich auch ganz gerne.


:dusch:
Am Freitag habe ich vor dem Haare waschen gedampftucht.
Ölmix: 1 gehäufter EL Kokosöl, 1 EL Neutralöl, 1 EL Rhizinusöl
* alles erwärmt und vermischt, Haare reingetunkt und alles so gut es ging verteilt
* Dampftuch direkt auf die Haare, darüber eine Tüte, darüber Flauscheturban von ebelin
* gute Stunde Einwirkzeit

Ich denke, es hat wirklich was gebracht. Meine Haare sind anschließend schneller trocken geworden. Daran merke ich immer, dass das Kokosöl gut eingezogen war. Von der Haarwirkung kann ich nicht so viel erzählen, weil ich zu viel anderes Zeugs als LI reingeschmiert habe. :oops:
Ich wollte auch spontan Proteine testen, wie das jetzt so kurz nach dem Henna wird. Dafür habe ich das Balea Power Lockenspray genutzt. Dann noch Neutralöl und Aloesaft. Dazu die Balea Repairspülung... Ich war ganz zufrieden. Meine Haare haben die Proteine gut vertragen. Durch das vorherige lange gedutte, waren meine Locken dann nicht ganz so schrumpfig. Habe ja am WE Locken getragen.
Heute habe ich wieder gewaschen und bin nun wieder "ohne" Locken. War nur eine schnelle CO-Wäsche mit anschließendem Nuvi Bun. Als LI gab es wieder etwas Balea Power Spray, Aloesaft, Neutralöl aber nur ganz wenig Balea Repairspülung. Für die Spitzen etwas extra Cantu.

Jetzt gucke ich noch mal nach dem Haarwasser und überlege, wie ich das mit meinen vorhandenen Mitteln mixe.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Was bitte ist ein Dampftuch??? :shock:

Hast du schon mal die Balea Professional Locken Serien im Test gehabt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de