Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
S&D ist auch ohne abteilen ne fisselesarbeit :(
Fühle auch wieder mal mit dir...ich saß die letzten drei tage ebenfalls mit Schere da *seufz*

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Hach Ahdri! :knuddel: Ist echt 'ne Mistarbeit. Aber zusammen schafft man's besser! :)

***************************************************************************************************************************************************

Ich war die ganze letzte Woche ganz schön krank. Hatte eine Bronchitis UND eine Influenza, beides natürlich mit viel Fieber. Ich war echt bedient.

Die Haare kamen natürlich so viel zu kurz, dass man's gar nicht sagen kann.
Es vergingen einige lange Vor-lauter-Fieber-im-Bett-herumwälz-Tage bis ich es überhaupt geschafft hab, sie einmal vorsichtig mit den Fingern zu kämmen und mir einen lockeren Flechtzopf zu machen... *schluck*

Ganz ehrlich: Sie sehen übel aus. Noch viel schlimmer als vorher! Hätte ich nicht gedacht, denn einen Nachtzopf mache ich ja eigentlich aus Ãœberzeugung nicht mehr. Aber gut, normalerweise wälze ich mich auch nicht rum.

Jedenfalls bin ich schockiert, wie viel mehr abgebrochenes Stroh jetzt zu sehen ist!! :toedlich:

Heute Abend werd' ich mich also da mal dran setzen, und ganz gemütlich schnibbeln, bei einem guten Film...

Naja, ein Gutes hatte die Sache: Neun Tage habe ich mir die Haare nicht waschen können. Sahen dafür gar nicht mal schlecht aus!
Gestern Abend dann ganz normal mit meinem Standardshampoo, war 'ne Wohltat! Noch trocknen wir. :lol:

Ansonsten muss ich noch sagen, wie seeeher ich mich auf Freitag freue, denn da sehe ich enndlich Herrn Charlier wieder! :helmut:
Und der wird natürlich meine neuen Spielsachen fotografieren müssen, klar. Featuring meine erste Ficcare und meinen neuen TT! Also Anfang kommender Woche wird es hier auch ein paar Frisurenbilder (mit Hamburg als Hintergrund!! :huepf: ) und hoffentlich auch ein anständiges Aktuelle-Haarlänge-Bild zu sehen geben. Ick froi mir!!

Aber erstmal: :winke: bis heute Abend, wenn ich ein paar langweilige (oder auch verstörende :lol: ) Zahlen zum Besten geben werde!

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
Ohje, da hats dich aber dolle erwischt! :knuddel:

Ja, rück dem bösen Spliss zu Leibe! :kettensaege:
Und heißt das, dass du dieses Wochenende in HH sein wirst?
:helmut:

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Ach ja, der liebe Spliss.... :roll:
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass du ihm *größtenteils, jeder hat ja ein bisschen Spliss ;) * den garaus machen wirst!
Ich schließ mich maari an: Kampf dem Spliss :reit:

Liebe Grüße und viel Erfolg natürlich auch :)

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Oh je das sind ja mal böse Nachrichten. ich hoffe du hast es jetzt ganz überstanden!!! *heiße Schokolade rüberschieb*

Drück dir die daumen das das schneiden hilft!!!! Ansonten gibts viel Lolio hairfood rübergeschoben von mir für dich :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Dann melde ich mich hier noch mal zu Wort :wink:

Mein Gott, hast du dicke/viele Haare!!! :shock:
Der Kelte ist ja der Wahnsinn!!!

Auf Seite 1 hab ich ja schon meinem Haarbruch geschrieben.
Und Nein, ich mache nichts dagegen, außer die abgebrochenen Haare einzusammeln und wegzuwerfen :wink:
Ich hoffe einfach, dass sich das Problem mit ständiger Pflege irgendwann geben wird.
Bisher habe ich ja nur wachsen lassen, seit einem Monat trimme ich erst Altlasten weg.
Bin also erstmal positiv gestimmt, was die Entwicklung angeht :roll:

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Oh man. :motz: Ich bin noch so kaputt, dass ich an dem einen Abend mit der Schere in der Hand tief und fest eingeschlafen bin. :lol: Von daher keine neuen Zahlen, ich hab mich bloß bis jetzt nicht getraut, das zu erzählen! :lol: Ich versuch's demnächst nochmal.

maari danke, das mach ich! Der doofe Spliss soll mir nach Hause kommen... :nunu:

Jaaa, ich bin in Hamburg! :helmut: Ab morgen schon! Und total aufgeregt! Gibt's was, das man nicht verpassen sollte? Außer das Kaufrausch... :lol: Aber es gibt nicht zufällig grad nen Stammtisch, oder? *nachguckengeh*

Daanke, Fimmion! Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht... Aber trotzdem, grr! ;) Größtenteils würde mir wirklich reichen... Wobei ich mich schon fühle wie der Typ mit dem Berg und dem Stein. :lol:

Ahdri! Jaaa, Schokolade! *schlürf* Oi, L'olio Hairfood klingt gut, muss ich mal gucken gehen, was das ist...!

