Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Hier möchte ich künftig gerne regelmässig mitlesen. Die Haarbilder sind einfach traumhaft :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich dachte, du wärst eher ein dunklere Typ mit mehr rundem Gesicht :wink:
also bei mir wird der Twist am Gesicht kaum je dick wirken.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@Ani Ta, na dann herzlich Willkommen bei mir. :D

@MiMUC, also dachtest du, ich würde ausländischer aussehen? Naja, ich bin eben eine komische Mischung.
Na, du bist ja auch ein astreines Feenhaar. ;) Ich vergleiche da ab ZU 10 cm. Bei dir ist alles so schön filigran. Das gefällt mir fast besser als so mancher Monsterzopf. :D



Jahresabschlussmessung 2012


Bild Januar '12 Bild vor 3 Monaten Bild aktuell

Bild Okt. '11 Bild vor 3 Monaten Bild aktuell

Ja, das war's. Nach SSS habe ich diesmal allein gemessen, da die Haare nun länger sind, geht das. Dabei kamen 67 cm raus. Das wären dann nur 2 cm mehr. Oben ist zwar meiner Meinung nach mehr gewachsen. Aber unten scheint das nie anzukommen. Außerdem weiß ich nie, ob ich die gleiche und längste Strähne erwischt habe oder nicht. :roll: Auf den Bildern sieht man ja auch nicht unbedingt viel Wachstum.

Vorrausschau 2013

Viel wird sich nicht ändern. Kein SSS mehr. Gemessen wird nur noch halbjährig und nur noch über Bilder. Leider habe ich noch immer kein neues Messshirt gefunden.
Außerdem will ich noch mehr mit Twists/Kordeln arbeiten und mich vermehrt an braids in nassen Haaren ranwagen. Ziel ist es die Haare öfters gestretched trocknen zu lassen, um stk's zu vermeiden. Kaum jemand trägt die Haare so stark gelockt. Alle stretchen sie meistens. Das will ich probieren. Problem wird dabei der allseits befürchtete Puff und Frizz sein. Aber wenn es doch bei so vielen klappt... Ich gebe nicht auf. :arrow: Beispiel zum Anfeuern, Durchhalten, Motivieren
Ach ja, und die up dates haben sich ja schon geändert. Ich werde also weiterhin nur noch updaten, wenn sich wirklich etwas ändert oder um zu bestätigen, dass noch alles beim Alten ist. Nicht mehr bei jeder Wäsche. Ich habe gemerkt, dass ich das nicht brauche. Ich schaue da nie nach und euch interessiert es wahrscheinlich ebenfalls nicht.


Also meine Lieben, nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß beim Feiern!

BildBildBild

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, du wohnst wirklich ganz nah bei meinen Eltern (und meinem zweiten Wohnsitz) habe ich gerade gesehen. Ich glaube, ich gehe dich mal suchen, wenn du nicht zum Treffen kommst :mrgreen:

Gelegentlich auch zu filigran :wink:

Das wird schon noch mit deinem Wachstum. Von Bruch hast du ja noch nichts bemerkt, oder? Ist ja auch wirklich schwer festzustellen bei dir.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Oh echt? Deine Eltern wohnen hier? Ich würde mich freuen, dich mal zu treffen. :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BildDas Jahr 2013 hat begonnenBild

