Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Hallo zusammen!

Schön, dass ihr zu meinem PP gefunden habt.
Da sich bei mir in meiner LHN-Zeit schon einiges angesammelt hat, das ich am Anfang gerne erwähnen möchte, brauche ich wohl erstmal ein paar Posts, bevor es hier richtig losgeht.

Zum Zwecke der Übersichtlichkeit möchte ich diesen Startpost als Inhaltsverzeichnis nutzen und viel verlinken.


Inhalt:

Haargeschichte
Vorgehen und (Gemeinschafts-)Projekte
Zeitraum und Ziele
Pflege
Haarschmuck und Tüddelkrams
Längenmessungen und –bilder
Frisurenüberblick

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 11.08.2015, 20:39, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Haargeschichte

Meine (grobe) Haargeschichte beginnt im zarten Kleinkindalter. Hellblonde Engelslocken, es muss ein Traum gewesen sein. (Davon eventuell noch Fotos.)
Dann kam die Kindergartenzeit. Haare immer noch hellblond, dafür in einem Topfschnitt mit Vollpony mit Mittelscheitel, was halt so angesagt war Ende der 90er.
In der Grundschule folgte eine Zeit, in der die Haare einfach wachsen durften, auch der Pony. Leider sind sie zu den Enden hin sehr ausgedünnt, dass so ziemlich alles geflochtene rattenschwänzig wurde. In der Zeit beschloss das hellblond auch sich zu verabschieden und die Haare verdunkelten zu sich einem goldigen Mittelblond. Zudem war längenmäßig bei ungefähr BSL Schluss, dafür allerdings der Pony rausgewachsen.
Mit dem Gymnasium kam eine Zeit der „Experimente“. Haarlängen zwischen Kinn und BSL, verschiedene Tönungen, ein Blondierunfall 2009 und Wechsel zum Seitenscheitel. Die Farbe dunkelte noch mehr nach, bis es gefühlt schon nicht mehr blond war. Meine Mutter nennt es „Straßenköterblond“.

Bild
November 2010, ca. ein Jahr nach dem Blondierunfall. Die Längen wurden damals mit Intensivtönungen angeglichen.

Ende 2011/Anfang 2012 war es mit meinem ersten Freund vorbei, ein riesiges Drama.
Da ich die Haare schon länger „richtig blond“ haben wollte und mein Ex-Freund da total gegen war, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und mir die Haare blondieren lassen. Zudem kam ein schräger Pony dazu.
Juni 2012 habe ich den Ansatz noch einmal beim Frisör nachfärben und die Spitzen schneiden lassen, war aber mit dem Ergebnis wenig zufrieden. Von da an habe ich das selbst in die Hand genommen. Den Pony selbst regelmäßig selbst nachgeschnitten, was zu Anfang furchtbar aussah, und den Ansatz alle 3-5 Monate mithilfe meiner Mutter mit „Garnier 80 Vanilleblond“ gefärbt.

Bild
Oktober 2012, einen Monat nach der ersten Eigenfärbung und selbst gestutztem Pony.
Man sieht, wie frizzig und fliegend die Haare dadurch geworden sind, allerdings sehen sie trockener aus, als sie es jemals waren.
Aufgenommen ohne Blitz bei Tageslicht

Im Vergleich dazu
Bild
August 2013, die Haare kaum anders behandelt.
Aufgenommen mit Blitz bei Kunstlicht

Mitte November 2013 habe ich das letzte Mal gefärbt (und den Deckel kennengelernt).
Ende Januar 2014 war der erste Frisörbesuch seit ca. anderthalb Jahren. Die Friseuse riet mir zu einem helleren Blondton, ich wollte die Entscheidung aber gründlich überdenken. Rausgekommen ist gar nicht mehr färben. Die Kante wurde von etwas FTE-Ähnlichem auf ein breites, weiches U geformt, die Spitzen gekappt, der Pony korrigiert.

Ende Februar bin ich über das LHN gestolpert.