Linda, wie schön! :) Nein nein, das sieht nur so aus - hab' 8,5 cm ZU, das ist kein Vergleich zu maari oder LuSi zum Beispiel... *schwärm* Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Altlasten los wirst! Das wird schon. :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
"Thread der Hamburger Langhaardeerns" oder so ähnlich heißt der Thread :)
Da wirst du bestimmt genug Geheimtipps bekommen :wink:

Und schön berichten, was du haartechnisch so in Hamburg entdeckst! Zwar selten aber ab und zu bin ich auch dort und kann Insidertipps gebrauchen.

Dass du nur einen ZU von 8,5 hast, glaub ich nie und nimmer :wink:
Da kannst du mir erzählen, was du willst.
Der oder die, die das gemessen hat, hat sich vermessen. :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Lolio Hairfood ist eine Ölmischung von Sheabutter Cottage :) Ich liiiiebe es für die Spitzen und ab und an mach ich einige tropfen in die Handfläche und streiche es auch in die Längen. Es macht ganz weiche Haare, stärkt und nährt sie. Aber man muss es in UK bestellen und die Shippingkosten sind, wenn man alleine bestellt, etwas teuer :(

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Linda, versprochen! :) Wobei ich fürchte, heute sind wir erstmal in Sachen Kunst (und vielleicht Hafen) unterwegs - unglaublich, was man in Hamburg alles machen kann! Und wie schööön diese Stadt ist! Ich bin richtig verliebt und will hier bleiben! Wie soll das erst werden, wenn ich auch die Haar-Highlights gefunden habe...

Bild

Mhh, das mit dem Zopfumfang sagen irgendwie viele... Ich hatte das gemessen, als ich noch nicht so lange auf NK umgestiegen war. Ich messe das demnächst nochmal nach, aber ich versuche lieber, nicht drauf zu hoffen, dass es mehr ist. :roll:

Ui, Ahdri, klingt wirklich gut! Hab's natürlich in meine Wunschliste im zweiten Post aufgenommen. :D Wird wohl eine größere Bestellung da... *schluck* Vielleicht gibt's ja mal 'ne Sammelbestellung? Obwohl: Das ist der Laden, wo man mehr Versand bezahlen muss, wenn man mehr bestellt, oder... :(

Und wie versprochen, gibt's jetzt auch schon mal ein Frisurenfoto, das gleichzeitig ein Foto von meiner allerersten Ficcare ist! Eine Primavera Tangerine, ein Geschenk von Herrn Charlier (hach):

Bild



Ich liiiiiebe sie! :huepf:

Soo, und jetzt müssen wir sehen, dass wir in die Stadt kommen und uns einen schönen Tag machen! :winke:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Hey, die Ficcare sieht super aus zu deinen Haaren! Welche Größe ist das denn?
Und da Samstag ist: Hoffe du hast Spaß in Hamburg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
hühüüüüübsch!
Und neiiiin ich mache keine Wunschliste... wenn ich keine hab, dann vergess ich vllt das ein oder andere, wenns dann aber mal aufgeschrieben is, dann is das Bedürfnis so groß, das abzuarbeiten... bööööse :lol:

und ja, emss mal nach :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Danke, VvV! :) Ich mag das Orange auch unheimlich gern zu braunen Haaren, wobei es mich immer noch überrascht, wie sehr die Farbe leuchtet, wenn man die Spange in den Haaren hat und wie farblos sie mitunter aussieht, wenn man sie in der Hand hält! Aber besser als andersrum. :D Es ist eine L.
Oh ja, Spaß hatten wir! Echt eine tolle Stadt... Man darf halt nicht versuchen, alles an einem Wochenende zu sehen, das klappt eh nicht und man wird nur unzufrieden. Spaziergang, Hafenrundfahrt, Strandbar, Spargel kochen und essen und abends Kino reicht ja auch echt für einen Tag. War schön!

Danke, Forti! :D Sehr klug, dass Du keine Liste machst! ;) Man wird auch so arm... *seufz* Ich drucke mir morgen in der Uni mal den Messtreifen von Kupferzopf aus, dann kann auch nichts schief gehen.


Soo, und guckt mal, so lang sind meine Haare jetzt:

Bild

Echt wieder ganz gut nachgewachsen... Ich muss allerdings den Impuls unterdrücken, sie auf Hüftlänge abzusäbeln. Ich weiß ja, das bringt nichts, man hat ein paar Wochen später ja wieder so eine verzubbelte Kante, nur etwas höher. Microtrimms! Aber nicht heute. :)

Tante Edit findet, dass sie so trotzdem zufriedener ist als damals im Oktober damit:

Bild

Uah, kurz! :? Eine Kombi aus dem besten beider Welten wäre natürlich das Traumziel, klar.

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Zuletzt geändert von Ève Charlier am 23.05.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
is doch ein schönes Längenbild :) Tolle struktur und Farbe!
Hm ja mir gefällt die Kante jetz nich so, aber ich bin ja auch verwöhnt von meinen Haaren ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Also so schlecht finde ich die Kante gar nicht! Und trimmen kannst du immer noch wenn du dein Längenziel erreicht hast, dann dünnt sie auch nicht wieder aus (wenn du sie dann auf einer Länge hältst)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de