Aus diesem Anlass habe ich den Titel meines Tagebuchs geändert. Diese "Erleuchtung" ereilte mich gestern. :lol: Schon vor längerem faselte ich ja was vom neuem Haarzeitalter, weil meine Locken das erste Mal im Leben über die Schulter zu wachsen beginnen. Inzwischen habe ich vermehrt in verschiedenen you tube Kanälen gestöbert und einmal mehr wird mir beim Vergleich mit anderen bewusst, dass es ewig dauern wird, bis bei mir mal Länge sichtbar wird. Und selbst wenn ich steißlange Haare erreicht haben sollte, werden sie relativ kurz bleiben. Ich meine, BH-Verschluss und Steißlänge ist schon ein Unterschied.
So wie der momentane Zustand - nicht mal APL und BH-Verschluss - auch ein Megaunterschied ist. Zum Teil gehen die längsten Locken schon über BH-Verschluss hinaus. Gelockt hängen die dann aber nicht mal bei APL rum. Ich kann also voll verstehen, dass alle ihre Locken mittels Twists und Braids strecken. Und ihr wisst ja schon, dass ich das ebenfalls erreichen will. Insofern ist mir der neue Titel in den Sinn gekommen. Ich hoffe, er gefällt euch. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun muss ich noch ein Loblied auf diesen Conditioner singen. :D

Bild

In dieser Form gibt es den Condi nicht mehr zu kaufen. Ich habe ihn aus dem Ausverkauf. Aber Sweet Ambrosia scheint die gleiche Rezeptur zu haben. Wahrscheinlich ist das nur eine neue Flasche. Jedenfalls finde ich ihn toll für meinen Jüngsten und seine Zöpfe sowie für mich und curlyburli1 zum Auffrischen. Ich sollte ein ausführliches Review im Produktelexikon schreiben. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hier scheint es mir etwas verwaist zu sein. :gruebel:

Nun habe ich das Gefühl ich muss den neuen Titel noch mal erklären. Ach rutscht mir doch den Buckel runter. Warum das? Ich finde, es sagt alles aus, was in mir so rumgeistert. Zum einen der sehnlichste Wunsch nach langen Haaren in Rückenmitte, zum Anderen dass es mir egal ist wie lange es dauert, weshalb ich auch nur noch jedes halbe Jahr messe. So lange wie's dauert, dauert's halt. Ich will und kann alles gelassener angehen. Gleichzeitig und etwas widersprüchlich meine immer wieder aufkeimende Ungeduld, die wohl jeder hier, der wachsen lässt, kennt. Die Ungeduld soll mir aber quasi auch den Buckel runter rutschen. Das Ganze gepaart mit meinem leichten Genervtsein bezüglich des shrinkages, das mir ebenfalls mal den Buckel runter rutschen kann, in dem ich mich weiter an Twist outs und Braid outs versuche. Aber wer hier mitliest, weiß bestimmt eh, was ich mit diesem Titel ausdrücken will. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:yess: Ich hatte meinen ersten Twist out, den ich als wirklich erfolgreich bezeichnen würde. :yess: Ich hoffe die Bilder konnten es einfangen. Ich fand es jedenfalls toll. Gute Definition, die weiche Wellenform der Locken und 5 cm! längere Haare! :mrgreen:

BildBildBild

Das Ganze kam nach meiner Neujahrsfrisur zustande. Ich hatte am 1. den Infinity Twist mit Blume am Zopfende in den Haaren. Ich glaube , es wurde ein guter Twist out, weil dieser Infinity Twist eher locker gemacht wird. Zu straffe Twists bewirken anscheinend keinen guten Twist out. Daran muss ich also weiter arbeiten. Und das habe ich auch schon. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich musste dann leider Haare waschen und meine schöner toller Twist out war pfutsch. :( Da ich abends waschen und mit feuchten Haaren ins Bett musste, versuchte ich gleich den nächsten Twist out. Diesmal also mal wieder in nassem frisch gewaschenen Haaren.

HES: Mache ich inzwischen doch lieber ohne Öl. Ich pampe lieber davor oder danach die Haare mehr ein. Zuviel Öl auf der KH ist nicht gut.