---Nachtrag 27. September 2015---
Ich habe zwar am Anfang behauptet, dass das Blond einen goldenen Unterton hat(te), dem ist aber (inzwischen) nicht (mehr) so. Seit ich beschlossen habe NHF rauswachsen zu lassen, habe ich mich etwas eingehender mit meinem Farbton beschäftigt und weiß jetzt, dass es durchaus noch blond ist (kein hell-, dunkel-, irgendwasbraun, was mir die Haarmuggel andichten), aber sehr dunkel und eindeutig aschig.

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 01.10.2015, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Vorgehen und (Gemeinschafts-)Projekte


Vorgehen

Die Haare sind auf Hüfte, ab jetzt wird der Zuwachs geschnitten!
Und zwar so alle halbe Jahr rund 6cm mit Deckelhilfe nach Feye.


(Gemeinschafts-)Projekte

Gemeinsam zu Midback und Taille von ca. Mai 2014 bis November 2014
Färbefrei durch 2014 von April 2014 bis Dezember 2014
Gemeinsam zur Hüftlänge von November 2014 bis Juli 2015
Färbefrei durch 2015 von Januar 2015 bis August 2015
Haarschmuckrennen 2015 von Januar 2015 bis Mai 2015
Gemeinsam zu Steißlänge von August 2015 bis jetzt
Schnittfrei durch 2015 von technisch Januar, praktisch August bis Dezember 2015

Verflochtenes 2016 - Das Flechtprojekt ab Januar 2016

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 09.12.2015, 13:36, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Zeitraum und Ziele

Das Projekt wird solange laufen, bis ich meine Naturhaarfarbe auf (optischer) Hüfte erreicht habe. Das wird wohl noch ziemlich dauern...


Ziele innerhalb dieses Projekts werden sein:
- (x) Hüftelänge erreichen (Juli 2015)
- ( ) NHF auf Hüfte langzüchten
- ( ) Pony rauswachsen lassen
- ( ) Pflege optimieren
- ( ) neue Frisuren erlernen
- ( ) Haarschmuck optimiert tragen
- ( ) Haarschmucksammlung optimiert erweitern/verkleinern
…(wird nach Bedarf erweitert)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 07.08.2015, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Pflege

In prä-LHN-Zeiten war es für mich immer wichtig, dass Shampoo und Spülung zusammen gehören, also aus einer Serie sind. Zudem war es für mich unmöglich nur Shampoo zu benutzen, Spülung musste immer sein, sonst wäre ich nicht mehr ohne große Haarverluste mit der Bürste durchgekommen.
Shampoo und Spülung wurden, sobald sie aufgebraucht waren, gewechselt, weil ich den Eindruck hatte, dass sie bei längerer Benutzung derselben Pflegeserie schneller nachfetten.

Waschzyklus war bei mir schon immer 2-3 Tage, auf öfter Haare waschen hatte ich partout keine Lust.


Seit ich durch’s LHN gurke, habe ich meinen Waschrhythmus auf "so wenig wie möglich, so oft wie nötig" geändert. Ich wasche einfach, wenn ich mich nicht mehr wohlfühle. Dabei benutze ich nicht jedes Mal Kur oder Spülung, nur wenn ich Bedarf habe.
Ca. einmal monatlich mache ich eine Pre-Wash-Kur aus... Zeug (Spülung, Kur, Fluid), Öl und Ei. Hin und wieder rinse ich mit Kamillentee oder Apfelessig.


