Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 00:25 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 22:24
Beiträge: 31
Wohnort: Niedersachsen :)
Oooohhh :shock: Wooo hast du die durchsichtigen Silikongummis her?????
Ich finde sie nämlich auch nirgendwo :(

Das Herzchen ist ja niedlich. (von deinen Flechtkünsten bin ich noch laaaaange entfernt seufz)

Gibst du vieleicht Flechtcrashkurse für Anfänger? :waigel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
juhu CocosKitty besucht mich :yippee:

so liebe komplimente und das von dir, du hast so traumhafte haare... danke danke danke. und meine haare im dutt erinnern dich an deine :oops: hihi... wow, naja, vielleicht wenn sie mal groß sind :)

die metallhakengummis für nen normalen sockendutt zu nehmen ist auch ne prima idee. könnte ich auch mal machen. der normale alternative ist ja immer so riesig, auch bei mir schon ;)

@ venna: dankeschön :) flechtkünste - man oh man ;)
ich steh dir natürlich mit rat und tat zur seite - aber hauptsächlich heißt es üben üben üben, auch bei mir. ansonsten find ich die youtube videos von habioku ganz gut. kennst du die?

und die durchsichtigen silikongummis hab ich vom müller, war aber auch das erste mal, dass es die dort gab :)



bei mir gabs haartechnisch nicht viel neues
die schuppen sind leider wieder da - das ist aber bisher auch das einzige manko am tropical rain und die schuppen hat ich mit anderen shampoos in letzter zeit auch - manchmal sogar schlimmer... ansonsten bin ich glaub in love mit dem tropical rain. es macht schööööne haare.
ich glaub sie fetten etwas schneller nach, aber das ist mir lieber als son strohkopf :)

gestern war ich salsa tanzen und hatte da nen waterfallbraid - aber da waren so hübsche kubanerinnen mit gaaanz langen schwarzen glänzenden haaren :shock: da konnte ich nicht punkten ;)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2011, 14:04
Beiträge: 61
Wohnort: Amsterdam
Hallo Chii! Tolle Fotos! Und deine Dutts sehen trotz Stufen so ordentlich aus. :shock:

Ich hab von dir inspiriert eine meiner Kuschelsocken getötet und auch einen Sockendutt zum schlafen getragen. Leider sahen meine Haare danach so gar nicht aus wie deine. :( Die waren einfach nur geknickt und krisselig... :cry:

_________________
Wit beyond measure is man's greatest treasure.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
Huhu Wolfsmädchen :)

danke danke... ist aber schon ein ganz schönes gefriemel bis so ein dutt mit stufen ordentlich ist... und mir gefällt ja nicht so, dass ich den dann so straff machen muss. ich hätt ihn ja gern ein bisschen messy - im sinne von locker und fluffig - aber wenn ich sie ein bisschen locker mache gucken gleich alle spitzen raus - und das sind dann noch diese hässlichen roten spitzen ;) - jaja ich habs gaaaanz schwer :lolli:

und das ist ja echt total schade, dass das mit dem sockendutt bei dir nicht klappt... und das wo extra die kuschelsocke gestorben ist :keks: vielleicht probierst dus nochmal mit der "missbrauchten sockendutt socke" (oder so) jedenfalls hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 79#1431979
- hab ich selbst zwar noch nicht hingekriegt, aber bei anderen hats total schöne wellen gemacht...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2011, 14:04
Beiträge: 61
Wohnort: Amsterdam
Danke! *Keks mampf*


Oh was da für tolle Locken in dem Thread zu sehen sind. :ohnmacht:

Das soll bei mir bitte bitte auch so aussehen! Werde ich heute mal probieren.
Aber eins muss man der Socke lassen: Sie ist sehr bequem zum schlafen! :D


Ich kenne das mit den rausfliegenden Stufen. Aber nach knapp 2 Jahren mit regelmäßigen Trimms bin ich nun bei meiner letzten angekommen! :D Bringe es grad aber nicht über mich die 5cm zu opfern um stufenlos zu sein. :roll:
Aber ich hab sie ja auch nicht rauswachsen lassen weil ich Stufen doof finde sondern weil mir da unten zu wenig Haare ankommen. Also darf die letzte da auch noch ein bisschen bleiben. :lol:

_________________
Wit beyond measure is man's greatest treasure.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ohhh wolfsmädchen ich bin schon ganz gespannt auf dein ergebnis... :)

du hast recht die stufen nerven manchmal, aber ich würd meine haare nur wegen der stufen nicht abschneiden. ich will eigentlich erstmal versuchen mein längenziel zu erreichen, dann werd ich sehen, wie das mit stufen aussieht und vielleicht schneid ich sie dann nach und nach raus, vielleicht behalt ich auch nen paar... das wird sich dann zeigen ;)
aber du hast recht es macht die längen schon dünn. naja, abwarten und zuschauen - hihi. auf jedenfall kann ich total verstehen, dass du deine 5 zentimeter nicht einfach so abschneiden willst. mir ist mittlerweile auch jeder zentimeter wichtig - ich weiß: :totalbanane:



und wie versprochen hab ich mich heute nochmal am mermaid braid versucht - hier das ergebnis:

Bild

hab vorne noch nen french twist gemacht - muss ja meinen pony immer irgendwo verstauen... und die eine strähne is nen bissel ausgebüchst... naja ;) jetzt gehts zu den schwiegereltern...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 08:15 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi chii,

wow!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

der mermaid braid sieht wunder-wunderschön aus!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
oh jess, dankeschön :helmut:


heut hab ich was geflochten, keine ahnung ob das nen speziellen namen hat, sowas wie nen holli rings um den kopf... vom pony bis zum ohr isses wie nen lace braid, also ich hab von beiden seiten haare dazugenommen, dann hinten nur noch von oben... das ganze endet in nem schnöden flechtzopf... ich finds ganz hübsch, könnte (mal wieder) etwas straffer sein, besonders im nacken... - ich arbeite dran :kniep:

BildBild

hmmm mist man sieht die schuppen - muss ich wohl doch schon waschen...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 08:50
Beiträge: 42
Wohnort: Hamburg
schöne Frisur...so ähnlich trag ich meine Haare heute auch :lol:

_________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach SSS (09.08.2012)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
danke destiny :) - zeig mal deine :nickt:



und hauptsächlich wegen der schuppen hab ich dann gestern abend noch haare gewaschen, also auch einen tag bevor die woche voll war. naja, im sommer kann man auch mal 2mal die woche waschen...
nur diese schuppen nerven mittlerweile wirklich ungemein, muss ich mich jetzt mal einlesen und was dagegen unternehmen. ich les immer was von kopfhaut vor dem waschen einölen oder so... aber werden die haare dann nicht total schnell strähnig - hmmm. naja so viel dazu... hatte ja gehofft das problem legt sich von allein wieder, war sonst bei mir auch so *grummel*

wäsche:
prewash: monoi de tahiti
wash: tropical rain
condi: ed condi (winzige menge)
rinse: eiskalt und leicht sauer (1el himbeeressig/ 2lwasser)


aber dafür wachsen meine haare zur zeit :reit: gestern gemessen, jetzt sind es 81cm SSS vielleicht schaff ichs doch noch die taille zu knacken bevor ich schneiden muss. ganz glattgezogen sind sie auch schon da, aber optisch noch nicht so richtig.

ich änder das dann mal in der Sig ... :naegel:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Du hast sooooo schöne Haare, ich werd verrückt :shock: So ein glänzend schönes braun :ohnmacht: Und das Chii Bild auf deiner ersten Seite mag ich auch :oops:

Edit: Hast du beim Schlafdutt vorher noch was in die Haare gemacht? Die Locken sehen so toll aus, möchte das auch gerne mal probieren! :ohnmacht:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ohh lady wie lieb von dir, danke :bussi:

ja chii hat tolle haare nich :kniep:

eigentlich muss man nicht unbedingt was in die haare machen, ganz wenig shea nilotica oder alverde körperbutter mach ich manchmal rein. von der shea echt nur so ne fingerspitze und von der körperbutter kann ich etwas mehr vertragen. - mit son bissel creme in den haaren knicken die spitzen glaub nicht so schnell um, sondern bleiben geschmeidiger. man kann die haare auch leicht feucht sprühen, oder noch leicht feucht (nach der wäsche) aufrollen - ich muss da immer sehr vorsichtig sein, meine haare trocknen dann nicht durch und dann is alles futsch ;)

sieht mit deinen haaren sicher wunderhübsch aus, ich will fotos :popcorn:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Super, danke für die tolles Tipps :D
Ich versuch es die Tage mal :) Und auf welche Art rollst du die Haare auf? Hab noch gar nie einen Sockendutt gemacht :oops:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 23:54 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 22:24
Beiträge: 31
Wohnort: Niedersachsen :)
Huhu Chii :)

Rate mal was ich zustande gebracht hab..... Jaaaaahhh einen Sockendutt. :yippee: und der war wirklich ansehnlich. Nur die Wellen hinterher waren nicht so schön, da ich vorher nichts weiter ins Haar gegeben habe und die Wellen komischerweise furztrocken waren. Naja wie du schon sagtest (üben üben üben)

Der Mermaid Braid gefällt mir, steht dir wirklich gut :schleimer:
Ohje ich glaub ich muss hier mal meine Schleimspur wegwischen :lol:
Aber im Ernst der ist total schön! Deine Haarfarbe ist auch echt hammermäßig!

So und morgen spaziere ich zu Müller und schau mal ob ich die Silikongummis ergattern kann :)

-Liebe Grüßlis hier lass-

Tante Edit: Oh ich sehe gerade der Sockendutt ist ja in aller Munde :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ohh lady ich seh schon ich quatsch hier ewig rum und das wichtigste hab ich nicht erzählt :rofl: ... also ich roll die haare so auf wie das mädel in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArH ... annel_page (ihre "sockbunsock" scheint sie leicht zu verwirren :totalbanane: , aber die locken klappen prima) ... ich mach aber nur einen sockdutt und den recht weit oben auf dem kopf, damit kann ich dann auch super schlafen... viel erfolg :yippee:



@venna: ui herzlichen glückwunsch, ich hab dich auch total :cheer: ... hehe. cool das es geklappt hat!

und so viele komplimente - danke danke danke... mensch wenn ihr mir noch weiter erzählt wie schön ihr meine haarfarbe findet gefällt sie mir vielleicht auch bald selbst :bauchweh_vor_lachen:

ich drück dir die daumen, dass dein müller die silikongummis hat :bussi:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de