Twist out - Routine:
*Haare anfeuchten und Condi auftragen
*mit der Denman bürsten, 4 Waschtwists machen, so dass automatisch 4 Sektionen abgeteilt sind, das erleichtert das Waschen
*HES mit der Auftrageflasche auftragen und in die KH einmassieren
*ab in die Dusche, abwaschen
*Rest HES auftragen und massieren
*alles abwaschen, dabei KH weiter massieren
*Haare hochclipsen und Körperpflege tätigen
*Haare aufmachen und mit Ölhänden überschüssiges Wasser ausdrücken, dann LI-Condi reingeben und in die Haare quasi reindrücken und kneten, so dass der Condi besser in die Haare einzieht und weiteres Wasser rausgedrückt wird
*nach dem Abtrocknen und Anziehen habe ich dann noch mal sektionsweise Condi eingekämmt (mit den Fingern) und auch etwas Gel reingestrichen, anschließend getwistet

Es wurden 6 Twists. Die habe ich zuerst bloß alle oben am Kopf festgeclipst und ein T-Shirt drumrumdrapiert, damit es schneller trocknet. Ein paar Stunden später ging es mit Seidentuch ins Bett. Am nächsten Morgen habe ich aus den 6 Zöpfen versucht eine Fisur zu zaubern.

BildBild das war gestern, 1. Tag

Die Frisur besteht aus einem Seitenscheitel und den 6 Kordeln. 2 Lacebraidkordeln an der Seite (nach hinten genommen und festgepinnt), 1 Zopf am oberen Hinterkopf (hängt nur an Ort und Stelle) und 3 weitere unten, die allerdings recht ungleichmäßig dick geworden sind. Ich habe sie dann zusammengeflochten und hochgesteckt habe. Somit habe ich einen kleinen Knödel hinten dran. :) Naja, nicht schön. Aber selten.

Bild Zur Abwechslung und Zierde habe ich heute (2. Tag) dieses Seidenscrunchie mit Perlen angelegt.

Morgen will ich alles aufmachen und hoffe wieder auf einen guten Twist out. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und yeah, meine neue Seidenhaube ist da. :D Ein großes Danke an KillerBambi, die die Sammelbestellung so toll gemanaget hat. Da hängt viel Arbeit dran.

Hier ein paar Bilder. Ist das nicht ein tolles Blau. Und mit 19 momme auch eine super Qualität.

BildBildhier ohne das Dreieckstuch

Ich weiß nicht, ob ihr es gut sehen könnt. Aber mir ist die Haube schon recht eng. Ich verstehe nicht, dass alle schrieben, da ist Platz für viel Haar. :-k Ich meine, da drunter ist ja diese Twistfrisur, die nun wirklich wenig Volumen hat, weil sie mit nassen Haaren gemacht wurde. Weniger Volumen krieg ich echt nicht hin. Ich glaube, irgendwann brauche ich eher sowas (bei 20 sec.). :arrow: http://www.blensblend.com/

Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das Teil richtig aufgesetzt habe. Gut gehalten hat es jedenfalls die komplette Nacht und bequem war's auch. Ich denke, ich werde die glattere glänzendere Seite der Haube in Zukunft eher innen tragen.:D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Zuletzt geändert von curlywurly am 04.01.2013, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Moin Moin :)
Schaue hier schon länger immer mal wieder rein und wollte jetzt doch mal Grüße da lassen :)
Ich bin sehr fasziniert, wie sehr Locken doch in eine Art Wissenschaft münden können, allein die vielen Fachbegriffe :roll:
Ich finde Deine Haare sehen wirklich toll aus und Längenzuwachs ist auch eindeutig zu sehen !
Wnn ich den Glanz und die Kringel sehe, möchte ich da unbedingt einmal anfassen :oops:
Hatte leider erst einmal die Gelegenheit lockige Haare zu frisieren und das war für mich eine echt Erfahrung. Wir sind alle widerborstige Glatthaars ^^
Ich wünsche Dir ein tolles Haar-Jahr 2013 und bitte weiter so !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hallo Salzdrache, schön dass du mal Hallo sagst. :D
Ähm, viele Fachbegriffe? Ich glaub', das ist mir gar nicht so bewusst. :oops: Ich hoffe, ich vergraule niemanden damit.
Du frisierst? Eher hobbymäßig oder bist du Friseurin? Inwiefern waren die Locken eine Erfahrung für dich?
Danke! Ich habe das Gefühl, dass es wirklich ein tolles Haar-Jahr wird. :) Ich glaube nämlich, jetzt wird's langsam was mit den gestreckten und gleichzeitig definierten Locken. Wenn die Twist outs weiter gut klappen, wäre das super. Die Haare verkletten dann auch nicht so, sind irgendwie schwerer, leichter zu managen und viel smoother. Ist das jetzt ein Fremdwort? Eigentlich schon. Ich weiß leider kein passendes deutsches Wort dafür. :oops: Fällt dir eines ein?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Ich nochmal ^^
Ich frisiere nur Hobbymässig bisher. Seitdem meine Töchter und ich uns hier im LHN rumtreiben, probieren wir ja viel aus und wir lagern im Sommer als Teilnehmer auf Mittelaltermärkten, da sitzte ich dann morgens und frisiere das halbe Lager und dauernd kommt jemand vorbei, staunt und stellt sich hinten an. Da hatte ich im letzten Jahr auch mal die Möglichkeit jemanden aus dem Lager nebenan eine Frisur zu machen. Derjenige hatte ca. BSL und die Locken vielleicht etwas weniger stark als Deine. Das Haargefühl ist da einfach so völlig anders und auch das Frisurenmachen stellt vor ganz neue Herausforderungen :) Fand ich einfach total spannend und interressant. Hat mit Entwirren und Franzose flechten mindestens ne halbe Stunde gedauert , aber ich war glücklich ...er übrigens auch. Hat sonst hauptsächlich Ponytail, weil praktisch ^^
..ach ja und zumindest mich schrecken die "Fachwörter" nicht ab, muss nur manchmal erstmal nachsehen, was damit gemeint ist. Und ich glaube für die meisten gibt es keine schlaue Übersetzung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ich mag deinen Avatar mit Meer im Hintergrund. :D

Ich denke, ich weiß, was du meinst. Ich hatte nur den Vorteil, dass ich mit Glatthaars aufgewachsen bin und den Unterschied schon früh kennen lernte und für mich normal war. Ich durfte z. Bsp. immer meinen Paps kämmen. :mrgreen: Mann, hatte ich einen geduldigen Paps. Seine Haare sind aalglatt, nie länger als 10 cm und liegen im Seitenscheitel. Ich hab' sie einfach in alle Richtungen gekämmt und mich dabei beamselt wie komisch das aussah. :lol: Außerdem war ich dabei natürlich von der Glätte fasziniert und wie easy sich die kämmen liesen.
Meine Oma mütterlicherseits, die bei uns im Haus wohnte, hatte auch 1a Haare. Sie musste ebenfalls manchmal dran glauben. Sie war aber nicht so geduldig. Und immer so weiter. Die Mädchen früher im Kiga, in der Schule oder die Mädchen einer Freundin, die ich nun manchmal frisiere ... Naja, ist auch kein Wunder gell. :)
Bin erleichtert, dass du dich von der "Wissenschaft" nicht abschrecken lässt. :)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Und, wann twistest du raus? Morgen?

Putzige Kappe :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Hallo Curly!

Ich sehe definitiv einen Unterschied zu Nach dem 1. Twist Out zu deinem letzten Längenfoto. Ist gut gelungen! :D
Bin schon gespannt ob der zweite Versuch auch so toll klappt.

Ein Review zum KBB Condi würde mich sehr interessieren. Ich habe von der Marke noch die Luscious Locks Hair Mask da, aber noch nicht getestet. Das Zeug ist voll flüssig.... Ist der Condi auch so?