:arrow: Nachtfrisur
:arrow: Waschroutine


__________________________________________
(alles unterhalb dieser Linie wird regelmäßig ohne besonderen Hinweis aktualisiert)


Aktuell benutzt:
Ultra DOUX À l'Huile d'Avocat et Beurre de Karité Shampooing (Shampoo mit Avocadoöl und Karitébutter)
Ultra DOUX À l'Huile d'Avocat et Beurre de Karité Après-shampooing (Spülung mit Avocadoöl und Karitébutter)
Ultra DOUX À l'Huile d'Avocat et Beurre de Karité Masque nutrition intense ((Intensiv-)Kur mit Avocadoöl und Karitébutter)
(gelegentlich) Lavera Sofort Pflege Sprühkur Orange



Die Bewertung wird folgendermaßen gestaffelt:
(HG) – (sehr gut) – (gut) – (mäßig) – (zur Not) – (gar furchtbar schrecklich)

Schon getestet:

Aussie Miracle Moist Shampoo verdünnt (sehr gut)
Syoss Renew 7 Shampoo (sehr gut)
Syoss Renew 7 Spülung (sehr gut)

Guhl Tiefenaufbau Shampoo (gut)
Guhl Tiefenaufbau Balsam-Spülung (gut)
Guhl Tiefenaufbau Butter-Kur (gut)
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo (gut)
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Balsam-Spülung (gut)
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Gel-Kur (gut)
Lavera Repair Pflege Haarkur Rose (gut)
Nivea long repair Shampoo (verdünnt) (gut)
Lavera Repair Pflege Spitzenfluid Rose (gut)

Guhl Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl (mäßig)
Lavera Apfel Shampoo (mäßig)
Lavera Apfel Spülung (mäßig)
Alverde Nutri-Care Spülung (mäßig)

Sonnentor Shampoo (zur Not)
Sonnentor Spülung (zur Not)


Die nächsten Testkandidaten:

stehen noch nicht fest

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 18.11.2015, 12:19, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Haarschmuck und Tüddelkrams

Seit ich ins LHN gekommen bin, hat sich bei mir schon ein Haufen Haarschmuck angesammelt. Das Zeug macht aber auch süchtig…
Hier eine kleine Übersicht, was ich alles habe.

aktuell (10/15)

Stäbe

- Shaune Bazner Squiggle
- Alpenlandkunst Mare
- LeBaolong „Schmetterling“
- „Eule“/„Käuzchen“
- ED Haunted House
- ED Alien Sunset
- ED Coastal Blues
- ED Olive Water
- ED (lila)
- SL BonBon
- SL Rosa 2
- SL Free
- SL Violinenschlüssel Z
- SL Geschenkstab
- Claires, langes Stabpaar


Forken

- LeBaolong „Shark“
- LeBaolong, „Blüte“, zweizinkig, Pfirsichholz
- Alpenlandkunst Lady
- Ursa Minor Olivenholz
- OmiCrafts


Flexis

- Paw Print
- Music Lover
- Lucky
- Simple Danglie Sapphire
- Compass Rose
- Lovely Circle Emerald
- Winter Wonder
- XS, Celtic Butterfly, gold, rosa Perlen
- XS, Elegant Ornate, silber, Perlmuttperlen
- Fairy in Nature
- Simple Band
- S, Festive Fallen Leaf, kuper, rote und goldene Perlen
- S, Lucky/Clover, silber, dunkelgrüne Perlen
- Anchor's Aweigh
- Crimson Joy
- Heart Bloom
- M, Open Flower, silber, schwarze Perlen
- M, Roman Cross, gold, klare Perlen
- Marrakesh Romance
- Colours on Parade
- L, Fairy in Nature, silber, hellgrüne Perlen
- Tidepool Treasure
- Autumn's Delight
- Open Flower
- Princess Tiara
- Compass Rose
- Night Owl
- Atonia
- Merry Iris
- Tidepool Treasure

- Bobby Pins, CP "Music Lover", Silber


Ficcare

- Mini Maxima Opal
- Ficcarissimo French Acetate Black
- Maxima Jewel Emerald
- Maxima Pearlized Golden Burgundy
- Maxima Silky Opal


Fake-Ficcare / Schnabelspangen

- Multistripe 3-Tone Lavender
- Jewel Burgundy Glittery
- Boder Blue
- Mermaid Petrol


Parandis

- lila, ca. 90cm, ZU 5cm
- hellgrün, ca. 90cm, ZU 3cm,
- bunt (rosa, weinrot, türkis, moosgrün), ca. 45 cm, ZU 4cm
- bunt (rosa, weinrot, türkis, moosgrün), ca. 85cm, ZU 5cm


Sonstige Helfer

- Slidespange
- Duttkissen
- Haarreifen
- Haargummies ohne Metall, breit und schmal
- Bobby- und U-Pins
- Blax, klar, 2mm breit
- Tie-it, 2 Sets


Wunschliste
- V1.0

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 09.12.2015, 13:31, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Längenmessung und -bilder


Längen (nach SSS):
Midback: 68cm
Taille: 75cm
Hosenbund: 80cm
Hüfte: 84cm
BCL/Steiß: 89/98cm
Classic: 108cm
Oberkante Knie: 135cm

Messungen (nach SSS)

Januar 2014: 73,5cm
--- Friseurbesuch ---
April 2014: 70cm
Mai 2014: 72,5cm
Juni 2014: 74cm
Juli 2014: 75,5cm
--- Friseurbesuch ---
August 2014: 72cm
September 2014: 73cm
Oktober 2014: 74 cm
November 2014: 75cm (Taille)
Dezember 2014: 76cm

Januar 2015: 77,5cm
Februar 2015: 79cm
März 2015: 80cm (Hosenbund)
April 2015: 80,5cm
Mai 2015: 82cm
Juni 2015: 83cm
Juli 2015: 84,5cm (Hüfte)
August 2015: 85,5cm
---bis hier Messungen am Monatsanfang---
---ab hier Messungen am Monatsende---
August 2015: 86,5cm
September 2015: 87cm
Oktober 2015: 87cm
November 2015: 88,5cm
Dezember 2015: 89cm


Bilder

(wichtige Anmerkung: die Perspektive täuscht auf den Bildern teilweise gewaltig. Mein Haarfotograf, der Deckel, ist ein großer Mensch und fotografiert viel von oben. Ich werde versuchen in Zukunft realistischere Bilder machen zu lassen)

Bild Bild Bild
März 2014, Fia-Strukturbestimmung -----------------------> April 2014, mit leichten Duttwellenresten ----------------------> Juni 2014, mit Duttwellen, Fingerspitzen auf Taillenlänge

Bild Bild Bild
Juli 2014, Taille erreicht ------------------------------------------> November 2014, Taille nach Schnitt wieder erreicht -------------> März 2015, Hosenbundlänge

Bild
Juli 2015, Hüftlänge erreicht ------------------------------------->

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 29.12.2015, 15:24, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Frisurenüberblick

Hier wird es am häufigsten unerwähnte Aktualisierungen geben, weil ich mein Repertoire am laufenden Band erweitere.
Jedes Mal, wenn ich Bilder von einer Frisur zeige, werde ich sie hier verlinken.

Da ich gerne Frisuren miteinander kombiniere, werde ich eventuell dieselbe Frisur doppelt verlinken.


Zopf
- Engländer mit Flip und Flexi
- Franzose getuckt mit Flexi | mit Parandi (3. Bild) | schräg geflochten
- Holländer mit Tie-it und erster Versuch (runterscrollen)
- Classics zerfleddert
- Fischgräte im Masara | mit Mini-Flexi
- runder Vierer Juni 14 | aus Kordeln | im Centerhold mit Flexi
- 3x3
- simpler Pferdeschwanz
- Kordel zu rundem Vierer verflochten
- flacher Vierer erster Versuch