Ich habe ebenfalls bei der HoneyFig Häubchen SB mitgemacht, und sogar die selbe Farbe bestellt. Das Blau ist wirklich himmlisch. Du hast ja sogar ein passendes Oberteil an! Sehr Stilbewusst Fr.Curly! :mrgreen:
Aber das Häubchen echt klein. :? Auf den Beispiel fotos sah es nach viel mehr Stauraum aus. :roll:

Und ja, deine Vermutung ist richtig, du trägst das Häubchen "falsch" herum.
Obwohl es auch so schon gut schützen sollte, ist es gedacht das die stark glänzende Seite des Häubchens innen bei den Haaren liegt. Und wiederrum die stark glänzende Seite des Dreiecks - Tuchs aussen.
Was das verständlich? Oder rede ich wirr.... :?:

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@MiMUC, ja jetzt kommen die Bilder.
Tja, mein Mann macht schon seine Witzchen, dass er doch keine Türkin geheiratet hätte. :roll:

@Oleander, Danke! Jetzt kannst du gleich noch mal vergleichen. :) Ich fand es diesmal schlechter als den vorherigen. :evil: Wobei ich vielleicht auch zu streng mit meinen Haaren bin. Ich habe heute sogar ein Kompliment bekommen von jemanden, den ich länger nicht gesehen habe.
Das Review wollte ich verschieben, da es diesen Condi ja nicht mehr gibt. Ich wollte das Sweet Ambrosia bestellen und schauen, ob der so ähnlich ist. Die Rezeptur ist nicht die gleiche, aber wahrscheinlich doch sehr übereinstimmend. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass der Condi auch sehr dünnflüssig ist. Und recht ölig. Deshalb nehme ich ihn nur zum Auffrischen. Für curlyburli2 ist das Ölige immer super. Jedenfalls spendet er hervorragend Feuchtigkeit. Trotz oder gerade wegen dem Glycerin? In der Kombi mit dem vielen ÖL scheint es super zu sein.
Also ist das Häubchen bei dir auch recht knapp?
Ich und stilbewusst? Das ist reiner Zufall. ;)
Ne ne, du redest nicht wirr. Ich versteh schon. Hab's mir ja eh schon gedacht, als ich die Bilder angeschaut habe. Jetzt achte ich drauf, wie rum ich es aufsetze. Andersrum macht es ja auch mehr Sinn. Aber zum Bilder machen, habe ich mir das Teil nur mal schnell aufgesetzt. Da hatte ich es gerade erst ausgepackt und sofort ausprobiert. :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier also die neuen Twist out Bilder. Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile.

BildBildBildBild

Beim Öffnen habe ich viel Sheasahne verwendet und war recht vorsichtig, um die Definition zu erhalten. So wie hier. :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=RE2avhUU ... Q&index=83 Nur dass ich eben Kordeln hatte und keine geflochtenen Zöpfe. Allerdings gefällt mir das Sheasahnegebaatzle in größeren Mengen nicht so. Den Haaren gefällt es, aber es sind dann der Hals und die Ohren fettig. :roll: Oder ich bin einfach zu doof dafür. :gruebel:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:03 
Offline

Registriert: 11.09.2012, 16:00
Beiträge: 23
Wohnort: Der Norden
Hi Curly,

tolle Locken!! ich werde es mir auch gemütlich machen =D>

Ich hatte die Braid outs mal ausprobiert, meine Haarstrunktur ist leider dafür zu fein.. am ansatz weren die einfach platt, nur unten waren sie schön definiert..leider hat sich auch das Shea-butter Gemisch gerächt und ich musste man nächsten morgen waschen...

_________________
68cm, 3 a-b ii
Phasenweises Haare-Pflegen (Curly Girl & Langhaar)

Optische Taille (), Optische Hüfte (), Optische Hüfte + NHF ()
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Wow, Curly! Das sieht super aus. Du hast jetzt ganz ähnliche Haare wie ich. :lol: Ich finde es sehr gelungen! Bei mir sehen die Haare immer total frizzy aus, wenn ich nicht waschen würde. Ich frage mich immer, wieso das bei dir so gut hält. Hm.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de