Dutt
- Centerhold geflochten mit Forke | geflochten mit Parandi und Fake-Ficcare/Flexi | aus rundem Vierer mit Flexi
- Masara mit Flexi(s)/Parandi aus Holli/Engländer/Fischgräte
- Schnecke mit Holli-Classics und Flexi
- LWB mit L-Flexi (April/Juni 14) | mit zweizinkiger Holzforke | mit Fake-Ficcare und Ficcarissimo | im Half-Up mit Flexi
- Chinese
- Chinesische 8 geflochten
- Figure8 mit Haarstab
- Elling-Frau-Knoten
- Infinity Bun
- Cinnamon mit XL-Flexi | mit Forke "Lady" | mit zwei Maximas
- Keltischer Knoten mit Stab im Juni 14 | mit Schmetterlingsstab im Juli 14
- Nautilus
- Wickeldutt
- Sock Bun mit "umflochtener" Basis
- Rose Bun: Juni 14

Half-Up
- simpel: mit Wellen | Strähnen
- mit Düttchen LWB mit Flexi
- mit Zöpfchen

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 09.08.2015, 23:40, insgesamt 20-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
So, das war jetzt einiges, ab jetzt darf fleißig kommentiert werden.

Da der Deckel und ich demletzt bei der Metro waren, kann ich viel Naschkram anbieten:
Duplo, Mars, Schoki, Gummizeug, Müsliriegel, Butterkekse, Lakritz... bestimmt hab ich die Hälfte vergessen.
Getränke der Wahl sind: Dr. Pepper, Ice Tea, Mountain Dew, Guavensaft oder Leitungswasser :ugly:

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 12.03.2015, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Ich schnapp mit dann einen Eistee und Lakritze und mach's mir damit hier bequem!

NHF Reisen finde ich immer spannend und bei deinen tollen Haaren, möchte ich auf jeden Fall dabei sein :helmut:

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
:shock:
Aber... aber... aber das Projekt war noch keine 5 Minuten offen... und schon ein Kommentar

Lakritze und Eistee, hervorragende Wahl, die beiden durften mich die letzten paar Stunden beim Schreiben begleiten :)

Dann hoffe ich, dass es unterhaltsam wird ;)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 12.03.2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 19:54
Beiträge: 1587
Wohnort: Hessen / Zwischen Frankfurt und Darmstadt
Huhu!

Mars und Guavensaft, bitte! :mrgreen:
Ich bin gespannt auf Deine Alverde-Tests und die Kombifrisuren! :)

Liebe Grüße

_________________
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Tja ganz einfach, ich war schon am Lauern, während du noch die Einführungsposts geschrieben hast. :mrgreen:

Du hast aktuell mein erstes Längen-Etappenziel und dazu die Struktur, von der ich immer geträumt habe. (Was man nicht hat, ne?)

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 23:45 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Oh hier muss ich unbedingt mitlesen :D
Ich nehm dann mal Dr. Pepper und Schoki :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Wah, schon drei Leute, die mitlesen wollen! :helmut:
Schnell, mach was unterhaltsamens, zeig ihnen das Bild von heute!

Also, meine heutige Frisur. Etwas schlicht, aber da ich eh nicht draußen war, wäre etwas kunstvolles nicht bewundert worden.
Die Wellen kommen vom erwähnten, aber nicht gezeigten Parandi, der war da nämlich gerade in den Haaren eingeflochten.
(von heute) - (älter)
Bild Bild
(Hier sieht man gut, was ich mit "Täuschender Perspektive" meine: es sieht nach Taille aus, kann es aber absolut nicht sein, da die Wellen viel Länge fressen.)


Bones, herzlich Willkommen!
Alverde hat es ganz zufällig auf meine Testliste geschafft. Eigentlich habe ich die Sprühkur von Guhl gesucht (und nicht gefunden :roll:) und bin dann bei der Sprühkur von Alverde hängen geblieben. Aber wegen meiner Pflegeserien-Ordnung musste das erst einmal warten.

Anstaltsdame, ganz gerissen ;)
Was man nicht hat, genau. Ich schiele neidisch auf deine tollen Locken im Ava und du behauptest, ich hätte deine Wunschstruktur...

ahdaa, Willkommen, Willkommen!
Hoffentlich merkt der Deckel nicht, dass ich seine Vorräte unters Volk bringe :pfeif:

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Zuletzt geändert von Sciura am 12.03.2015, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de